technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die 10 besten Filme der Welt (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Die 10 besten Filme der Welt
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All Time Top10

01. Requiem For A Dream
02. Lost Highway
03. Mulholland Drive
04. The Cell
05. Contact
06. Amélie
07. Snake Eyes (Spiel auf Zeit)
08. Matrix
09. K-Pax
10. Star Wars

Top 5 dieses Jahr:

01. The Rules Of Attraction
02. Solaris
03. Matrix Reloaded
04. 28 Days Later
05. David Gale

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cube:hypercube,den gibt es schon länger.
natürlich nicht in deutschland,aber auf den ersten teil musste ich ja auch 2-3 jahre warten!?!
aber ob er wirklich nochmal so überzeugen kann???
vincenco natali hat auf jedenfall gar nix mit dem film zu tun--das war das filmstudio.

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ElectroPopperin
Schonmal das Buch "American Psycho" gelesen?
Stellt den Film nochmal um Längen in den Schatten!
Obwohl der Film (siehe Seite 1 des Threads) imho auch sehr gut ist. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass im Gegensatz zum Buch ziemlich viele Sachen im Film einfach verdreht wurden und es teilweise komplett anders dargestellt wird - v.a. auch das Ende.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KolaSchranzer:
@ ElectroPopperin
Schonmal das Buch "American Psycho" gelesen?
Stellt den Film nochmal um Längen in den Schatten!
Obwohl der Film (siehe Seite 1 des Threads) imho auch sehr gut ist. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass im Gegensatz zum Buch ziemlich viele Sachen im Film einfach verdreht wurden und es teilweise komplett anders dargestellt wird - v.a. auch das Ende.

genau aus dem grunde würde ich mir nie einen film anschauen, wo ich vorher das buch gelesen hab :/
werd es nachholen mit dem Buch :)

@flipflop

riiight ;D *rofl*

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CUBE 2:

Naja, hat auf jeden Fall schon noch was mit dem ersten Teil zu tun, ist halt diesmal ein Hypercube. Sehr interresant aber auf eine andere weise als der erst Teil....guckt ihn euch an....

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ElectroPopperin:
genau aus dem grunde würde ich mir nie einen film anschauen, wo ich vorher das buch gelesen hab :/
werd es nachholen mit dem Buch [Smile]

Unbedingt! Lohnt sich auf jeden Fall.
Ich hab allerdings ebenfalls zuerst den Film gesehen bevor ich das Buch gelesen hab!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Visitors besucher im haus -ist mit den feeling der heutigen gruselfilme nicht zu vergleichen wenn ich an den film denke bekomm ich gänsehaut und das nach fast 10maligen sehen

Matrix1+2 (und warscheinlich auch3)
herr der ringe
Blair witch project
cube
The Thing (das ding aus einer anderen welt)
Final destination1+2
Event horizon
The House
13 geister

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ergänze noch folgende neue Filme:

-Frida

Salma Hayek zeigt das sie eine verdammt gute Schauspielerin ist, hoffentlich bringt ihr dieser Film endlich mal gute Rollen ein.


-Full Frontal

Soderberg macht einen auf Amateurfilmer und trifft voll meinen Nerv, geiler Film.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich kann mich da grösstenteils nur einigen anderen anschliessen:

Human Traffic
Four Rooms
Blow
Cube
23
Herr der Ringe
Memento
Das weisse Rauschen (auch seeehr geil - son Typ der irgendwann anfängt Stimmen zu hören...)
...die ganzen Tarrantino Filme (Four Rooms is auf jeden Fall der witzigste!)
Being John Malkowich
BOWLING FOR COLUMBINE (Michael Moore is für mich eh der Held des Jahres!!!)
Ghost Dog
Fargo ("Jesses"...)
Last Supper

...sind nich geordnet und mir fällt bestimmt noch mehr ein... aber nich jetz... *g

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit gestern auch in meine bereits geschriebene Top-ten: Requiem for a dream!
Wie sieht es eigentlich aus mit Cube2 aus? Läuft der grad im Kino? Kann er an den ersten Teil qualitätsmäßig anknüpfen?

