technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Schwachsinn im TV... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Schwachsinn im TV...
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, das gab´s schon mal, aber in anbetracht der Tatsache, das ich mir gerade schon wieder einen absoluten Müllfilm (mangels Schlafmangel) gegeben hab, fange ich mal an:

"Der Sturm" (o: The Perfect Storm) von Wolfgang Petersen. USA 2000

Also für jemanden, der so ´n geilen Film wie "Das Boot" hingelegt hat, war das ja wohl ´n Armutszeugnis...

Trotz des Mitwirkens von Hollywood Beau George Clooney, war das (120 Mio. Dollar Produktionskosten) meines Erachtens allenfalls ´n C- Movie unterster Kajüte...

OK - Der Feld, Wald und Wiesen Amerikaner ist ein guter Mensch (Ist Petersen assimiliert worden ? [daundweg] ), aber ich denke, da war´s schade um´s Zelluloid...

[ 23.05.2005, 04:37: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlimmste was ich mal gesehen hab war "chicken Run" (oder so ähnlich)

nen billiger juressic park abglatsch mit riesen hühnern die sich benommen haben als wären sie druff [Wink] , dazu eine höllisch schlechte story. *würg* sowas wird in anderen ländern bestimmt als folter eingesetzt.


btw, ich schätze mal das chris diesen threasd nicht ganz so gerne sehen wird, schaun wir mal wie langer der noch alive ist

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad vom arzt wieder da und bin mit ner dicken erkältung krankgeschrieben... ich glaub bis mittwoch könnt ich euch hier ne menge berichten ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg, Kebi, tus nicht.... ich habe das als ich krank war genau einen Tag durchgehalten, dann stand dich kurz vorm Nervenzusammenbruch und mein Hirn war vermatschter als nach einem ncoh so durchgefeiertem Woen.
Zu "Der Strum" ..naja, wie will man eine Film füllen der von einem Boot in einem Strum handelt??
Und hat nicht jede Nation das Fernsehprogramm das sie verdient??

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern nacht noch Good Fellas - 10 Jahre mit der Mafia geguckt. Der war ganz gut, aber das war auch das einzige was lief. Irgendwie kommt am Wochenende schlechteres Programm als unter der Woche, vor allem später am Abend gibts eine Shows mehr sowie unter der Woche, wenn man nicht mehr soviel Aufmerksamkeit für einen ganz Film aufbringen kann, sondern nur noch so ein bisschen vor sich hindöst. In so ner Situation hab ich früher manchmal Bernd, das Brot geguckt. Der war ganz lustig (geht jetzt schlafen, IIIIIHR SOOOOLLLT JETZT schlafen gehen!!), aber jetzt ist das auch doof irgendwie.

Vielleicht sollte man sich öfters mal wieder Hörspielkassetten anhören. Das ist sehr gut zum einschlafen. Wie wärs mit TKKG oder Bibi Bibiblocksberg...na ja Männer verstehen das bestimmt net so. Ich hör mir gern diesen Kinderkrimskrams an. Das ist net so anspruchsvoll und man brauch sich üüüberhaupt net anstrengen und fragen worums ging.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kazwei:
Ey das stimmt nich, ich hab fast alle TKKG Folgen und hör die immer noch [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, wann raffens endlich alle?
Fernsehen macht dämlich!
Mein TV läuft vielleicht 4-5 Stunden pro Woche und mehr muss wirklich nicht sein.

Dann doch lieber gezielt einen Film gucken oder (noch besser) ein gutes Buch!

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PlatinMK:
Tja, wann raffens endlich alle?
Fernsehen macht dämlich!
Mein TV läuft vielleicht 4-5 Stunden pro Woche und mehr muss wirklich nicht sein.

