technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Karstadtraver - sonstiges außer Aufkleber: Bestellphase abgeschlossen! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Karstadtraver - sonstiges außer Aufkleber: Bestellphase abgeschlossen!
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... einfach PM an mich schreiben.

Preisliste siehe hier, poste ich später auch nochmal hier rein - ist spontan nur etwas diffizil, weil man in genanntem Thread nicht mehr quoten kann und mir dadurch das Kopieren mit allen Formatierungen versperrt ist...

Wer mir diesbezüglich schon eine PM geschickt hat, bitte keine mehr schreiben!

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle, die an umfassender Karstadtraver-Huldigung interessiert sind, hier die Preisliste für das, was es außer Aufkleber sonst noch gibt (Endpreise inkl. MwSt und Nebenkosten):

Siebdruck

  • Weißes T-Shirt mit Aufdruck einseitig, einfarbig ab 8,90 €/Stück
  • Farbiges T-Shirt mit Aufdruck einseitig, einfarbig ab 9,90 €/Stück
  • Weißes Girlie-Shirt mit Aufdruck einseitig, einfarbig ab 10,60 €/Stück
  • Farbiges Girlie-Shirt mit Aufdruck einseitig, einfarbig ab 11,60 €/Stück

Mindestbestellmenge 10 Stück pro „Sorte“, wird bei größeren Mengen (Staffel 25/50/100/200 Stück) entsprechend billiger.
Einmalige Siebkosten 35 € pro Farbe und Motiv.

Transferdruck

  • T-Shirt weiß wie oben ab 9,90 €/Stück
  • T-Shirt farbig wie oben ab 10,90 €/Stück
  • Girlie-Shirt weiß wie oben ab 11,60 €/Stück
  • Girlie-Shirt farbig wie oben ab 12,60 €/Stück

Mindestbestellmenge 1 Stück pro „Sorte“, wird bei größeren Mengen ( Staffel 10/25/50/100/200 Stück) entsprechend billiger.

Nur sehr helle Farben (z.B. Sandfarben) sind geeignet, dafür weitaus bessere Druckqualität und Waschfestigkeit. Eignet sich auch sehr gut für fotoähnliche Motive wie dem unsrigen.

Seidenkrawatten, Seidentücher

  • Einseitig vollfarbig bedruckt, ab 9,50 €/Stück

Mindestbestellmenge ein Stück, ab 10/25 wird’s billiger.

Caps

  • US-Baseball-Ausführung oder 100% Baumwolle, ab 8,50 €/Stück.

Mindestbestellmenge zehn Stück, ab 25/50/100 wird’s billiger.

Kaffeebecher

Vollfarbig bedruckt, Fläche ca. 10 mal 7 cm

  • nicht spülmaschinenfest ab 7,90 €/Stück
  • spülmaschinenfest ab 9,90 €/Stück

Mindestbestellmenge 10 Stück, ab 25/50/100 wird’s billiger.

Kondome

ich zitiere: „Deutsche Markenkondome, farbig und mit leichtem Aroma (5 Sorten zu gleichen Teilen sortiert), in bedruckter Einzelverpackung. Motivgröße bis maximal 6 mal 6 cm, Druck schwarz/weiß oder vollfarbig“

  • Komplettpreis pro Stück schwarz/weiß ab 0,75 €
  • Komplettpreis pro Stück vollfarbig ab 0,85 €

Mindestabnahme 100 Stück, ab 200/500/1000 wird’s billiger.

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety

hast du meine bestellung per pm neulich eigentlich bekommen????? bin mir nicht sicher irgendwie hat mein browser da so komische sachen gemeldet.............


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn mit den Farben aus?? Welche Farben stehen denn zur Auswahl?? Diese Info bräuchte ich für meine Bestellung. Oder steht nur weiß mit dem blauen Motiv zur Verfügung?
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass man die T-Shirts erst ab einer Stückzahl von 10 nehmen kann. Wäre nämlich echt daran interessiert, kann aber mit 10 Stück nix anfangen! Hat jemand, der 10 Stk. bestellt zufälligerweise noch eins übrig (Größe XL)??
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm *lach*

@ koala

du kannst erst ab 10 t-shirts bei der firma bestellen. da sich für die sonst die anfertigung der schablone und so nicht lohnt.
d.h. du kannst auch nur eins hier bestellen, weil ich denke mal im ganzen tf kommen über 10 bestellungen zusammen.
hat´s jetzt bei dir klick gemacht????


