technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nachtdigital Festival

   
Autor Thema: Nachtdigital Festival
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
05.07.-07.08.16 Nachtdigital
Bungalowdorf Olganitz

Lineup 2016

Aisha Devi
BMG
Borusiade
Brenz Hold
Bryan Kasenic
Carlos Souffront
Derek Plaslaiko
Diwa
DJ Richard
DJ SO
DJ Stingray
Erika
Felix Laband Gabe Gurnsey
Good News
Jennifer Cardini
Jens-Uwe Beyer
Lawrence
Manamana
Mr. Ties
Nina
Onetake
Red Axes
Robag Wruhme
Solar
Soundstream
Steevio & Suzybee
Steffen Bennemann
TM404
Tolouse Low Trax
Weber

[ 31.03.2022, 12:30: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...werd bei der Premiere in 2 Wochen dabei sein und bin sehr gespannt was mich erwartet.

Nachtiville
13. bis 15. November 2015

Bungalow Park De Eemhof
Niederlande

Line-up:
API (Arif Malawi & Chris Helt)
Atom TM & Tobias
Ben UFO
Steffen Bennemann
David Cornelissen
Dekmantel Soundsystem
Dollkraut
Aurora Halal
Head High
Job Jobse
JP Enfant
Manamana
Martyn
Luc Mast
Mattheis
OneTake
Optimo
Radio Slave
Randweg
ROD
Sandrien
Thomas Schreiber
Lena Willikens

Giegling-Showcase: Ateq, DJ Dustin, Kettenkarussell, Vrilski (Vril & Voiski)

Workshop & Family: Benjamin Brunn, Even Tuell, Lowtec, MM/KM (Mix Mup & Kassem Mosse), Resom

Intergalactic FM: Gesloten Cirkel, I-F, Intergalactic Gary, Legowelt und Xosar

Golden Pudel: Alex Solman, C (F#X & Nika Son), Good News, Nina, Ralf Köster, Superdefekt

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die nachtdigital war schon sehr schön in diesem jahr (für die staubwüste auf dem parkplatz konnten sie ja nichts), bin auch übernächstes wochenende dabei und genau wie du sehr gespannt darauf.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe leider keine zeit, bin aber nächstes jahr im sommer auf jeden fall wieder dabei ! bestes festival in deutschland .
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
habe leider keine zeit, bin aber nächstes jahr im sommer auf jeden fall wieder dabei ! bestes festival in deutschland .

um den ball hier endlich mal zurückzuspielen: hat mich auch gefreut, dass wir uns im zelt über den weg gelaufen sind.

und ja, nächstes jahr wieder [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so tickets erstanden [Smile] ND 2016 kann kommen !!
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab mir noch kein Ticket geholt, hab irgendwie keine Lust mehr mir jetzt schon Gedanken zu machen was ich im August mache.

111 Euro ist langsam auch ein recht stolzer Preis, frag mich ob es da überhaupt ne Grenze gibt oder ob es den Leuten dann letztendlich egal ist.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. Zum Ticketpreis

Ein Ticket für die ND19 kostet euch glatte EUR 111,11 – alles inklusive. Das Ticket zum Pauschalurlaub. Dieser unschlagbare Preis enthält alles was das Festivalherz begehrt: Vorverkaufsgebühr, Müllpfand, Zeltplatzgebühr, zwei Tage und zwei Nächte lang Musik, inklusive der kostenlosen Benutzung des luxuriösen Bade-Außenbereiches in Olganitz. Was für ein Angebot. Dass das ganze Thema natürlich etwas weniger spaßig ist als es hier klingt, ist uns vollkommen klar. Aber auch dieses Jahr macht uns neben anderen Preissteigerungen die GEMA erneut zu schaffen. Allein dieser Posten führt dazu, dass wir für unsere 19. Ausgabe mit erheblichen Mehrkosten rechnen müssen. Darüber hinaus sind weitere Investitionen in Sanitäranlagen und Infrastruktur geplant. Bitte habt also Verständnis, dass wir den Ticketpreis erneut anheben mussten. Danke!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lineup 2016

Aisha Devi
BMG
Borusiade
Brenz Hold
Bryan Kasenic
Carlos Souffront
Derek Plaslaiko
Diwa
DJ Richard
DJ SO
DJ Stingray
Erika
Felix Laband Gabe Gurnsey
Good News
Jennifer Cardini
Jens-Uwe Beyer
Lawrence
Manamana
Mr. Ties
Nina
Onetake
Red Axes
Robag Wruhme
Solar
Soundstream
Steevio & Suzybee
Steffen Bennemann
TM404
Tolouse Low Trax
Weber


Karten gibt es immer mal wieder bei Tixforgigs.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mutiges Lineup!

Wird zwar manchen vor den Kopf stossen, ist aber definitiv was Anderes als der sonstige Festival-Einheitsbrei!

Ich bin allerdings raus als Festivalgänger, wünsche aber allen viel Spaß auf der ND. Es lohnt sich definitiv!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird erst mal keine 2.Ausgabe der Nachtiville geben.

