technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » KINO:Per Anhalter durch die Galaxis (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: KINO:Per Anhalter durch die Galaxis
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute. Ihr kennt sicher den Film bzw. das Buch.

Ich hab mir den Film gestern angesehn und war sehr entäuscht. Echt schlecht gemacht der Film. Die Umsetzung is echt nicht das wahre.ICh hab zwar das Buch nich gelesen aber die Leute die mit im Kino waren sind auch negativ überrascht worden.

Hat ihn sonst noch jemand gesehn ?!? Würd gern mal wissen was ihr so von dem Streifen haltet.

Greez Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005757;p=5
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh doch sooo schlecht??? na dann guck ich mir heute halt doc kung fu hustle an
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, also ich habe ihn mri gestern angeguckt und fand ihn doch recht lustig... stellenweise...
geile theorien auf jeden fall!
also, bevor du dir kung fu hustle antust, empfehle ich dir doch eher diesen film [Wink]

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst hier "kung fu hustle antun"??

von dem, was man allgemein mitkriegt erhält kung fu hustle wesentlich mehr lob als per anhalter...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jedem das Seine...aber mir hat der Film mal überhaupt nicht gefallen.

Naja zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind zwar genre-mäßig weit auseinander für einen vergleich, aber vor die wahl gestellt, zieht der Anhalter gegen Hustle auch für mich den kürzeren. bessere bewertung der user bei imdb.com hat er eh.

'Mit "Kung Fu Hustle" erlebt nun der Martial-Arts-Film noch mal eine Verjüngungskur, obwohl das Setting ein China der guten alten Zeit heraufbeschwört und mit Darstellern wie Yuen Qiu und Leung Siu Lung Altstars des Genres verpflichtet wurden. Der Humor jedoch, mit dem die großen Themen Verrat, Liebe und Ehre bebildert werden, ist raffiniert, selbstreflexiv und damit hoch modern.'

www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,358807,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer die Bücher nicht kennt soll sich meiner Meinung nach den Film nicht ansehen.
Ist halt auch ein eigener Humor den Adams liefert.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich den Thread hier so durchlese, dann frage ich mich, warum ihr euch eigentlich von Meinungen anderer und vor allem von der Meinung von Kritikern so sehr beeinflussen lasst(sogar HypNom von dem ich das als allerletzten erwartet hätte [Wink] ).... habt ihr denn keine eigene Meinung?

Was interessiert es mich ob irgendein Kritiker oder User von imdb einen Film als schlecht einstufen? Wenn mich ein Film interessiert, dann schaue ich mir den Film an und bilde mir meine eigene Meinung!!

Sorry for offtopic, aber das mußte raus!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schaue mir normalerweise ja auch so gut wie jeden film an. außerdem meide ich es mir trailer anzuschauen oder groß kritiken zu lesen.
nichtsdestotrotz gibts halt regelmäßig "blockbuster", die einfach nur schrott sind. und das spricht sich einfach rum - auch jenseits kritiken.

wirklich wert lege ich nur wert auf berichte von leuten, die ich persönlich kenne.
im falle per anhalters ist es so, dass meine schwester den gesehen hat und meinte sie sei fast eingeschlafen weil er so öde war.

nimm dann noch hinzu, dass mir das genre nicht zusagt, die anderen formate des franchises auch nicht und ich persönlich komme eindeutig zu dem schluss, dass ich mir den film nicht im kino anschauen muss...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich recht erinner stand im Stern auch eine positive Kritik.... was da wohl so an Geldern fließt?
Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzose
hast du die zeit, dir jeden einzelnen film anzusehen, von dem du glaubst, dass er dir vielleicht gefallen könnte? was für eine krasse verschwendung... bei sowas nebensächlichem, zerstreuendem wie filmunterhaltung ist eine beeinflussung zur entscheidungsfindung, wofür man seine zeit hergibt, nur sinnvoll.. ein hoch auf das informationszeitalter!
und danke, dass du in mir den unbestechlichsten siehst [Wink] [asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir so alles durchlese und anhöre, bleibe ich doch lieber bei dem Buch, das genial unterhaltsam ist. Den Film sehe ich mir lieber auf DVD igendwann an und geh dann doch lieber am Sonntag zu Hustle. Und ich kann Hyp Nom nur zustimmen - es gibt nichts schlimmeres, als 8 Euro für nen Platz im Kino auszugeben und tief enttäuscht zu werden. Ich hab bereits ein paar Mal auf Kritiken nicht geachtet und wurde dementsprechend "belohnt". Aus verschiedenen Meinungen zu den Filmen kann man dann doch einen oberflächlichen Urteil bilden, der sich dann doch meistens beschtätigt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern im anhalter...

