technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [Film] Die Unglaublichen

   
Autor Thema: [Film] Die Unglaublichen
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N`Abend!!

Soo.. habe heute den Kinofilm die Unglaublichen gesehen.

War anfangs doch etwas skeptisch, weil ja sehr viel wirbel um den Film gemacht wird, aber er wird nicht überbewertet [Wink]

Sehr genialer Film, habe teilweise vor lachen Tränen in den Augen gehabt.

Auch der Vorfilm mit dem tanzenden Schaf war genial... [jumper]

Fazit: Sehr sehenswert [ultratop]


auf besonderen wunsch editiert....

[ 19.12.2004, 16:21: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Film auch gestern abend im Kino gesehen und bin ebenfalls schwer begeistert. Zwar waren jetzt nicht soo viele geniale Gags dabei, aber dafür gabs jede Menge Action mit wirklich toller Grafik. Der Vorflim war auch sehr geil.. [mdma]

Edit: Hab garnicht gesehen, dass du das mit dem Schaf auch schon geschrieben hast ...völlig banane [Wink]

Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"pixar vs dr.no" hätte der film auch heißen können. extrem lustig die anlehnung an den bond film der 60er!

wirklich ein riesen spaß und für mich der beste pixar film bis dato!! byebye nemo....

die animationen sind der hammer! vor allem das wasser und die felsen der insel sind unglaublich real!!

mit am besten hat mir der kleine spießer-chef von mr incredible gefallen. *lol*

auch eine moral hat die ganze story: capes verringern die lebenserwartung! *gg*

ich will den zweiten teil!!!!!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön. Ich werde mir den Film heute Abend ansehen und bin sehr gespannt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte ihn auch in einem privaten pre-screening vor ein paar wochen gesehen. fand ihn auch sehr lustig, aber doch bei weitem nicht so unterhaltsam wie nemo.
ich ziehe einfach nichtmenschliche figuren menschlichen vor...

zu kurz kam imho samuel l. jacksons figur (der eis typ) und mein favorit edna mode!

[ 11.12.2004, 14:30: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte eigentlich nicht reingehen weil ich nicht auf solche Kinderfilme stehe. Bin dann aber doch rein weil ein paar Kumpels den sehen wollten.
Er war meiner Meinung nach schon besser als die üblichen Kinderfilme (Findet Nemo, Shrek usw), aber vom Hocker gerissen hats mich auch nicht.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, zwar supergeil gemacht, aber so viel hab ich dann doch nicht gelacht. Ich würde dem Film ne glatte 3 geben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kemal:
ist besser als der Schuh des Manitou, der ja auch ein Kinderfilm ist, aber meilenweit von Ice Age entfernt.

Schuh des Manitou ist eine Komödie und kein Kinderfilm!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch da gibt es ne Menge die darüber lachen, oder glaubst du der hat sich umsonst länger als 10 Wochen oder so in den deutschen Kinos gehalten und wurde zum erfolgreichsten deutschen Film (aller Zeiten??) gekürt. Waren bestimmt nicht nur 9-jährige die diese Entscheidung getragen haben. Ich für meinen Teil kanns allerdings auch nicht nachvollziehen was daran so komisch sein soll, naja Humor is halt Geschmackssache, ne...
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kemal:
schuh des manitou ist ein kinderfilm. du willst doch nicht allen ernstes behaupten das darüber jemand lacht, der älter als neun jahre ist?

Ich will jetzt hier nicht über deine Meinung zu SDM und seinen Anspruch diskutieren. Fakt ist jedenfalls, dass es kein Kinderfilm sondern eine Komödie ist.
Btw: Es gibt unterschiedliche Arten von Humor, ist deshalb alles über das man nicht Lachen kann Kinderkram??

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Wollte eigentlich nicht reingehen weil ich nicht auf solche Kinderfilme stehe. Bin dann aber doch rein weil ein paar Kumpels den sehen wollten.
Er war meiner Meinung nach schon besser als die üblichen Kinderfilme (Findet Nemo, Shrek usw), aber vom Hocker gerissen hats mich auch nicht.

Kinderfilm? Naja, von der Altersangabe würde ich den Film unter "all-ages" oder so einstufen. Halt wieder so ein Film den man mit 6, mit 16 und auch mit 36 noch gut anschauen kann...
Hab ihn gestern auch gesehen.
An Nemo kommt er nicht ran. Nemo ist witizger.
Aber Die Unglaublichen kriegen ganz klar Platz 2. Nette Gags, ne schöne Story die in der Tat irgendwie an James Bond erinnert, und ne Wahnsinnsgrafik.
Ein 2ter Teil muss her!!

Ach ja: mein Favorit ist das Baby!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Wollte eigentlich nicht reingehen weil ich nicht auf solche Kinderfilme stehe. Bin dann aber doch rein weil ein paar Kumpels den sehen wollten.
Er war meiner Meinung nach schon besser als die üblichen Kinderfilme (Findet Nemo, Shrek usw), aber vom Hocker gerissen hats mich auch nicht.

Kinderfilm?
Wa solls denn sonst sein? Ein Politthriller oder was?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Wollte eigentlich nicht reingehen weil ich nicht auf solche Kinderfilme stehe. Bin dann aber doch rein weil ein paar Kumpels den sehen wollten.
Er war meiner Meinung nach schon besser als die üblichen Kinderfilme (Findet Nemo, Shrek usw), aber vom Hocker gerissen hats mich auch nicht.

