technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » anschläge (?) in london (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: anschläge (?) in london
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4503952_TYP_THE_NAV_REF3,00.html
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.news.yahoo.com/

http://de.news.yahoo.com/050707/286/4lv0m.html

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, sprachlos...
Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle verwundert ? so traurig es ist, aber war doch nur ne frage der zeit ...
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt immernoch keine genauen informationen. tagesschau.de probierts erstmal so:

Wenn Sie Augenzeuge sind, würden wir gerne von Ihnen hören. Melden Sie sich bitte bei redaktion@tagesschau.de, am besten mit Telefonnummer.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte ja noch nen fragezeichen hinter"anschläge" gesetzt, aber ich denke mal, das es keine verkettung unglücklicher umstände war...
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Furchtbare Sache, bleibt zu hoffen das die Spur der Terroristen nicht in den Iran führt.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Mit Merkel wären wir ja in den Irak-Krieg eingestiegen und hätten wohl auch schon mindestens einen Anschlag auf dem Bundesgebiet hinter uns. An der Stelle noch einmal der beste Dank an unseren Antikriegskanzler Schröder!!

Was ist denn das für eine unbewiesene Aussage/Behauptung - das ganze kann genausogut mit dem G8-Gipfel zu tun haben oder mit irgendwas anderen, zudem war der Stoiber und nicht die Angela 2002 Kanzlerkanidat der CDU/CSU!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
al quaida wars wohl

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leicht offtopic: die formulierung "hat sich zu den anschlägen bekannt" fällt mir jedes mal negativ auf, wenn sowas passiert. bekennen tut man sich zu etwas, auf das man nicht stolz sein darf. hier würde eher passen "die al qaida hat sich der anschlagsausführung gerühmt"

wäre ja außerdem nicht das erste mal, dass mehr als eine gruppe ansprüche auf so einen anschlag anmeldet. manchmal gewinnt vielleicht auch einfach die schnellste. wie prüft man eigentlich die authenzität eines solchen prahlerschreibens?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut N-TV soll in Warschau das Regierungsgebäude brennen - bisher noch unbestätigt....hoffentlich nimmt das nicht grössere Ausmasse an....

Grauenvoll!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die terroristen dürfte 2 tote kein gutes ergebnis darstellen... andererseits: gottseidank!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftige Geschichte,auch natürlich scheiße wo es gerade feststeht Olympia 2012 in England!

[ 07.07.2005, 14:34: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch schwankt es zwischen 2 und 90, aber alleine bei der busexplosion sehe ich schwarz....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke es werden wieder mehr opfer sein als ursprünglich angenommen...in den usa war es genauso. absehbar war es aber allerdings.. england ist schließlich ein verbündeter der usa im krieg gegen den irak...
nur gut das wir deutschen nicht voll in den irak krieg involviert sind (was nicht heißt das es bei uns niemals "peng" machen kann)

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrecklich was da wieder passiert ist.

ein kleiner trost kann nur sein, dass es nicht so perfekt organisiert war, wie der 9/11, und deshalb nicht solche katastrophalen ausmaße annimmt.

vielleicht ein zeichen (hoffentlich) das der kampf gegen den terror (und damit meine ich nicht diese unsäglichen kriege) schon wirkung gezeigt hat, und die terroristen bereits geschwächt sind.

offensichtlich aber noch nicht genug.

@schmusewolle: eine von wenigen vernünftigen entscheidungen von schröder. trotzdem muss der weg!!!!

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah krass, muß ich direkt heut abends mal nachrichten schauen wenn ichs schaffe

beileid an die verstorbenen

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
laut N-TV soll in Warschau das Regierungsgebäude brennen - bisher noch unbestätigt....hoffentlich nimmt das nicht grössere Ausmasse an....

Grauenvoll!!

hierfür laut reuters wohl bauarbeiten die ursache...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch in budapest werden 2 einkaufszentren evakuiert, gründe sind aber unklar und es hat wahrscheinlich nichts mit london zu tun.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gründe haben Al-Quaida und Konsorten immer, ob es unser Engagement in Afghanistan oder unser Kampf gegen den Terrorismus.

Ich hoffe, dass dieser Kampf Europas und der Welt gg. den Terror nun weitere ausmasse nimmt, und datenschützer etc. mal ein stück nachgeben, um flächendeckende und große Maßnahmen möglich zu machen. Lieber meine Daten auf irgendweinem Polizeirechner, oder einen meiner spannenden Telefonate abgehört oder sonst wie observiert, als weiterhin Tote bei Anschlägen.

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Heftige Geschichte,auch natürlich scheiße wo es gerade feststeht WM 2012 in England!

eher olympia, aber in anbetracht der ereignisse bestenfalls als randnotiz zu verstehen.

mal schauen, was ich von den hiesigen sicherheitsmaßnahmen mitkriege, wenn ich in einer stunde in richtung berliner innenstadt fahren "darf".

