technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tips zum abkühlen?!? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Tips zum abkühlen?!?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warm duschen (öffnet die Poren!) und nicht abtrocknen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Warm duschen (öffnet die Poren!) und nicht abtrocknen!

Cool! Das probiere ich gleich mal hier im Büro aus. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Wielange musste denn noch aushalten auf Arbeit? Bin auch noch im Büro und krieg gleich die Krise weil mich ständig jemand anruft und fragt ob ich mit baden will. *Grrrr* [sunny] [abkotz]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine mutter berichtete mir gerade gestern erst aus ihrem büro:

papierkörbe ausleeren, mit kaltem wasser befüllen, untern schreibtisch, hosenbeine hoch (falls eh noch nicht gekürzt) und füsse rein.

soll gleichzeitig den amusement-faktor im büro um ein paar prozentpunkte steigern...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oliver, bis 18 Uhr.

Jan, daran hab ich auch schon gedacht, aber mein Papierkorb ist nicht komplett an den Seiten geschlossen.

Erschiessen wäre auch noch ne Möglichkeit - dann schwitzt man definitiv auch nicht mehr.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
@ nik: "gebastelt", ja? [zwinkerzwinker]

stundenlang hab ich getüftelt und gebastelt... [smilesmile]
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allzugrosser Luftfeuchtigkeit sollte man sich aber hueten.
Erstens wird die Hitze dadurch unangenehmer und es kann auch schaedlich fuer die Wohnung sein, wenn der Luftaustausch nach draussen nicht gross genug ist.

ich komme mit ein paar litern trinken am tag und ventilatoren mittlerweile auch bei 30 C in der wohnung einigermassen klar.

ein guter und billiger sonnen- d.h.hitzeabweiser sind uebrigens die gold-silbernen folien/"rettungsdecken", wie sie auch in der autoverbandskaesten sind.
sowas in fenster geklebt macht einiges aus.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier im büro haben wir zum glück unsere fenster zur nordostseite hin.. dazu laufen zwei ventilatoren und pusten entsprechend wind durch das zimmer.. da das zuimmer recht klein ist (zwei arbeitsplätze) zirkuliert das eigentlich recht gut.. dazu türe immer geschlossen halten, damit keine warme luft vom flur rein kommt.. kann somit sagen, dass wir im ganzen haus hier das kühlste büro haben.. ecth angenehm....

zu hause wiederrum hab ich nich wirklich viel möglichkeiten.. ne dachgeschosswohnung in einem haus von 1950.. ich glaub das reicht schon.. sauna pur.. aber man gewöhnt sich mit der zeit dran.. ist halt die ganze zeit ohne chance zur abkühlung heiss... dazu kein balkon.. werd mir mal ne andere wohnung suchen müssen [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Büro ist zum Glück auch auf der Nordseite, wenn es mir zu warm wird flüchte ich ohnehin in den Server Raum, da sind kühle 18 Grad drin *g*

Sonst handhabe ich es wie letztes Jahr, Ventilator ins Zimmer/Büro, dazu Honigmelonen im Kühlschrank bunkern. Meine Mum schnippelt die auch immer in kleine Häppchen zurecht, wirklich praktisch und sehr erfrischend. Kaffee meide ich Nachmittags und trinke viel Wasser. Das wohlige Gefühl bei einem solch geilen Wetter tut sein übriges.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Geheim Tip!

Einen kühlenden und zugleich erfrischenden "Virgin Caipi" trinken. [mjam]

Einzige Voraussetzung: Man hat die Zutaten zur Hand. [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4.ter stock, altbau, 2 ventilatoren und geöffnete fenster. das muss reichen - ich bin irgendwie ein salamander, halte jede hitze aus und schwitze kaum. aber ich trinke dafür auch so ca. 1,5 - 2 liter in der firma (kostenlose getränke).

noch ein tipp: stylische flip-flops oder leder-sandalen, wenn man nicht grad täglich im kundengespräch mit schlipsi´s gegenüber hat, kein thema. zumindest bei unserer firma nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von welcher Hitze redet Ihr denn?
Endlich mal Temperaturen die zu ertragen sind!!!
So könnte es das ganze Jahr von mir aus bleiben, obwohl nachts ist es noch ein wenig frisch, so 10 Grad mehr wäre perfekt...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hitze!!! ich arbeite glaub im vorhof der hölle!! in verdammt alter komplex mit einfachverglasung und mein pc steht voll hinter der scheibe 69,4c würd ich mal sagen hab ich so 8 stunden auszuhalten.