Dann doch lieber gezielt einen Film gucken oder (noch besser) ein gutes Buch!

nananana...also um sich anspruchlos zu unterhalten kann das schon mal spass machen, ich bin da der serien-typ, Sex and the city, desperate housewifes und csi muss sein(ausser es bietet sich eine lohneswerte alternative [smilesmile] ....ansonsten ist alles andere zu vernachlässigen (ausser Simpsons, aber um die zeit bin selten schon zuhause, geschweige denn vorm fernseher...)
Ich lese eigentlich auch sehr gerne, aber meist reicht abends die Konzentration und die nerven nicht richtig aus und ein bisschen sinnlose Berieselung tut ganz gut, aber als dauerhaftes Abendprogramm ist Fernsehen meiner Meinung nach zu doof und langweilig, egal was kommt

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich ärgert ist, das die guten filme immer irgendwann späääääät abends kommen, und ich dann oft vorher einpenne. letztens z.b. auf 3sat ghost world (oder so ähnlich) hat mir gut gefallen. die "grossen" filme zur prime time auf rtl usw sind meisten mies(z.b. armageddon)
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Abend lief auf Viva eine alte Folge von Ma'guckn. Stefan Raab at its best - äußerst lustig. Damals hat es sich noch gelohnt, sowohl Viva als auch Raab einzuschalten.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo du gerade ghost world sagst, das war in der tat n super film, den ich auch nur zufällig gesehen habe, mein fernsehkonsum beschränkt sich mittlerweile auch auf wenige stunden im monat.

(hätte aber mittlerweile auch die dvd zu angesprochenem film, würd ich dir glatt mal leihen...)

edith: hab gerade gesehen, dass du den film ja doch gesehen hast.. [Smile]
muss ich wohl wirklich mal genauer hinschauen...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, bin ja eingepennt, komme gerne auf das angebot zurück!!!!!!!
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ age
videorecorder bei ebay [hand] klick

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp
danke [schlaflos]

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absoluter schwachsinn im TV:
sendungen ala Cribs und The fabulous life of.. auf MTV und Viva!!
...find das ja teilweise schon pervers, wie dort über stars und ihre riesen häuser, autos, chicks usw. berichtet wird.
dann noch irgendwelche berichte über 16jährige bonzen-göhren beim shoppen usw. - die an einem tag soviel kohle ausgeben, wie manch anderer in einem jahr.
in zeiten schlechter wirtschaftslage, geld/arbeitsplatznot etc. find ich eigentlich sowas ne frechheit, den leuten zu präsentieren!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PlatinMK:
Mein TV läuft vielleicht 4-5 Stunden pro Woche und mehr muss wirklich nicht sein

...jup, hier auch
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@Kazwei:
Ey das stimmt nich, ich hab fast alle TKKG Folgen und hör die immer noch [Wink]

Na ja, dann bist du aber ne Ausnahme. Die meisten machen sich eher lustig drüber, aber das ist so schön, die Augen zulassen zu können und trotzdem die Geschichte zu kapieren.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@Kazwei:
Ey das stimmt nich, ich hab fast alle TKKG Folgen und hör die immer noch [Wink]

Na ja, dann bist du aber ne Ausnahme. Die meisten machen sich eher lustig drüber, aber das ist so schön, die Augen zulassen zu können und trotzdem die Geschichte zu kapieren.
Alte Jungendhörspiele hören heute total viele, das ist ein richtiger Trend *g* ich mag am liebsten die ??? und Larry Brent

Aber auch 'anspruchsvolle' Hörbücher werden immer populärer, da gabs doch auch mal einen Thread hier, oder?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
was mich ärgert ist, das die guten filme immer irgendwann späääääät abends kommen, und ich dann oft vorher einpenne. letztens z.b. auf 3sat ghost world (oder so ähnlich) hat mir gut gefallen. die "grossen" filme zur prime time auf rtl usw sind meisten mies(z.b. armageddon)

