technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fast Forward wird abgesetzt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fast Forward wird abgesetzt
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spex-News

Oh man das gibt mir den Rest. [Frown] Zeit dieses Programm namens Viva endgültig zu ignorieren. Fast Forward und vor allem die unvergleichliche Charlotte war nahezu der einzige Grund, von Southpark mal abgesehen den Sender überhaupt noch einzuschalten.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Polylux steht wohl leider auch vor dem aus
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um polylus ist es auch nicht schade, die sendung hat in letzter zeit ganz gehoerig an klasse verloren. seitdem sendeplatz wechsel und dem damit eingehenden konzentrieren auf berliner themen ist es ganz vorbei. einfach nur langweilige geschichten über dinge die einfach nicht zu interessieren vermoegen. z.B eine story ueber einen berliner rapper der (wie toll) total aggro ist und irgendeinen bloedsinn ueber bumsen fasselt.

..das mit fast forward ist aber tatsaechlich schade, aber war ja fast abzusehen dass das so kommt. mtv moechte viva ja als sender fuer die 12 -16 jaehrigen positionieren.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe das Gefühl die Absetzung von FF war schon vor der Übernahme durch Viacom geplant. Durch die unmöglichen Sendeplätze wollte VIVA wahrscheinlich nur die VIVA ZWEI Fans vertrösten um die Sendungen dann wenn sie in Vergessenheit geraten sind (weil man normalerweise um die Uhrzeit schläft), zu kippen.

Das gleiche wurde doch mit 2STEP (lief als VS. ein Jahr lang um 2 Uhr nachts weiter) und Electronic Beats auch gemacht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll! Nachdem die Amerikanisierung von VIVA schon so weit fortgeschritten ist ("100 Reasons 90s Ruled" "100 most starlicious makeovers" oder wie das Zeuch heißt) werd ich die nach dem Aus von Fast Forward nun ganz meiden. Wieder ein Sender mehr... [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
um polylus ist es auch nicht schade, die sendung hat in letzter zeit ganz gehoerig an klasse verloren. seitdem sendeplatz wechsel und dem damit eingehenden konzentrieren auf berliner themen ist es ganz vorbei. einfach nur langweilige geschichten über dinge die einfach nicht zu interessieren vermoegen. z.B eine story ueber einen berliner rapper der (wie toll) total aggro ist und irgendeinen bloedsinn ueber bumsen fasselt.

na und??? fand es gerade besser, dass mehr über Berliner Themen kam...

wenn du sowas nich magst...schalte deinen lokal sender ein.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist jetzt bleibt nur noch club rotation*gg*
um ff ist es wirklich schade da lief ab und zu wenigstens mal ganz lustiger gitarren sound.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lexylex: naja muesste dann nicht eher polylux auf nem berliner lokal sender laufen? ;-) ich finde halt einfach berlin ist nicht der nabel der welt und insofern ist eine konzentration auf berlin nicht so spannend
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh,da bin ich wohl der einzige der die ultra-"ach,ich bin ja so abgedreht"-nervtante charlotte und ihr tomtekantevirginiajetzt-orchester nicht vermissen wird...tüss!
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, organisiert bitte jemand eine protestaktion, das darf doch nicht wahr sein. das war die einzige musik- und auch viva/mtv-sendung, die man länger als zwei minuten aushalten konnte. auch wenn sie in letzter zeit immer schlechter wurde.

ich möchte irgendwas kaputtschlagen jetzt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der tat bitter.
aber laut viva heisst es mrs. roche solle dem sender erhalten bleiben.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die nächste Sendung muss dran glauben ...

VIVA stellt Mixery Raw deluxe ein

Seit die deutschen Kartellwächter die Übernahme von Brainpool/VIVA durch Viacomm/MTV genehmigt hatten, wurde hinter den Kulissen heiß debattiert, welche Sendungen und Moderatoren das große Stühlerücken überleben.
Jetzt steht fest: Mixery Raw deluxe, die einzige Hip Hop Sendung mit redaktionellem Inhalt im deutschen TV, wird eingestellt !

