technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Arme Kitty

   
Autor Thema: Arme Kitty
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich kennen das noch ned alle, ist auf jeden Fall ziemlich geil:
http://www.people.virginia.edu/~dra8d/cat.wmv


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Threadtitel hab ich ja gleich das schlimmste befürchtet. Ich entsinne mich dunkel an eine fast gleichnahmige Userin... Bitte Threadtitel ändern
!

Den Film kann ich by the way nicht öffnen, könnte aber an meinem Rechner liegen.

Edit:
Die Rede ist von der Userin: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00003933

[ 28-03-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann's öffnen, aber ob das soviel besser is als es nich öffnen zu können...

sonderlich lustig find ichs nich, muss da irgendwie mit der katze mitleiden...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Bei dem Threadtitel hab ich ja gleich das schlimmste befürchtet. Ich entsinne mich dunkel an eine fast gleichnahmige Userin... Bitte Threadtitel ändern.
[...]

Ging mir genauso! Hab zuerst an die ehemalige TF-Userin gedacht (Bilder sind sogar noch in der Galerie!)


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch nicht lustig.

frage mich ob das echt gefilmt ist oder mit computer. hoffe für die katze letzteres, naja


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich denke schon, dass das real ist...

Finde das auch in keinster Weise lustig.
So wie es aussieht haben die extra was an den Ventilator gebunden, damit die Katze raufspringt und sie ein "tolles" Filmchen drehen können.
Prädikat: Reine Tierquälerei


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich denke schon, dass das real ist...

Finde das auch in keinster Weise lustig.
So wie es aussieht haben die extra was an den Ventilator gebunden, damit die Katze raufspringt und sie ein "tolles" Filmchen drehen können.
Prädikat: Reine Tierquälerei


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aus einer Nokia Werbung, also ein Fake. @ Tierschützer
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die arme Kadse
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Ging mir genauso! Hab zuerst an die ehemalige TF-Userin gedacht (Bilder sind sogar noch in der Galerie!)

mich gibts auch immer noch.. hab nur kaum noch zeit hier zu posten.


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Filmer das geplant hat, daß die Katze so rumwirbeln soll (sofern echt), dann ist das nicht wirklich zum Lachen.

Aber wenn es "aus versehen" passiert ist u. der Katze nix passiert ist, dann find ich das schon lustig. Schmunzeln mußte ich, gefolgt von einem geschockten Blick, schon!


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rohypnol:
Die arme Kadse

super. humor à la jackass... *bepiss*


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erinnert mich'n bischen an die Stories von meinem Onkel als er klein war:

"Guck mal mein Karnickel kann fliegen!"

Danach konnt' das arme Tier garnix mehr!


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

 - verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sehr fies

Ich bin ein Katzenfreund...
...deswegen hier was fürs

http://autsch.rtl.de/apotheke/_tiere/sleepycat.mpeg

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]


Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui! Das is ja echt putzig.

Aber wie gesagt der Katze aus dem von mir geposteten Film, ist nix passiert das ist aus nem Werbespot und natürlich nicht real.


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0