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema cap:
US-Baseball-Ausführung oder 100% Baumwolle, ab 8,50 €/Stück.

was sind denn das für kappen? hast du da nähere infos? weil sind ja anscheinend 2 versch. ausführungen?
für mich als capi-träger wäre natürlich ne schöne bestickte cap auch interessant.
und t-shirt größen wären auch mal interessant...weil XL issn bisschen klein....meist is auch XXL zu klein...hat hier noch jemand große größe?

gruß

[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick würde ja auch gerne ein shirt nehmen, allerdings kommt für mich nur L in frage, xl ist mir persönlich viel zu schlabrig... und für M wird sich wohl kaum jemand begeistern können *g*.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Manu
Ok, alles klar!
Hab nur gedacht, dass es wie bei den Aufklebern wäre: jeder kann erst ab 10 Stk. bestellen. Hab mich ja auch gewundert, da mir das schon irgendwie komisch vorkam *peinlich*

Koala ist gut


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den preis ist mwst und nebenkosten schon drin? aber kein porto oder? wie hoch wär das?
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Frage von BC!

Hier noch mal das Motiv: http://www.wirtschaftskontrolldienst.de/karstadt.jpg

Welche T-Shirt Farben passen dazu? Mir fällt nur WEIß u. GELB (wenns etwas heller ist) ein... Ideen fürs Mixing? *g*

MfG
DD (der evtl. 2 will)


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, womit fange ich an?

  • Deine Bestellung ist berücksichtigt, Manuel.
  • Gerade sehe ich, das bei Transferdruck eine T-Shirt/Girlie-Shirt-Bestellung ab einem Stück möglich ist! T-Shirts gibt’s in allen möglichen Farben, Sinn macht meines Erachtens aber bei diesem Motiv nur weiß, schwarz oder blau in einem Farbton, der dem der Vorlage nahe kommt.
  • Die Shirts sind von Fruit of the Loom.
  • T-Shirt- und Girlie-Shirt-Größen gehen von S-XXL
  • Es kommen zu diesen Preisen natürlich noch die Versandkosten hinzu, die mir entstehen . Das fällt besonders bei den Kaffeebechern ins Gewicht. Ich werde mich ebenfalls am Montag mal bei der Post erkundigen, mit welchen Versandkosten da überschlägig zu rechnen ist.
  • Für alle Spezialfragen (hinsichtlich Baseball-Caps etc.) bitte direkt bei Shirtexpress anrufen und ggf. selber den Katalog/Preisliste zuschicken lassen – ich weiß auch nicht viel mehr, als ich hier reinposte.

    Festnetz: 0711/870 18 29
    Mobil: 0172/731 31 03
    Fax: 0711/879 05 36

Abschließend noch der Bestellungszwischenstand vom 24.08.2002, 15 Uhr:

Baseball-Caps: 1
Seidenkrawatten: 1
T-Shirts Größe XXL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe XL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe M(Transferdruck) : 2
T-Shirts ohne explizite Größenangabe (Transferdruck): 4
Girlie-Shirts S (Transferdruck) : 1
Girlie-Shirts XL oder XXL(Transferdruck): 1
Kaffeebecher spülmaschinenfest: 12 (inklusive Bestellung Frequencer)

Bei den fettgedruckten Devotionalien würde die Menge momentan für eine Bestellung ausreichen.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr spinnt doch...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

 - verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Motiv wäre vielleicht als zweite Variante mit dem Wörtchen "anti" davor ganz interessant !?
Ich möchte jedenfalls wegen diesem T-SHirt nicht in meinem Lieblingsklub verprügelt werden

Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, ich hab ja noch keinen K-Raver gesehen, der so offen bekennt, dass er einer ist

Aber ich werd das dem Toby mal vorschlagen...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie das wohl kommt, wenn man mit nem k-raver shört durch den karstadt rennt? *gg*

wann ist eigenlich die deadline von der bestellung?


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety

Hatte das selbe Prob wie Manuel und weiß jetzt auch nicht genau, ob meine Bestellung angekommen ist??