Die letzte Sendung im altbewährten Format wird am 27.12. über Eure Bildschirme flimmern.
Parallel zu Mixery Raw deluxe wird auch "Fast Forward" (Moderatorin Charlotte Roche) eingestellt und die Sender der MTV/VIVA-Familie neu ausgerichtet: VIVA soll auf "weibliche Zuschauer" und MTV auf "männliche Zuschauer" ausgerichtet werden, beide mit weiter verstärkten Reality-Formaten. MTV2 wird ein klassicher Musiksender bleiben und VIVA.Plus noch mehr ein interaktiver Sender.

Quelle: Klick mich

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut das ich MTV2 und Viva2 nicht empfange und demnach in Zukunft die einzige Musiksendungen die ich noch empfangen kann die Klingeltonwerbungen in den Werbepausen sind...

Wunderbare Welt. Aber gut das es das Internet gibt so kann man sich wenigstens wenn man will noch über alternative Musik informieren. Problematisch ist aber das man sich dann zukünftig richtig anstrengen muss um Bands wie die Strokes, White Stripes und Moneybrother kennenzulernen. Der Durchschnittskonsument hat dann gar keine Möglichkeit mehr so etwas überhaupt kennenzulernen wenn er sich nicht selbst darum kümmert.

Aber naja, dann werden wir halt halt zur musikalischen Elite, hat auch was für sich *g*

edit: jetzt hab ich doch tatsächlich Viva 2 statt Viva Plus geschrieben..., der Sender den ich nie empfangen habe und um den sich so viele alternative Mythen ranken...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jezt muss ich mal eines losswerden: F*** VIVA
So jezt gibt es wirklich keine show mehr wo auch nur ein bischen elektronische musik läuft (club rotation ist kinderkacke).
mich hat das ja schon so aufgeregt das es nicht mehr electronic beats gibt.
also der musik sender viva hat alles verloren was ihn für mich interessant gemacht hat, klar die breite masse hört eher hip hop oder rock oder pop, vielleicht auch noch diese kommerz trance geduddel.

sehr schade ihr seid für mich kein musik sender mehr ihr seid nur noch dreck.

ps: und dann so eine dumme talk show zu machen mit einer noch dümmeren moderatorin kutner!!

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
..Klingeltonwerbungen in den Werbepausen ...


Ach, ich dachte das wäre ein neues Sendeformat...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja,"electronic beats",das waren noch zeiten...da gab's abends gerne mal eine portion squarepusher oder autechre und die welt war in ordnung...seufz...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
berlinhouse war aber auch sehr geil damals! Da kamen nur Songs und keine Moderation...

Naja ich schalt VIVA schon noch sehr gerne ein, schließlich braucht man ja hin und wieder einfach was zum Lachen!

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:
...berlinhouse war aber auch sehr geil damals! Da kamen nur Songs und keine Moderation...

Berlin House war erst seit 2000 (?) unmoderiert, davor noch mit Disko und Sabine Christ, dann kam irgendjemand anders dessen Namen ich jetzt nicht parat habe. Davor lief die Sendung als House TV und davor als Housefrau. Am lustigsten war das ganze natürlich noch mit Mate Galic. [Wink]

Kennt noch jemand VIVA Trance?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut in dem Fall kenn ich's erst seit 2000 [smilesmile] oder eher 1999. Aber an "Housefrau" kann ich mich auch noch erinnern, nur war ich damals noch ein kleiner Stöpsel der mit House nix anfangen konnte [achso]
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/* extremst offtopic */

Wenn man in der Forenübersicht ist, und dieser Thread grad der aktuellste ist, dann steht da z.B. "Fast Forward wird abgesetzt von (ZeHa)" [smilesmile] ich bin aber nicht schuld [Wink]

/* und weiter geht's */

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grrrrrrrrrrrrrr... mir fehlen echt die worte. bin einfach nur wütend.

als kleiner trost aus vergangenen zeiten: charlotte singt

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frau Roche gibts heute im Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Feuilleton im Interview

[ 21.11.2004, 14:42: Beitrag editiert von: foffie ]

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im was?? kenn ich leider nich. tv oder print?
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fas = frankfurter allgemeine sonntagszeitung
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editiert und korregiert. jetzt ist's hoffentlich für alles verständlich [Wink]
ein neugieriger click auf den link hätte es auch getan...

