technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ClubScouts gesucht!

   
Autor Thema: ClubScouts gesucht!
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit uns im Team tätig zu werden.

Ihr sucht einen Job oder einen Zeitvertreib?
Ihr geht gerne aus?
Ihr möchtet eure Kosten für Clubbesuche decken?
Ihr habt einen eigenen Internetanschluss, idealerweise dSL? Digi-Cam?

Beispiel : Ihr macht in eurem Lieblingsclubs Fotos, teilt den fotografierten unsere Adresse mit (www.tekk.tv) schickt uns eure Fotos. Verkaufen wir nun auf tekk.tv diese Fotos so bekommt ihr euren Anteil! :-)

Interesse geweckt ?

Bewerbung bitte mit
Lichtbild und Lebenslauf an unsere E-Mail

jobs@tekk.tv

senden!

Viele Grüße,
Dennis.

 -

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt gut [Smile]

Ist das nur fuer den Deutschen Raum zutreffend, oder gibts da auch Interesse an anderen EU Laendern oder sogar ausserhalb?

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele leute auch noch geld für solche clubphotos zahlen würden, wo es mittlerweile genug seiten/communities gibt, wo man clubphotos für lau bekommt...
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dem wurstwasser nur zustimmen. von mir wurde im club auch mal nen bild gemacht. hab dann so'n kärtchen bekommen und sollte auf der homepage dann dafür blechen *vogelzeig
glaube nicht das die sache nen großartig lukratives geschäft ist [confused]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann wird das rumgeblitze auch den clubs zu blöd und ich denke einige werden das einschränken wollen.

bei uns wären fotografen, die dafür geld bekommen und die wir nicht eingeladen haben jedenfalls nicht willkommen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht immer nur kritisieren und niedermetzeln...
wers mag... gönnt den leuten doch einfach mal was [Wink]
denke aber auch nicht das man da mit das große geld verdienen kann... wist ihr aber bestimmt selber und seit auch nicht unbedingt darauf aus...

=)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele leute auch noch geld für solche clubphotos zahlen würden, wo es mittlerweile genug seiten/communities gibt, wo man clubphotos für lau bekommt...

Ich denke es geht mehr darum, dass der dazugehörige Printdienst etwas kostet.
Finde es ok, wenn die Photografen dadurch einen freien Eintritt und durch die kleinen Gewinne am Photo auch mal ein Getränk umsonst haben.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Ich denke es geht mehr darum, dass der dazugehörige Printdienst etwas kostet.
Finde es ok, wenn die Photografen dadurch einen freien Eintritt und durch die kleinen Gewinne am Photo auch mal ein Getränk umsonst haben. [/QB]

aber warum sollten die clubs zulassen, dass unentwegt geblitzt wird und dann dafür auch noch geld verlangt wird.

ich veranstalte doch keine partys, damit andere, die ich gar nicht kenne, damit geld verdienen.

also wo ist der mehrwert für die leute, die überhaupt erst die voraussetzung schaffen, dass fotos gemacht werden können.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher hab ich angehenden labelbetreibern hier immer
die frage gestellt: bevor man ein label startet,
sollte man die frage "braucht die welt noch ein
neues label - und zwar genau meines" positiv
beantworten können.

heutzutage sollte sich jeder betreiber einer
kleinen bildercommunity diese frage auch selbst
stellen.

die ganze partybilderfotografiererei wird mit
der zeit lästig - und das wird konsequenzen
erzeugen: clubs werden in zukunft exklusiv zugang
bzw. fotografiererlaubnis erteilen -> und dabei
auf dauer die großen sites bevorzugen, die dafür
auch bezahlen (tillate hat einige clubs exklusiv
und lässt dabei ordentlich geld rollen) - ODER
aber an ausgesuchte portale herantreten, die auch
mehrwerte bieten können (lindau.com als regionaler
anbieter promoted regionale veranstaltungen, dabei
kommen die clubs, mit denen man eng zusammen
arbeitet natürlich auch entsprecehnd gut weg....)

portale, die dem veranstalter nichts bieten und
dafür aber auch noch user abkassieren (und wenns
nur das kleingeld für die printfotos ist), werden
da dann aussen vor bleiben: das sind im grunde
genommen schmarotzer (nicht persönlich gemeint,
aber das geschäftsprinzip stinkt).

