technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » 100111011101111.. happy birthday binOr !

   
Autor Thema: 100111011101111.. happy birthday binOr !
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mein lieber Schatz..dann will ich dir auch mal auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag wünschen!
[solo] [musicband] [kuchen] [rainbowbanana]
Hoffe du siehst diesen Thread überhaupt- tummeln uns schließlich beide kaum noch hier rum.. dennoch wollte ich nicht versäumen dich hier zu lobpreisen [anbet] *g*
Schließlich hätten sich ohne das TF unsere Wege wohl kaum gekreuzt..zueinandergefunden haben wir dann schon alleine *g*
( TCP/IP# technoforum connecting people / incredible parties [love] )

Mein Herz- meine Verbundenheit zu dir und unsere uneingeschränkte, auf Freiheit basierende, Liebe haben mich verändert und somit auch die Welt um mich herum. Seit du dich in mein Herz gespielt hast [pianodance] , ist der Mythos der freien und bedingungslosen Liebe, wo Nähe, aus dem Geben von Freiheit, geboren wird, nicht länger ein schöner Traum. Ich bin dankbar einen so verständnisvollen Partner gefunden zu haben mit dem ich diesen Traum gemeinsam leben kann..

Ich wünsche dir nur das Beste und bin voller Gewissheit, dass dieses auch eintritt. Denn ich weiß was in dir steckt und blicke voller Stolz darauf, wie du deinen eigenen Weg beschreitest und über deine Grenzen hinauswächst.
Sei gewiss, dass ich dir immer beiseite stehen werde, denn meine Liebe zu dir macht nicht Halt vor Konvention oder Zeit.
Du hast einen Platz in meinem Herzen, der nur dir gehört..auch Umstände mögen daran nichts ändern, denn meine Gefühle sind an keine Bedingungen geknüpft oder werden durch Umstände begrenzt.
Wir leben den Jazz und ehren den Spirit der 60er - ich danke dir dafür!
[iloveu]
deine Tracy

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzliche Glückwünsche aus dem tiefen Süden!!! Auf das dem schönen ALter von 11010 noch viele Einsen angehängt werden [cheerleader]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOr:

1001001 1000011 1001000
1001100 1001001 1000101 1000010 1000101
1000100 1001001 1000011 1001000 ! [smilesmile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute, lieber robin! lass die musik, die zahlen und die liebe den weg weisen! (genau in der reihenfolge *g* )
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ROBIN! Alles alles Liebe zum B-Day auch von mir aus Bischen-Weiter-Oben-In-Der-Mitte [Smile]

Cu soon!

Nico

[kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche alles gute zum geburtstag....lass es krachen!

[kuchen]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hossa... Von mir auch die BESTEN Grüße und Wünsche!

Allet jute & Lass et krachen

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday und ein frohes fest!

Geburtstag ist schon wieder da,
der gleiche Mist, wie letztes Jahr.
Die Horden kommen angerannt,
und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Sie küssen und umarmen Dich,
ach, wie ist das widerlich!
Tätscheln süßlich Deine Wange,
da wird Dir zu Recht ganz Bange.
Ein jeder gar ein Sprüchlein weiß,
mein lieber Mann is dat'n Scheiß!

Doch es kommt ja noch viel schlimmer,
denn hast Du sie erst mal im Zimmer,
dann fängt ein großes Tratschen an.
Und zwischendurch wird eingestreut,
hast Du nicht dies und das bereut,
was so im vergangenen Jahr
an Schwierigkeit zu regeln war?
Kurzum, man rädert Dich mit Fleiß,
mein lieber Mann is dat'n Scheiß!

Und wenn dann alles abgefüllt,
man laut nach was zu Trinken brüllt.
Hier zeigt sich jetzt Organisation,
denn Deine Schluckis kennst Du schon.
Zuerst kommen die leichten Sachen,
die reichen grad' zum Muntermachen.
Doch richtig fetzig wird's erst dann,
wenn man auch Schnäpse schlucken kann.
Dazu noch Bier, gleich kastenweis',
mein lieber Mann is dat'n Scheiß!

Bald hörst Du nur noch "stöhn" und "lall",
dann weißt Du, jetzt sind alle prall!
Der eine ist vom Suff ganz still,
die andere schreit, und zwar ganz schrill,
ein Dritter weint still in sein Kissen,
ihm geht es plötzlich ganz beschissen,
weil er nun nicht mehr weiter weiß,
mein lieber Mann is dat'n Scheiß!

Der Morgen bricht schon langsam an,
auf der Toilette bricht ein Mann.
Nun heißt es mutig zuzupacken,
sie woll'n jetzt auch noch bei Dir knacken.
Mit sehr viel List und noch mehr Tücke,
sagst Du jetzt jedem: "mach? ne Mücke".
Und vorsichtig, mit viel Gespür,
schiebst Du den letzten aus der Tür.
Der schaut Dich an und sagt betroffen:
"Mein lieber Mann, bin ich besoffen!"
Dann machst Du leis' die Türe zu
und denkst bei Dir, jetzt hab' ich Ruh'.

Ein letzter Blick in's Partyzimmer,
der Saustall wird auch immer schlimmer.
Voll Grausen wendest Du Dich ab,
für heute reicht's und nicht zu knapp.
Nur noch ein kurzer Spiegelblick,
Du prallst fast vor Dir selbst zurück.
Die Augen klein, die Haut ganz weiß,
mein lieber Mann is dat'n Scheiß!

Jetzt schmeißt Du Dich auf die Matratzen,
um augenblicklich einzuratzen.
Und noch im Traum, da wird Dir klar,
jetzt hast Du Zeit - bis nächstes Jahr!!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! [luftballon]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo von mir auch alles gute [troet] feier schön und lass es dir gut gehn#

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday Robin!!!! [bananana] Lass es Dir gut gehen, und bleib gesund und fröhlich!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday, alles Gute, Greetz Jörg
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Robin [rainbowbanana]

[konfetti] HAPPY BIRTHDAY!!! [konfetti]

schon wieder ein Jahr älter? Dann lass dich schön feiern heute und genieß den Tag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und das all deine Träume in Erfüllung gehen...!

Wäre schön dich bald mal wieder zu sehen, damit wir deinen Bday auch richtig nachfeiern können

Liebe Grüsse aus Freiburg -> Tinchen [bussi]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Purzeltag! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass krachen... [troet]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles jute [kuchen]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich!


Gruß Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, vielen dank für die niedlichen glückwünsche! [asien]

war ein sehr schöner abend gestern mit guten freunden, knuspriger scheinzzhackse, salvator starkbier und einer nächtlichen e-gitarren/e-bass zu deephouse jam-session. war unerwartet lustig für einen montäglichen geburtstag!

@shiva moon
meine kleine regenbogenbanane! [Big Grin]
danke für die lieben worte schatz, du bist einfach toll! dicke sache, dass es dich gibt und wir uns über den weg gestolpert sind!
[iloveu]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir! Happy Birthday!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute von der Weißwurstfront ! [troet] [konfetti] [kuchen] [prost] [troet]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute [troet] und einen dicken virtuellen [kuchen] zum Burzeltag.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robin, ich sende Dir die allerbesten Burzeltagswuensche... (wenn auch nachtraeglich).
Bleib wie Du bist, aber wachse und scheine...
Sei lieb gedrueckt. Sonnige Gruesse aus der Ferne sendet die olle FDJ Genossin aus der alten Heimat! [Wink]

[geschenke]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0