bin froh wenn ich am abend in meine dachwohnung komme die sich über den tag hin so aufgewärmt hat das sie wohl temperierte 45c hat.

mein tip zur abkühlung : blau machen und ab an den see ein kühles bier ins gesicht da kann man es aushalten.
greetz aus der hölle vom basten.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arbeitsplatz in den keller verlagern...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gehen die temp. auch langsam auf'n sack.. die luftqualität ist echt schlimm momentan.. hatte gestern ordentliche kopfschmerzen, ich denk das ozon hat da seinen beitrag geleistet!

hoffentlich gibts mal wieder so richtigen regen!

punkto ozon:

ich hab gelesen, dass man fenster&türen über den tag besser geschlossen hält, weil sonst das ganze ozon in die innenräume gelangt. lüften sollte man erst am späteren abend.

den ventilator kann man auch auf's fenstersims stellen und so die "kalte" luft von draussen ins zimmer reinblasen... ;-)

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel heißen Apfeltee trinken und ansonsten locker bleiben, der Sommer fängt doch erst an.... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stratos:
punkto ozon:

ich hab gelesen, dass man fenster&türen über den tag besser geschlossen hält, weil sonst das ganze ozon in die innenräume gelangt. lüften sollte man erst am späteren abend.

also generell sollte man spätestens ab 12.00 uhr alle fenster schliessen, da es drinnen (auch ohne ventis und klima) kühler ist und wird als draussen - leider (habe ich das gefühl) wissen dass die meisten nicht und öffnen alle fenster gross auf, damit das seichte lüftchen "kühlt" *lol*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das sollte doch klar sein.
lüften auch optimalerweise nicht am späteren abend, sondern am besten ganz in der früh (vor bzw. mit sonnenaufgang). tagsüber fenster zu und rolläden runter.

aber ich hatte gestern die ganze nacht über das fenster sperrangelweit offen und es war trotzdem in der früh noch warm. momentan kann man echt kaum was machen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
veilleicht sollte man in der badewanne übernachten!!????
könnte aber unter umständen am nächsten morgen zu nem komischen hautbild führen, aber wenns hilft.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
arbeitsplatz in den keller verlagern...

Gar nicht arbeiten! [baetschbaetsch]
handhabe ich genauso! wirkt sehr gut gegen Stress!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
also generell sollte man spätestens ab 12.00 uhr alle fenster schliessen, da es drinnen (auch ohne ventis und klima) kühler ist und wird als draussen - leider (habe ich das gefühl) wissen dass die meisten nicht und öffnen alle fenster gross auf, damit das seichte lüftchen "kühlt" *lol*

... es sei denn, du wohnst unterm Dach, mit der Fensterwand zur Südseite und hast keine Rolläden. Dann hitzt sich das Mauerwerk so stark auf, dass es drinnen wärmer wird als draußen. :schwitz:
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch noch nichtmal warm. wenn es nach mir ginge, koennten es ruhi noch 10-15 grad mehr sein + anstaendige luftfuchtigkeit. aber mich fragt ja keiner *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute wars ja leider etwas kühler, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die Luftfeuchte leicht anstieg dafür, das ist ja auch schön!!!
Kanns kaum abwarten Ende August endlich wieder richtiges Tropenklima zu bekommen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute einfach mal in den regen stellen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmmm ja de regen!!! bei mir hats gestern so ungefähr 20 min geregnet, war nich wirklich ne abkühlung!! dafür hats 15km weiter nem armen weinbauer zum drittenmal seine reben durch hagel zerstört ( wieso konnte de leide herr da oben nich das unwetter über meiner wohnung runter lassen, das wär ne sache gewesen) na ja heute ists grad angenehm......mal schauen wie lang.....
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, der Thread ist mal wieder aktueller denn je. Hier in der Firma ist´s schon morgens um 9 Uhr nicht mehr auszuhalten ohne Klimaanlage.

