technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Helge Schneider Special Edition (4 DVDs)

   
Autor Thema: Helge Schneider Special Edition (4 DVDs)
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich habe grade entdeckt das am 2.Dezember eine DvD Box erscheinen wird;)

[hand] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006HB98E/qid=1101247438/ref=pd_ka_0/302-7201118-5736827


Für mich ein absoluter Pflichtkauf,da es die alten Filme nur auf Vhs gibt!

IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
Endlich der ganze geniale Wahnsinn in einer Box!!!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes yes *froi* HELGE HELGE [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber da fehlt doch noch einer!!
Was ist denn mit "Johnny Flash"??
Schade! Dann wär's echt komplett!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe grade im Internet gelesen dass die Box auf 20000 Stück limitiert ist! Also schnellstens zuschlagen;)
IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile sache!! wird gekauft.

helge ist der beste [sheep]

achja und bald ist ja auch wieder februar. mit sicherheit ist der herr wieder live in köln.
eigentlich müsste man dann ein gepflegtes tf-treffen für helge-fans machen. das wäre doch was.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und da sich hier anscheined einige aus dem raum nrw darauf freuen, sei hier noch mal der hinweis angebracht, daß es helge schneiders schaffen nicht nur auf zelluloid und dvd, sondern auch auf der bühne gibt. zur zeit noch das allseits beliebte "mendy - das wusical" und ab januar einen neuen fall von kommissar schneider am bochumer schauspielhaus.


>>
Uraufführung
APRIKOSE, BANANE, ERDBEER - KOMMISSAR SCHNEIDER UND DIE SATANSKRALLE VON SINGAPUR
von Helge Schneider

Kommissar Schneider, die Spezialwaffe der Kriminalpolizei, hat inzwischen in fünf Fällen ermittelt. Diesmal führt ihn sein Weg nach Singapur, und es ist unfassbar, was er dort erleben muss. Er schlägt sich mit einem international gesuchten, geheimnisvollen Schwerverbrecher herum, und sein Leben zu Hause mit Frau und so weiter ist auch nicht gut.
Helge Schneider, geboren 1903, ist in der Literatur ein Außenseiter geblieben. Assessor für Physik an der Hochschule für Mathematik zu Babel von September 1952 bis August 1961, Weiterbildung zum Klosett-Tieftaucher bei Professor Hans Hass, Germanistiklehrstuhl in Heilbronn und Welfen. Voraussichtliche Einlieferung ins Bethesda-Krankenhaus in Duisburg wegen Fettabsaugen – doch nicht. Wahrscheinlich mehrere Kinder, die auf seine Rechnung gehen. Großer Preis von Japan im Jahre 1998 (der ewige Zweite!). Sein Debüt als Jungdramatiker gab er mit Mendy – Das Wusical am Schauspielhaus Bochum.

Premiere_ Januar 2005
Schauspielhaus
<<

[www.schauspielhausbochum.de]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, also dieses schauspiel werde ich mir nicht engehen lassen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeha- ich weiß schon was ich mir zu Weihnachten schenken lasse. *G*
@Sternchen: [dafuer] vielleicht ja an unsere sessionplan anschließen ;-)

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch das es mein Weihnachtsgeschenck wird;)
IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die dvd-box heute von amazon bekommen!

gleich mal jazzclub reingezogen, und die tage werd ich mir nach langer langer zeit endlich mal wieder texas anschauen können *freu*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, die werd ich mir auch zu legen, in erster Linie wegen " Texas", aber da ich " Jazzclub" noch nicht gesehen habe noch ein Grund mehr. Weiß einer wie es mit Specials aussieht?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es sind kommentare vom helge, interviews, outtakes, szenen die später nicht im film verwendet wurden, pressekonferenzen und biographien mit auf den dvds...

eigentlich ganz nette addons wie ich finde [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Tat- Legga Specials. *G* Ach, wie schön, dass Weihnachten näher rückt..
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Box ist der [hammer] Einfach sau lustig die Specials [anbet]
IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
und da sich hier anscheined einige aus dem raum nrw darauf freuen, sei hier noch mal der hinweis angebracht, daß es helge schneiders schaffen nicht nur auf zelluloid und dvd, sondern auch auf der bühne gibt. zur zeit noch das allseits beliebte "mendy - das wusical" und ab januar einen neuen fall von kommissar schneider am bochumer schauspielhaus.


>>
Uraufführung
APRIKOSE, BANANE, ERDBEER - KOMMISSAR SCHNEIDER UND DIE SATANSKRALLE VON SINGAPUR
von Helge Schneider

Kommissar Schneider, die Spezialwaffe der Kriminalpolizei, hat inzwischen in fünf Fällen ermittelt. Diesmal führt ihn sein Weg nach Singapur, und es ist unfassbar, was er dort erleben muss. Er schlägt sich mit einem international gesuchten, geheimnisvollen Schwerverbrecher herum, und sein Leben zu Hause mit Frau und so weiter ist auch nicht gut.
Helge Schneider, geboren 1903, ist in der Literatur ein Außenseiter geblieben. Assessor für Physik an der Hochschule für Mathematik zu Babel von September 1952 bis August 1961, Weiterbildung zum Klosett-Tieftaucher bei Professor Hans Hass, Germanistiklehrstuhl in Heilbronn und Welfen. Voraussichtliche Einlieferung ins Bethesda-Krankenhaus in Duisburg wegen Fettabsaugen – doch nicht. Wahrscheinlich mehrere Kinder, die auf seine Rechnung gehen. Großer Preis von Japan im Jahre 1998 (der ewige Zweite!). Sein Debüt als Jungdramatiker gab er mit Mendy – Das Wusical am Schauspielhaus Bochum.

Premiere_ Januar 2005
Schauspielhaus
<<

[www.schauspielhausbochum.de]

rezension: (klick)
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, ich finde grade diese rezension macht ganz schön viel lust darauf, sich das schauspielspektakel live anzusehen.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Box ist mittlerweile ausverkauft,möchte meine trotzdem nicht abgeben,obwohl die bei Ebay teilweise schon für 85€ weggeht*g
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0