technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tour de France 2003 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Tour de France 2003
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahsinn, dieses Tempo is so pervers....! 58:32.92 das ist die ZEIT *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pillen Jan ist echt der Gott! Hammer Zeitfahren! Respekt! [ultratop]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll...was für ein rennen!
ullrich nun 2. mit 34s rückstand zu lance!

ulle is back!!!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party-Ulle der einzige unter 1 Stunde. [boah] [applaus]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

 - verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sensationell. Ullrich schmeißt Armstrong den Fehdehandschuh zu und selbst Vino fährt ein super Zeitfahren. 1:36 gewinnt Ullrich gegenüber Armstrong. Und wenn man bedenkt, dass am Samstag in einer Woche noch ein Zeitfahren ansteht wird Armstrong sich das jetzt genau überlegen, ob der im den Pyrenäen nicht vielleicht doch mal richtig angreift. Aber, einen Trmpf hat der Amerikaner noch. Sein Team! Die haben sich nämlich heute sehr zurückgehalten, die werden wohl in den Bergen die Hauptarbeit übernehmen und da wird sich dann zeigen, ob Ullrich ohne Teamunterstützung (ich glaube kaum, dass es jetzt anders sein wird wie in den letzten Zwei Wochen) bei evtl. Antritten mithalten kann. Heute jedoch gibt es nur einen Sieger: Ullrich.
Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAAAAHNSINNNN. Hab ab der 2. Zwischenzeit fast geheult vor Glück und immer noch Gänsehaut. Hoffentlich hat Jan sich nicht so verausgabt, dass er Morgen am ersten Berg abkackt. Aber Armstrong sah ja richtig beschissen aus im Ziel.

Zitat Ullrich: Alles ist möglich [top]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer] super ulle is back !  -
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann´s auch kaum glauben, was der Jan heute fürn Feuerwerk abgebrannt hat! Lance war schon ziemlich gezeichnet im letzten Renndrittel. Sein Team ist natürlich stark, aber ich bezweifel ganz stark, daß sie ihn über drei schwere Etappen in den Pyrenäen retten können. In den Bergen gibt es sowieso wieder ein Ausscheidungsfahren (vor allem Sonntag) und jeder ist auf sich gestellt. Da hilft dann auch kein Heras mehr...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ullrich !!!! Ullrich !!!! Ullrich !!!! Ullrich !!!!

[bounce] [bounce] [bounce] [bounce]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UUULLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt geht es los. Ich glaube nicht, daß Jan noch einbricht, dazu war er heute zu stark. Aber Lance sah gar nicht gut aus, und bei der Ehrung des gelben Trikots hatte er auch mächtig die Schnauze voll.

Interessant ist, daß Lance auf den letzten 14 Kilometern knapp eine Minute verloren hat - hat er da etwa Panik bekommen?
Ich kann es kaum abwarten, morgen beim Schlußanstieg wird etwas passieren, die Frage ist nur: was?

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ulrich begeistert wieder !
schade, habs leider nicht live gesehen.
ich drück ihm die daumen für volle power am berg.
armstrong gehört endlich abgeschossen.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ullrich war der Hammer heute...war live dabei und habe mitgefiebert vorm TV...super geil..endlich mal wieder ne Tour, die spannend ist!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, Ulle hat echt gute Chancen in den Pyrenäen. Hoch nach Alp d'Huez sah er zwar alt aus gg. Armstrong, jedoch hatte er da noch gesundheitliche Probleme, die nun mehr als ausgestanden sind, wenn man seinen heutigen Höllenritt betrachet. Bianchi hat zwar keine wirklichen Bergspezies, aber sie werden alles auf die Ullrich - Karte setzen und ordentlich für ihn ackern.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] eigentlich wollt ich n bisschen buchhaltung machen vorm fernseher und das zeitfahren nebenbei ankucken. ich hab nicht einen zettel angerührt *g*

geil, bin schon übelst gespannt auf die pyrenäen.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei alpe d´huez war er ja tatsächlich krank, aber keiner hats zugegeben, weil der armstrong sonst angegriffen hätte. aber jetzt isser fit! *froi*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geilste sind die Sendezeiten!!
Heute 10 - 18 Uhr Tour de France im ZDF!!
Jetzt hab ich wenigstens mal ein schlechtes Gewissen das ich keine Gebühren zahle.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

 - verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Pyrenäen und: Ohauerha. Kein Blauer mehr da. Ich bin immer mehr erstaunt über diese Tour... Und jetzt legt Tyler Hamilton los... Mensch ist diese Tour spannend.