Geht mir auch oft so. Vor allem am Sonntag Abend zur Prime Time kommt meistens absoluter Blockbuster-Müll aus Hollywood, mit dem ich so rein gar nichts (mehr) anfangen kann. Hinzu kommen dann oftmals 30-45 Minuten Werbung, so daß ein 100-Minuten-Movie locker bis kurz vor 23 Uhr läuft.
Da lob ich mir doch die Öffentlich-Rechtlichen. Ganz gleich ob WDR oder Südwest 3 usw. Dort werden unter der Woche die schönsten Klassiker ausgegraben. Der Großteil der Zuschauer weiß dies leider nicht zu schätzen. [rolleyes]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:

Vielleicht sollte man sich öfters mal wieder Hörspielkassetten anhören. Das ist sehr gut zum einschlafen. Wie wärs mit TKKG oder Bibi Bibiblocksberg...na ja Männer verstehen das bestimmt net so. Ich hör mir gern diesen Kinderkrimskrams an. Das ist net so anspruchsvoll und man brauch sich üüüberhaupt net anstrengen und fragen worums ging.

yo hörspiele sind cool...gerade zum einschlafen DER knüller. hat beimir früher als kind auch immer jut funktioniert *gg* hab leider mitlerweile keine hörspiele mehr... außer starlightexpress *lach* , vielleicht sollte ich meinen bestand auf dem nächsten flohmarkt wieder etwas aufstocken *g*

fehrnsehen tu ich eigentlich eher selten.. wenn dann nur um mir die simpsons, lost, schillerstraße und/oder csi anzuschaun. sonst wird der fehrnseher nur eingeschaltet um dvd`s zu schaun.
und drüber aufregen über den schrott der da sonst läuft tu ich eh nicht.. bringt ja auch nichts.. wenn mir das programm nicht gefällt bleibt die kiste aus. Ein gutes Buch kann auch sehr gut die Zeit vertreiben [zwinker]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
ich bin da der serien-typ, Sex and the city, desperate housewifes und csi muss sein(ausser es bietet sich eine lohneswerte alternative [smilesmile] ....ansonsten ist alles andere zu vernachlässigen (ausser Simpsons, aber um die zeit bin selten schon zuhause, geschweige denn vorm fernseher...)

...nicht zu vergessen lost, gilmore girls, o.c. california, tru calling und alle anderen ami-serien, die ein wenig qualität bieten [Wink]
wobei lost, sex and the city und desperate housewives schon ganz weit vorne liegen.
aber wer weiß, ob wir bei pro7 auch in zukunft so viel erwarten können, wenn alle blockbuster-serien verballert werden, um springer zu gefallen...
ich hoffe mal, da kommt noch einiges...
jetzt bald ja gott sei dank erstmal die 10. staffel von friends [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fernsehen wird echt immer schlimmer. Ich plädiere dafür dass Fernsehprogramm der 80er wieder ganz einzuführen! Und wann zum Teufel kommen endlich wieder die "Ein Colt für alle Fälle" Whs und wann kommen die Fraggles wieder?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
was mich ärgert ist, das die guten filme immer irgendwann späääääät abends kommen, und ich dann oft vorher einpenne. letztens z.b. auf 3sat ghost world (oder so ähnlich) hat mir gut gefallen. die "grossen" filme zur prime time auf rtl usw sind meisten mies(z.b. armageddon)

Geht mir auch oft so. Vor allem am Sonntag Abend zur Prime Time kommt meistens absoluter Blockbuster-Müll aus Hollywood, mit dem ich so rein gar nichts (mehr) anfangen kann. Hinzu kommen dann oftmals 30-45 Minuten Werbung, so daß ein 100-Minuten-Movie locker bis kurz vor 23 Uhr läuft.
Da lob ich mir doch die Öffentlich-Rechtlichen. Ganz gleich ob WDR oder Südwest 3 usw. Dort werden unter der Woche die schönsten Klassiker ausgegraben. Der Großteil der Zuschauer weiß dies leider nicht zu schätzen. [rolleyes]

word! [top]
da lob ich mir doch ne umfangreiche programmzeitschrift, damit einem die leckerchen auch nicht durch die lappen gehen...
Monster's ball um 0.00 uhr gestern in der ard fand ich auch extrem deplaziert.