Einige Arbeitgeber sparen eben an der falschen Stelle...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vor ner halben Stunde auf dem Balkon gefrühstückt, konnte man aber auch nur noch halb nackt aushalten. Ziemlich heftig.

Zum Glück kann ich zu Hause arbeiten, was heißt: kurze Hose, FlipFlops und freier Oberkörper.

Mein Tipp: Abends noch mal rausgehen, Eis essen, Caipi schlürfen im Draußen-Café des Vertrauens.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH WARM!!!!!! [sheep]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lieg nur leider mit ner Grippe im Bett, besonders schön bei dem Wetter.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hab vor ner halben Stunde auf dem Balkon gefrühstückt, konnte man aber auch nur noch halb nackt aushalten. Ziemlich heftig.

Zum Glück kann ich zu Hause arbeiten, was heißt: kurze Hose, FlipFlops und freier Oberkörper.

Mein Tipp: Abends noch mal rausgehen, Eis essen, Caipi schlürfen im Draußen-Café des Vertrauens.

Du hast es echt gut. Draussen frühstücken und zu Hause arbeiten - Neid!!!

OK, ich bin heute auch in kurzer Hose und Deutschlandtrikot auf der Arbeit, aber ohne Klima ist das auch nicht das wahre.

Gute Besserung, CalaLonga!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin diese WOche in eine neue Abteilung gekommen und die hat sogar ne Klimaanlage die richtig gut funktioniert! Das nenn ich einmal Glück gehabt, denn davor war ich in einer Abteilung unter dem Dach und da gab es keine Klimaanlage.

Achja, wenn ihr hunger habt und euch warm ist, dann geht am besten zum Fleischer eures Vetrauens (es sei denn ihr seid vegetarier) Ich bin da zumindest gerade rein und da in dem Laden waren es ca. 18°. Auf jeden Fall richtig geil kalt! Ich glaub ich gehe gleich nochmal rüber und hol mir noch so ein leckeres Mettbrötchen ... die Bedienung da sah nämlich zusätzlich noch ziemlich [lecker] aus ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe im moment grad prüfungen - und bei den temperaturen die hölle!

eklig warm.der stift rutscht ständig, und die blätter fangen an, am unterarm klebenzubleiben. dazu schwitzt man wegen der wärme und dem angststress dann noch gleich doppelt. *stöhn*

edit: hatte gar nicht mitbekommen, wie alt der thread schon ist. *lol*

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie könnt ich bei dem wetter nur schlafen, den ganzen tag lang.
hat jemand da tips um irgendwie nicht so "rumzuhängen"? *gähn

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich bin diese WOche in eine neue Abteilung gekommen und die hat sogar ne Klimaanlage die richtig gut funktioniert! Das nenn ich einmal Glück gehabt, denn davor war ich in einer Abteilung unter dem Dach und da gab es keine Klimaanlage.

Achja, wenn ihr hunger habt und euch warm ist, dann geht am besten zum Fleischer eures Vetrauens (es sei denn ihr seid vegetarier) Ich bin da zumindest gerade rein und da in dem Laden waren es ca. 18°. Auf jeden Fall richtig geil kalt! Ich glaub ich gehe gleich nochmal rüber und hol mir noch so ein leckeres Mettbrötchen ... die Bedienung da sah nämlich zusätzlich noch ziemlich [lecker] aus ...

Also ich geh ab und zu in unseren Serverraum, da ist es auch schön kühl, hab mir schon überlegt meinen Schreibtisch dorthin zu verfrachten, aber ich glaube unser Supportchef hat was dagegen [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
irgendwie könnt ich bei dem wetter nur schlafen, den ganzen tag lang.
hat jemand da tips um irgendwie nicht so "rumzuhängen"? *gähn

Schwimmen gehen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ungerecht ist das. ich wäre froh wenn ich wenigstens frische luft auf der arbeit hätte. arbeite in einer eisengiesserei in der instandhaltung. da bin ich echt froh wenn ich nach der arbeit in meine dachgeschosswohnung komme. die ist im gegensatz zu meinem arbeitsplatz angenehm kühl. habe hier den ganzen tag die fesnter auf, dann zirkuliert die luft permanent und die hitze fällt einem schon weniger auf. sonst: ventilator und kühle getränke ( ich weiss die helfen nicht wirklich aber dafür schmeckts besser *g* )
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0