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pulp Fiction
Big Lebowski
Bang Boom Bang
Apocalypse Now
Terminator 2
Die Paten
American Beauty
Contact
Cast away
Und der beste Film aller Zeiten ist für mich Forrest Gump

Alle obigen Filme sollte man sich unbedingt auf Englisch ansehen, viel besser

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:

Wie sieht es eigentlich aus mit Cube2 aus? Läuft der grad im Kino? Kann er an den ersten Teil qualitätsmäßig anknüpfen?

hier is ne Seite mit Kritiken....http://www.kinoteam.de/review/kritik.php3?FilmNr=665
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: ups, falsche abzweigung...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolute pflicht - falls noch nicht gesehen sind - diese hier (für mehr info einfach auf filmtitel klicken) :


elling

extrem lustige norwegische komödie .. ja leck mich doch !

repoman

another 80´s classic , super plot (ausserirdische im kofferraum) , super darsteller (emilio estevez) und ein super soundtrack machen hier alles klar - ganz weit vorne !

animal house

toooogaaaaaa ! mutter aller college filme [Smile] mit dem wundervoll zugedrogtem john belushi


ravenous

kanibalistischer western mit unfassbar guter filmmusik von damon albarn and michael nyman

isch gucke !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
cube 2 ???

gibts den schon ?

ja gibt es [smilesmile]

is mal derbst verspult, aber dennoch sehr geil!

ps: guggst du hier: http://german.imdb.com/Title?0285492

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
nobbi

Usernummer # 9163

 - verfasst      Profil von nobbi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der blutige Pfad Gottes
ein Knaller ähnlich wie Dogma

KULT !!!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dkP`s Top Ten

01. Animatrix
02. Blow
03. Vindoq
04. Princess Mononoke
05. Herr der Ringe 2
06. Bube Dame König GrAs
07. Der 13 Krieger
08. Lambock
09. Sorted
10. Snatch

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ravenous

kanibalistischer western mit unfassbar guter filmmusik von damon albarn and michael nyman
!

Das liest sich nicht schlecht, wo gibbet?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BHNshorty

Usernummer # 4383

 - verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THE BIG LEBOWSKI !!!! [Big Grin]

und natürlich "die fabelhafte welt der amèlie" !!

Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es eigentlich illegal sich filme zu besorgen die in deutschland weder verleih gefunden noch video release haben? wenn nicht, empfehle ich noch folgende esels-filme:

irreversible

hat letztes jahr in cannes einen riesenwirbel darum gegeben... wegen einer vergewaltigungsszene, welche, man möge es mir verzeihen, noch nicht einmal das heftigste in diesem film ist. dennoch: die erste halbe stunde durchhalten, es lohnt sich. achja, monica belluci und vincent cassel spielen mit, geniale kamera, wirklich herausragender film. the french can do it.
http://www.irreversiblethemovie.com/

donnie darko

ein junge aus der amerikanischen provinz trifft einen grossen horror-hasen namens frank der ihm verrät dass die welt in 28 tagen untergehen wird. wirklich abgefahrene geschichte, produziert von drew barrymore. der 26jährige regisseur schreibt jetzt das drehbuch für den nächsten aronovsky (pi, requiem for a dream). homepage ist fast noch krasser als der film selbst.
http://www.donniedarko.com/
http://www.apple.com/trailers/independent/donnie_darko.html (trailer)

punch drunk love

der neue von anderson (magnolia). adam sandler (!) als einsamer sonderling, der sich mit sieben schwestern und die folgen eines anrufs bei einer sex-hotline rumplagen muss. verliert ab der hälfte ein bisschen an atem, aber allein wegen der abgefahrenen kamera, den netten ideen und den grossartigen dialogen sehenswert. auf der homepage kann man sich noch den soundtrack runterladen.
http://www.punchdrunklove.com/noflash/index.html

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern Naqoiqatsi gesehen. :sprachlos:

90 Minuten kein gesprochener Text, keine Untertitel, nur Musik und Bilder dazu was der Mensch alles anrichtet. Sehr beeindruckend, auch wenn ich beinah eingepennt wär, da es sehr anstregend ist.

Flasht aber wie nichts sonst der Film.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- trainspotting
- fear & loathing in las vegas
- blues brothers
- signs
- todesmelodie
- das leben des brian
- die bourne identität
- big lebowski
- terminator 2
- alien

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
BreitPaulner

Usernummer # 5548

 - verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • platoon
  • black hawk down
  • trainsspotting
  • requiem for a dream
  • fear & loathing in las vegas
  • sieben
  • asterix erobert rom
  • pulp fiction
  • road to perdition
  • apocalypse now redux

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ravenous

kanibalistischer western mit unfassbar guter filmmusik von damon albarn and michael nyman
!

