technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Zeh wird besser

   
Autor Thema: Der Zeh wird besser
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A-L-A-R-M-!!!
Heute feiert Der C seinen Burzeltag!
Ich wünsche dir nur das Beste und denk dran:

Du wirst nicht älter, du wirst besser!

Und ein großes [kuchen] zur Feier des Tages!
[troet]

p.s. Das Alter wird hier nicht verraten! :-)
[cool]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute nach Köln! Kann heute leider nicht kommen weil ich dringendes Uni-Zeug zu erledigen hab aber bei der nächsten Session bin ich dann wieder dabei [Smile]

Herzlichen Glückwunsch auch! [kuchen] [troet]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar persönlich anwesend, aber ich möchte trotzdem nochmal auf diesem wege meine besten und herzlichsten glückwünsche ausdrücken:

[kuh]

[ 01.02.2004, 03:02: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann alles Gute,C! Feier schön und vorallem heftig,aber da brauche ich mir bei den Kölner Feierschweinen wohl keine Sorgen drum machen *gg*

[alkis] [alkis] [schlamm]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja..keine Sorge.. wir sind kräftig dabei zu feiern [Smile]

Zeh..auch von mir nun auch über dieses Medium alles Gute.
Ich bin sehr glücklich mit dir und hoffe dass wir uns zusammen noch einige Geburtstage feiern werden.
Ich liebe dich über alles mein Schaaaatz,

dein Kopf *g*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Alles Gute!!! [prost]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute alter bushman!

bushman forever!

blubb

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute Zäääääääh! Ich wünsche Dir viel Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit!

Es ist so geil hier, hab seit 217 cup nicht mehr so viele TFler und meine amarschderweltwohnende (von mir aus gesehen [Smile] Hammer Party, C loves technoooo :-)

Shiva Moon, Tinchen, Funker, twity, Pasquale, die nixe, psycosonic, der fuss, slasho, sternchen, psycoded, octo, morphin sind da und hauen voll auf die Kacke. Geil, hammer.. boah

[ 01.02.2004, 07:17: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey alter.......alles alles gute noch zu deinem geburtstag......mir fehlen die worte,schön mal alle wieder zu sehen.rest später,greetz,slasho.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey mein kleiner!!! Von mir natürlich auch noch mal alles, alles Gute!!!
Eine wirklich geile Party, geniesse es endlich wieder mit euch feiern zu dürfen... ok.. der Jürgen ist mal wieder mehr als nervig und Jägi ist leer... aber irgendwas ist ja immer...*GGGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche Dir alles Gute. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY lieber C!
Super Party hier gewesen bzw. ...ah eigentlich ist sie ja immer noch. Köln ist cool. Komme gerne mal wieder....

Grüsse von der 'C loves Techno',
Tine [Smile]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch vom Howi, ein bekennender C-Fan alles alles Liebe zum Geburtstag!

[kuchen] [bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles liebe und gute zum Geburtstag [kuchen]
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Purzeltag. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute auch von mir [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c++; (hmm, insider-witz [Wink] )

[troet] Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir! [kuchen]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo artur,

alles liebe und gute zum geburstag. hoffe ihr habt kräftig gefeiert.

[kuchen]

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir noch alles gute! [kuchen]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche dir auh alles Gute! [kuchen]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Mann, alles Gute auch von mir!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles jute alter junk*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Happy Birthday* nachträglich...

[kuchen]


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsch Dir auch noch alles Gute
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche auch alles Gute! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir nochmal die besten wünsche nachträglich! :-)
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uääääh, mal wieder alles verpasst... aber auch von mir noch 'nen HÄTZLISCHEN JLÜCKWUNSCH nachträglich an den Buchstaben vor mir.
[alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist... voll verpeilt! Alles gute auch von mir!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Arthur, auch von mir noch allet Juute zum Geburtstag nachträglich!
Live long and prosper! *g [kuchen] [troet]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
mist... voll verpeilt!

ach... du warst auch beim c?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ehrlich... hab die Threadüberschrift gelesen und wußte echt nicht, was sich dahinter verbirgt. Hab aber trotzdem bisher noch nicht reingeschaut gehabt und ich dachte, das ist bestimmt ein Thread, wo einer schreibt, daß er im Krankenhaus war und irgendwas an seinem Zeh machen hat lassen, beispielsweise einen eingewachsenen Fußnagel rausoperieren lassen oder sowas [smilesmile]

Naja wo ich hier bin dann auch gleich mal alles Gute ans Geburtstagskind [kuchen]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zeha:
Mal ehrlich... hab die Threadüberschrift gelesen und wußte echt nicht, was sich dahinter verbirgt. Hab aber trotzdem bisher noch nicht reingeschaut gehabt und ich dachte, das ist bestimmt ein Thread, wo einer schreibt, daß er im Krankenhaus war und irgendwas an seinem Zeh machen hat lassen, beispielsweise einen eingewachsenen Fußnagel rausoperieren lassen oder sowas

hehe, kein Witz, genau das hab ich zuerst auch gedacht. *g
Dachte der Dima hätte sich beim Bund den C (Zeh) verstaucht, oda so...*gg [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ei, besser spät als nie... alles gute nach Kölle! :-)
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute (nachträglich)! [gluecklich]

Wäre wirklich gern dabei gewesen bei eurer Party, war aber aus diversen Gründen leider verhindert! Das nächste Mal dann komm' ich einfach mit der Tracy nach Köln mit und statte euch einen Besuch ab! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuh]
Ich Dadditz! [lach]

Ich möchte allen danken, die auf der C [love] TECHNO waren, ohne euch wäre es ein ganz gewöhnlicher Samstag (und Sonntag) gewesen! Einen besonderen Dank möchte ich an meine Tracy und Dima richten, fürs Aufpassen und die Sanitärreparaturen auf der Party! [ultratop]

Und natürlich allen die mir hier gratuliert haben, ich bin zwar nicht mehr oft im Forum, aber in Gedanken immer noch mit euch.

Weiterhin möchte ich diejenigen mit einer Schweigeminute gedenken, die die Party nicht überlebt haben...nächstes mal schafft ihr das bestimmt [keks]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0