technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » happy birthday ... CHRIS ! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: happy birthday ... CHRIS !
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ganzdolllieb] dann lass dich drücken!!!! Ich wünsch dir auch alles alles liebe und gute!!! Mach weiter und bleib so! Lass dich feiern geniess das grandiose wetter und lass die arbeit mal ruhen!
Ich hoff wir sehn uns bald ma wieder [bussi]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute zum geburtstag!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit;)

[kuchen]

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke. dankedanke. dankedankedanke!
:verbeug: und :geehrtfühl:
das freut mich ja gigantisch, da heute selbst kunden schon vor den eltern gratulierten, man sieht also, die arbeit ist im moment schon recht wichtig und tatsächlich sitze ich fleissig im office (bin der letzte, alle anderen liegen bereits in der sonne oder im biergarten) und werde danach wohl den eltern einen besuch abstatten und heute den abend sehr, sehr ruhig angehen, vielleicht aber morgen alles nachholen? na, noch ist der tag nicht vorbei *g*

und soviel kuchen kann man doch gar nicht essen *G*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alles gute!!!! [troet]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von nem asozialen Giesinger liebe Grüße ins Westend [kuchen]
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles erdenklich Gute an unseren "Meister" chris! [kuchen]
Möge die Macht weiterhin stark in dir sein [Wink]
(Sorry, bin z.Zt. a bissl im Star Wars Fieber)

Naja, ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste, viel Gesundheit & Erfolg im Leben!!!
Bleib so wie du bist!

Kommst eigentlich zum Cup?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiedennwasdennwodenn??? schon wieder! beinahe hätt' ich's verpennt!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Liebe Grüsse,
Dein Ex-Münchner und Neu-Bremer,
Thilo.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alllles Gute zum Jeburtstag

[kuchen]

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Töööttööötötötöt
Allesalles gute zum geburtstag auch von mir

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum Geburtstag! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo von mir auch alles gute Chris! :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch dir auch alles gute!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von Sendling ins Westend......alles Gute zum Geburtstag [headbanging]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch ein ganz dicken Geburtstagsgruß an unsere westendsche Frickelkanone [Wink] lass weiterhin krachen
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute! [kuchen]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday und alles gute!
vielen dank für die ganze arbeit die du auf dich nimmst!
[superfein]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Chris

wünsch dir alles gute zum Burzeltag, ne geile Party, ein bezauberndes Ambiente, glimmernde Sternchen, nette Gäste und guten Sex ;-)

(hoff ich bin nicht zu spät, hier ist erst 15:18Uhr [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glüüüüüüüückwunsch!!!!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir! Auf das alle deine Wünsche ich Erfüllung gehen [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, verspätete glückwünsche!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch im nachhinein:

Alles Gute!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir nachträglich noch allet juute!
[konfetti]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute (nachträglich) an den Zwei-Tage-vor-mir-Geburtstag-Haber! [luftballon]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Alles Jute!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch alles Gute. [kuchen] [freak]

@ Deadpan: Jetzt vergisst dich bestimmt keiner. Wie alt wirst du denn?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooc, nochmal vielenvielenvielen dank auch für die nachträglichen wünsche und an dieser stelle einfach mal von meiner seite häppy b'day an deadpan! ähm, ka-zwei, jahrgang '75 ;-) schönerweise kam wohl zufällig gestern die punkt23 aus dem presswerk, sollte ich mehr als nur ein exemplar (inkl. cover) bekommen, würde ich einfach dann die zweitscheibe hier unter den gratulanten verlosen, geburtstage müssen zwangsweise ja nicht nur dafür da sein, geschenke zu bekommen, man kann sicher auch mal selbst was verschenken *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch dir auch nachträglich alles gute zum b-dy, bin zwar erst seit kurzem hier vertreten aber schon leicht abhängig [Smile]
geniales forum [danke]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14533 nachträgliche glückwünsche aus dem dreiländereck!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...täterätttäää...

[cheerleader]

auch von mir nachträglich alles gute!!!

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir nachträgliche und sonnige Glückwünche aus Berlin ins ferne München.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thread- und post-recycling, weil es wieder soweit ist:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
alles gute! [kuchen]

[smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHTECHDAY!! [Smile] )
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles erdenklich Gute! Danke für das Forum;)
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn auch schon über Fb, dann hier auch nochmal:

Happy Birthday!

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh !

Glückwunsch und alles Gute

[jumper] [kuchen] [jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday! [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschööööööööööööööööööööön!
[danke]
Aber / Und wenn jetzt heute noch jemand 'Willkommen im Club' sagt oder schreibt, dem sperr' ich den Account, weil ich's echt nicht mehr hören kann *g*

Apropos: Finde die b'day-Grüße eigentlich weiterhin 'ne niedliche Idee, wollen wir das nicht wieder mal einführen? Danke @STYPE für's Hochholen des Threads, da stecken immer wieder Erinnerungen drin und eben vielleicht auch das Potential, die 'alte Schule' wieder zu manifestieren, sich gegenseitig zu gratulieren jenseits von f'book?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday.

...und willkommen im club. ne spass. ich hab noch paar jahre [keks]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich geburtstage im allgemeinen überbewertet finde..
[luftballon] cheers chris [star]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0