technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hilfe: Haarausfall!!!?

   
Autor Thema: Hilfe: Haarausfall!!!?
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo allerseits!

oh oh...ich habe schlimmste befürchtungen: die haare fallen, und zwar überdurchschnittlich viele! habe das gefühl, das haar ist schon dünner geworden! ein unglaublich besch!ssenes gefühl, mit 23 seine haare zu verlieren!

jedenfalls kenne ich die ursache noch nicht. könnte auch stressbedingt sein, jedoch glaube ich das weniger (wobei ich schon seit einem jahr nicht mehr in den ferien war und nur am arbeiten und lernen bin). eisen oder zink mangel ist's auch nicht, hab mein blut schon untersuchen lassen. auf jedenfall gibts heute zwei medikamente gegen erblich bedingten haarausfall:

Minoxidil und Finasterid

kosten pro monat ca. 20€! kasse übernimmt nix. aber ich sag euch leute, wenn sich bei mir herausstellen sollte, dass das ganze erblich bedingt ist, werd eine behandlung in erwägung ziehen...ich mein, mit 50 seine haare zu verlieren ok. aber mit 23??!! oder wie denkt ihr darüber?

gruss stratos


p.s. für alle, die denken, das gleiche problem zu haben, hier ne (wirklich) informative seite:

http://www.surfmed.at/frameset.php?url=http://www.surfmed.at/cgi-bin/sm_dok_res.pl?wtab=dokument&todo=showdok&restb=1005

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir hat es mit 18 Jahren angefangen. Bis zu meinem 22.Lebensalter hat ich echt Probleme damit.
Jetzt bin ich 27 trage die Haare seit meinem 24.Lebensjahr 1mm kurz und bin echt glücklich damit.

Finasterid ist glaub ich teurer als 20.- Euro im Monat. 100% Erfolg gibt es damit auch nicht. Und wenn man die Kosten dann mal aufs Jahr hochrechnet ist es echt ne teure Angelegenheit.
Und wenn du mal ne Pause einlegen solltest, geht der Haarausfall weiter...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flashfrog:
Die fallen nicht aus, die wandern nur aus auf den Rücken und in die Nase. [Wink]
Nee, ernsthaft: Wie siehts denn bei deinen näheren männlichen Verwandten aus? Ist meist ein ganz guter Indikator...

[lach] [lach] [lach]

also meinem vater fielen die haare stetig aus...n paar hat er noch :-)

mein grossvater hat eigentlich noch volles haar

@ Bjoern B

ja ich weiss, also pillen schlucken würd ich glaub sowieso nicht, aber so ne salbe..? klar, hört man auf, gehts wieder weiter...

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BjoernB
das bekannteste medikament gegen haarausfall is propecia, beinhaltet 1mg finasterid pro tablette und kostet für 28 tage 116,37 euro.

die wirkung von finasterid bei haarausfall wurde glaub' ich rein zufällig entdeckt. prostata patienten wird dieser wirkstoff verabreicht, damit sich die prostata verkleinert. irgendwann hat man dann entdeckt, daß den männern die haarausfall hatten, die haare wieder nachgewachsen sind oder der haarausfall zurückgegangen bzw. gestoppt wurde.

wer's also billiger haben will, der besorgt sich proscar. 1 tablette beinhaltet 5mg finasterid (man teilt sie mit 'ner rasierklinge oder so durch 4 teile). die packung mit 30 tabletten kostet 53,78 euro, dann wären wir bei 13,45 euro pro monat!

find' das echt hart wie die pharmaindustrie aus dem leid der menschen bzw. der männer 'nen riesen profit macht, das is echt übel...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird man durch propecia nicht impotent, oder kann es zumindest werden?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finasterid, also was in Propecia vorhanden ist, findet man auch in Proscar in reiner Form, nur sind in Propecia 1mg Finasterid und in Proscar 5mg Finasterid.

- Proscar kostet 150 Euro für 100 Tabletten,
also 500 Propecia Taletten

- Propecia kostet 1512 Euro für 500 Tabletten.

Auf eine Tablette:
Propecia 4,14 Euro
Proscar 0,44 euro

Sprich das Thema mal mit deinem Hautarzt ab!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tekknotrip:


Sprich das Thema mal mit deinem Hautarzt ab!

