technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Böse, ..als Kind schon ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Böse, ..als Kind schon ?
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gehts so, daß ich als Kind viel gemeiner zu anderen war (Schuhe küssen, lügen, extreme Geilheit im Alter von 7 Jahren). Wie gehts Euch ? Wann kam bei Euch der Wandel ?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schüchtern und geil

war immer vorne weg jedoch nie mit gewalt >

lustiges thema *g*


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lool. wirklich geiles thema*gG*

bei mir wars so das ich zuhause immer lieb und brav war und in der schule den damen nachgesprungen bin*gg* war aber immer schon nen krasser gegensatz.


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh ja, schon im Kindergarten war ich ein Angeber: Sie (6): "Wie alt bist Du denn ?"
Ich (5): "Sechs Jahre; bin schon in der Schule !"

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jähzorniger kleiner Giftzwerg - heute bin ich groß! Habe schon mal gern die Gurken vom Pausenbrot gerissen oder in den Kopf gebissen...
Frauen (v.a. eine) haben sehr viel Ruhe in mein Wesen mit eingebracht.

StonedUnit


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
löl,
bei mir war´s eher umgekehrt. ich war in der schule immer voll brav. und daheim und in den pausen das totale gegenteil

hab natürlich auch nur mit den coolsten verkehrt

mit frauen wollt ich aber trotzdem nix am hut haben *G*


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war so zwischen 5 und 12 ein Arsch, hab irgendwelche Leute geärgert (aber nicht mit Schläge, wie´s viele Kinder heut zu Tage tun), meine Mama oft auf die Palme gebracht usw. Hört sich normal an, aber war es nicht. Hab wirklich viel Scheisse gebaut. Damals hat ein Mädel die Wende gebracht, so mit knapp 16. Davor war es auch schon etwas weniger geworden. Nun bin ich zwar immer noch ein bissel verrückt, aber kein Arsch mehr!

MfG
DD

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe eher das Gefühl ich werde mit dem Alter böser
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war noch nie 'böse' und werds auch nie sein..
hab in kindergarten oder so nie andere kinder geärgert.. wurde nur immmer geärgert oder zusammengeschlagen..

'böse' ist ein adjektiv, dass unter keinerlei umständen zu mir passen würde

imho komischer thread


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewalttätig, verlogen, und nie alkohol.

jetzt ists genau andersrum


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... bei mir auch umgekehrt. ich war voll das nette, selbstlose kind, anderen meine spielsachen ausgeliehen, beliebt in der schule blabla...

erst die postpubertät mit 18 oder so hat mich zum verroht... aber eigentlich bin ich natürlich im inneren immer noch total sweet...

ausser lügen. das mochte ich schon immer und werds auch weiterhin praktizieren... (aber nur bei frauen...hehe)


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin schon immer lieb! *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiges thema ...

war im kindergarten der totale vollar***
aber nur weil ich den kindergarten gehasst habe .
hab aber keine kinder geschlagen sondern nur die betreuerin *g

ab der grundschule wurde ich dann immer entspannter ...


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war als kind total schüchtern und immer der underdog. immer leicht reizbar, cholerisch und nie um eine lüge verlegen.

heute: kühl, weniger schüchtern, im inneren ein a*loch, aber nach außen lieb und nett *g*. lügen mag ich auch nicht, es sei denn, es geht um meinen ar***.


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ein extrem anstrengendes kind, da ich doch recht hyperaktiv war aber trotzdem irgendwie everybodys darling (güldene haare, stahlblaue augen, mit abstand jüngstes von drei kindern (meine schwester ist 10 und meine bruder 12 jahre älter), konnte natürlich aus diesem grund auch ordentlich prahlen (meine bruder ist viel größer als deiner etc.))

habe schon im kindergarten den hang zum bandenchef und zur megalomanie gehabt. war zwar nie der größte, aber wohl immer einer der frechsten und verrücktesten(kein tag ohne skurilen streich oder heftigen disput mit den erzieherinnen)

in der schule wurde es eigentlich immer schlimmer, bin von zwei schulen geflogen, manche kurse kannte ich eigentlich nur vom draußensitzen und türklinke ziehen.

in der oberstufe wurde ich dann zwar relaxter, aber nicht unbedingt aufmerksamer.

