Autor
|
Thema: Adam Beyer @ Blitz Club MUC
|
KaDe
    
Usernummer # 1971
|
verfasst
Hab das ja schon ewig nicht mehr gemacht, deshalb jetzt mal wieder…
Freitag, 28.02.25: Adam Beyer @ Blitz Club MUC
Adam Beyer und Drumcode – wenige Namen im Techno haben eine größere und treuere Fangemeinde erreicht als der skandinavische DJ und sein einflussreiches Label. Mit einem monumentalen Techno-Sound, der transatlantischen Appeal besitzt, war und ist Drumcode für viele der erste Schritt in die Welt des Techno – und damit auch in die Clubkultur. Nun spielt der schwedische DJ einen seiner sehr seltenen Clubgigs!
Soweit der Text des Veranstalters… Ich war erst einmal bei Sven Väth da, und ja, der Club völlig überfüllt… und ja, ich kenne die Bedenken bei derlei Topveranstaltungen im Blitz Club… aber ich denke, ich werde es mir geben… Beklagen tue ich mich dann hinterher…
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni
   
Usernummer # 3203
|
verfasst
Ich frag mich ja, wie die solche Bookings realisieren? Adam Bayer, Dixon und nächste Woche auch Maceo Plex. Namen, die man in D in so einem relativ kleinem Club eigentlich nicht mehr zu hören bekommt. Eintritt ist mit 18-20 Euro auch nicht übertrieben hoch.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
The Blobb
    
Usernummer # 623
|
verfasst
Adam Beyer hat leider völlig abgebaut, spielt jetzt eher kommerzielleren Sound. War in 2 Drumcode-Onlinegruppen (Weltweit vernetzt), die schimpfen vielleicht und haben sich von ihm abgewendet. War selber enttäuscht von manchen Sets die man sich anhören kann. Die anderen DJ´s von Drumcode sind aber voll ok!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
wizard of wor
     
Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: Adam Beyer hat leider völlig abgebaut, spielt jetzt eher kommerzielleren Sound.
Das hab ich vor Jahren auch schon festgestellt als ich ein paar Festival-Gigs gehört habe... bei einem Festival hat seine fesche Frau Ida das Warm Up für Beyer gespielt und danach eben er selbst. Es war kein Unterschied zu hören... eine Business Scheibe nach der Anderen. Aber nett anzusehen wie die Kinder und der Opa mitfeiern. Ich denke bei so prägnanten Gigs geht es zu einem großen Teil auch um die Playlist und die Verkäufe im Anschluss. Die Clubsituation kann dann eine ganz andere sein, siehe Schumacher. Auf Festivals spielt er auch viel so aufgeblasene Pseudo-Banger (meine Sicht) und im Club packt er dann die tiefgreifenden Perlen aus.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni
   
Usernummer # 3203
|
verfasst
Wie wars?
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KaDe
    
Usernummer # 1971
|
verfasst
War dann doch nicht vor Ort, aber dafür auf einem anderen Event in München im Bergson.
Ein"rentnerfreundlicher" Day-Rave mit Headliner Chris Liebing. War richtig gut!!!!!!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni
   
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: War dann doch nicht vor Ort, aber dafür auf einem anderen Event in München im Bergson.
Ein"rentnerfreundlicher" Day-Rave mit Headliner Chris Liebing. War richtig gut!!!!!!!!
War zwar noch nicht dort, aber die Location sieht richtig gut aus auf den Bildern.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|