technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » HappY BörthdaY M.Drysch !!

   
Autor Thema: HappY BörthdaY M.Drysch !!
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Micha.In diesem Sinne wünsche ich dir nochmals alles alles Gute zum Geburtstag. [Smile]

Wir haben ja richtig zünftig rein gefeiert heut *hehe*

Feier noch schön.

Grüße an Dich,Benny,Olaf,Muk,Gomez,Pecho und den ganzen dreckigen Haufen *hehe* [Razz]

War echt mal wieder klasse euch allesamt getroffen zu haben.Ihr wart wie immer sehr sehr klasse [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, herlichen glückwunsch, alter!


Ich hoffe, man sieht sich mal wieder aufn 217cup! (leier das mal bei euch an, hardy!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. war ein ziemlich witziger abend gestern in tübingen. auch wenn herr drysch schon lange nicht im forum reingeschaut hat, sag ich ihm trotzdem hier nochmal alles gute.

@hardraver:
haben uns schon lange nicht gesehn, deshalb hab ich so lange überlegt, als ich dich gesehn hab: mensch den kennst du doch... [Smile]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gomez: Waren jetzt leider leider fast 2 Jahre [Frown]

Aber ich komm ja im April wieder ich hoff man sieht sich ! Dann trinken wir mal n Bier zusammen *hehe*

Bis denn

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute und lass dich mal wieder hier blicken.

nach dem ausnüchtern dann ein stück hiervon [hand] [kuchen]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lebt denn der alten Holz.... ähhh... mdrysch noch... [smilesmile]

Alles Gute und lass mal wieder was hören oder lesen von dir... [winkewinke]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Micha, von mir auch alles Liebe Nachträglich!

Schade das du hier nicht mehr aktiv bist!

[kuchen]

Nico

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute nachträglich, würd mich freuen euch mal wieder zu sehen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch auch von mir! würde mich freuen, das sofa bald wieder unter strom zu sehen! [Smile]
[meinsofa]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[thanks]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@micha

alles gute nachträglich, micha. hoffentlich lauen wir uns irgendwann wieder über den weg, freue mich immer so nette menschen wie dich wiederzutrffen. hoffe, du hast gut gefeiert.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Micha, auch von mir alles Gute! [luftballon]
Schade, dass du nicht mehr hier im TF aktiv bist und gesehen haben wir uns auch schon 'ne gute Weile nicht mehr... Lass dich mal wieder blicken! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe lieber Micha also auch von mir nocheinmal schwarz auf weiß alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für das neue Jahr. Viel Erfolg bei all deinen Vorhaben und Glück in der Liebe!!!

Die Party am Samstag war einfach der HAMMER!
Wer nicht schonwieder eine solche Party verpassen will --> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=012241
*gg*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir. Feier schön und lass ordentlich auf dein Wohl trinken! [prost]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
glückwunsch auch von mir! würde mich freuen, das sofa bald wieder unter strom zu sehen! [Smile]
[meinsofa]

klick for sofa unter strom
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
@shiva
danke für stromsofazaunpfahlswink! *g*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieber micha alles gute nachträglich [konfetti] [star] [hase] [meinsofa] [kuchen] [cheerleader] [ganzdolllieb]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he micha,
auch von mir hier aus der bayrischen landeshauptstadt alles gute nachtraeglich. hoffe man sieht sich bald mal wieder...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! Wir sehen uns dann @Cup, falls meine vitale Funktionen bis dahin noch intakt bleiben sollten [keks]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich!


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Micha, alles Gute auch noch

[kuchen]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0