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klasse und ivch wollt diesen monat noch nach london fliegen [rolleyes]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich grad bei GMX gelesen habe soll Blair den G8 Gipfel verlassen haben...
IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatter....

@schmuse: diesen Organisierten Terrorgruppen nachzugeben ist genauso falsch, damit stärken wir sie - deshalb halte ich die entscheidung der spanier für sehr kurzsichtig. gebe dir im Berich der Innenpolitik aber recht. dennoch muss der antiterrorkampf langsam wichtiger sein als datenschutz und jeder sollte abwägen, ob seine freiheit und menschenrechte so wichtig sind bzw. so sehr eingeschränkt werden, dass nicht alles mögliche getan werden kann, um grosse gruppen und verdächtige zu observieren und über lange zeit zu beobachten.

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mixmasterm.
berichten auch die agenturen, angeblich will er aber später wieder zurück nach gleneagles..

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir trotzdem nicht vorstellen das es in Deutschland zu solchen Anschlägen kommt weil:

In Deutschland viele dieser sogenannten Schläfer
leben, eben weil unsere Einwanderungspolitik
so löchrig ist und man zentral in Europa sitzt.
Will heissen bestmöglichste Anbindung und
Entfernung zu allen grossen Hauptstädten und möglichen Zielen.
Die Terroristen halten es da wie im Tierreich: Niemand beschmutzt das Nest in dem er schläft!
Gut für uns Deutschen und unsere Sicherheit aber trotzdem nur ein weiteres Anzeichen dafür, wie unsere Regierung in punkto Einwanderung so ziemlich alles falschgemacht hat.

Zum Glück ist bald Bundestagswahl. Obs dann
besser wird? Nobody knows...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[oerx] Wann werden die Menschen endlich begreifen, das Gewalt nur Gegengewalt verursacht...

(Interessiert die fundamentalistische Terrorbande wohl nicht... [rolleyes] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenns "nur" 2 oder etwas mehr Tote waren, war es ein Erfolg für die Terroristen. Die Anschläge waren ja vorwiegend im Finanzdistrikt und ausserdem wurde aufgezeigt das trotz starker Vorkehrungen zum Schutz jederzeit zugeschlagen werden kann.

Hat mich eh gewundert das es so lange dauert bis es Knallt in London. Hätte ich schon viel früher erwartet aber es wird halt immer zugeschlagen wenns keiner erwartet.
Nächstes heisses Ziel könnte Italien (Rom) sein, Berlin sehe ich einigermassen sicher da sie sich aus den Krieg im Irak rausgehalten haben aber man weiss nie.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
dennoch muss der antiterrorkampf langsam wichtiger sein als datenschutz und jeder sollte abwägen, ob seine freiheit und menschenrechte so wichtig sind bzw. so sehr eingeschränkt werden, dass nicht alles mögliche getan werden kann, um grosse gruppen und verdächtige zu observieren und über lange zeit zu beobachten.

auf gar keinen fall
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
ich denke es werden wieder mehr opfer sein als ursprünglich angenommen...in den usa war es genauso.

wenn ich mich recht entsinne, war es genau andersherum (die zahlen sanken stetig) aber anyway... schlimm genug is jeder tote... [Frown]

@denki groove
nein!
wozu der missbrauch von der aufweichung der bürgerrechte unter der vorgabe - welche durchaus nachvollziehbar und gut gemeint ist - das böse bekämpfen zu wollen, fähig is, haben wir in deutschland zwischen 1933 und 1945 gesehen!
ich will meine telefonate weiterhin führen können, ohne dabei ohne einschränkung abgehört zu werden! ich will nicht, dass meine daten zentral gespeichert werden und für alle polizisten der welt zur verfügung stehen!
ich will nicht observiert werden, weil ich mich evtl kritisch äussere bzw dinge tue, die nich dem bild entsprechen, was man haben muss, um nich observiert werden zu müssen, obwohl realistisch gesehen davon keine gefahr ausgeht!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann diese bedenken verstehen, aber das ist mir lieber als tote!! Es muss was getan werden, denn die mittel die wir heute haben reichen nicht aus. Ich rede ja nicht von einer totalüberwachung á la Stasi, aber hier und da gibt es sicherlich möglichkeiten zur verbesserung, die uns natürlich in unserer Freiheit ein wenig einschränken, aber das sollte es wert sein.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
hatter....

@schmuse: diesen Organisierten Terrorgruppen nachzugeben ist genauso falsch, damit stärken wir sie - deshalb halte ich die entscheidung der spanier für sehr kurzsichtig. gebe dir im Berich der Innenpolitik aber recht. dennoch muss der antiterrorkampf langsam wichtiger sein als datenschutz und jeder sollte abwägen, ob seine freiheit und menschenrechte so wichtig sind bzw. so sehr eingeschränkt werden, dass nicht alles mögliche getan werden kann, um grosse gruppen und verdächtige zu observieren und über lange zeit zu beobachten.

