technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Geld ... (leider) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Geld ... (leider)
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin !

Hab da ein kleines Problem: Mein kleines Azubi Gehalt (jajaj...) reicht hinten und vorne nicht.

Am Monatsende habe ich immer +- Null auf dem konto. OBWOHL ich so dermaßen sparsam lebe... bzw. muß!
Feiern gehe ich nur selten, das bei den Preisen undenkbar, und Platten kaufe ich nur wenn ich ab und an mal wieder Kleingeld mit Ebay gemacht habe.

Alles Geld im Monat geht drauf für: Versicherung Auto (ich komme da nicht anders hin), Sprit, Versicherung hier und da, Sparverträge... Und muß mein Auto noch abbezahlen ( das erste ging einfach so kapputt)...

Mein Handy ( Vertrag) ist aus...

Weiß jemand Rat wie man sich vielleicht helfen kann ? Ich meine ein wenig mehr Kohle neben her ist doch fein oder ?

Ich will NICHT sagen das es mir scheiße geht, da gibt es bestimmt schlimmere Fälle... es ist bloß Mist sich alle paar Jahre mal was cooles Leisten zu können...


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir nicht anders aber nen rat hmm nö kenne ich keinen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nebenbei jobben? wochenende nachts bei der post *g* 1x im monat reicht ja
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist ja auch nen Minimalist *g*.
Aber ich habe gehört, daß nen kumpel von mir, dem es ebenfalls so geht, einen kleinen Teil seiner verdienten Kohle seiner Mama gibt. Und die rückt das Geld dann nicht mehr raus. Er sparrt halt gerade für sein Auto.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check mal diesen thread:
Arge Geldprobleme
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002801

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was uns allen fehlt ist so eine 5000euro monatsrente auf lebenszeit...wir sollten alle lotto spielen...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jobben.... kein Thema.... Bloß wo ?

Und dann nochmal digge versteuern lassen ? naja !

Aber schön zu wissen das es noch andere gibt denenen ( leider) es genau so geht!


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

 - verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ feierkind das hab ich mir auch schon so oft gedacht...
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stadt oder Land?

Meistens gibt es doch sowas wie Call Center, Nachtwache (Sicherheitsdienst), Wochenende auf dem Bau o.ä. (im Moment leider nicht so wirklich gut), ob man das dem Finanzamt meldet ist ja was anderes...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit nem Job in einer Videothek, habe mich selbst damit ein Jahr lang überm Wasser gehalten...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
während meiner Lehre hab ich nebenher immer gejobbt, beim Pizzaservice (=Trinkgeld!), im Biergarten, als Imbissverkäufer, Schankkellner, Küchenhilfe, Bedienung...
Dann hab ich in nem Verlag monatlich Prospekte und Kataloge einkuvertiert und mit Adressen beklebt, Platinen bestückt, als stage-hand bei nem PA- und Lichtverleih auf- und abgebaut, bei einigen Messen als Promoter Fähnchen, Aufkleber und Luftballons verteilt...
nur so als Anregung! *g*
es gibt immer einen Weg, nebenbei noch Geld zu verdienen!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das hast du alles gleichzeitig gemacht??
IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich gleichzeitig, wass denkst Du denn?
Quatsch...! *GGG*

Ich musste seinerzeit auch immer schauen, wo die Kohle herkommt. Viele Jobs gingen nur am Wochenende oder kamen sporadisch, einmal im Monat, oder nur im Sommer (Biergarten).
Pizzafahren konnte ich auch abends unter der Woche, für manchen Messejob hab ich auch mal blaugemacht ne Woche....

Wichtig ist halt, dass man sich aktiv um Jobs bemüht, anstatt daheim zu sitzen und zu jammern. Hingehen - fragen - machen. Wenn´s sein muss, auch gleichzeitig! *g*


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja das dumme... wohne auf dem Land !

Aber ob man es meldet ist schon mir schon klar, aber erstmal jemanden finden der das mitmacht oder ?


danke für die tipps


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, Land ist schwieriger, was machst du denn in deiner ausbildung?
Vielleicht bietet sich was in der richtung an?