contra zu Blobb:
wer die bücher nicht gelesen hat, kann sich den film anschauen, wer die bücher allerdings kennt, kann es auch sein lassen. vieles gekürzt, entschärft, nicht dem buch entsprechend umgesetzt - lag wohl am budget.

die szenen in der montage"halle" vom margrathea sind allerdings herrlich.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
war gestern im anhalter...

contra zu Blobb:
wer die bücher nicht gelesen hat, kann sich den film anschauen, wer die bücher allerdings kennt, kann es auch sein lassen. vieles gekürzt, entschärft, nicht dem buch entsprechend umgesetzt - lag wohl am budget.

die szenen in der montage"halle" vom margrathea sind allerdings herrlich.

kann ich getrost unterschreiben.
hab mich im kinosessel zwar beömmelt vor lachen, aber die besten dinge kamen entweder zu kurz, oder erst (storyline-technisch) nach dem ende des films.

trotzdem: alleine zaphod und marvin sind den eintritt wert! überhaupt wurden die hauptakteure sehr gut dargestellt.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war eigendlich mit - Wobanger, dem unendlich Verlängertem - oder kommt der erst im 2. Buch vor ?

PS: Fand den Film gut, vor allem Trish Mc Gillian ! [bussi]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo freitag kung fu hustle gesehen und ich war mehr als begeistert... ich hätte mir fast eingekackt vor lachen!!!
super unterhaltung!!!


heute werde ich mir dann per anhalter... anschauen und hoffe das ich dort genauso unterhalten werden... bin wirklich gespannt und freu mich schon... review folgt!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
war gestern im anhalter...

contra zu Blobb:
wer die bücher nicht gelesen hat, kann sich den film anschauen, wer die bücher allerdings kennt, kann es auch sein lassen. vieles gekürzt, entschärft, nicht dem buch entsprechend umgesetzt - lag wohl am budget.

die szenen in der montage"halle" vom margrathea sind allerdings herrlich.

Hab ihn jetzt auch gesehen und stimme dir zu!
Bin Zwiegespalten bei dem Film, einerseitz doch ein paar super Umsetzungen (Zaphod) aber dann doch einige Abänderungen zum Buch. Der Film war mir zu kurz wenn man es mit dem Buch vergleicht.
Die alte Verfilmung gefällt mir bei ein paar Sachen sogar besser.
Vor allem die Romanze hat mich gestört, das kam ja im Buch nicht vor soweit ich noch weiss.

Werde jetzt wiedermal den 2. Teil lesen...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir den Steifen ohne jegliche Vorbelastung angesehen. Bis dato war mit PADDG völlig unbekannt. Der Film hat mir gut gefallen, schön schräg mit ein paar witzigen Ideen. Allerdings kam mir das Ende etwas zu abrupt. Ich glaube, dass ich das Buch mal nachholen werde, scheint ja ne echte Bildungslücke bei mir zu sein *g*.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich machs kurz:

Ohne die Lektüre als Voraussetzung: Vergesst es am Besten gleich. Spart Euch das Geld und geht wo anders hin.

