technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Oskars Welt: Traumexperiment 1

   
Autor Thema: Oskars Welt: Traumexperiment 1
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI an alle die hier reinschaun!

Mal ganz im vertrauen, ich muss euch was erzählen von mir und meinen Plänen von mir und meinem Kopf.

Manchmal fühl ich mich allein, und manchmal möcht ich einsam sein doch egal was wachend sich mein Kopf erdenkt der Traum ihn oft ganz anders lenkt. Träumend trink ich manchmal Wein mit hübschen Fraun, manchmal muss ich schnell ein Auto klaun, manchmal bin ich Fussballprofi manchmal sucht mich der FBI, eine Stimme sagt mir: "Oskar flieh!".
Doch dann wachend schnell vergessen was ich hab im Traum gegessen welche Fraun zu Besuch grünes oder rotes Tuch? Und mein Kopf fängt an vom neuen sich auf Morgen vorzufreuen, denn er ahnt mit Wahrscheinlichkeiten meint könnt sich leicht vorbereiten. Doch vergessen hat er wieder das nicht nur der Sinnes Glieder ihn entscheidend weitertreiben, Abends sich die Augen reibend meinem Kopf erneut einfällt das ihm nächtlich Traum gefällt. Und so geht es nun vom neuen will sich der Phantasie erfreuen und am nächsten Tag erwacht er. Ahnt nun neu schonwieder,
TRAUM IM GEIST dazu die Glieder. Er ist unsicher hat Zweifel. War ich gestern in der Eifel oder fahre ich heut erst hin? Es war der Traum! oder

ICH BIN !

So das mal spontan vorab.

Meine Idee heute wenn sich noch schnell einpaar interressierte Probanten finden:

Ich gehe davon aus, dass sich im Traum dem aktiven träumen der auch von offiziellen Stellen oft berücksichtigte Bruch in der menschlichen Psyche manifestiert.
Wir sind ein bewusst unbewusstes Wesen.