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh... war mir nich aufgefallen der link.
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt schade, fand sowohl die Charlotte als auch ihre moderation und ihre Selektion klasse.

War so das einzige Programm dass ich wirklich im Musikfernsehen gerne gesehen habe!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaltet den fernseher doch einfach ab oder verkauft ihn gleich bei ebay... meinen hab ich seit einem Jahr nicht angehabt und ich kann nicht sagen das es ein großer verlust war.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick hier! für das charlotte interview in der faz.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dominik Schulte

Usernummer # 13239

 - verfasst      Profil von Dominik Schulte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seitdem wegfall von viva2 geht es nur noch ab mit diesem kölner freizeitsender. und zwar bergab.

schade.

Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ceephax:
klick hier! für das charlotte interview in der faz.

da kann man wirklich nur den kopf schuetteln wenn man das interview liest....viva scheint ja echt nen ganz armer laden zu sein.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Charlotte ist imho ein gutes Beispiel dafür wie im Eindimensionalen Quoten-Allerlei der Fernseh-Szene in Deutschland auch ein Zweidimensionaler Stern zu leuchten beginnt.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn man glaubt es geht nicht mehr (schlimmer), kommt irgendwo eine Insiderinforamtion her...

http://www.intro.de/musik/news/1101391226

Nun erwischts also wahrscheinlich auch die Sarah Kuttner Show, wahrscheinlich fliegen Nora Tschirner und Markus Kavka dann auch noch raus damit das Programm auch ja frei von qualifizierten Personal ist, falls zwischen den Big Brother Wiederholungen überhaupt noch Platz (bzw. Geld) für moderierte Sendungen ist...

Ganz armselige Sache.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychotronic:
schaltet den fernseher doch einfach ab oder verkauft ihn gleich bei ebay... meinen hab ich seit einem Jahr nicht angehabt und ich kann nicht sagen das es ein großer verlust war.

So schlimm isses ja zum Glück noch nicht, habe heute seit 10 Uhr morgens nebenher Bundestagsdebatten auf Phoenix laufen, komplett ohne Werbung.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist echt schade, das Fast Forward abgesetzt wird. Ich habe die Sendung zwar nicht oft geschaut, war aber begeistert von Charlottes lockerer Moderation. Das Die Sarah Kuttner Show abgesetzt wird passt schon eher. War ja auch Schrott. Mixery Raw Deluxe könnte man auch aus dem Programm nehmen. Wer will sowas schon sehen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viva macht wohl bald ganz dicht und bleibt nur als Marke erhalten:

click

Wer doch die ideale Zeit für jemanden, einen eigenen Sender aufzumachen

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht ganz danach aus. Eingestellt werden:

Fast Forward
Mixery Raw Deluxe
MTV Spin
Da Ali G Show
South Park
Sarah Kuttner Show (vielleicht nicht ganz)

[hand] FAZ-Quelle

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder 290 arbeitsplätze weniger in der innovativen, stylishen kölner medienszene...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade um south park, den rest hab ich nie so wirklich gesehnen.


btw, hab noch was dazu gefunden:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1102431547414

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mike skinner war letzte woche bei der roche, war natürlich ein altes interview, dennoch schön anzusehen! auch als sie alte videorecorder etc. zerkloppten..*lol*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausser southpark läuft da eigentlich echt nix gutes.ich scheiss eigentlich schon länger auf mtv&viva und co,da die nix bringen was man nicht in der mc donalds chart show zusehen bekommt(inklusive zweitklassiger vj).wobei charlotte roche schon ein verlust ist,weil einfach herrlich locker.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0