@ denki:
Damit hätten sie ja erreicht was sie wollen, tut mir leid, aber eine Antitterrorpolitik kann nicht auf Kosten der demokratischen Freiheit ausgetragen werden.

Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
kann diese bedenken verstehen, aber das ist mir lieber als tote!! Es muss was getan werden, denn die mittel die wir heute haben reichen nicht aus. Ich rede ja nicht von einer totalüberwachung á la Stasi, aber hier und da gibt es sicherlich möglichkeiten zur verbesserung, die uns natürlich in unserer Freiheit ein wenig einschränken, aber das sollte es wert sein.

Ist London nicht das Paradebeispiel für eine lückenlose Überwachung? Stichwort Videoüberwachung an hoch frequentierten Stellen. Dort wird doch jeder CM überwacht. Was ist mit den Geheimdiensten und deren gigantischen Budgets seit dem 11.09? Es hat nichts geholfen. Rasterfandung, Telefonüberwachung usw... alles sinnlos

Man muss den Terrorismus auf eine andere Weise bekämpfen. Das Problem in Palästina muss gelöst werden, die Armut, Hungersnot muss bekämpft werden. Nur so kann man dem Terrorismus seinen Nährboden entziehen. Dieser ganze Überwachungsmist kostet uns unsere Freiheit und das Geld wäre anderweitig besser investiert.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen der toten?

wenn du die "paar" toten mal in ne vernünftige relation setzt, wirst du merken, dass das argument ziemlich schwach ist.
vor ein paar jahren (<1989) war man noch bereit ganz mitteleuropa für die freiheit des westens von der landkarte zu bomben, und jetzt bringen die wenigen toten uns dazu diese freiheit von allein aufzugeben?

mir ein wenig unverständlich...

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rede von allen Toten durch diesen Terror - nicht nur wegen derer aus London - und von denen die noch sterben werden, wer weiss wie viele es werden?

Leider ist meiner Meinung nach der Zug abgefahren, diesen Terror mit der Beseitigung des Hungers, der Armut und der Konflikte im nahen Osten zu lösen. Der Hass scheint mir zu groß, zu ideel, zu fanatisch und viel zu verbreitet um es mit diesen Met***** [h o d e n scheint wohl nicht erlaubt zu sein *kopfschüttel*] zu schaffen. Ich bin natürlich auch der meinung, dass man den Nährboden für solche Gruppen beseitigen muss, aber wer beschützt die Menschen jetzt? Selbst wenn man diese Gründe für den Terror beseitigen könnte, würde es zig jahre dauern bis sie folgen hätten. Was schlagt ihr also vor?? Mir fällt nichts anderes ein, als momentan die menschen zu schützen, indem man die krimielle energie dieser gruppen in jedem land mit besten polizeilichen mitteln bekämpft. Und ich persönlich waäre bereit, einen teil meiner Freiheit dafür auszugeben (in massen natürlich)...das wollte ich nur sagen.

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bezweifle doch sehr das man auch mit noch so viele Sicherheitsvorkehrungen und abgehörten Telefonaten jemals eine vollständige Sicherheit gegen Terrorismus bekommen wird.

Ich sehe diesen Terrorismus als eine relativ "natürliche" Erscheinung. Der Westen ist einfach zu mächtig um ihn politisch oder auf "fairem militärischen" Wege zu bekämpfen. Für diese Menschen ist es die einzige Möglichkeit ihre Werte durchzusetzen.

"Wir" haben unsere christlichen und sonstigen Werte auch jahrhundertelang mit Gewalt anderen Völkern aufgezwängt, mit dem Ergebnis das es fast allen Ländern die den Einfluss der "westlichen Zivilisation" abbekommen haben jetzt schlechter geht als vorher, siehe Afrika.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das es keine 100% sicherheit gibt, brauchst du kaum erwähnen, aber man kann sie verbessern, und das sollte es uns wert sein.

Ich weiss nicht recht, was du mir mit deinen letzten beiden absätzen sagen möchtest. Hört sich fast so an, als ob du dich zurücklehnst und sagst, "ist doch ganz normal, die armen haben eben keine andere wahl, als sich so zu verhalten - das haben wir auch schon so gemacht" - und nichts weiter???

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
ich rede von allen Toten durch diesen Terror - nicht nur wegen derer aus London - und von denen die noch sterben werden, wer weiss wie viele es werden?

da würde ich auch sagen, dass die gesamtzahl nicht wirklich hoch ist, kommt natürlich darauf was du alles dazu rechnest.
aber die anschläge im "westen" machen den kohl nicht fett.
im verhältnis zur bevölkerung ist das weniger als nix.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr krass. ich bin sprachlos. weiß gar nicht, was ich sagen soll..
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja gut, lassen wir das, ist ja nicht so wichtig bei den paar terrortoten! Ich sollte lieber Kondome verteilen....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0