technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Techno in Saarbrücken

   
Autor Thema: Techno in Saarbrücken
JDK

Usernummer # 21691

 - verfasst      Profil von JDK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

war die letzten 12 Jahre mit Studium und Doktorarbeit beschäftigt, aber meine Liebe zum Techno ist noch aktuell, leider meine Kenntnisse wo man in Saarbrücken und Umgebung noch anständig auf Techno feiern kann über ein Jahrzehnt alt, habe aber endlich wieder Bock, hat jemand Erfahrung, wann und wo man hier im Saarland noch wirklich gut tanzen gehen kann??

Aus: Saarbrücken | Registriert: Oct 2016  |  IP: [logged]
MrHenry55

Usernummer # 21671

 - verfasst      Profil von MrHenry55     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau doch mal hier: http://www.saarbruecken.de/leben_in_saarbruecken/gastronomie_restaurants_nachtleben/nachtleben/diskotheken_und_clubs
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.residentadvisor.net/events.aspx?ai=333
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JDK

Usernummer # 21691

 - verfasst      Profil von JDK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieben Dank schon mal an euch zwei, zum Teil sagt mir das auch noch alles was, vielleicht hat ja auch jemand noch tatsächlich vor Ort Erfahrung und weiß wo es für Technoliebhaber am geilsten ist. Ich habe mal verstanden, dass es wohl direkt in SB die UBar war, die jetzt aber leider dauerhaft geschlossen ist. Ansonsten habe ich nur den Club Seven und den Kitu Club hier in der Stadt damit in Verbindung bringen können. Das Blau gehört inzwischen einem engen Freund, die scheinen aber nur noch sehr selten was mit ausschließlich Techno zu machen, was mir am liebsten wäre. Kufa fand ich früher immer klasse, aber sowas wie Techno-Klassiks scheint es da auch nicht mehr zu geben, was is nur los?
Hat jemand noch Erfahrungswerte, wo es abgeht?

Schon mal lieben Dank!

Aus: Saarbrücken | Registriert: Oct 2016  |  IP: [logged]
JDK

Usernummer # 21691

 - verfasst      Profil von JDK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder mal ganz konkret gefragt. Gibt es hier im Forum ein paar Leute aus Saarbrücken, die regelmäßig feiern gehen und Lust haben noch jemanden mitzunehmen? In meinem Freundeskreis steht man mehr auf HipHop und Couch, das ist nicht so meine Welt :-)
Würde mich riesig freuen mal wieder mit ein paar Leuts abgehen zu können!

JDK

Aus: Saarbrücken | Registriert: Oct 2016  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0