technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Formel 1 Tipp Thread 2005 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Formel 1 Tipp Thread 2005
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gefloc danke [Wink]

@klausinger na hoffentlich. TribalTec ist seit dem 6-Auto-Rennen anscheinend irgendwie eingeschnappt und duck hat anscheinend auch keine Lust mehr.

Seit dem letzten Crash Rennen und der wahnsinns leistung von Sato bin ich allerdings auch a bisserl demotiviert... macht ja langsam wirklich keinen Spaß mehr da zuzuschaun *grummel*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brasilien:

1. Montoya
2. Fisichella
3. Räikkönen
4. M Schumacher
5. Klien
6. Trulli
7. Barrichello
8. Monteiro

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Alonso
2. Montoya
3. Fisichella
4. Räikkönen
5. M Schumacher
6. Klien
7. Trulli
8. Barrichello

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswertung Brasilien:

  • gefloc____ 7 Punkte
  • klausinger 2 Punkte


Saisontabelle nach dem 17. Rennen:

  • 1. gefloc_________ 64 Punkte
  • 2. klausinger_____ 56 Punkte
  • 3. Blond.Chick____ 55 Punkte
  • 4. duck___________ 37 Punkte
  • 5. Tribal-Tec_____ 28 Punkte
  • 6. Der Schranzose_ 20 Punkte
  • 7. Isolder________ 11 Punkte
  • 8. DeeJay Source__ 7 Punkte
  • 9. rob07__________ 2 Punkte
  • 10. sTigMA_________ 1 Punkt
  • 11. Queen of Blood_ 0 Punkte

Ich hoffe wenigstens für die letzen 2 Rennen auf ne größere Beteiligung und nen harten Kampf um Platz 2! [hehe]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja *g* aber in München war Wiesn und dann noch feiern um den Boyfriend kümmen und F1 schaun. Da muss man prioritäten setzen. Aber so wird wenigstens richtig spannend...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
7. Isolder________ 11 Punkte
Ich bin zwar ein wenig stolz, dass ich
auf dem siebten Platz liege, aber auch
gleichzeitig vor sechs Monaten umgezogen
und seitdem glücklich ohne TV und F1.
Sorry ist ein wenig spät aber ich kann
nicht mehr mitspielen,
vergesst mich einfach ( schnief ) es geht
nicht anders.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gefloc und blond chick:

Bin auf alle Fälle dabei! Und werde am Ende als Sieger da stehen! [lachlach]

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suzuka:

1. Ralf Schumacher
2. Jenson Button
3. Takuma Sato
4. Christian Klien
5. Mark Webber
6. Rubens Barrichello
7. Kimi Räikkönen
8. Fernando Alonso

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Ralf
2. fisico
3. button
4. Klien
5. Webber
6. Barrichello
7. Räikkönen
8. alonso

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Fisichella
2. R. Schumacher
3. Button
4. Coulthard
5. Raikönen
6. Barichello
7. Alonso
8. Villeneuve

[ 09.10.2005, 07:02: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist mit Auswertung? gabs nicht auch nen Punkt wenn man nur um 1 Platz daneben lag? Wie gesagt ich hab das System noch immer nicht kapiert.

Das nächste und letzte Rennen ist ja auch schon wieder in weniger als 14 Stunden und deshalb geb ich meinen Tipp jetzt schon mal ab. Wer weiß ob ich morgen zum Start überhuapt schon daheim bin *g*

Aaaalso:

.... ähm jetzt ess ich erstmal :-) dann später der tipp

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajaja kommt ja schon:

Auswertung Japan:

  • gefloc_____ 0 Punkte
  • klausinger_ 3 Punkte
  • Blond.Chick 1 Punkt


Saisontabelle nach dem 18. Rennen:

  • 1. gefloc_________ 64 Punkte
  • 2. klausinger_____ 59 Punkte
  • 3. Blond.Chick____ 56 Punkte
  • 4. duck___________ 37 Punkte
  • 5. Tribal-Tec_____ 28 Punkte
  • 6. Der Schranzose_ 20 Punkte
  • 7. Isolder________ 11 Punkte
  • 8. DeeJay Source__ 7 Punkte
  • 9. rob07__________ 2 Punkte
  • 10. sTigMA_________ 1 Punkt
  • 11. Queen of Blood_ 0 Punkte

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tip für Shanghai:

1. Kimi Räikkönen
2. JP Montoya
3. Fernando Alonso
4. Giancarlo Fisichella
5. Michael Schumacher
6. Rubens Barrichello
7. David Coulthard
8. Ralf Schumacher

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Räikkönen
2. Montoya
3. Alonso
4. Fisichella
5. M. Schumacher
6. Barrichello
7. Button
8. R Schumacher

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seit ja doof [Razz] wieso tippt ihr genau das selbe wie ich tippen will [schmoll] so kann ich ja nicht aufholen [Smile]

