technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Maxim Lobpreisungsthread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Der Maxim Lobpreisungsthread
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem Schatzi sei ein TrullalaTrullalaTrullala.. *träller*
Ab heute trägt der Maxim ein weiteres Jahr auf seinen Schultern durchs Leben spazieren. Wie alt er geworden ist, will ich an dieser Stelle nicht verraten.
<- aber hier: 23 *g*
Lieber Maxim,
du kannst nun auf ein weiteres Jahr zurückblicken, dass nicht nur ereignisreich war, sondern dich auch zu persönlichem Reife gebracht hat. Ein Jahr voll Liebe und auch Leid. Ich bin froh, dass wir einander haben und durch jede Zeit zusammen gehen, nicht nur ein Hirn *g* ,sondern auch alles im Leben miteinander teilen.
Ich blicke auf die letzten 4 Jahre unserer intensiven Freundschaft zurück und bin erfüllt mit Freude. Nicht jeder hat den Genuss, so eine intensive Liebe erfahren zu dürfen, die immer weiter wächst. Ja, selbst wenn man denkt, es könne nicht mehr schöner werden, so schaffen wir es doch.
Ich bin froh dich zu kennen, ohne einander wären wir nun wohl immernoch "Schrumpfköpfe" ohja.. die ultimative Brainpower..
Vielleicht sage ich es zu selten, doch ich bin wahnsinnig stolz auf dich- auf das was du bist und wer du bist. Ich glaube an dich und weiß, dass du es noch weit bringen wirst. etwa einen Meter Luna *g*
Ich freue mich auf die nächsten 23 Jahren, die wir miteinander teilen werden und freue mich darauf mit dir alt und gutaussehenn zu werden.
So genug der Lobpreisung.. später dann weiter persönlich.
Lass dich feiern, mein Schatz- hast es dir verdient.
In inniger Liebe,
Deine Tracy
und nun noch ohne Worte-sagt ja bekanntlich mehr.

[anbet] [ganzdolllieb] [happygirl] [megaphon] [iloveu] [rainbowbanana] [kuh]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito [smilesmile]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[musicband] [cheerleader]

Happy Bööööörsday mein Lieber!!!!

Ich hoffe mal, dass das mit Russland das nächste Jahr klappt!

Cheers,
Flo

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow tracy... [smoke]

dem vodkazaren wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen geburtstag. möge deine birne am samstag so vernebelt sein wie das südbadische wetter hier. laß es richtig krachen!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, alter! schön, dass es dich gibt!
Feier schön! Wir feiern dann am 11. nach - aber richtig!

[kuchen]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute mäx!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch lieber Maxim alles Gute zum Geburtstag! Kann mich Michi nur anschließen : Nächste Woche wird dementsprechend gefeiert [Smile]

[kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute zum burzeltag!!!
[pianodance] [luftballon] [troet] [kuchen]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann auch mal von mir alles Gute! Am 02.12. haben nur gute Menschen Geburtstag. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir an dieser Stelle.
Wir feiern das am Sonntag spätestens gebührend nach :-)
Lass dich reich beschenken und verwöhnen.
[kuchen]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ach, fühl ich mich gut heute :-)

@tracy was kann ich da nur sagen, mir laufen fast die tränen runter - i:love:you und zwar für immer.

@fem aaaaaa, da fällt mir was ein - AUCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch voll mir alles liebe und gute zum geburtstag.
feiert schön. wir feiern dann am samstag weiter.
bis dahin. genieße deinen tag. [pianodance]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch maxim!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*demliebenMximzumGeburtstagsolangeknuddeltbisihmdieLuftwegbleibt

Das wird am Samstag gefeiert!!
Komme am Samstag auf jeden Fall, das Ereignis muss gefeiert werden [headbanging]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber maxim, von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lalalalalalalalala alles gute, alles gute lalalalala zum geburtstag viel glück lalalalalalala... *hust* ich glaub ich kann net wirklich singen [smilesmile]

seit ihr am sonntag auch in irgendeiner form beim kegel turnier ?? würd dich da auf en lustiges geburtstagsbier einladen [Wink]
ansonsten verleih ich dir hiermit den offiziellen: 1xGeburtstagsgetränkegutschein nach freier Wahl auf lebenszeit, höhö..

feier schön.. aber net zu wild [Wink]

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Von mir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, hehe, seid ihr süß :-)

stefan, hab dir grad ne sms geschickt. wir sind beim turnier dabei (frag mich wie wir spielen sollen, nach der feier*g*).

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ach, fühl ich mich gut heute :-)

@tracy was kann ich da nur sagen, mir laufen fast die tränen runter - i:love:you und zwar für immer.

@fem aaaaaa, da fällt mir was ein - AUCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :-)

Hehe, danke! [Wink]

Wie alt bist Du denn geworden?

Örx, lesen bildet. 23 *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Wie alt er geworden ist, will ich an dieser Stelle nicht verraten.
<- aber hier: 23 *g*

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! An diesem Tag haben wirklich nur tolle Menschen Geburtstag ;-)
edit: ach, hast wohl schon vorher germerkt *g*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles jute zum Burzeltag [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir die besten glückwünsche! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gutääää, du Nase!!!! [kuchen]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, was für eine geniale Lobpreisung...ich glaub ich muß mir mal Gedanken um meine Freunde machen, sowas hab ich noch nie von jemandem zu hören bekommen(oder sollte ich mir Gedanken um mich selbst machen....egal).....auf jeden Fall schließe ich mich den Glückwünschen an...laß ordentlich die Sau raus!!! [bounce] [kuchen]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Maxim, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

....and many happy returns....

[troet] [kuchen]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie alt er geworden ist, will ich an dieser Stelle nicht verraten.
<- aber hier: 23 *g*

du bist ja ne lustige :

happy birthday maxim [frau] [kuchen]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Maxim, auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! [luftballon]
Fühl dich gedrückt! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch! menschen, die wodka trinken, sind mir auch ohne das ich sie näher kenne grundsympathisch *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs ja null uhr scho getan...
trotzdem nochmal =D
alles gute alte tute!!! auch wenn wir manchmal sehr unterschiedlich sind... ich liebe dich bruder =D

markus

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maxim, ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast noch schön reingefeiert. Würde mich freuen, wenn wir uns mal beim Feiern treffen.


@FEM
Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute zum B-Day!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Salut Maxim,

von mir auch alles Gute.
[winke]

und ein virtueller Kuchen mit Kerzen zum Ausblasen:

[kuchen]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, Maxim, wie oft haben wir gesagt, dass wir uns mal wieder treffen und nie hats geklappt. Wäre cool, wenn es sich in diesem hoffentlich guten Lebensjahr von dir realisieren lässt.

Alles Gute!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp, alles gute auch von mir! [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und was du sonst noch so brauchst wünsche ich dir auch Maxim! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday und alles Gute! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute nachträglich.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, alles gute nachträglich!!
Und denk immer dran: Du kannst die Wolken nicht aufhalten, indem du ein Schiff baust.
See ya @ Giesen!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja ich hab dir zwar schon persönlich gratuliert gestern, aber wenn ich schon endlich mal wieder für ein paar Minuten online bin will ich die Zeit nutzen um dir auch über diesem Weg nochmal alles alles liebe und gute zu deinem B-day wünschen. So nun hast du's schriflich...

Hoffe wir feiern morgen schön. Freu mich dich mal wieder zu sehen. Stell den Sekt mal schön kalt...dumdidum- Freu mich. Bis morgen [bussi]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute nachträglich! [kuchen]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät als nie aber ich muß dich auch noch unbedingt drücken *g*

Alles Gute mein Lieber!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0