wobei einem natürlich klar sein muß, daß das, was die privaten uns anbieten, alles das ist, was die "masse" konsumiert. die quoten sind doch die einzige währung, mit der die privaten rechnen. der "bildungsauftrag" der öffentlich-rechtlichen rettet da manchmal einiges. wobei ich jetzt auch nicht nur ard, zdf und die dritten schaue. aber so lange die repräsentative auswahl der bundesbürger, die die quoten ergeben, gerichts- und talkshows schauen oder nach natalie - endstation wo auch immer schreien, werden hochkarätige us-serien o.ä. große ausnahmen bleiben.
kobra 11, mensch markus, ritas welt und viele andere deutsch produzierten serien räumen/räumten quoten-technisch einfach viel mehr ab als z.b. sex and the city... kaum zu glauben aber wahr.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL ich hab neulich auch mal 'nen "tollen" Film gesehen, war so ein typischer "kommt nur nachts weil schlecht"-Film.

Es ging um ein Betriebssystem, das jeder auf seinem Rechner hatte, und das nicht nur zum "Computern" da war, sondern das auch die ganze Stadt irgendwie steuerte. Der Film fing dann auch gleich mal mit der Explosion eines Kraftwerks an. Der Kommentar des "Bill Gates-Pendant" in diesem Film dazu: "Computer machen keine Fehler, nur Menschen machen Fehler". Dieser Satz war für mich schon der Hinweis: Das KANN nur ein beschissener Film voller Klischees und Halbwahrheiten sein [smilesmile]

Trotzdem hab ich es einfach nicht geschafft, auszuschalten. Ich mußte ihn immer weiter sehen, bis er irgendwann zu Ende war. Es passierten auch allerhand interessante Dinge [Smile]

Ein paar Beispiele:
- es nistete sich über ein mp3, das der Sohn des Oberbosses ihm auf den Rechner geladen hat, ein Virus ein, der die Macht über das Betriebssystem übernahm
- der Virus entwickelte sich selbst weiter, und suchte sogar im Internet nach Informationen wie er sich am besten weiterentwickeln kann
- der Virus war dazu in der Lage, den Chlorgehalt des Wassers der Stadt zu regulieren (man sah dann auf einmal, wie auf einer Wasserleitung sich der Hahn drehte), dadurch starben dann ein paar Kinder, die aus einem Brunnen getrunken haben
- man sah zwischendrin mal den Quellcode des Betriebssystems (bzw einen Ausschnitt davon), sogar in Großaufnahme, sah aus wie ein HTML-Verschnitt, bei dem jede Zeile kommentiert wurde, und es waren total unnütze "Befehle" drin wie "movie3D" und was weiß ich
- der Virus konnte den Boss und seine Familie orten, weil sie ein Laptop dabei hatten
- dieses warfen sie dann aus ihrem Auto, damit sie nicht mehr vom Virus gefunden werden, und der Sohn behielt seinen Gameboy, mit dem...
- ...sie dann am Ende (der Sohn war voll der krasse Hacker) ein Programm schrieben, das den Virus zerstört
- das Programm auf dem Gameboy wurde geschrieben, indem der Vater wie blöd auf der B-Taste rumtippte
- in letzter (EXAKT IN DER LETZTEN!) Sekunde haben sie es natürlich geschafft (mit einem Gameboy)

Fazit: Der Film war wahrscheinlich auf Leute gerichtet, die über 50 sind und wirklich nicht die geringste Ahnung von Computern haben, mit dem Ziel, daß alle schön Angst vor der Wunderwelt der Technik kriegen. Einen anderen Sinn kann ich mir für den Film nicht vorstellen [smilesmile]

Das einzig geile daran war dieses besagte mp3, das den Virus enthielt, das klang irgendwie gut.

