technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was gibts bei euch zum Frühstück?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was gibts bei euch zum Frühstück??
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S! @ll!

das frühstück soll ja bekanntlich die wichtigste mahlzeit des tages sein! leider sieht die realität anders aus: zu wenig, zu schnell, oftmals wird es sogar ganz ausgelassen!

drum meine frage:

was gibts bei euch zum frühstück?

ich meinerseits habe festgestellt, dass die ganzen krossis, schmäcks & Grisbees zwar anfänglich power geben, diese aber nach einer gewissen zeit mächtig wieder nachlässt! haferflocken gemischt mit yogurt probierte ich vorgestern! genial, gibt power bis zum mittag!

gruss stratos

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tasse Kaffe, Schwarzbrot mit wechselndem Belag, bißchen Obst, bißchen Saft und die Zeitung
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NIX; schlaf lieber 10 Minuten länger
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kakao-Müsli mit Cornflakes. Meistens jedenfalls. Original-Studi halt. [smilesmile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eilles kaffe mit milch: verhältnis 60/40, rührei mit speck und tomaten (meistens) dazu aufback baguette... wenn was vom essen des vorabends stehn gebleiben ist,... dann das [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Polygon:
NIX; schlaf lieber 10 Minuten länger

dito ! ausser wenn ich bei meiner freundin bin , dann gibbet cornflakes , scheibe(n) toast oder nen frisches brötchen mit belag nach wahl und nem frühstücksei
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*polygonzustimm* Ausserdem ist wenn ich auf Arbeit bin um 9:00 Uhr Brotzeit (daran wird hier in Bayern nicht gerüttelt [smilesmile] ) Auf jeden Fall gibt's da immer legga Lebakaassemmi'n. [lecker]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ähnlich: entweder garnix oder deluxe, mit lecker tee, Rührei, Speck mehrere Brotsorten und die entspannte Zigarette danach - aber nur wenn ich aus widrigen Umständen mal ganz früh aufstehe
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich esse morgens am liebsten ein "Mettbrötchen mit Zwiebeln" oder ein "Eibrötchen mit Remoladen-Sauce" dazu Kaffee oder Kakao,damit fängt der Tag bei mir gut an;)
IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mett mit zwiebeln? redet auf der arbeit noch jemand mit dir? *g*

ne, das hängt immer so zwischen den zähnen *lol*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh noch (wieder) zur Schule,aber mit Kaugummi ist das Thema auch durch;) Natürlich ohne Zucker [dumdidum]
IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaffee + buch
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt auf den abend davor an.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fange immer erst mit dem mittagessen an! [doesen]
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frühstück:
glas wasser mit 1 kaffeelöffel sole
dazu noch etwas gemüse und vollkornbrot.
evtl. fruchtsaft

es kommt aber auch vor, dass ich morgens schon heisshunger krieg ung vom abend noch was wärmen tu (egal was). dann aber nen big teller voll [Wink]

ohne frühstück ist bei mir der tag im a...eimer. denn hilft alles in den hintern treten nix mehr.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
P@r@noid

Usernummer # 9125

 - verfasst      Profil von P@r@noid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fällt leider zu oft aus ... ansonsten müsst ich ja schon sonst wie früh aufstehen *g das könn mer nich machen, und frühstück um 14 Uhr aufziehen is auch ncih das wahre *g
Aus: DDR | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich momentan "frei" habe, ist eigentlich so gut wie immer in letzter Zeit mein Mittagessen das Frühstück.
Wenn es jedoch trotzdem mal vorkommen sollte, dass ich frühstücke, dann gibt es meistens Kornflakes oder Brötchen belegt mit guter Wurst oder Nutella (am liebsten Milky Way mit den weißen Streifen *g*).

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen..
bin gerade am frühstücken.. es gibt: Tasse kaffee, Glas o-saft, Naturjoghurt mit Müsli und Banane, halbes Brötchen mit Käse und Senf, ein Ei und Musik (sehr wichtig). Damit ich richtig in den Tag starten kann, versuche ich in mein Essverhalten am frühen morgen oft Abwechslung zu bringen. Wenn der Alltagstrott schon am Frühstückstisch anfängt, komme ich nur schwer in die Gänge.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

also bei mir gibt´s da meist

-Nutella
-Marmelade
-Zuckerrüben-Sirup

dazu oder exklusiv

Knusper Müsli

N Glas Milch. Saft gibt´s nicht dazu, sonst gibt´s böse Magenverstimmung bei mir (Milch+O-Saft z.B.) und wenn´s Gelegenheit gibt bißchen Sex von hinten.*g*

cheers,.
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frühstücke immer erst in der firma, so gegen 8.00. dann gibts nen (mager-)quark mit müsli oder obst, dazu tee! liegt nicht schwer im magen und hält bis zum mittag!
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Esse auch meistens erst in der Firma oder hol mir auf dem Weg dahin vom Bäcker was und dazu dann lecker [kaffee] .
Bekomm kurz nachm aufstehn nix runter...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine grosse Kanne schwarzer Tee (wechselnde Sorten), dazu Brot mit Butter, Salami, Schinken, Kräuterfrischkäse oder auch mal Nutella, je nach Laune - ab und zu Yoghurt mit frischen Früchten, selten Cornflakes oder Muesli, gelegentlich ein Ei...
Ohne Früstück bin ich den ganzen Vormittag unleidlich, und das möchte ich meinen Lieben (und auch den Kollegen) nicht unbedingt antun.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sili, geil! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mo - fr immer müsli
um 08:30 in der arbeit dann 1,5 brezn.