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ab Sommer im 4 Lehrjahr zum Kommunikations Elektroniker Fachrichtung Funktechnik.

Habe ne Menge Erfahrung wie man TV-Geräte repariert, oder selber Tiefpäße für PA Anlagen berechnet und Tk-Anlagen Installiert... (oh man... da gibt es soviel wovon ich Ahnung habe in der Richtung... okay... Prallerei...)

Alles was unter Kommunikaton fällt habe ich schon mal gemacht!

In meiner Umgebung gibt es nur einen PA Verleiher... den habe ich schon angemailt...

Und sowas wie Flying Pizza gibt es hier nicht...

Von Call Centern ganz zu schweigen.

Aber trotzdem danke....


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist mit deinem kindergeld? behalten das deine eltern?
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo... das Kindergeld behalten meine Eltern. Wohne schließlich noch zu Hause... ;-)))
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles was nicht niet und nagelfest ist im
ebay verklopfen...
du glaubst gar nicht was die leute alles
kaufen.

oder du gehst in den media markt, kaufst dir
z.b. u2 dvd live in boston für 25 euro und
verkaufst die im ebay für 35 euro (geht immer!) nimmst dann noch 4 euro für die verpackung und schickst dann ganze mit der
firmenpost. da gibt es hunderte beispiele,
einfach elektronik shops abklappern und die
sonderangebote im ebay verschnalzen...


Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Jobben kann ich Kinos empfehlen. Meiner Erfahrung nach suchen die fast immer Leute (sei's für Kasse/Bar oder Vorführen). Da kriegst du zwar nicht viel, hast aber auch nicht viel zu tun.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab während der Ausbildung immer 2-3 mal in der Woche inner Bar hinterm Tresen gearbeitet, das brachte mehr als ich in der Ausbildung verdient habe und tot macht man sich dabei auch nicht ... echt lockeres Arbeiten und Trinkgeld ist auch nicht übel ... das kann ich nur empfehlen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich Angestellt bin reiht mir das Geld hinten und vorne nicht....deshalb hab ich seit letztes Jahr noch einen Nebenjob..Zwar ist Putzen net wirklich der Hit, aber bei der Bezahlung kann man sich net wirklich beklagen...

Aber das mit dem Geldproblem hat eigentlich fast jeder den ich kenn....Ausgaebn sind nun mal immer höher, vorallem steigen die ständig an...aber verdienen tust net mehr...
Ich frag mich nur....Wo soll das noch alles hinführen....


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neben her handeln mit ebay tue ich auch... Aber noch nicht so im diggen Still... Okay Bastelbücher für 50 Cent gekauft und für 3€ verkauft... Najajajaj... ich will mal sagen: ein bissle kommt schon zusammen !
aber auch das Geld reicht leider nicht für die Dinge.
Will ja nich sagen das ich arm ohne ende bin, aber +- 0 ist schon doof... !

Aber werde mal die Zeitung studieren... Womit ich dann mehr Geld verdiene is ja egal... Hauptsache Kohle oder ?


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
...ob man das dem Finanzamt meldet ist ja was anderes...

Das Finanzamt liest erstens mit
und zweitens kommt das eh früher oder später raus. Irgendeiner plappert immer, und wenn's nur die geschiedene Ehefrau des unternehmers ist...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was selbst aufm Land immer geht, ist so Supermarkt-Kassieren am Samstag. Das spart gleich doppelt, weil man dann weniger ausgeht...

Wenn Du ein bissel Ahnung von den Finanzmärkten hast, empfehle ich die geschickte Börsenspekulation. Das geht auch mit DAX-Werten, ist nicht soviel Risiko dabei. So hab ich mir nach dem 11. September u.a. einen Turntable vom Elevator zusammenverdient.