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • AngelSummer, auch Deine Bestellung ist angekommen.
  • Bestellungs-Deadline ist Monatsende bzw. der 1. September, weil ich ja am Sonntag schlecht bestellen kann...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestellungszwischenstand vom 25.08.2002, 18 Uhr:

Baseball-Caps: 1
Seidenkrawatten: 1
T-Shirts Größe XXL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe XL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe L (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe M (Transferdruck): 4
T-Shirts ohne explizite Größenangabe (Transferdruck): 2
Girlie-Shirts M (Transferdruck) : 1
Girlie-Shirts XL (Transferdruck): 1
Kaffeebecher spülmaschinenfest: 10 (inklusive Bestellung Frequencer)

Bei den fettgedruckten Devotionalien würde die Menge momentan für eine Bestellung ausreichen.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich sehe, sind es jetzt insgesamt schon über 10 Shirts!
Wäre es da nicht sinnvoll auf Siebdruck umzusteigen??
Ich würde ein gelbes T-Shirt mit dem Aufdruck in Größe XL nehmen!
Wenn alle Transferdruck nehmen, dann muss ich es ja auch nehmen!
Aber wenn alle Siebdruck nehmen, dann ich auch!!

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt muss ich schonmal ganz blöd fragen, was der Unterschied zw. Transferdruck und Siebdruck ist ???



Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Angelsummer: Also Transferdruck ist primitiv ausgedrückt, einfach ein Bügelbild das ausgedruckt wird und dann mit einer Bügeleisenähnlichen Presse draufgemacht wird.
Siebdruck ist wesentlich aufwendiger, sieht aber um Welten besser aus und hält auch ewig im Gegensatz zum Transferdruck, der verbleicht, je öfter man es wäscht.

Nachdem ich jetzt auch eins bestellt habe, bin ich auch eindeutig für Siebdruck!!!!!

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all:
Wärt ihr denn damit einverstanden, dass eure Shirts mit Siebdruck anstatt von Transferdruck bedruckt werden??
Ich wär wie Ravermeister auch dafür, dass man Siebdruck nimmt, denn der Qualitätsunterschied ist eindeutig!!

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siebdruck!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, wenn das so ist, dann würde ich gerne 1 gelbes T-Shirt Größe XL bestellen!
Siebdruck wäre mir auch um einiges lieber!!

@theravingsociety
schick dir noch zusätzlich ne pm!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Bestellung ist draußen!
check yar pm

Würd mich über Bestättigung freuen!!

THX


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zunächst einmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber war die letzten Tage damit beschäftigt, meine Soundkarte unrer win XP zum Laufen zu bringen. Das tut sie zwar immer noch nicht, aber trotzdem hab ich die letzten Tage erstmal Platte formatiert, Windows 98 drauf, nach Bluescreen-Orgie erneut Platte formatiert und wieder Windows XP drauf. Daher lag mein Internetzugang die letzten Tage lahm.

Was die Sache mit Siebdruck und Transferdruck angeht, glaube ich jetzt mal dem Ravermeister.

Allerdings müssen wir uns dann zumindest auf ein einheitliches T-Shirt einigen - ob's größenmäßig auch noch gleich sein muss, werde ich heute eruieren und dann heute abend eine aktualisierte Gesamtzusammenstellung aller Bestellungen hier reinposten. Wer unbedingt Transferdruck haben will, kann das übrigens auch selbst direkt bei Shirtexpress machen - geht ja ab einem Exemplar und es ist ziemlich unsinnig, das ganze über mich laufen zu lassen. Da entstehen nämlich nur Verzögerungen und zusätzliche Versandkosten...

Auch werde ich mich noch wegen den Versandkosten der Kaffeebecher schlau machen.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meinst du mit "einheitliches T-Shirt"??
Größe? Farbe? Oder was?

IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist der Unterschied zwischen Transfer- und Siebdruck? Hab ich das überlesen??

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
@Angelsummer: Also Transferdruck ist primitiv ausgedrückt, einfach ein Bügelbild das ausgedruckt wird und dann mit einer Bügeleisenähnlichen Presse draufgemacht wird.
Siebdruck ist wesentlich aufwendiger, sieht aber um Welten besser aus und hält auch ewig im Gegensatz zum Transferdruck, der verbleicht, je öfter man es wäscht.

Scheinbar!

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ähm, Leute vertraut mir, Siebdruck ist auf jeden fall besser!!!!

Die Größen sind in der Regel wählbar nur die Farbe muss einheitlich sein.
Ich plädiere für Demokratische Abstimmung und gebe meine Stimme hiermit der Farbe SCHWARZ


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Druck kommt doch immer in derselben Farbe drauf!
Wieso ist dann die Farbe des T-Shirts so wichtig?
Kann das T-Shirt nicht eine beliebige Farbe haben?

