technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Unser Marathon-Mann, Slasho, startet wieder (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Unser Marathon-Mann, Slasho, startet wieder
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal in ein neues Lebensjahr!

Alles Jute, Bruder Omat, viel Freude und schöne Momente, Spass im Job, tolle Nächte und weiterhin eine so gute Kondition

[kuchen]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] häppy birthday to you, häppy birthday to you.. ich wünsche dir alles gute fürs nächste lebensjahr. und jetzt feiern wir erst mal..
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy happy birthday auch von mir!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, du weißt ja schon selber, dass du ne ganz große nummer hier bist [smilesmile]

aber ich kann dir nur nochmal sagen, dass ich wirklich froh bin, dich hierüber kennengelernt zu haben. Hier in Köln bist du wirklich nicht mehr wegzudenken als unser 'Pappa'.

[happygirl] Alles alles gute, alter - keep rockin' [happygirl]


[megaphon] uuuuund DER ist natürlich standartmässig für Dich, guten Appetit: [kuchen]

=)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch aus´m Rodgau! Lass es krachen, alter....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute slasho! [kuchen]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, wie alt willste denn noch werden?!
die vorstellung, dass meine eltern sehen wie wir zusammen rumhängen....
... die denken entweder du bist mein zuhälter oder mein dealer.
oder einfach nur ein perverser katholik.

örx.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch auch von Pipa und mir, lass es dir gut gehen, und spätestens zum nächsten 217 Cup wird man sich hoffentlich in alter Frische gegenüber stehen! [Wink]
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Alles Gute zum Jeburtstag! [kuchen]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Purzeltag [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber slashi, alles gute auch von mir und christoph.

lass es richtig krachen, aber das machst du ja sowieso [Wink]

[troet]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute auch vom Meltdown [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute mein Bärchen

[grinseschild]

=> [kuchen]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey slasho, obwohl wir uns nur einmal gesehen haben (auf der zehntgeilsten party des letzten jahres [ultratop] ), bist du in allerbester erinnerung geblieben! happy börsday, rock on und see you at 217-2004!! [winkewinkewinke] [prost]
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah slasho, bis zur nächsten After-Afterhour des 217 Cups ...

Alles Gute zum Geburtstag!!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute [Smile]

HarDy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday auch von mir! wünsch dir alles gute! hoffe man sieht sich bald wieder (aller spätestens sonar 04, aber sicher schon vorher in cologne) feier noch schön [Smile]
[kuchen]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glühstrumpf, Slasho!
[kuchen]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi weiterhin [Wink]
[kuchen] [alkis]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles liebe und Gute! [kuchen]
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag lieber Slasho. Du bist einer der nettesten Menschen ich jemals kennengelernt habe und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du immer so bleibst wie Du bist! [top] Ohne Dich geht gaaaaar nichts :-)

[kuchen]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute
[happybouncer]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok,die fünf minuten für meinen sentimentalen müsst ihr mir jetzt lassen.....wo soll ich nur anfangen.eigentlich kann dass ja nur eins von den seltenen postings werden wo man sich von null auf nix einigen ellenlangen roman aus seinen letzten 25 verbliebenen gehirnzellen quetscht und kurz bevor man auf"antworten"drückt,kackt der rechner ab und alles wandert ins ewige nirvana des www.
also,ich hoff einfach mal,dass mir das jetzt nicht passiert.

es gibt einfach'ne ganze reihe von leuten die ich hier oder durch diesen virtuellen place kennen gelernt habe,die mir'ne ganze menge wert sind.

danke für die glückwünsche und danke für alle die da waren....und mit dem rest wird alles doppelt und dreifach nachgeholt.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
slashomat:
....und mit dem rest wird alles doppelt und dreifach nachgeholt.

...aber sowas von... *g

Wünsch dir auch nochma auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und freue mich dich kennengelernt zu haben. Hach, wie gern erinner ich mich an die vielen geilen Momente und Abkacker in deiner Gegenwart... *g
Mit dir macht Feiern einfach Spass....auch wenns 6 Uhr morgens inner Essigfabrik is...alle andren schon nach Hause sind und man eigentlich auch schon längst daheim sein wollte...
Aber mit dir gehör ich gerne zum "dreckigen Rest"... *g
Keep on movin'... [troet]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nochmal ALLES GUTE aus dem Rhein-Neckar Delta!!!

hoffe, unsere wege kreuzen sich feiermäßig bald mal wieder!

so long

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute (nachträglich) auch von mir! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, lieber Slasho, von mir auch die allerliebsten Glückwünsche nachträglich an einen der unkomplizierstesten Menschen die ich kenne [Wink] *g*

C U soon,

Nico [kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen]
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Feier schön!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute, Du altes Feierschwein!

Bis demnächst und hier die obligatorischen Smilies:

[kuchen] [troet] [kuchen]

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute Slasho! [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir und meiner Freundin auch nochmal Alles Gute Slasho, angenehmer Zeitgenosse! [Wink]

[kuchen]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag. [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui hab das eben erste gesehen...

[powerflower] HAPPY BIRTHDAY!!! [powerflower]

Lieber Slasho, auch von mir alles Liebe& Gute zu deinem B-day [klatsch]
Hoffe du hast die letzte Nacht schön gefeiert und es krachen lassen. War schön dich neulich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns spätestens zur TW wieder sehn...

Grüsse Tine [bussi]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy happy happy biiiiiiirthdaaaayyyyy!!!! [kuchen]

Hau rein, und weesch jo: ganz weit vorne, Junge, ganz weit vorne!!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles Gute!!

Lieben Gruss

Björn

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jööööööööööööööö!

alles gute alter!

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ö - der slasho hat Geburtstag. Dann noch alles, alles Gute nachträglich und auf weitere gemeinsame Afterhours!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super zu spät...aber auch von mir alles gute!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls alles gute nachträglich!

bis die tage endlich mal...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0