Nachteil ist halt, dass man dafür schon ein bissel Kohle haben muss. Und meines Erachtens dürfte die T-Aktie jetzt auch mal wieder ein bissel anziehen...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber von börsenSPEKULATION würd ich abraten! verbrenn damit irgendwie ständig geld (hab aber jetzt keine geldsorgen)
falls es sich jemand wirklich gut überlegt hat, würd ich bei geringen finanziellen mitteln zu optionsscheinen greifen (rechnen sich schon bei einigen hundert euro einsatz, kann aber auch schnell weg sein!)
die telekom soll bloss schleunigst einstellig werden, hab seit heut nen put

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Börse.... Is ja krass !
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Börse kann schon funktionieren, einige meiner Kumpels haben da immer wieder mal einen Tausender geholt.

Allerdings sollte man sich da wirklich auskennen (=Banklehre oder so) und vor allem auch Zeit haben, sich das Zeug anzugucken, am besten beruflich (=auf Bank arbeiten).

Als Azubi ist es aber schon etwas riskant...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raving society...Börse, wenn man jeden Cent braucht? Ganz große Fehler. Kann ich nur von abraten, v.a. wenn man davon keine oder kaum Ahnung hat (das du Telekom als Investment ansiehst sagt schon viel aus *g*...deren Potential ist nämlich noch unter 10€ auf lange Sicht, ich sag nur UMTS Kosten + das interne Chaos, da wird nicht gerade wirtschaftlich gearbeitet)

Von Optionssscheinen würd ich erst recht abraten, da kann man schnell Übermut bekommen und nach anfänglichen Gewinnen so richtig auf die fresse fliegen.
So logisch gehts da nicht immer zu.
Selten mal das man was voraus ahnen kann was dann auch wirklich eintritt..
(mich über nicht gekauften Put bei Mobilcom ärgere)


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte mich noch mal väthischists meinung anschließen: nicht aus geldnot an der börse spekulieren! nur wenn man zu viel ; ) hat!

also ne banklehre oder wirtschaftsstudium braucht man nicht gerade, ich denke, es langt auch, wenn man das börsen"ABC" draufhat. denn so ca. 70-80% sind meiner meinung nach immer noch glück!

in dem sinne für alle, die´s (geld) haben:
viel glück!


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also bei den Finanzmuffeln anmelden würd ich deinen "neuen" Job auf jeden Fall.

Kannste ja Geringfügig auf 300 € Basis machen, zahlst keine Lohnnebenkosten und deinen Arbeitgeber kostets auch fast nix.
...und was du mehr an Stunden/Monat hast, lässte Dir schwarz auszahlen.
Ist auf jeden Fall mal sicherere (blödes Wort) Methode!
Viel Glück


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch ebay vorschlagen.
ich selbst mache das ja auch nicht anders,
bin gerade ende 2tes ausbildungsjahr,
verdiene so 570euro,ok ich bekomme noch 250euro unterhalt und 200euro kindergeld,aber das reicht leider nicht.
wohnung,auto und teuro machen es einem auch nicht einfach.
irgendwann(so 97) habe ich mal angefangen,meine plattensammlung durchzugehen.und siehe da es finden sich immer welche,die man nicht unbedingt braucht.ok jetzt hat nicht jeder soviele platten wie ich,aber es gibt diverse möglichkeiten,billigst an vinyl zu kommen.
und wenn du regelmässig selbst platten bei ebay kaufst,wird dir auch bekannt sein,was für material gängig ist.im moment läuft es bei mir recht gut,verdiene mit ebay ca xxxx euro nebenbei im monat,steuerfrei
und es gibt ja einige leutz,die ausschliesslich davon leben,siehe haifischflossensuppe oder so.

frederic

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo das mit Ebay ist cool... mache ich neben her auch schon ein bissle!

Aber da droht mir gerade jemand mit Anzeige wegen Betrug... sowas... und der Wicht mit EINER positiven Bewertung meint er könnte gegen mich mit 120 POSITIVEN Bewertungen anstänkern... aber sowas nur am Rande.

Habe am Sonntag ein Treffen mit dem Chef einer TanzBand. Die suchen noch Aufbauhelfer... Mal schauen was daraus wird.
Halte euch auf dem laufenden....


