technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen!
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,
habe eben mit toby gesprochen. die aufkleber wären innerhalb von 4 tagen gedruckt.
damit sich das nicht jetzt allzu lange hinzieht, möchte ich uns mal nen überblick verschaffen, wie viele aufkleber wir benötigen.
bitte schreibt ne email mit folgende infos an:

karstadtraver@gmx.de

username
anschrift
bestellmenge (mindestbestellung 50 stück)


bitte gebt mir bis spätestens mittwoch, 28.august02 um 20 uhr bescheid. danach werde ich mich mal mit toby in verbindung setzen. bestellungen, die in diesem thread oder einem anderen gemacht werden, werden nicht berücksichtigt!

zusätzliche infos:
sobald ich weiß, wie viel jeder zu zahlen hat, werde ich emails verschicken. zum aufkleberpreis kommen noch porto und verpackungskosten(dürften aber relativ gering sein). das geld muss per vorauskasse auf mein konto überwiesen werden.

sobald sich etwas neues ergibt werde ich es hier reinposten.

gruß

benutzername


ps: bevor noch mehr anfragen kommen...letztes mal hat bei einer auflage von 5000 aufklebern 1 aufkleber 0,05 euro gekostet...also 5 cent


und hier nochmal ein pic von dem aufkleber:
www.wirtschaftskontrolldienst.de/karstadt.jpg

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könntest du vielleicht mal sagen, wieviel 50 Stück mit Porto und so kosten würden??
Ist etwas doof wenn man sich z.B. auf 10 Euro einstellt und dann 25 zahlen muss oder??
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber die Info wäre schon was wert, danke!

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]


Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe hier: toby's untere posts
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003415

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Nicht, dass jetzt noch irgendwer den alten Thread (Link Astronaut) hernimmt - sollte die Webmeisterei vielleicht zumachen...

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde einige Karstadtraver Aufkleber bei der LowBudgetparty dabeihaben.
Wer also welche haben will soll mich dann da anlabern - möglichst nicht während meinem Set *g*
Sind allerdings keine großen Stückzahlen.

/Dru

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dru

wirst du wohl still sein...die leute sollen bestellen, damit wir möglichst viele zusammen bekommen, damit es billiger wird...bestell doch auch nochmal!

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bestellt...

Ähm, die E-Mail-Adresse ist geil!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
email raus - bitte melden falls nicht erhalten.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mail ist raus!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwischenbilanz nach einer nacht:

10 bestellungen > zusammen sind wir jetzt bei 1250 Aufklebern

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja super,
dann haut mal richtig rein! Je mehr, desto günstiger!


IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

gleich 12 uhr:

14 bestellungen > 1700 kleber


auf gehts!


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eMail ist draussen!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufkleber-Mail->send

Hey wie schauts denn nun mit & sonstigem aus?? Gibts da jetzt auch schon einen, der Bestellungen annimmt??

*freufreu*


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E-Mail ist raus!

Greetz, TEKK


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ist auch raus
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Mail is auch raus... Angekommen?
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint ja ganz so das es wieder an die 5000 geht
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mail ist raus!


hab auch nochmal 200 bestellt...


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich 20 uhr


25 bestellungen > 2705 Aufkleber


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine mailist raus

200 kleber..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a litle bit of offtopic smalltalk
#on#

@ Tekklinger

wo sollen wir die dinger denn überall hinkleben??? aber ich hab da schon meine Kandidaten die ihn 100%ig erhalten werden

#off#

@Benutzername

Meine Mail müsste auch schon vor längerer Zeit angekommen sein.

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, da gibts so einige!


K-Raver for President!


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kalamazo

du warst der 12te

@ all
und leute, der übersichtlichkeit wegen...bitte hier vorerst kein smalltalk/offtopic

benutzername


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Benutzername

gilt die adresse jetzt auch für Tassen/Shirts etc. oder vorerst mal nur für Aufkleber??

greetz


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pump*

23 uhr

27 bestellungen > 3205 aufkleber


@ angel: wer lesen kann ist klar im vorteil

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den übrigen Karstadtraver-Krimskrams wie T-Shirts, Kaffeebecher, Kondome bin hier ich zuständig.

Einfach PM schreiben.

Mach gleich noch nen eigenen Thread dazu auf...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannste nichmal ne liste erstellen, wessen bestellung bei dir angekommen ist??
vielen dank

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

frisch aus berlin zurück und auch gleich mal wieder 200 aufkleber bestellt *freu*


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich 10 uhr

29 bestellungen > 3755 aufkleber


alle haben von mir eine bestätigungsmail erhalten! wer keine bekommen hat sollte sich nochmal mit mir in verbindung setzen!


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mail RAUS!!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich 16.30 uhr

32 bestellungen > 4105 aufkleber

schaffen wir heute noch die 5000 voll zu machen?

auf gehts leute!

gruß


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das alles?

34 bestellungen > 4405 aufkleber

war das alles?


auf gehts...bestellen..sonst bekommen wir die dinger nicht so preiswert!


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
email geht sofort raus.....solche klebr muß ich haben!!! *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pump*

es sind noch zu wenig! wir haben noch keine 5000 zusammen!


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviel sinds denn?
IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment:

35 bestellungen > 4505 aufkleber

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pump*
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan

37 bestellungen > 4725

dank gilt den leuten, die nochmal zusätzlich ihre bestellmenge erhöht haben, bzw. noch erhöhen werden

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mail ist raus! Hab meine Bestellung erhöht!


P.S.:Was ist mit euch allen los? ES werden doch wohl noch mind. 200 Stück bestellt werden?


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0