aber irgendwie hat dann doch alles funktioniert...dank privatschulen

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bis 10 hab ich mich gerne geprügelt, bei streichen stand ich aber immer schmiere und war der erste, der gelaufen ist. in der grundschule war mein heft voll mit weinenden gesichter (stempel) und ich hab mich oft mit den großen angelegt.

das waren die wilden jahre. jetzt bin ich alt und ziehe meine pantoffeln aus, lege sie auf meinen stuhl und trinke eine tasse heißen tee bei einem guten buch.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat letztes Jahr ein ehemaliger Mitschueler gesagt, das ich damals ein ziemlicher Diktator gewesen sein soll. Das hat mich dann doch leicht irritiert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mußte mir neulichs von einem alten Freund anhören, als der im Suff war, daß wir (also meine Clique) ihn ganz schön fertig gemacht haben. Das hat mich selber ganz schön runtergezogen. Habe in der Schulzeit auch nicht unbedingt mit den "richtigen" Leuten zusammengehongen. Ich bereue einiges, aber ich habe aus der dieser Zeit auch viel gelernt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
Mir hat letztes Jahr ein ehemaliger Mitschueler gesagt, das ich damals ein ziemlicher Diktator gewesen sein soll. Das hat mich dann doch leicht irritiert.


mach dir nichts draus tobi, das bekomm ich von nadine beinahe täglich mitgeteilt. das ich in der schule auch schon so war reibt sie mir dann netterweise auch immer unter die nase


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ja.
die zeit ohne drogen.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war boshaft, gewalttätig und ziemlich frühreif. heute bin ich natürlich ein netter kerl.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Ausnahme von supaCollider haben hier offenbar nur Jungs gepostet
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wurde immer von den Bösen unterdrückt und hab immer zu den Uncoolen & Loosern gehört.
Deswegen hab ich jetz n psychischen Knacks weg und werd sicher mal n Serienmörder o.ä.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand

He, tun wir uns zusammen und machen ein Duo auf?


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist mickey und wer mallory?

nee, mal ohne scheiss: ich hab echt Komplexe und teilweise Berührungsängste, Egoprobleme/geringes Selbstbewusstsein.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das aus eben dieser Zeit herrührt. Weil Elternhaus war eigentlich i.O....


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimalniemand...

Hmmm, das kann sein, da gehts mir ähnlich. Seit 2 Jahren auch noch dem weiblichen Geschlecht gegenüber (weil mal böse verarscht worden...)

Doofe Sache das...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand: ging und geht mir genauso

vielleicht sollten wir uns schonmal vorsorglich einweisen lassen *g*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. ich war auch immer ein aussenseiter... oft macht aber ein wechsel im leben (schule, job etc.) ne menge aus, so dass das leben auf einmal ganz anders ausschaut.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der totale Seelenstrip - schlimmer als ne Talkshohw hier. Na was solls.
Ich hab jedenfalls echt schon überlegt zum Seelenklempner zu gehn, deswegen.

Ich hab wegen dieser Sache auch totale Probleme real, also ich selbst zu sein. Denke immer, dass ich so nicht akzeptiert werde...
Problem erkannt, Problem gebannt? Denkste.
Wenns so einfach wäre, dann wär ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden.

Bringt z.B. mit sich, dass ich total inkonsequent bin. Kann nix vernünftig durchziehen. Was widerrum dazu führt dass ich zwar viele Sachen ein bischen kann / von vielen Sachen ein bischen weiss, aber nichts richtig. Und so beisst sich das Problem selbst in den Schwanz: Es gibt (scheinbar?) nicht worauf ich an mir selbst stolz sein kann.

Durch diverse Drogen entfliehe ich dieser Welt regelmäßig am Wochenende und am Montag kommt dann das böse Erwachen...

Ist aber wohl schon ganzschön offtopic und gehört wohl auch nicht hierher.

/me jetzt unfinished sympathy auflegt und ins bett gehen tut...


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minimalniemand ...

kann das ganz gut nachvollziehen , kann dir
nur einen rat geben , möchte jetzt auch nicht irgendwie
lehrerhaft , besserwisserisch oder sonst wie rüberkommen .
aber lass die drogen weg , geb dir n paar
jahre abstinenz und du wirst merken wie sich
deine grundstimmung und das gefühl für dich
selbst sich ändert .