Aaalso

1. Raikönen
2. Montoya (wenn er sich nicht wieder selber abschießt, der Chaot [oerx] )
3. Alonso
4. Fisichella
5. M. Schumacher
6. R. Schumacher
7. Webber
8. Button

und jetzt [schnarchzapfen] ins warme bettchen (ich hasse Herbst) die müden Knochen ausruhn und von nächster Saison träumen...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswertung China:

  • gefloc_____ 5 Punkte
  • klausinger_ 5 Punkte
  • Blond.Chick 8 Punkt


Saisontabelle nach dem 19. Rennen:

  • 1. gefloc_________ 69 Punkte [217gold] [echtanonym]
  • 2. Blond.Chick____ 64 Punkte [217silber]
  • 2. klausinger_____ 64 Punkte [217silber]
  • 4. duck___________ 37 Punkte
  • 5. Tribal-Tec_____ 28 Punkte
  • 6. Der Schranzose_ 20 Punkte
  • 7. Isolder________ 11 Punkte
  • 8. DeeJay Source__ 7 Punkte
  • 9. rob07__________ 2 Punkte
  • 10. sTigMA_________ 1 Punkt
  • 11. Queen of Blood_ 0 Punkte

Erstmal Gratulation an das nette Pärchen auf dem 2. Platz. [konfetti]

Es zahlt sich eben doch aus, noch bis zum Schluß zu kämpfen.

So und damit ist die Saison 2005 vorbei. Leider hat das Interesse hier im Forum sehr stark nachgelassen... über dir Gründe möcht ich aber jetzt erstmal nicht spekulieren.

Mir hats jedenfalls Spaß gemacht! [mdma]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schon, spannend wars auf jeden Fall, und völlig unberechenbar.

Für uns heißts jetzt winterschlaf für die scuderia vollgas geben damit 2006 der ausgeliehene Titel wieder an Michael geht [Smile]

Alonso hats auf jeden Fall mit nur 1 titel in die Geschichtsbücher geschafft, als jüngster WM aller Zeiten.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde des Motorsports,

da die neue Saison am Sonntag startet wollte ich mal kurz in die Runde fragen ob Interesse an 'nem neuen Tipp-Thread besteht?

Neue Motoren und die wieder erlaubten Reifenwechsel sollten doch ne ganz spannende Saison bedeuten.

Klaus

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* wollt auch grad nachfragen wies denn ausschaut!

Ist ja nun nicht mal mehr ne Woche hin bis zum GP am Sonntag und das ist wahrlich nicht mehr viel Zeit!

Die Haupt Frage ist wohl wie groß das Interesse an nem Tipp-Thread noch ist. Von der mageren Beteiligung am Ende der letzten Saison war ich schon etwas enttäuscht (obwohl der Kampf an der Spitze doch bis zum Schluß spannend war [cool] ) . Lag das am allgemein sinkenden Interesse an der Formel eins oder wolltet ihr einfach nur nimmer tippen?

Das führt natürlich gleich zur nächsten Frage. Sollte es für einen neuen Tipp-Thread auch neue Regeln geben? (sind in der F1 ja auch jedes Jahr wieder anders [Wink] ) Und wer würde dann die Auswertung übernehmen? [achso]

gefloc

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch :-) so schnell vergeht die Zeit... Am SOnntag schon wieder rennen? Ohne den Thread hier hätt ichs garantiert völlig verpennt...

Hab zur Zeit aber auch echt genug Stress wobei man zur F1 schon auch mal "Urlaub" machen kann.

Ich würd generell schon auch wieder mit tippen. Allerdings wird mein Leben ab Mai erstmal Chaos sein und ob ich da noch nen Kopf für F1 hab?! Ich hab mir sagen lassen das die ersten Monate mit [baby] purer Stress sind und man in ner Art parallel Universum lebt *g*

Daher dürfte duck diese Saison wohl auch ausfallen [lachlach]

Was ist mit TribalTec?

Mit nur 3 oder 4 Leuten machts jedenfalls nicht so richtig Spaß...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also als Mittipper würd ich mich schon zur Verfügung stellen [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch wieder dabei!!!

Kommt schon, ein paar mehr Leute wird es doch geben!!!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte man alle die in den letzten beiden Jahren am Tippen teilgenommen haben anschreiben, also ne pm schicken!?!? Oder ist die Idee nicht so gut, vielleicht kann ja jeder seinen Kollegen im Forum ne pm schreiben ob sie Lust haben je mehr desto besser!

...oder den Thread für 2006 öffnen und los geht's!!!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technomensch: kann man natürlich machen, aber ich denke halt jeder der sich genügend für die Formel 1 interessiert und auch regelmäßig ins TF schaut um wirklich dauerhaft an nem Tipp-Thread teilzunehmen sollte jetzt langsam mitbekommen haben das die Saison wieder losgeht... drum mach ich jetzt einfach mal nen neuen Thread auf.

PS: man kann ja auch problemlos später einsteigen (außer natürlich es gewinnt immer der selbe ... Kinn vorschieb [Wink] )

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0