Jetzt wollen bestimmt alle wissen, wie der Film heißt, damit sie sich ihn so schnell wie möglich besorgen können [Wink] EDIT: Und mir ist sogar gerade der Titel wieder eingefallen: "Peace Virus", laut imdb.com gibt's einen Alternativtitel: "Terminal Error".

Naja es gibt schon unglaublich schlechte Filme [Smile]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zeha

au ja, so was ähnliches schlechtes habe ich auch mal gesehen, da war's nen computer virus, der die menschen, die auf den bildchirm gucken, töten konnte(durch wasweissich lichtschwankungen oder so'n driss)


den doofsten spruch der woche hat aber pro7 in der vorschau zu irgend nem billig kriegs verherrlichungsfilm abgeliefert:
"menschen verändern keine kriege, aber kriege verändern menschen"
das ist soo doof, da erpar ich mir mal nen kommentar.

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die größte volksverblödung sind diese gespielten gerichts-shows sowie die arabella nachfolge show "das geständniss".
so einen schwachsinn kann echt blöd machen [Smile]

dagegen waren doch früher diese alten sendungen wie "nesthäckchen, tkkg, meister eder und sein pumukel, der kleine vampir, anna, familie feuerstein, ich heirate eine familie, schwarzwaldklinik uvm" ein "meilenstein" des fernsehens (klar, auch nicht anspruchsvoll, aber wenigstens sehr unterhaltsam und nicht so künstlich wie in der jetzigen zeit). schade das es sowas heutzutage nicht mehr gibt.

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, auch die heutige zeit wird mal die gute alte sein...
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOOOL das Geständnis! Das ist ja wohl mal DIE Hammersendung schlechthin [smilesmile]

Die Schauspieler schauspielern einfach unglaublich unglaubwürdig [smilesmile] und dazu noch diese "allwissende" Moderatorin, die den Leuten immer ins Gewissen redet "Du lügst gerade, los sag die Wahrheit" oder "mein Team weiß daß das anders ist als Du es sagst"! Und am besten ist der LÜGENDETEKTOR - Kommentar von der Moderatorin: "gleich werden wir hundertprozentig wissen, ob Du die Wahrheit sagst" - an den man angeschlossen wird und dann auf einem Monitor mehrmals zwischen "Wahrheit" und "Lüge" hin- und hergewechselt wird, bis es dann "Bing" macht und das Ergebnis stehen bleibt [Smile]

@ age111: Ja, der Satz könnte vom gleichen Drehbuchautor stammen wie von "meinem" Film oben [smilesmile]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben offiziell gar keinen Fernseher und für die Grundversorgung reicht die Antenne aus ... lustig sind machmal diese "Früher war alles besser" - Sendungen im MDR, so mit schrecklichen Frisuren und unterirdisch schlechten Hits. Und Achim Menzel oder Florian Silbereisen bei der ARD sind wahre Trash-Ikonen, wenn auch ohne Absicht. Naja, das Ding is eh kaum an, vielleicht mal Tagesthemen, Sportschau oder der Harald. Aber ansonsten - wer's braucht ... Radio hör ich dagegen gerne. Der Deutschlandfunk hat eine ziemlich hohe Qualität und bietet gute Hintergrundberichte.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age111
na aber was haben wir denn für tolle serien bzw. filme? nur so komische power ranger witzfiguren und die teletubbis (schreibt man die so?) sind ja auch nur noch peinlich.... früher fand ich die serien viel natürlicher als in der heutigen zeit..

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, was stimt, ist, das ich mich gestern mit nem typen aus der nachbar firma bei ner kippenpause übers tv unterhalten haben, und mir KEINE aktuelle tv serie einfiel, die ich regelmässig schaue.
während in den 80ern: a-team, simon + simon, hart aber herzlich usw. NUR: wäre ich damals so alt wie heute, wäre das für mich auch vielleicht mist.
und was ich meine ist, das die kids, die heute power rangers schauen, in 20jahren ihren kids sagen: euer fernsehprogram ist mies, früher, da hatten wir noch richtig gute serien, z.b. power rangers.