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dubstar: ich glaube nicht dass das primär an den drogen liegt.. mir gehts schließlich ähnlich... und ich habe noch nie drogen genommen (weder legale noch illegale)
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ archer ...

aber es trägt auch nicht unbedingt positiv dazu bei .
man kann ja immer nur aus eigener erfahrung sprechen ,
was für den einen gut ist für den andere ...und so weiter .
und ich kann nur sagen das sich mein selbst nachdem
ich aufgehört habe drogen zu nehmen
sich sehr stabilisiert hat und ich eigentlich
keine probleme dieser art mehr habe .
habe aber auch nicht erst probleme bekommen
nachdem ich mit drogen angefangen habe , von daher ...
ist n schwieriges thema bei dem jeder selbst seine
ideal linie finden muss


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bleibe ich doch lieber der Diktator.


quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
@dubstar: ich glaube nicht dass das primär an den drogen liegt.. mir gehts schließlich ähnlich... und ich habe noch nie drogen genommen (weder legale noch illegale)

Du hast noch nie Alkohol getrunken? Wie kommt es? Alkoholiker in der Familie?


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
@ archer ...

ist n schwieriges thema bei dem jeder selbst seine
ideal linie finden muss



sehe ich genauso *rotzundbösebleibmitschwarzemhumor


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
@ archer ...

aber es trägt auch nicht unbedingt positiv dazu bei .
man kann ja immer nur aus eigener erfahrung sprechen ,
was für den einen gut ist für den andere ...und so weiter .
und ich kann nur sagen das sich mein selbst nachdem
ich aufgehört habe drogen zu nehmen
sich sehr stabilisiert hat und ich eigentlich
keine probleme dieser art mehr habe .
habe aber auch nicht erst probleme bekommen
nachdem ich mit drogen angefangen habe , von daher ...
ist n schwieriges thema bei dem jeder selbst seine
ideal linie finden muss


jo.. das bestreite ich auch nicht... wollte damit nur ausdrücken, dass drogen nicht die eigentliche ursache für ein problem sind, sondern eben nur das problem verstärken (oder vielleicht auch abschwächen) können..
aber das muss wohl echt jeder mensch selbst rausfinden

quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
Dann bleibe ich doch lieber der Diktator.


Du hast noch nie Alkohol getrunken? Wie kommt es? Alkoholiker in der Familie?


ja ich hab echt noch nie alkohol zu mir genommen (von alkohol in hustensaft oder so mal abgesehen).

alkoholiker in der familie? nein überhaupt nicht...

das ist sehr schwer zu erklären, aber in grunde ist es so, dass ich noch nie alkohol getrunken hab, WEIL ich noch nie alkohol getrunken hab... das selbe gilt für andere drogen...

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- read

dreh die uhr um die hälfte zurück un denk dir das gegenteil.


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr rutscht ziemlich vom thema ab

ich war schon im kindergarten scharf auf die mädchen *lol* (naja eigentlich eher auf ein ganz bestimmtes)

in der schule war ich neutral. gehörte nich zu den losern aber auch nich zu den obermackern. zu den lehrern war ich immer frech. im unterricht total zappelig, weil irgendwie hyperaktiv. die können sich bestimmt jetz noch an mich erinnern. wurde oft vor die tür gesetzt. in der lehre wars eigentlich genauso. immer aufgefallen.
nur bei den mädels war ich nich so. da war ich eher unscheinbar und hatte keine große klappe.

heut bin ich genauso frech wie früher. alles beim alten
und was mädchen betrifft... auch alles beim alten. schüchtern wie eh und je *gg*

andi

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:

das ist sehr schwer zu erklären, aber in grunde ist es so, dass ich noch nie alkohol getrunken hab, WEIL ich noch nie alkohol getrunken hab... das selbe gilt für andere drogen...

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Tut mir leid, aber dann musst du dich nicht wundern, wenn du zur Looserfraktion gehoerst.
Will dich nicht angreifen, ist aber meine Meinung. Finde wenn man als Teenager nicht diese Erfahrungen gemacht hat, dann fehlt einen als Erwachsener irgendwas um mitreden zu koennen. Meine Weltansicht wuerde ganz anders aussehen.Irgendwie wie hinter dem Mond.


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
andere müssen eben keinen alkohol trinken um eine gute weltansicht zu entwickeln die imo nicht hinterm mond sein muss.
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Top Gun:
mit Ausnahme von supaCollider haben hier offenbar nur Jungs gepostet

hm nö bin eher weiblich als männlich (würd ich ma behaupten)


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0