Edit: Glücklicherweise hat sich alles wieder normalisiert. Ein Postal-Fahrer vorne, dann Lance, dann Ullrich und dahinter Vino. Anders wäre es ja kaum auszuhalten - als Zuschauer [Wink]

[ 19.07.2003, 16:06: Beitrag editiert von: partybremser ]

Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Gesichtsausdruck von Armstrong erscheint mir heute nicht sehr fit. Die majestätische Souveränität ist erstmal vorbei und Ullrich bleibt ständig sitzend am Hinterrad mit der besseren Trittfrequenz.
Bin mal gespannt, ob er gleich am Schlussanstieg schon einen Angriff wagt um ins Gelbe zu fahren. Ansonsten steht a noch der Tourmalet an - ich bin gespannt [Smile]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

 - verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUPER GEILE ETAPPE!!!!!!!!!11111

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen!

Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ulle ist zweiter und hat wieder 19 Sekunden aufgeholt.....*freu*.....bin gespannt wie es morgen weiter geht
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UUUUUUUUUULRICH !!!! [dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vinokourov ermöglichte es jan wegzuziehen, aber lance hat am ende nochmal megamäßig zugelegt! man dachte er wäre ewig weit weg, kam aber am ziel doch ullrich wieder recht nahe...
mal schaun was der morgige tag bringt, so wie's ausschaut ist es eh jetzt nur noch ein zweikampf, außer vinokourov würde es schaffen total davonzuziehen...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, das wird noch spannend, 2 tage die ganz klar Ullrich in die bessere Position bringen...

Am Montag Abend wissen wir mehr...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum ist hier momentan nur so ein geiles Wetter??
Im Schwimmbad gab es kein TV. Morgen wird es sich entscheiden. Party-Ulle ist in Bestform!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

hatte heute das erste Mal die Chance mir wieder eine Tour anzuschauen. Auch wenn es eine Wiederholung war, wegen der Zeitverschiebung, war es trotzdem wieder faszenieren, wie die Fahrer da hoch schiessen. Und wieder ist mir aufgefallen, dass man im TV garnicht die Steigung, die die Fahrer hoch fahren, sieht.

Die amerikanische Moderatoren, waren, wie nicht anders zu erwarten, Super-Pro-Lance... Da koennen die anderen fahren wie sie wollen, aber Lance + Team bleiben die Koenige .... ganz lustig anzuschauen, besonders wenn man noch etwas gutes dran findet, wenn der Fuehrende 10 Sekunden an den zweiten durch die Etappe verliert.

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

 - verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau an, jetzt haben wir ein schönes Trio an der Spitze. Obwohl hier die Spannung ähnlich groß war wie auf der Etappe gestern hatte ich zumindest nie das Gefühl als würde Ullrich Armstrong angreifen bzw. umgekehrt. Morgen wird es wohl eine Vorentscheidung geben. Ich glaube kaum, dass jetzt alle drei zusammen ins Ziel fahren und evtl. auf das Zeitfahren schielen. Vino hat da keine Chance, also muss er vorher was tun. Armstrong kennt die Stärke von Ullrich und wird das Zeitfahren nicht zum Angriff nehmen können. Ullrich hat eigentlich die meisten Vorteile im Augenblick. Aber auch dort glaube ich nicht, dass er auf das Zeitfahren wartet.

Also müssen die Pyrenäen dafür sorgen, dass am Zeitfahrtag schon zu Beginn für klare Verhältnisse gesorgt ist.

Und jetzt trinke ich -einen- Jägermeister (*g*@Detroit-303) auf die drei Spitzenreiter im Classement.

Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
armstrong ist jetzt schon ein verlierer.
den vorsprung hat er nur mit dem mannschaftszeitfahren gewonnen.
naja, wir sehen morgen weiter.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partybremser:
Trink' einen für mich mit! Auf Jan, der morgen ins gelbe Trikot fährt...

Also, zur Etappe nach Luz-Ardiden:

Ich erwarte, daß Vinokurov im Dreikampf verlieren wird und sowohl auf Ullrich als auch auf Armstrong Zeit einbüßen wird. Denn immer wenn er Zeit gewann, sind die beiden nicht 100% gegangen. Wenn sie es doch tun, kann er nicht mithalten, wie wir am Samstag nach Ax-3-Domain gesehen haben.
Das Duell Armstrong-Ullrich wird sehr spannend. Ich denke, daß Jan etwa 4-5 km vor dem Ziel einen Angriff starten wird. Falls Jan wegkommt, holt er 40 Sekunden heraus, falls nicht, kommt er zeitgleich mit Lance ins Ziel.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... [lecker]

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten find ich die beiden Kommentatoren von der ARD. Soviele Kirchen hab ich das letzte Mal auf Klassenfahrt in der 10 gesehen von den Geschichten über die ganzen Dörfer und Gemeinden mal ganz abgesehen.
Und bei Eurosport meint man das alle europäischen Kommentatoren in einer Kabine sitzen.
Wie man aber lesen konnte, ist RTL wohl dabei sich die Übertragungsrechte zu sichern.
Kai Ebel im Rennradtrikot!! [headbanging]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prognose für morgen:
lance fährt 2.30minuten raus...
gestern glaubte man er würde wanken, heute fuhr er locker wie nie, teilweise musste jan sogar runterschalten und die gleiche trittfrequenz wie lance gehen, was ja sehr untypisch für ulle ist!
naja, ich denke spannend bleibt es trotzdem und am ende in paris werden es diesmal unter 5min abstand sein!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer dieser pro-Amerikanismus! *ggg*

@björn

Wooooz? RTL? Och nööö, dann darf ich mir die Wegsprungversuche dann immer in der Wiederholung ansehen, pro 10km gibts dann doch Werbung bei dem Muchtensender, ich reg mich auuuf!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bei uns, USA, alle 5-10 Minuten ein, zwei commericals.... und dann wird immer ganz gross angekuendigt wenn man 20 min ohne commericals bekommt... man wie toll

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte nicht RTL, ich finde ZDF und ARD ganz gut, Eurosport nerven die vielen Nebengeräusche tatsächlich.

Aber RTL? Nein... dann wird das so besch!ssen wie Formel 1 und SKispringen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

 - verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...Wie man aber lesen konnte, ist RTL wohl dabei sich die Übertragungsrechte zu sichern.
Kai Ebel im Rennradtrikot!! [headbanging] [/QB]

[haare]
Dann läuft das sicher wie bei F1 oder CL. Die Berichterstattung jeden Tag von 10-20 Uhr inkl. mind. 30 Werbepausen. Auch wird es bestimmt einen Ableger von Explosiv nur für die Tour geben - mit solchen tollen Themen wie "Die Tour-Luder 2004".
Hilfeeeee!!!

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!Spendenaufruf!

SPendet an ARD und ZDF damit wir nicht noch die Tour an den DSDS, GZSZ, Der Clown... Sender RTL verlieren, dann guck ich freiwillig TV5...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kuckt ihr auch ARD & ZDF..?? Schauts doch Eurosport is viel besser und die geben die Tour bestimmt nicht her, da der sender ja französisch ist! Also ich find der Jens Heppner und der Migels machen des janz jut!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber der Online-Ticker vom ZDF ist gut... Auf der Arbeit eh die einzige Möglichkeit etwas (neben der 22 Uhr bei Eurosport) mitzubekommen...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe...richtig früher Angriff von Ulle! Jetzt wird Lance fertig gemacht!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
args ... hab ich schon wieder was verpasst ? *schnell den fernseher anmach*
UiUiUi ... da geht es ja gerade richtig ab. Der alde kasache hat wohl ne kleine SchwächePhase. Ich denke nach dieser Etappe wird es wieder ein 2-Kampf werden.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0