HG2G-Eingeweihte: Ein sehr, sehr leckeres Bonbon, jedoch eine Adaption, keine 1:1 Verfilmung, aber sehr, sehr Empfehlenswert.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm , kenne das Buch und muss sagen da kann ich leicht darauf verzichten .. allerdings nette aesthaetik [Wink] )
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Habe mir den Steifen ohne jegliche Vorbelastung angesehen. Bis dato war mit PADDG völlig unbekannt. Der Film hat mir gut gefallen, schön schräg mit ein paar witzigen Ideen. Allerdings kam mir das Ende etwas zu abrupt. Ich glaube, dass ich das Buch mal nachholen werde, scheint ja ne echte Bildungslücke bei mir zu sein *g*.

Es gibt ja da kein Ende, die ganze Geschichte geht beim Restaurant am Ende des Universums weiter.
Da wäre das Buch (da dann 2. Teil) von Vorteil.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar Sci-Fi-Fan, aber Per Anhalter durch die Galaxis ist mir irgendwie zu freaky.

Da mag ich lieber Filme wie Blade Runner.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich bin zwar Sci-Fi-Fan, aber Per Anhalter durch die Galaxis ist mir irgendwie zu freaky.

Naja, das Buch (sowie auch der Film) ist ja auch weniger als SF, als auch als Jetzt-Zeit-Satire gedacht - sollte ich Douglas Adams nicht vollkommen falsch interpretiert haben - ...

PS: Es empfiehlt sich immer noch die Bücher zu lesen... (Jibbet bei 2001) [ufo]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bücher kann ich mir ja noch eventuell geben.

Aber der Trailer zum Film hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blobb: Nicht im Film, der hat eine Rahmenhandlung
verpasst bekommen, die am Ende des Filmes an sich
abgeschlossen ist.

Imho würde eine Fortsetzung wenig Sinn machen, zumal
der Road-Movie-Charakter der Triologie in 5 Bänden
da einfach mangels abgeschlossener, spannender
Plots nicht geeignet ist. Eher eine (neue) Serie...

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der film hat mich jetzt net so wirklich vom hocker gerissen, warn zwar n paar lustige gags dabei und der manisch depresive roboter war auch net *g* aber mir kam das eher wie ne neuauflage von spaceballs vor......
Werd mal die bücher lesen, denke die werden mir mehr taugen [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe vorher die Bücher nicht gelesen und ich fand den Film überraschend gut, nachdem ich mich nach dem Lesen der Reviews hier auf nen dummen Film eingestellt hatte. Die Gags fand ich auch lustig zum größten Teil. Überhaupt ne witzige Idee.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt mal das Buch im TB- Format gekauft. Bin vom Äußeren zwar enttäuscht (relativ dünn und relativ große Schrift, das les ich ja in 3h durch...), aber mal schaun - Film hab ich noch nicht gesehen.

Edit: bis jetzt sehr witzig geschrieben und erzählt, Spannung baut sich auch langsam auf...

Edit: so hab's durch. Gefällt mir sehr gut, netter Humor und viele Seitenhiebe auf die Menschlichkeit, tolle Ideen und guter Erzählstil.
Aber: es ist viel zu kurz. Habe grad gesehen dass es noch drei Teile gibt, die hätte man auch in einem Buch oder zumindest in zwei rausgeben können. Na ja, die werd ich mir jedenfalls auch bald zu Gemüte tun.

[ 24.06.2005, 00:59: Beitrag editiert von: Nik Wel ]

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem gianni nur anschliessen, bzw. muß ihn sogar dahin korrigieren, als das ich 'nen kollegen bequatscht habe, der ohne literarische vorbelastung da mit mir rein mußte und sich ebenfalls gut unterhalten hat.

