technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » JOIX Japan Tour 2018

Autor Thema: JOIX Japan Tour 2018
Joix

Usernummer # 20577

- verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Bald gehts wieder los ins geliebte Japan! [Smile]
Habe mir diesmal vorgenommen, etwas mehr zu berichten und dafür vor kurzem ein Instagram-Acount angelegt: https://www.instagram.com/joixmusic/
Dort gibts dann bald Eindrücke in Form von Photos und Videos!

[ 28.06.2018, 23:21: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an drei tagen hintereinander in tokio.. die größte metropole der welt hat dafür die kapazität. [top]
werde das auf insta verfolgen - wünsche dir eine epische zeit [asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil! Viel Spaß und ich freue mich auf die Berichte [Smile]
Und ggf. schaffst Du ja auch wo eine Aufnahme Deines Sets.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache, ich followe [top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großartig! Dir wünsche ich tolle Erfahrungen und grandiose Gigs! Und ja, bitte, pushe ab und zu mal aus der Ferne diesen Thread mit ein paar Updates hoch!

Ich bereue es heute zutiefst, dass ich auf das Angebot der Freundin, nach 'nem Abendessen noch in Tokyo in 'nen Club zu gehen, abgelehnt habe. Ja, ich war irgendwann etwas erschöpft und sehr gesättigt von den zahlreichen Eindrücken, andererseits war das mein erster Urlaub seit vielen Jahren, keine Termine und eine Gelegenheit, die nicht alle bekommen. Bin also jetzt ein ganz klein bisschen neidisch...

Gute Reise und grüß mir bitte Tokyo!
[Wink]

p.s. Hab' mir die Freiheit genommen, die Grossbuchstabensuppe in der Betreffzeile deines Posts trotz nachvollziehbarer Vorfreude deinerseits zu minimieren.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

- verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an drei tagen hintereinander in tokio.. die größte metropole der welt hat dafür die kapazität. [top]

der dritte Gig ist dann allerdings 70km westlich von Tokio entfernt in den Bergen. Das wird sicherlich ein Abenteuer! [Wink]

Und ggf. schaffst Du ja auch wo eine Aufnahme Deines Sets.

Ich werds probieren! Falls es klappt, poste ich es hier.

Danke Euch, morgen gehts los! [Smile]

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, bis jetzt na nur wenige Bilder auf deinem Instagram-Account, aber du bist wohl wohlbehalten angekommen und hast die ersten Gigs schon erfolgreich vollbracht?

Ich hoffe mal auf eine riesige Session an Bildern (und vielleicht dann auch Clips und Ton und sowas) aus Tokyo, weil - wie geschrieben - ich Doofi es ja irgendwie nicht auf die Kette gebracht habe, mich dort in das Nachtleben zu stürzen. Entsprechend erbitte ich also, dass du das für uns übernimmst und das bitte ordentlich dokumentierst.

Domo!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.