Das liest sich nicht schlecht, wo gibbet?
da im vertrieb von fox gibts es den film eigentlich in jeder einigermaßen gut sortierten videothek - viel spass [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab noch einen nennenswerten film in der kategorie (quatsch)komödie:


Kung Pow: Enter the Fist


ich hab mich so kaputt gelacht!!! [Big Grin] [affig] [lachlach] [grinseschild]


unbedingt anschauen!!! auf der anderen seite nerven solche sinnloskomödien auch viele.....aber wenn ihr das genre generell mögt, dann nichts wie ran!!!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
electronic_discussion

Usernummer # 7183

 - verfasst      Profil von electronic_discussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier fehlt eindeutig noch twin peaks der film, schaurig schön und dsehr subtil
Aus: hgw | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal meine Favourites:

1. Herr der Ringe
2. Pulp Fiction
3. 23
4. Cube
5. Sonnenallee
6. From Dusk till Dawn
7. Schindlers Liste
8. Matrix
9. Das 5. Element
10. 3 Engel für Charlie (beide)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz will ich auch [smilesmile]

1. memento (wegen der story)
2. the cube (weil krank)
3. pi (weil total krank und extrem geiler sound)
4. pulp fiction (weil kult)
5. traffic (weil alles geil)
6. trainspotting (weil krass [Wink] )
7. starwars (allein wegen dem sound *g*)
8. american beauty (weil sagt die wahrheit)
9. the telephone booth (oder so ähnlich)
10. der urlaubsfilm von meinen eltern (weil ich den gerade fertiggeschnitten hab *G*)

ausser memento in keiner bestimmten reihenfolge

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

 - verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab letztens 101 Reykjavik geschaut.

Müßt ihr euch unbedingt ma ziehen. Hammerfilm mit geiler Mukke.

...mima

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sämtliche quentin terrantino brecher, sowie fightclub,fear and loathing in las vegas,existenz:silberblick: und anderen hirnverdrehern
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammte smiles!!!!!!!!! kann ja nich sein..da will man seine schwachsinnigen postings dekorieren und dann sowas!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob jetzt bester film der welt, aber auf jeden fall ist GHOST SHIP sehr spannend! Diese Story die sich da entwickelt is der wahnsinns knüller!

Dieser bitterböse Zusammenschnitt als das kleine mädchen der Margulies zeigt was auf dem schiff so alles passiert ist und das alle nur das gold wollen, da war ich echt geschockt! einfach nur krass unbedingt schauen!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danys Lieblinge:

1.Matrix
2.Star Wars
3.12 Monkeys
4.Pulp Fiction
5.Fear and Loathing in Las Vegas
6.Trainspotting
7.Brave Heart
8.Terminator II
9.Rocky (die waren echt früher echt geil :- )
10.Planet der Affen (original und remake, hammer!!!)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Revenge of the Nerds 2
2. Revenge of the Nerds
3. Fast Times at Ridgemont High
4. God of Cookery
5. Shaolin Soccer
6. Army Of Darkness, Director's Cut
7. Forbidden Planet
8. Tango & Cash
9. Magnum Force
0. Godzilla 2000

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ravenous
kanibalistischer western mit unfassbar guter filmmusik von damon albarn and michael nyman
da im vertrieb von fox gibts es den film eigentlich in jeder einigermaßen gut sortierten videothek - viel spass [Smile]

werd ich hoffentlich haben!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr der ringe
cube
the big lebowski
fear & loathing in las vegas
blow
pulp fiction
dei mudda sei gsicht *g*
uhrwerk orange
trainspotting
star wars (die alten)
.
.
.
da gibts noch so viele, könnt mich gar nicht für 10 entscheiden

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
startstop

Usernummer # 3844

 - verfasst      Profil von startstop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. The Green Mile
2. Gottes Werk und Teufels Beitrag
3. Sonnenallee
4. Fight Club
5. American Beauty
6. Snatch
7. Amelie
8. The Sixth Sense
9. Sleepers
10. Matrix

Aus: Wipperfürth | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Snatch
2.Fight Club
3.Memento
4.Bube Dame König Gras
5.Sieben
6.Einsame Entscheidung
7.Blood in Blood out
8.Meet the Feebles
9.Das leben des Brian
10.Ritter der Kokusnuss

and many more... [Wink]

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mimamatze:
Ich hab letztens 101 Reykjavik geschaut. Müßt ihr euch unbedingt ma ziehen.

den fand ich auch ziemlich gut.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Ob jetzt bester film der welt, aber auf jeden fall ist GHOST SHIP sehr spannend! Diese Story die sich da entwickelt is der wahnsinns knüller!

Dieser bitterböse Zusammenschnitt als das kleine mädchen der Margulies zeigt was auf dem schiff so alles passiert ist und das alle nur das gold wollen, da war ich echt geschockt! einfach nur krass unbedingt schauen!

Ich fand den Film todlangweilig, ganz typische öde Hollywooproduktion, ich hab mich ganz genau an einer Stelle gegruselt und zwar am Anfang als die Passagiere von diesem Stahlseil oder was auch immer halbiert werden....ansonsten *gähn*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0