Kinderfilm? Naja, von der Altersangabe würde ich den Film unter "all-ages" oder so einstufen. Halt wieder so ein Film den man mit 6, mit 16 und auch mit 36 noch gut anschauen kann...
Hab ihn gestern auch gesehen.
An Nemo kommt er nicht ran. Nemo ist witizger.
Aber Die Unglaublichen kriegen ganz klar Platz 2. Nette Gags, ne schöne Story die in der Tat irgendwie an James Bond erinnert, und ne Wahnsinnsgrafik.
Ein 2ter Teil muss her!!

Ach ja: mein Favorit ist das Baby!

Naja, das Ende schreit ja förmlich nach nem 2. Teil.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe den film gestern abend gesehen. sehr unterhaltsam, wenn auch meiner meinung nach nicht der beste von pixar.

sehe es auch so, dass es wohl ne fortsetzung geben wird, nicht nur das ende sondern der ganze plot schreit danach.

nur leider gab es dieses mal keine outtakes am schluss...fast der ganze kinosaal hat den kompletten nachspann abgewartet, aber nichts kam...mist!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Saugeiler Film, hab schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern. Einfach genial was die da von Pixar jedesmal zaubern. Allein schon der Vorfilm...
Predikat: Sehr gut [top]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Kinderfilm Diskussion hatte ich komischerweise auch mit meinen Kumpels. Aber ich denke, dass der Film (allein wegen der Kaufkraft) nicht explizit für Kinder sondern für Heranwachsende bzw. Erwachsene gemacht worden ist. Dass Pixar dabei auch die Kinder ins Kino kriegt ist ein angenehmer Nebeneffekt würde ich sagen. Je mehr Zuschauer den Film sehen dürfen desto mehr Dollars rollen!

Zum Film:

Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste von Pixar.

Der Vorfilm war ja mal megakrass. Wie das Lamm geschaut als es ... wurde. Einfach nur lustig!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also "die unglaublichen" einfach unglaublich genial. super geschichte, super animationen und klasse musik. meiner meinung nach absolut der beste animierte film ever.
und diese kinderfilmdiskussion absolut daneben, außerdem wer sagt denn, dass kinderfilme schlecht sein müsse oder nicht vollwertig.
davon mal ganz ab, ist das nicht unbedingt humor den kinder in seinem vollen umfang erfassen, sondern nur über die oberfläche lachen,was absolut ok ist. so hat jede altersstufe etwas davon.
und die anlehenung an den alten bond-film, j.b. jagt dr. no, für mich der hammer, da ich ein absoluter sean connery-bond-film-fan bin.
abschließend: mehr als sehenswert, ein muss!!!

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob nun Kinderfilm oder nicht, dazu hat jeder seine eigene Meinung. Ich finde, dass dieser Film nicht unbedingt als reiner Kinderfilm durchgeht. Der Vorspann schon eher.

Was mich an diesem Film besonders beeindruckt hat, war die Story. Eine ganze Familie als Superhelden darzustellen, gab es bis dato eigentlich nicht.

Bei diesem Film war auch zuviel schwarzer Humor dabei, um ihn als reinen Kinderfilm durchgehen zu lassen. Ich bezweifle, ob dieser Film überhaupt von sechsjährigen verstanden werden kann. Das kann ich aber nur vermuten, bin ja kein Kind mehr. Aber schon die Darstellung der Helden am Anfang des Films hat mich an Kill Bill 1 im entferneren Sinne erinnert. Da wusste ich schon, in welche Richtung dieser Film geht.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Film ...

Gerne wieder

(klingt schon nach einer E-BAY-Bewertung...)

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war vorhin auch drin. fand ihn ebenfalls sehr unterhaltsam. da ich nemo nicht gesehen habe,kann ich's damit auch nicht vergleichen. auch mit monster ag würde jeder vergleich haken, da es ja unterschiedliche konzepte und geschichten waren. monster ag kann man wirklich als reinen kinderfilm (also von kindern zu 100% verstehbar) bezeichnen, während hier eine mischung aus "die fantastischen vier" und "james bond" zu sehen war. schöne umsetzung.
mit am meisten begeistert hat mich edna mode. so eine bude will ich auch! mit wasserkunst im eingangsbereich [Smile]

fazit: sehenswert.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich sehenswert!

Wir haben den den Film gestern gesehen und sind begeistert.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern auch im Kino, war wirklich ein klasse Film kann man(n) ruhig weiter empfehlen. Allerdings wurde bei uns kein Vorfilm gezeigt was ich sehr schade fande. Und auf den Abspann haben wir leider auch vergebens gewartet.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mich stark gewundert, dass keiner aus dem Kino rausgehen wollte, als der Film eigentlich zu Ende war. Wer alles mitgewirkt hat, interessiert ja normalerweise keinen. Dass alle zu dem Zeitpunkt so gespannt noch auf die Leinwand geguckt hatten, ist mir jetzt natürlich klar, auch warum ich so schief angeguckt wurde, als ich mich "rauskämpfen" musste. Naja, manchmal blödet Bildung. [smilesmile] [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer film!ist eigentlich nicht mit nemo zu vergleichen.ausser das es halt ein animations-film ist.vor allem die versteckten anspielungen und der schwarze humor haben mich begeistert.mehr davon!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0