technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Karstadt Raver Aufkleber Angebote - bestellung NICHT hier! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Karstadt Raver Aufkleber Angebote - bestellung NICHT hier!
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann mich wieder einloggen.

also wie denis schon sagte: ich nehm 50 bapperl.


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Shirts und Tassen Das wär ja´n Ding!

*AlsverdeckteKarstadtRaverherumschleich* ;o))

In (Vor)Freude


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sodale, hab heut noch zwei Rosenheimer Druckereien mit meinem Angebot beglückt. Jetzt schau mer mal was dabei noch rumkommt.

Meines Erachtens sollten wir uns bis spätestens Ende August für eine Druckerei entscheiden, damit sich das Ganze jetzt nicht ewig hinzieht.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe endlich wieder aufkleber, da bin ich wieder dabei, meine letzten hab ich am city move unter die k-raver gebracht, die sich wie immer riessig darüber freuten *ggggg*

t-shirts fände ich auch genial, da würd ich doch gatt 2 nehmen. pm is draussen *gggggg*


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hey MOIN!!!
Nach langer TF-Pause bin ich jetzt (endlich) wieder da!

Da die Aufkleber-Aktion irgendwie schon auf meinem Mist gewachsen ist, will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich hab ne gute Druckerei, die alle Preise in Euren bisherigen Angeboten unterbietet. (Ist die selbe wie beim ersten Druck) Daher sollten die alten Aufkleber-Hasen wissen, dass die Qualität wirklich gut ist.

Sagt mir wieviele Ihr wollt (natürlich gilt wie immer: Je mehr, desto günstiger) und ich leite das in die Wege.

z.B. bei 5000 Stück kostet einer etwa 0,05 €


IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Toby:
z.B. bei 5000 Stück kostet einer etwa 0,05 €

Ich würde für 10 € Aufkleber nehmen (+Porto), je nachdem wie viele das dann sind!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also die Kleber die der Toby damals machen hat lassen sind absolut top! Qualitativ perfekt...
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ toby

herzlich willkommen zurück im TF

ich steh zwar schon mit einer firma in verhandlungen bzw. lasse mir aufkleber zur ansicht zuschicken, das wird aber sofort gecancelt!
ich denke mal, dass deins das beste angebot ist *freu*


ps: wohin sollen wir schreiben, wie viele aufkleber wir wollen? deine "housezeit" mail hat als nicht gefunzt! ist die email addy in deinem profil aktuell?

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Qoole sache...rehi toby!
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hey STOP!
Sorry, Ihr habt da wohl leider was falsch verstanden...

Ich meinte folgendes:
Ihr sagt mir wieviele INSGESAMT, ich sage das der Druckerei und schicke denen die Vorlagedaten (hab ich noch auf dem Rechner). Ihr (irgendein freiwilliger) bekommt dann das Paket und verteilt die an die User.

Ich hab das mit dem Verteilen 1 mal gemacht, das ist soviel stress, ich kam in der Zeit kaum zum arbeiten. Und momentan hab ich leider keine Zeit dazu!

Ich diene aber gerne als "Vermittler"...

Sorry, wenn ich Euch jetzt so bremsen muss, aber ich hab echt wenig Zeit momentan.

Aktuelle Mail Addy ist: kahler@twofourseven.biz

Housezeit ist derzeit vom Netz wegen Serverumzug und Relaunch des gesamten Mags.


IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Dazu bräuchten wir fast noch einen thread, in dem alle (und nur die, ohne kommentare und so weiter) bestellungen gesammelt werden. danach müsste sich halt noch einer bereit erklären, die aufkleber zu verteilen....*g*
also ich wär mit 10€ auch dabei...das sind 200 stück, nach meiner rechnung

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]


IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ toby

wann werden die aufkleber fertig sein? ich hab noch bis zum 7. september urlaub, danach hab ich dann auch keine zeit mehr. ist das bis anfang september gedruckt?
kannst du mal bitte kurz dein icq anwerfen, dann können wir das schnell bereden.

danke und gruß benutzername

ps: ich würde die sache dann übernehmen, vorausgesetzt man bezahlt alles im voraus

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wenn die Sache mit den Aufklebern erledigt ist, könnten wir uns ja den Kaffeetassen und den Shirts widmen ???

Also ich denke wir machen Allgäu-weite Sammelbestellung und verteilen dann intern in unser Kuhdörfer weiter, gell Ravermeister?

greetz


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nur zur Info hier noch meine Druckereiangebote. Sind nicht wirklich günstiger, aber wenn ich sie schon abgetippt hab, will ich sie auch posten

------

7. Angebot: Schilder – Offsetdruck Hermann GmbH

  • 1000 Folienaufkleber 0,38 €/Stück
  • 2000 Folienaufkleber 0,28 €/Stück

Format: 100 mal 40 mm
Druck: 2/0 farbig
Material: Folie weiß
Verarbeitung: Ecken abgerundet

8. Angebot: Vetterling Druckzentrum

  • 1000 Folienaufkleber 0,30 €/Stück
  • 2000 Folienaufkleber 0,22 €/Stück

100 mal 40 mm
1-farbig blau
PVC-Folie weiß, Rückseite geschlitzt
abgerundete Ecken

Im Preis enthalten sind die Filmkosten von 70 bzw. 80 € (netto)

------

Thanks an Toby für die Vermittlung...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
falls ihr bestellen wollt, dann bitte hier vorbei schauen:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003455

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0