technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » dkP says good bye

   
Autor Thema: dkP says good bye
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Moin werte TF Gemeinde!

Ich wollte mich hier aus den TF Reihen verabschieden. Ich werde wohl für längere Zeit offline sein. Ich muß endlich mal was tun, was ich schon längst hätte tun sollen.


Es war eine schöne Zeit mit euch und wenn es mir wieder besser geht, werde ich bestimmt zurück kommen.


Ich möchte mich abschließend noch bei ein paar Menschen bedanken, die für mich was ganz besonderes sind und ohne die ich wohl schon längst aufgegeben hätte.
special thanks to, Dory B. Sternchen ,Shiva Moon, tgv and Blond Chick

Danke für alles [bussi]

Also liebe TF Gemeinde, man liest sich irgendwann bestimmt wieder [zwinker]

[ 26.06.2005, 04:12: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na aber hoffentlich..
weiß zwar nicht, was es sein könnte, das einen so komplett vom forum fernhält, aber sicher hat das ausklinken in gewissen phasen der (neu-)orientierung was für sich.
alles gute! [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade....! Bin noch "Neu" hier, hab aber schon viel von dir gelesen. Hätte auch gerne ein paar Diskus mit dir gehabt. Vielleicht, wenn du "es" hinter dich gebracht hast... Wüsch dir viel Glück und komm bald wieder!!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das ist irgendwie traurig. aber es scheint wirklich wichtig für dich zu sein. wünsche dir darum alles liebe. bis hoffentlich bald mal wieder.


hardmate

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich kriegst du auf die reihe was du dir für´s rl vorgenommen hast. was haben sie mit dir in münchen gemacht um dich zu dieser harten entscheidung zu treiben [Wink]

denk dran, sie kommen alle wieder...

viel erfolg

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss zwar nicht, wie es zu deiner entscheidung gekommen ist, aber ich wünsche dir auch alles gute. Das wird schon wieder!

[taetschel]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo von mir auch alles Gute! Lass dich mal wieder blicken..
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey.. kleiner Pilot!

Wollt dir nur sagen, dass ich stolz auf dich bin. Du machst deinen Weg! Da glaube ich ganz fest dran!!
Du weißt ja, dass ich weiterhin für dich da sein werde, auch außerhalb des TFs.. meld dich einfach.
Schicke dir eine liebevolle Umarmung und ein [bussi]

Tracy

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch die besten Wünsche auf dem Weg der Veränderung!

[familie]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir Alles Gute für den neuen Lebensweg!

Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche Dir ebenfalls das allerbeste für Dein jetziges Vorhaben und Deinen weiteren Weg und hoffe daß es nicht zuuu lange dauert bis man mal wieder was von Dir hört! [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dkp, ich wuensche dir das du das erreichst, was du dir wuenschst. Konzentriere dich ganz auf dich selbst und du wirst es schaffen.
Denk an das Lied aus Starlight Express! Es steckt alles in dir, du musst es nur erwecken!
*ichdrueckdich*

edit: Wegen der Laenge des Textes von "The Philosophy Of Love" schicke ich es lieber nochmal per email an dich. Wer es sonst noch lesen will, kann das auch in dem Forum auf meiner webseite tun (of angels and thoughts)

[ 03.03.2005, 13:31: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiedersehen... vielleicht kommst Du ja als großer Pilot wieder ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, wenn du nicht wiederkommst! dann... dann... *nachdenk
ach was, du kommst wieder. dafür ist das suchtpotenzial des tf zu groß! [smilesmile]
wünsche dir alles gute auf deinem pfad! [troest]
lg
das_heraldo [meinsofa]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dkp,

schade, daß du dich verabschiedest...aber ich wünsche dir weiterhin alles gute und drück dir für deine pläne die daumen! [troest]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, errinert mich irgendwie an space_base, weiß einer was aus dem guten geworden ist ? naja, denke deine entscheidung ist richtig und mach was draus [Wink]
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: electro_robot_rock:
hmm, errinert mich irgendwie an space_base, weiß einer was aus dem guten geworden ist ? naja, denke deine entscheidung ist richtig und mach was draus [Wink]

stimmt spacebase der alte poet...
woher kennst du den???(bzw mit der reg. nr dürftest ihn doch net erlebt haben!?!)

wünsche dir auch alles alles gute und viel erfolg bei dem was du dir vorgenommen hast...
hoffentlich liest du noch das was dir hier die lieben netten menschen sagen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dkp [taetschel]

komisch das hier zu lesen... vor allem weil ich den thread allein sicher erst später entdeckt hätte...

Ich wünsch dir alles gute und das du schaffst was du dir vorgenommen hast!

und ansonsten kann ich nur greenspirit zitieren *g* : Sie kommen alle wieder!

Wir hörn bzw. lesen uns!