weekend:
da kaufe ich immer frisches brot und ungarische
salami + kalbsleberstreichwurst + kochsalami +
schinken etc. dazu eier + frischen orangensaft
das bringe ich meiner liebsten dann ans bett.
anschliessend werde ich dann ein wenig verwöhnt *g*

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fairer Tauschandel [cool]

Unter der Woche frühstücke ich immer reichhaltig - Eine Schale Cornflakes, Smacks, Cocpops o.ä., dazu 2 Scheiben Brot oder ein Stück Kuchen wenn vorhanden. Und als Getränk eine leckere Müllermilch oder selbergemachter Eiskaffee.
1 - 2 Stunden später kommen dann noch 1-2 Scheiben Brot dazu. Sonst habe ich den ganzen Tag bis zum späten Abend hin Heißhunger.
Dafür fällt das Frühstück am Wochenende i.d.R. aus.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tage, daher sollte man sich die Zeit schon nehmen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gabs:
* Tasse Kaffee (weiß, mit Süssstoff)
* 250ml Weightgainer

jetzt gleich beim 2.Frühstück@work werd ich mir 'n Kuchen+O-Saft gönnen.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

 - verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wichtigste am Morgen (sonst kriech ich direkt wieder unter die Bettdecke): kalte Milch (bevorzugt fettarme H-Milch).

Dazu entweder
- ein krasses Früchte-/Vollkornmüsli
oder
- Brot (am besten was körniger, auf keinen Fall Toast! Heute das erste Brot aus meinem neuen Brotbackautomaten - lecker!!) mit Aufsstrich (ich bin da mehr der Süß-Esser -- Wurst und Käse kommen mir morgens nicht in den Mund)

Ohne Frühstück bin ich definitiv nicht zu gebrauchen. Mit leerem Magen gibt's immer Stress mit mir...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich keine zeit habe, was sehr oft vorkommt, weil ich wieder die "noch 10min schlafen" taktik angewand habe ,), esse ich nur 3scheiben brot mit wurst und dazu trinke ich 2 tassen kaffee und eine zigarette, die übrigens pflicht ist. *g*

sollte ich doch mal zeit haben, werden früh vor dem essen noch 2 semmel geholt, diese werden dann mit müsli und yogurt gegessen, zu trinken gibt es dazu 0,5l milch und die 2 tassen kaffee. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frühstück gibts bei mir nur 2-3 mal die woche. am wochenende wird immer richtig gross gefrühstückt mit frischen brötchen, marmelade, honig, div. wurst und frühstücks-ei.
ansonsten mal ne schale müsli.

jetzt mach ich mir gleich mal ne mango und nachher noch ne kleine schale "toppas" :-)

zu schul und studienzeiten ist bei mir das frühstück immer ganz ausgefallen, weil ich nach dem aufstehen nie hunger hatte.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pulsarxtc

Usernummer # 7275

 - verfasst      Profil von pulsarxtc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein proteinshake mit schmelzflocken und 5g creatin. manchmal auch noch ein bißchen obst
das geht schnell und macht keinen vollen bauch [Smile]

Aus: Germany | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

 - verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pulsarxtc
Na, da will aber einer hoch hinaus - schon morgens nen Shake? Danach wär ich zwar erstmal pappsatt, aber der Hunger kommt dann umso schneller wieder.

Aber dran denken - viel Eiweiß und Kreatin bedeutet: vieeeel Wasser trinken, um die Nieren zu entlasten. [besserwisser]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brötchen, Nutella, Tee manchmal Sekt *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pulsarxtc

in dem Proteinshake ist doch sicher Milch mit drin, oder?!? Milch hebt die Creatin-Wirkung auf. Ebenso wie Kaffee (wg.Koffein) [mehr info's im d-bol.de forum]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaffee & Kippe

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tee,kaffee, müsli und ne tageszeitung umschlossen von elektronischer musik
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Polygon:
NIX; schlaf lieber 10 Minuten länger

WORD !
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelter Espresso mit nem schuss milch und 3 löffeln zucker. und absoluter ruhe.
(gaaaanz wichtig: niemals vor dem ersten kaffe ansprechen, ich bin morgenmuffel-man)

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pott kaffe stark mit milch und zucker.... 3 kippen und die waz...

und wehe einer quatscht mich beim frühstück voll*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nutella mit Toast (Reihenfolge ist richtig. *g*)+Tasse Kaffee.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0