(spoiler!)

klar, es ist 'ne adaption und gerade am anfang eine recht hektische. aber eine, die der buchvorlage gerecht wird. der wesentliche handlungsfaden wird ja aufgegriffen und verfolgt und der kurze ausflug nach vogsphäre ist zwar aus der luft gegriffen, aber trotzdem recht unterhaltsam. die schauspieler sind und agieren recht frisch, besonders ford prefect weiß zu gefallen. schön, daß man hier nicht auf altbekannte gesichter gesetzt hat.
begeistert hat mich vor allem der weitestgehende verzicht auf render-charaktere á la star wars, die sinister-ulkig ausstaffierten vogonen zeigen jedem grivieous mal locker, wo der hammer hängt. die mischung als lo-fi und dann doch eben wieder computeranimierten settings ist in meinen augen sowieso sehr gelungen und ein gekonnter spagat/verbeugung zwischen heute und der gleich 25 jahre alten bbc-serie.
lediglich marvin will mir nicht so recht gefallen, hätte mir da aufgrund des doch sehr menschlichen profils auch was menschenähnlicheres gewünscht, als diesen tischtennisball auf beinen.
lobenswert auch, daß man durch das "narrative" element der anhalter-enzyklopädie viel vom wortwitz der buchvorlage in den film retten konnte.
'n zweiter teil schein mir nach der (imo unnötig) abgeschlossenen liebesgeschichte zwischen arthur und trillian eher unwahrscheinlich, aber ich lasse mich da gerne gegenteilig überraschen.

die bemühten vergleiche hier zwischen anhalter und hustle find ich auch sehr putzig [Big Grin]

rave-dave, der gute hieß doch wowbagger, oder? der hätte wohl allerdings für komplette verwirrung gesorgt - und hat seinen fußnotenartigen auftritt auch erst im dritten teil.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr Lieben!
Ich bin nicht Ansas sondern seine Freundin.. bin selbst hier nicht angemeldet.. ich wollt auch nur kurz loswerden dass ich das Buch auch gelesen hab und auch sehr poositiv von dem Film überrascht war, und alle die mit mir drin waren fanden ihn auch gut.. sowohl die die das Buch gelesen haben als auch die die es nicht kannten...

Grüsse, Sabrina

Nochwas an Nik Wel.. Das Taschenbuch ist superdick, ich schätze du hast dir nur einen Teil der vielen gekauft...

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war mit 4 Mann ohne jegliche "Vorbildung" im Kino und wir waren alle begeistert! Finde den Humor doch sehr erfrischend.

Werde auf jeden Fall auch das Buch lesen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den film auch eigentlich ziemlich gelungen.
war ja von vorneherein klar dass man keine 1:1 adaption erwarten kann.
auf jeden fall sehr unterhaltsam das ganze.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenn das Bcuh auch nicht, aber fand den Film sehr geil. Vorallem der Depri-Roboter [Big Grin] Wie hieß der eigentlich?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
42!
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Roboter heißt Marvin.

42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave
nö, 42 ist die antwort auf ne rechenaufgabe, die ich gerade vergessen habe, jedenfalls auch noch die falsche antwort.

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedenfalls hab ich durch den film bock auf die bücher bekommen. lese normalerweise nie bücher, da ich mich immer nach paar Seiten gelangweilt hab und das Buch in Ecke warf. Aber hier versuch ichs nochmal [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
jedenfalls hab ich durch den film bock auf die bücher bekommen. lese normalerweise nie bücher, da ich mich immer nach paar Seiten gelangweilt hab und das Buch in Ecke warf. Aber hier versuch ichs nochmal [Smile]

Bei mir sieht's genau gleich aus. Hab sogar schon bei Amazon geguckt. Aber da gibt es zig verschiedene Versionen, aber du kannst mir deine dann einfach ausleihen ,wenn du fertig bist [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
@rave-dave
nö, 42 ist die antwort auf ne rechenaufgabe, die ich gerade vergessen habe, jedenfalls auch noch die falsche antwort.

"Wieviel ist sechs mal neun ?" [grinseschild]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lame

lediglich marvin will mir nicht so recht gefallen, hätte mir da aufgrund des doch sehr menschlichen profils auch was menschenähnlicheres gewünscht, als diesen tischtennisball auf beinen.

der "alte" marv (aus der 1. serie) hatte ja nen gastauftritt in der warteschlange auf vogsphäre. gefiel mir auch besser, aber bekanntlich sind die designer der sirius kybernetic corp. ein rudel hirnloser irrer, die als erste an die wand gestellt werden, wenn die große revolution kommt. [erschiess] [lachlach]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0