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay du hast mich überzeugt age [Smile]
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessanter artikel zum thema "unterschichtenfernsehen"

[hand] Wer ist Proll?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat den Begriff nicht erst Harald Schmidt erfunden ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lesen kann... "das Wort stammte nicht einmal von ihm (Schmidt) selbst, sondern von dem Bremer Historiker Paul Nolte, der den Begriff in seinem Buch "Generation Reform" geprägt hatte."
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
die größte volksverblödung sind diese gespielten gerichts-shows sowie die arabella nachfolge show "das geständniss".
so einen schwachsinn kann echt blöd machen [Smile]


Ja genau! Das nervt echt. Ist doch sowieso alles erfunden und dann wird der ganze Scheiss nachts auch noch wiederholt. Aber irgendwie muss es ja trotzdem noch Leute geben, die das gucken, sonst hätte man es ja abgesetzt, oder? Aber das die das net selbst merken wie bescheuert das ist. Und dann dieser ganze Jamba-Scheiss nachts. Da könnt ich echt die Krise kriegen.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schaue gerade gebannt ob des dargebotenen Schwachsinns N24: Kometen - Tödliche Bedrohung aus dem All!

Ich faß mal kurz zusammen: das Ende ist über kurz oder lang unabwendbar, wir werden eingehen wie die Dinosaurier. Wer Glück hat, ist auf der Stelle tot, und wer nicht sofort umkommt, der wird von dahinvegetierenden, vor Hunger und Durst wahnsinnig gewordenen Menschenzombies aufgefressen.

Das Zerschießen der Asteroiden und Kometen mit Nuklearwaffen ist nach Ansicht der konsultierten Experten nicht drin, unsere einzige Chance besteht darin, auf einem Asteroiden mit Sonden zu landen und ihn mit Sonnensegeln von seinem Kurs abzubringen.

-> Ich hab schon 1984 geahnt, daß die Zulassung von Privatsendern keine gute Idee war...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rave

der sturm ist aber eine wahre geschichte.das dumme ist nur das er seemannstechnisch gesehen der totale quatsch ist.wenn jemand mal in einem 7 m brecher der achterlich (von hinten) auf ein schiff eingeschlagen ist stand weiß welche kräfte dort wirken und wie unrealistisch das ganz in dem film ist.

Biskaya 99 mit der fregatte karlsruhe 212 bei der deutschen bundesmarine

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Ich faß mal kurz zusammen: das Ende ist über kurz oder lang unabwendbar, wir werden eingehen wie die Dinosaurier.
Was ist daran so schwachsinnig? Erinnerst Du Dich an 1993 oder so, als Schumacher-Levy 9 auf dem Jupiter einschlug? Wenn das hier gewesen wäre... gar nicht gut.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ich schaue gerade gebannt ob des dargebotenen Schwachsinns N24: Kometen - Tödliche Bedrohung aus dem All!

...unsere einzige Chance besteht darin, auf einem Asteroiden mit Sonden zu landen und ihn mit Sonnensegeln von seinem Kurs abzubringen.


[lach]
na dann sollten wir langsam ma riesengroße segel entwerfen [Wink]


@detroid... ich glaube thomas findet das so schwachsinnig weil die chance, von nem haufen kod der aus nem Flugzeug fällt erschlaggen zu werden, immer noch größer ist als duch nen Asteroiden zu sterben.
Aber das TV muß ja alles wieder so hochpuschen...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funktioniert es aber nicht?

allein die existenz dieses threads ist doch beleg dafür, dass es klappt! ob trash oder nicht, wichtig ist, dass es geschaut wird und noch besser wenn darüber gesprochen wird.
wie man hier sieht ist beides gegeben.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0