Aber beachte dabei: Auch der will nur an dir verdienen!! Sehr wahrscheinlich rät er die am Anfang zu irgendwelchen Lösungen. Wenn es dann nichts bringt könnte er auch ne Eigenhaarverpflanzung empfehlen, natürlich bei einem befreundeten Haarspezialisten, welcher der beste auf dem Gebiet ist..
Alles am eigenen Kopfe erlebt!!

Kauf dir für 29.-Euro einen Haarschneider bei MediaMarkt und gut ist.

Merke: Lieber natürlich so [happybouncer] also gekünstelt so [afro]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editiert ! sorry.

[ 22.09.2003, 13:10: Beitrag editiert von: Xeno ]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Meine fallen auch aus (Geheimratsescken lassen grüßen)

Deshalb wasche ich nie im Waschbecken, einfach zu erschütternd. Ansonsten find ich das nicht so schlimm...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wurde vor 2 Jahren genet. männlicher Haarausfall (Allopezie) diagnostiziert. Aber nach zweijähriger regelmäßiger Einnahme von Propecia, die, das muß ich wirklich sagen gute Ergebnisse geliefert hat, habe ich das Medikament abgesetzt, weil es sich tatsächlich auf meine Libido ausgewirkt hat. Es ist definitiv NICHT nebenwirkungsfrei!
Von mir aus fallen sie eben aus. Glatze hat ja nicht schlecht ausgesehn *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe das kenn ich.
irgendwie stresst es mich weniger, dass ich meine haare verliere. ich kann mir einfach nicht vorstellen mit kurzen haaren rumzulaufen. ich trage jetzt über ein halbes leben lang lange haare. ne halbglatze und unten rum lange haare (zzzt was denkst du wieder???) sieht doch voll behämmert aus.
aber pillen fressen bis ans lebensende? wer weis was bei jahre langer einnahme von finasterid sonst noch für wirkungen auftreten? vom geschröpften geldbeutel ganz zu schweigen. nein danke, da werd ich lieber zum "skinhead".

auch eine möglichkeit gegen glatze:
http://shopping.news.ch/shopping/kostueme/detail.asp?ID=8832

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

 - verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nicht allein! [bounce]

Als ich noch 15 war und Fotos von meinem Vater sah, der mit Anfang/Mitte Zwanzig kaum noch Haare hatte, dachte ich auch nur: DAS wird mir ja wohl nicht passieren!

Denkste - mit jetzt 25 Jahren habe ich schon einige Jahre Glatzenerfahrung aufm Buckel (zumindest haben die Geheimratsecken fast den gesamten Kopf annektiert). Hab die Haare jetzt normalerweise immer etwa 1-3mm lang, allerdings hab ich gerade vor kurzem nochmal nen Versuch gestartet, die Haare wachsen zu lassen - nach 4 Wochen hab ich entnervt und desillusioniert aufgegeben. [hmpf]
Seit über einem Jahr allerdings wage ich es etwas kreativer (abgesehen von dem letzen eben erwähnten Aufbäumen): Haare weg, Kotletten stehen lassen und schräg nach oben/hinten hochziehen (bzw. Haare in Verlängerung wachsen lassen). Schwer vorzustellen, aber das hat meines Wissens noch kein anderer!! Gefällt zwar nicht jedem, aber man wird gerade auf Parties nicht selten drauf angesprochen. Und ist auf jeden Fall nicht langweilig.
Also: kreativ werden! Wir haben ja eh nichts zu verlieren! [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir fängt es mitlerweile auch schon an (und das mit 24 [Frown] )

Aber ich nehme es gelassen, sollte es mit dem Haarausfall zu derbe werden, kommen die Haare ganz ab.... dann fällt es wenigstens nicht mehr so auf *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ich bin nicht alleine..
ich mein, ich hatte schon immer so geheimratsecken, aber in den letzten vier jahren kann man den fortschritt (bzw rückschritt) recht deutlich sehen. Langhaar frisuren hab ich mir abgeschminkt, bin jetzt 23 und wenns so weitergeht bin ich mit 30 kahl. *seufz* aber so chemie will ich mir auch nicht geben..