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds generell nicht so doll wenn im club alle 10 sekunden irgendein schwachkopf ein foto macht und kurz danach alle in einer traube zusammenstehen um rufen : zeig mal zeig mal ! von demher ist eine strikte türpolitik mit expliziter untersuchung nach cams ( wie zb in der panoramabar ) eigentlich nur zu begrüßen ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Knipserei - von Photographie möchte ich da nicht unbedingt sprechen - NERVT... es erinnert mich an die "Abschüsse" an Flughäfen von Mallorca und Konsorten... ich hoffe da auf die reinigenden Kräfte des Marktes.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Dominik Schulte

Usernummer # 13239

 - verfasst      Profil von Dominik Schulte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will doch nicht geknippst werden, wenn ich verpeilt bin und dann dafür noch blechen?

für solche horrorfotos müsste ich eigentlich bezahlt werden [Big Grin]

Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich gesagt fänd ich es schon ein bisschen schade, wenn man wirklich gar keine Digicam (oder sonstiges) mitnehmen dürfte. Ich hab meine Digicam (übrigens uralt Modell, nix Zoom, nix Nachtaufnahmen) auch oft dabei, knipse aber zu 99% nur die Leute mit denen ich hingegangen bin bzw. die ich kenne oder einfach mal die Kulisse, wenn sie mir gefällt. Einfach als eine Art "Erinnerungsschnappschuss".

Liegt vielleicht auch daran, dass ich anderen Leuten mit Geknipse und Geblitze nicht aufn Wecker gehen will, aber das ist noch "offtopicer". Wär also für den Job eher ungeeignet. [Smile]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, selber ne cam mitnehmen ist eigentlich schon ne feine sache. einfach um von sich und seinen leuten mal ein bild zu schießen. habe hier auch so geile schnapschüsse von meinen leuten [lach]
aber wie schon gesagt wurde, die geschäftsidee finde ich nicht wirklich innovativ bzw. toll. kann gianni da nur zustimmen!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nope, kann den "kein bock auf geknipse" beiträgen mich nur anschliessen. gerade eben am WE wieder passiert, komm die treppe runter steht ne Trula in der Tür und flasht mich ab, davon abgesehen dass ich beinahe aufs maul gefallen bin finde ich es total daneben solch abartige "schnaps-schüsse" dann auch noch online zu stellen.
der dame teilte ich nett mit, dass sie das bild gleich wieder löschen darf und wenn ich´s online sehe, ich ihr beim nächsten treffen mal den allerwertesten versohle [Smile]
die geschäftsidee funktioniert vielleicht in irgendwelchen ballermann dissen, aber nicht in gescheiten clubs.
what´s next? club TV für alle daheimgebliebenen? ooohhh kumma der......hoho und die da......oooohhhh.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin da meist auch nicht wild drauf. da man meist total fertig aussieht. und wenn man nur ausversehen in den blitzt schaut erstmal ne minute blind durch die gegend rennt.
wer es will soll es gern machen, aber bitte nicht mich und geld verlangen finde ich dafür echt etwas arg frech.
nen guter freund macht auch ab und zu fotos, aber dann mehr nach qualität statt quantität und dann natürlich auch kostenlos.