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin eigentlich eher für weiß.

Aber wenn die Mehrheit nun schwarz will, dann solls mir auch recht sein....

...solang es nicht pissgelb, kackbraun oder durchfallgrün oder sonst so ne asslige Farbe ist....


P.S: in dem fall bin ich auch für siebdruck.


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AngelSummer: also ich finde weiß noch schlimmer als geld... könnt ich mir auch vorstellen...

Weiß hat so nen Nachthemd-Flair... damit kann man doch net weggehen

[edit:] *g* ... ausserdem leuchtest du dann im Schwarzlicht wie ne Glühbirne und wenn jemand dir ein Getränk überkippt, wirds etwas durchsichtig.

Aber jedem das seine...

@theravingsociety: check doch mal ob es wirklich die selbe t-shirtfarbe sein muss!

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär für gelb...
IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär auch für Gelb...

Der Unterschied der Druckarten bitte nochmal etwas näher erläutert...

Zum Vorschlag SCHWARZ: Das sicht doch komisch aus, wenn auf einem SCHWARZEN T-Shirt ein BLAUER Button druff ist... die weiße Schrift würde gut kommen, aber Blau auf Schwarz?? Hmmm...

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DreamDancer: Aber schwarz ist neutral... das kann man immer und zu allem anziehen.
Ausserdem kann ich mir die Kombination Schwarz, Weiß, Blau gut vorstellen...

Also beim Transferdruck, wird so eine Art Folie genommen, mit nem normalen Drucker wird dann das Logo oder was auch immer auf das Shört soll ausgedruckt, auf diese Folie.

Dann nimmt man das T-Shirt und legt es in so eine Heiß-Presse und die Folie drauf. Dann wird das 5 Minuten gegrillt und dann nur noch die Folie abziehen und fertig ist der aufdruck.
Allerdings, nach gut 10 mal waschen is das Ding kaum noch erkennbar so ausgelbeicht, wenn mans bügelt pappt der Aufdruck am Bügeleisen udn nicht mehr am T-Shirt und wenn mans heißer als 60 Grad wäscht hat man auch T-Shirt und aufdruck getrennt in der MAschine.

Das Siebdruckverfahren kann ich gar nicht sooo genau erklären, da ich selber nicht recht weis wie's funktioniert.
Aber da gibts hier bestimmt Leute die da Ahnung von haben???

Zum Beispiel diese ganzen Gag-Shirt wop man bei lost and found oder emp kaufen kann sind so gut wie alle siebdruck.
Sieht erstens besser aus, zweitens verbleichts nicht, und drittens sind die Farben viel deutlicher und die Kontraste besser.

Ähm... ich glaube mich zu erinnern, dass Transferdruck nur auf helle Stoffe geht, also weiß, oder hellblau oder sowas... hab ich das richtin in Erinnerung???


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...wie siehts jetz aus?? wohin muss ich überweisen und wieviel ..sorry hab mir jetzt hier nix durchgelesen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, also wie gesagt, schwarz wäre auch ok.

Obwohl....der Aufkleber hatte ja auch nen weißen Rand...hat-meiner Meinung- nicht so übel ausgesehen.
Aber schwarz is vielleicht wirklich besser weg. der Durchsichtigkeit, Flecken...etc.
Ich würde sagen, die Demokratische Mehrheit entscheidet--aber was ist bitte ein gutes Argument für gelb???


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update:

  • Nach Auskunft von Shirtexpress muss für Siebdruck nur das Druckmotiv gleich sein; hinsichtlich Farbe, Größe und Ausführung (Girlie-Shirts etc.) hat ein jeder [und natürlich auch eine jede ] freie Hand.
  • Alles unter 1000g Gesamtgewicht kann als Warensendung für 1,53 € verschickt werden, darüber nur als Pluspäckchen (Verpackung plus Porto in einem) für 5,30 €. Das geht bis 20 kg und sollte somit allemal ausreichen.
  • Zahlung bitte am Monatsanfang, wenn die Bestellmenge feststeht, per Vorkasse auf mein Konto (geht noch an jeden Besteller eine PM raus, ich sammle das momentan alles). Den „Warensendern“ berechne ich noch zusätzlich pauschal 3 € Verpackungskosten, weil ich mich da um die Verpackung noch selber kümmern muss. Einen eventuell verbleibenden Rest bekommt Ihr natürlich zurückerstattet.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0