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenigstens ist man anscheinend nicht der einzigste...

finds einfach irgendwie voll übel, die vorstellung keine haare zu haben...naja, also pillen fressen ist wohl auch nicht die lösung...ist einfach deprimierend das ganze...

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann bisher von glück sagen, dass ich zuviele haare auf den kopf habe & regelmäßig zum friseur muss, damit sie mir das haar "ausdünnen", weil ich sonst etwa 1 h täglich beschäftigt wär, mein total widerspenstiges haar unter kontrolle zu bringen.

aber was mich interessieren würde: ist es wahr das haarausfall meist eine generation überspringt? also z.b. wenn mein vater normales haar hat, dass ich ne glatze krieg?

also mein vater ist jetzt 55 und hat noch komplett ne ganze matte aufn kopf. und eher weniger graue haare. dafür aufm rücken*g*.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:

...und dass sowohl meine freundin als auch ich noch verdammt viele haare aufm kopf haben

[austick]
dass ist ja wohl der aufsteller des tages für alle glatzenphobiker, bitte um etwas mehr mitgefühl!

[smilesmile]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg mit meinen zarten 23 Jahren auch vermehrt graue Haare [rolleyes]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
aber was mich interessieren würde: ist es wahr das haarausfall meist eine generation überspringt? also z.b. wenn mein vater normales haar hat, dass ich ne glatze krieg?

Das wäre mir eigentlich neu, Relegfall ist soweit ich weiß schon die Vererbung, allerdings muss das, je nach Festlegung in den Genen, nicht immer die direkte (also Vater direkt auf Sohn, Tochter bliebe verschont) sein, sondern es gibt auch kompliziertere Erbfolgen, ein Beispiel:
Mutter ist Träger des Defekts (sieht man ihr aber äußerlich nicht an), gibt diesen an ihre Kinder weiter. Sohn bekommt den Defekt augenscheinlich (also in diesem Fall Glaze), gibt ihn aber nicht an seine Söhne weiter (also wäre der Defekt hier ausgelöscht in seiner Weitergabe). Seine Schwester bekommt den Defekt ebenfalls (ist aber auch nur Träger wie die Mutter, also keine äußerlichen Folgen) und gibt ihn wiederum an ihre Söhne weiter, Folge: Glaze. Die Frauen wären also hier die Träger und Weitergeber, die Männer mehr oder weniger die "Opfer".

Das wäre so ein Fall von Generationsüberspringung, welcher allerdings auch genau vorhersehbar ist. Natürlich gibt es noch x weitere mögliche Erbfolgen, ist ja nur ein Beispiel! [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu meinem extremen Haarausfall kommt auch noch:

meine Friseurin ist auch jedesmal erst damit beschäftigt mir 10min die grauen Haare zu rupfen *g*

Noch zu Propecia. Habs vor 2 Monaten abgesetzt. Und jetzt hab ich wieder Haarausfall in vollem Umfang. Beim Waschen hab ich richtig viele Haare in den Händen. Es ist echt schlimm...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist die ganze Familie kahl. Opa, Vater, Onkel, Bruder, Baby
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liri
ich nehme jetzt mal an du meinst mit vollglatze und nicht halbglatze, oder?
in dem fall meld ich mich in 10 jahren nochmal bei dir [Wink]

@topic
ich benutze jetzt seit gut 1.5 jahren kiselerde und nachtkerzenöl. vor allem der kieselerde schreib ich nach meinem dünken eine zumindest haarkräftigende wirkung zu.
eine wichtige rolle können auch die haarpflegeprodukte spielen. vor ca 3 jahren verwendete ich ein shampoo von der firma basler. es war ein schuppenshampoo mit meersalz. das einzige was mir die schuppen bis dahin vom kopf gehalten hatte. nach mehreren monaten fielen mir die haare dann vermehrt aus.
heute brauche ich ein basis duschbad ( www.phytomed.ch ) das frei von duftstoffen ist, und aus pflanzlichen rohstoffen hergestellt wird. seither habe ich weder schuppen, eine gereizte kopfhaut, die haare haben mehr fülle und es fallen deutlich weniger aus.