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich überlege gerade immer noch was daran so schlimm sein soll... bin zwar net so der party gänger aber mich stört das nicht...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
ich überlege gerade immer noch was daran so schlimm sein soll... bin zwar net so der party gänger aber mich stört das nicht...

weil es nicht jedem gefällt total fertig auf jeder x-beliebigen bilder seite zu sein und deswegen auch noch ständig geblendet zu werden.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise fragen Fotografen auch ob fotografiert werden darf - so ist es zumindestens bei uns
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@air
aber da ist man doch dann selber schuld...also ich seh nie total fertig aus wenn ich ausm club liege selbst wenn ich gut abgehottet bin!?!

@alex...
stimmt ich zu so sollte das auch sein... aber selbst wenn. wenn mal einer ein foto vom ganzen macht hab ich dagegen auch nix.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@air
aber da ist man doch dann selber schuld...also ich seh nie total fertig aus wenn ich ausm club liege selbst wenn ich gut abgehottet bin!?!

dürfte man dich also auch in der sauna fotografieren, am strand oder auf einer toilette...?

[Wink]

was jemand will oder nicht ist individuell verschieden.
und darauf sollten fotografen und die clubs rücksicht nehmen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein aber das sind ja auch intime sachen und würden die privatsphäre verletzten aber ein club ist ja an sich was öffentlichen... da ist das gleiche als wenn du durch die straßen gehst und einer foto macht...
aber wie gesagt fragen sollte man schon das denke ich auch!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht, in was für clubs du verkehrst,
aber so manche location ähnelt halt doch mehr einem
privaten wohnzimmer als einem öffentlichen
flughafenterminal. je nach art des clubs kann es
dann schon auch ein tritt in die privatsphäre sein,
wenn da einer wild fotos schießt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ab 4, 5 oder 6 sieht in den clubs eigentlich keiner mehr wirklich frisch aus.
wenn einer fragt ist das auch ok, dann kann ich nein sagen.
aber wild ablichten, nein danke

wobei ich dann auch keinem wie wild hinterher renne bis er das foto löscht [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry Fateichel,
aber es gibt ein persönlichkeitsrecht und wenn du mich knipsen willst im profil oder portrait hast du mich zu fragen, scheiß egal ob für private zwecke oder für webpages oder wofür auch immer.
Wie ich aussehe ist dabei irrelevant. Mir geht es in erster linie mal darum dass man mich fragt.
wer nicht fragt wird auch nie ein ok von mir bekommen. Gibt eh schon zuviele Gaffer in diesem land....und in einen club geht man mal als erstes weil es eine soziale Begegnungsstätte ist und kein Fotostudio.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. ich geb mal meinen senf dazu was das rechtliche anbelangt:

gemäss schweizer lehre & rechtsprechung (wird wohl in deutschland nicht viel anders sein) hat der Mensch ein (Persönlichkeits)Recht am eigenen Bild. Die Veröffentlichung des Bildes ohne Einwilligung des Betroffenen stellt immer eine Persönlichkeitsverletzung dar, und zwar unabhängig davon, ob bereits die Aufnahme unrechtmässig erfolgte!

Vorbehalten bleibt die Rechtfertigung durch überwiegende private oder öff. Interessen (insb. durch den Informationsauftrag der Presse) oder durch Gesetz.

Faustregel bezüglich öff. Interesse: grds. ist die Publikation des Bildes umso eher zulässig, je bekannter die Person ist & je öffentlicher die Situation war.

Erfolgen Aufnahmen im Bereich der Privat- oder Geheimsphäre, liegt je nach Sachlage schon durch die Aufnahme als solche, jedenfalls aber durch die Publikation eine Persönlichkeitsverletzung vor!

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Volle Zustimmung.

Anfangs war das noch ganz witzig.
Aber jetzt wo auf jeder Party mindestens 3-4 "Agenturen" mit je 5 Laufburschen rum rennen kann einem das mächtig auf den Keks gehen!

Nach jeder Feier kannst du dich dann auf 3 Seiten begutachten, sowie hunderte andere Menschen auch! Klasse [applaus]

Ich finde das nur noch nervig und möchte nicht zum Prellbock ebenfalls genervter werden [aechtz]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0