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wae mit 18 als Proband für Arzneimittelstudien tätig, hört sich schlimmer an als es ist. Mach es jetzt seit zehn Jahren hin und wieder, und noch nie Probleme gehabt.
Weiss nur nich ob es bei euch im Norden Firmen in der Richtung gibt, kannst ja mal bei Unikliniken nachfragen.
Nur Dauerkiffer darf man nicht sein, weil die nämlich Drogenscreenings machen, Chemie kriegt man innerhalb eine Woche wieder weg, aber Kiffen ist da erheblich schwieriger.

@kofix23
//offtopic hab gerade gesehen dass du aus Rhauderfehn kommst, meine Schwester macht da gerade ein Praktikum auf so nem Biohof für Milchschafe


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ??? Sowas haben wir hier ??? is ja cool..... nein mal in ernst... weiß nur das wir sowas haben ... mehr nicht. Paßt aber weie die Faust aufs Auge... Land=Kühe


[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: kofix23 ]


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab da noch so ne idee, auch in richtung börse...frag halt mal nen vermögensberater von der dvag (deutsche vermögensberatung), - das soll jetzt hier keine werbung sein, ich habe mit dieser gesellschaft rein gar nichts zu tun - die sind wirklich sehr gut und das ganze kostet dich nichts. die checken was du wofür ausgibst (versicherungen) und kucken, ob es da nicht evtl. ne günstigere versicherung gibt, wo du was sparen kannst. die beraten auf den 3 ebenen banken, bausparkassen, versicherung und verknüpfen das halt alles miteinander. da weiß die eine hand, was die andere macht...
und zum thema börse haben die natürlich auch ahnung, meist raten die zu investmentfonds, da kann man gar nichts verlieren, ja wieso genau weiß ich auch nicht, aber es ist so! mein ex hat mit investmentfonds in ein paar monaten auch ein paar hunderter gemacht... hat sich echt gelohnt!

ebay: frag halt deine eltern was sie nich mehr brauchen und vertick den scheiss! oder du überlegst dir was du aus deinem zimmer wirklich alles mitnehmen würdest wenn du ausziehst und verkaufst den rest...klamotten raussuchen die man nicht mehr anzieht und so...

oder du jobbst inner disse als leere-flaschen-und-gläser-einsammler...

oder du stellst dich für fotoaufnahmen bereit *g* wenn du einigermaßen aussiehst...das internet bietet ja soooviele möglichkeiten dazu.


Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andi bayer:
sorry, aber von börsenSPEKULATION würd ich abraten! verbrenn damit irgendwie ständig geld (hab aber jetzt keine geldsorgen)
falls es sich jemand wirklich gut überlegt hat, würd ich bei geringen finanziellen mitteln zu optionsscheinen greifen (rechnen sich schon bei einigen hundert euro einsatz, kann aber auch schnell weg sein!)
die telekom soll bloss schleunigst einstellig werden, hab seit heut nen put

ich hab ja auch von DAX-Werten geredet und nicht von Optionsscheinen


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
@raving society...Börse, wenn man jeden Cent braucht? Ganz große Fehler.

Stimmt. Man sollte nicht das letzte Geld an der Börse investieren. Asche über mein Haupt.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Chicken King

Usernummer # 225

 - verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss ja nicht, ob es schon jemand vorgeschlagen hat, aber ich hätte da zwei ideen:

1.Da Du Fernsehgeräte etc. reparieren kannst, würde ich Deine Dienste in irgendeiner Lokalzeitung (Kurz & Fündig etc.)anbieten.

2. Du könntest defekte (reparable!) Geräte kaufen, und die Dinger richten und weiterverhökern...

Nur so ein Vorschlag, vielleicht stelle ich mir es aber auch zu einfach vor....

Von der Spekulation an der Börse würde ich Dir jedoch auch eher abraten. Das lohnt sich nur, wenn man über ausreichend "Spielgeld" verfügt, da sonst das Risiko einfach zu hoch ist.

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: Chicken King ]


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bis jetzt meine Platten (sind zwar noch sehr wenig, aber doch) fast außschließlich mit den Gewinnen v. Fußballwetten bezahlt.

Braucht man nur jemanden der den Einsatz bezahlt, gewinn streichste dann selber ein


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0