Viele liebe Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und noch einer weniger..... [Frown]

Ich wünsche dir alles gute und möge die getroffene Entscheidung die richtige sein.

Man liest sich hoffentlich.
Bye, Dima.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liest dkP jetzt eigentlich die Antworten zu diesem thread [confused]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wahrscheinlich, momentan ist er noch online, aber viel weniger.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Basti,

find ich gut, was du machst. Wünsch dir viel ganz Glück und hoffe wir sehen uns mal auf der Time Warp.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sers DKP
drücke dir die daumen auf deinem weiteren weg

du kriegst es auf die reihe und ich glaube ganz fest an dich und deinen eingeschlagenen weg....,man(n) hört-schreibt sich [zwinker]

du kannst dich immer bei mir melden, hau rein

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die vielen Lieben Worte.

Ich wollte eigentlich nichts mehr in diesem Thread schreiben, aber ich wurde immer wieder gefragt warum ich denn das TF verlasse und ob mein WE in Muc was damit zu tun hat.

Meine Wahren beweggründe fürs verlassen des TF`s und des Internets möchte ich nicht der breiten masse peisgeben. Die Leute die mir wichtig sind wissen was los ist...
Und das WE in Muc hat rein garnichts damit zu tun das ich das TF verlasse. Ich habe ein sehr schönes we in muc verlebt und dieses we hat mir die nötige kraft gegeben um weiter zu machen und nicht mein leben hinzuschmeißen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch dir auch alles gute ...schade das du gehst ....du packst das schon [Smile]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch wenns vielleicht nicht ganz passt...aber da fällt mir der gute alte "Techno-Spruch" ein 'Foward Ever, Backward Never'...du machst das schon.
Viel Glück bei der Umsetzung.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo guten flug und landung!

oskar vom TFAirPort!

all the best!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, jetzt ist mitlerweile fast ein Jahr und ich bin immer noch hier... okay zwischendurch gabs ne zwangspause, aber reden wir nicht weiter drüber *g*


Ich hatte schon letztes Jahr angekündigt das ich was ändern möchte, allerdings fehlte mir damals der mut dafür. Im laufe des letzten Jahres bin ich durch die hölle gegangen und wieder zurück, in der hoffnung das sich mein "zustand" durch herkömmliche sitzungen bessern würde. Aber viel geholfen haben sie nicht gerade.
Aber zum Glück erhielt ich ein wenig unterstützung um die Beantragung einer stationären Therapie durch zuführen.

Nach längeren Ringen mit der Rentenversicherung bekahm ich dann auch endlich die Maßnahme bewilligt.

Und in wenigen Stunden werde ich mich in den Zug setzten und einer besseren (?) zukunft entgegenfahren.

Aus diesem grunde möchte ich jetzt Tschüß sagen.
Aber macht euch keine Hoffnung, ich komme wieder [lach]


Ich möchte hier noch mal ganz besonders dem Sternchen danken, da ich ohne sie wohl nie soweit gekommen währe. Dann gibts natürlich noch ein dankeschön für Dory B. , Shiva Moon und Blond Chick, die mich immer wieder aufgebaut haben wenn es mal schwer wurde.

Und natürlich möchte ich allen danken die mehr oder weniger bewusst mich unterstützt haben. (ich glaub jeden einzelen namen jetzt aufzuführen würde den rahmen hier sprengen. *g*)

Also man liest sich

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche dir alles gute und kann zu dem mutigen schritt nur gratulieren. drücke die daumen, dass es am ende auch der richtige gewesen ist.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Glück, auf all Deinen Wegen...

Greetz, Dave [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche dir viel Glück, Respekt dafür, dass du die Kraft dafür aufbringst. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Good Luck...

ist schlimemr als man denkt.. es kann wirklich ungemein helfen. Ich sprech aus Erfahrung!

Ich wünsch dir was...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fliederschwing

Usernummer # 14826

 - verfasst      Profil von Fliederschwing     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du schaffst das schon! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

Ciaosen [flowersmile]

Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DkP

kennst Du Extrabreit???

Nein?

Klar denn von ihnen kommt Dein Lied....

Flieger Grüß mir die Sonne,Grüß mir die Sterne und Grüß mir den Mond Dein Leben das ist das schweben....

Alles gute auf Deinem Lebensweg....
Denk immer daran: die Gemeinschaft wird mit dir sein [Smile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur info:
pilötchen is sicher auf der neuen base gelandet [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich wollt mal kurz ein Lebenszeichen dalassen [Wink]

Genauen Bericht kann ich grad nicht geben, da das Internet hier teuer ist und mein Guthaben fast verbraucht ist *g*


Aber wenn mitr jemand schreiben möchte, kann er das gerne tun [Wink]

Klinik Bad Grönenbach
"Sebastian Haese"
Sebastian Kneipp Allee 3a/5
87730 Bad Grönenbach

Ich würd mich freuen über Post [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0