[ 24.09.2003, 01:04: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne frage:

also wenn ihr duscht, wieviele haare fallen dann bei euch aus? ich hab mich mal über den tisch gebeugt und ca. 1 min mit den händen durch die haare gestrubbelt...die haare fielen und fielen, schlussendlich sammelten sich ca. 30-40 haare auf dem tisch an! das ist wohl überdurchschnittlich viel oder? klar, 100 fallen aus pro tag, aber wenn man in einer minute soviele zum fallen bringt..?!

apropos industrie

was wirklich eine absolute schweinerei ist, sind die "vielversprechenden" slogans und versprechungen auf den produkten! "kräftigende wirkung" , "nach schon zwei wochen anwendung deutlich kräftigeres haar", "mit vitamin D-Komplex"...

"komplex"?!! ich verpass dir gleich eine!! wirklich ne schweinerei, dass die wettbewerbsbehörde nichts gegen solch unwahre aussagen unternimmt! gut, was erwarte ich, würde sie gegen all den mist vorgehen, der uns tagtäglich propagiert und verkauft wird, könnten wir die 4 millionen arbeitslosen direkt dort einstellen!



@ Goanature

kannst du mir sagen, wie das shampoo genau heisst und wo ich das kaufen kann?

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir hat das mit dem haarausfall schon vor 4 Jahren angefangen. Bin jetzt 21 Jahre und es ist auch schon recht fortgeschritten. Am Anfang war das für mich echt eine riesige Katastrophe aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Mein Opa hatte mit 24 schon so gut wie kiene Haare mehr aufm Schädel. Mein Vater dagegen hat heute noch ( fast 50 ) einen ziemlichen Wuschelkopp. Leider hab ich von meinem Dad das was die haare betrifft nur seine Locken geerbt. Naja ich geb mir noch nen knappes jahr, danach werd ich wohl auch überschrieten müssen in 3mm und nicht länger, damit man die "glatze" eine wenig vertuscht [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ich glaube ich bin der jüngste (21) und hab auch haarausfall... die geheimratsecken werden immer grösser.... naja was solls... soll ich jetzt jedesmal heulen, wenn ich vorm spiegel stehe?

was sagt der franzose dazu: ce la vie...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also bei mir hat das mit dem Haarausfall schon vor 4 Jahren angefangen. Bin jetzt 21 Jahre und es ist auch schon recht fortgeschritten.

<--- So allein bist du da nicht [Frown] !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe zwar keinen haarausfall, aber dafür hat
meine freundin vorhin das erste mal bei mir
ein graues haar entdeckt. es zieht einen dann
doch runter, wenn man so extrem mit dem alter
konfontriert wird.

diesen eineminutedurchdashaarwuschelnunddannzählen
test habe ich gemacht und konnte 38haare zählen,
muss ich mir jetzt sorgen machen?

[scream]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diebeidenohnenamen
"...aber dafür hat
meine freundin vorhin das erste mal bei mir
ein graues haar entdeckt."
-> ohhh jeee, ich bekomm auch immer ganz schlechte laune wenn die schwarze farbe rauswächst und die ansätze zu sehen sind... :-(

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stratos
das produkt heisst "basis-duschbad" und ist von phytomed. wo genau du es beziehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. ich beziehe es von einer naturheilpraktikerin. eine grosse flasche (1000ml) kostet mich 28.-.
geh mal in eine naturdrogerie und frag mal nach ob sie das produkt haben oder evtl. bestellen können. kannst natürlich auch direkt mit phytomed kontakt aufnehmen, die werden dir sicher sagen bei welchem händler du es kaufen kannst.
[hand] www.phytomed.ch

mach den test mit dem haare strubeln mal 2 tage nacheinander. normalerweise sollten es am 2ten weniger sein, weil die ausgefallenen haare nicht sofort herunterfallen sondern oft in den haaren hängen bleiben. (kommt sicher auch auf deren länge an)

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir lassen auch schon seit geraumer zeit die geheimratsecken grüssen, der kahlschlag wird sich wohl nicht vermeiden lassen. ich bin jetzt 25 und sehe opa und papa immer ähnlicher. momentan versuche ich meine haare nochmal richtig lang wachsen zu lassen, um sie nach hinten zu gelen, oder um nen zopf zu machen. meine freundin meinte neulich, das sähe ziemlich gangstermäßig aus! [cool]

mir fällt gerade auf, dass es noch gar keinen gangster smilie gibt! *g*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0