Mir hat es zwar letztes Jahr recht gut gefallen dort aber als Festival hat es nicht so richtig gut funktioniert.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VVK für 2017 hat begonnnen und es gibt sogar noch Tickets.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist man jetzt auch schon bei 141 Euro fürs We.

Mal schaue ob ich mal wieder hingehe, letztes Jahr gabs ohne Probleme noch spontan Karten.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der große Hype scheint hier auch vorbei zu sein. Vor einigen Jahren waren die Tickets nach 10min weg.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Der große Hype scheint hier auch vorbei zu sein. Vor einigen Jahren waren die Tickets nach 10min weg.

Liegt vermutlich auch daran, daß man nun ohne Stress auch im Laufe des jahres immer noch ne Karte ergattern kann (Tix for Gigs sei Dank). Dazu warten halt jetzt auch viele erst mal auf das Line-Up. Der aufgerufene Preis ist zwar sicherlich berechtigt aber eben auch etwas ambitioniert. Und nicht auch nicht unerheblich: Es gibt halt in der Zwischenzeit auch andere echt gute kleinere Festivals mit sehr hochwertigem Line-Up.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtdigital findet 2019 zum letzten Mal statt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht weiter.

https://nachtiville.de

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch nicht.

"Liebe Bewohner*innen von NACHTIVILLE, wir haben uns entschlossen die Premiere von NACHTIVILLE an der Ostsee um ein Jahr zu verschieben."

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und schon wieder verschoben.

UPDATE - Wir werden NACHTIVILLE erneut um ein Jahr verschieben.
https://nachtiville.de

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schnell wird im Moment nichts mehr "normal" gehen...
Denke auch die Time Warp im April könnte gefährdet sein.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es müssen alle mal nbissl klar denken. Alles verschieben ! Wir können das nicht mehr kompensieren in der Klinik. Ich bin 15 Jahre Pfleger auf der ITS und davon 5 Jahre Fachpfleger A/I …. Leute werdet wach! Ich will mich eigtl hier nicht zur Corona Debatte äußern, aber es wird mehr und mehr Scheisse erzählt. Und dieses ewig dumme Feierpack ist in ihren Argumentationslinien schlichtweg falsch gebuttert. Ich hasse es mittlerweile… gestern ist auch ein 35 jähriger Impfgegner gestorben…. Ich fasel schon über Monate das gewisse Sachen jetzt Pflicht sind.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Johannes: /offtopic:
Ich will mich jetzt eigentlich nicht aus dem Fenster lehnen und stupide applaudieren - und doch ist es wieder mal dringend notwendig, d.h. stellvertretend für alle, die in irgendeiner Art und Weise besonders unter der Pandemie leiden in Pflegeberufen, die verdienen meinen größten Respekt und auch wenn das schon zu Pandemiebeginn wohl oft vielerorts gesagt wurde, sollten wir nicht müde werden, zu betonen, wie dankbar Mensch euch allen sein muss. Mitunter abartige Arbeitszeiten, psychischer Streß und dann sicherlich im Vergleich zu so manch anderem, wesentlich weniger anspruchsvollen Job noch miserabel bezahlt und dazu eine immense Verantwortung, die ihr tragt.... das ist eigentlich nicht selbstverständlich, dass es euch gibt und ihr so viel Kraft habt. Darum also doch mal an dieser Stelle ein Offtopic-Applaus für dich, stellvertretend für alle deine Kolleg:innen.
[danke]
Und ja, absolut nachvollziehbar, dass ihr schon lange die Schnauze voll habt, vor allem bei all den Fällen, die vermeidbar gewesen wären und aus purer Unvernunft oder mitunter auch Dummheit passierten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe doch noch etwas zu sagen! für mich unabhängig von generellen problemen unserer gesellschaft, weiß ich das jeder sein päkchen zu tragen hat. jeder mehr oder weniger. aber ich bin fast 20 jahre in der pflege tätig. wenn wir nicht explizit jetzt zusammen rücken und füreinander einstehen, dann sehe ich für uns als gesellschaft schwarz. ich hab mich noch nie über die Langzeitwirkungen bei MMR und Hepatitis Impfungen über eine Demo beschwert. Bei covid machen das irgendwie alle. Einige sind regelrecht außer sich. die andere fraktion lässt sich nix einfach spritzen. alles okay. jetzt sind sogar 30-40 jährige auf der ITS und nippeln ab. Wir feiern weiter. Den „uns“ betrifft es doch nicht. Alles was da jetzt auf der ITS ist, ist nochmal on top zudem, was eh schon ist. Ich will alle leugner auf der ITS …. Dann können sie sehen was abgeht!!!


Und was macht „unsere Elite „ spielt in Saudi Arabien und feiert sich noch selbst …. Ganz ehrlich: das ist der totale Verkauf. Lösch jeden Content mit denen. Die sind es nicht wert. Das ist der Grund - warum I h das ganze einfach nur noch hasse…. ich werde solche Typen niemals mehr supporten…..ok ich mach eh nebenbei nur noch Film Musik

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Leute : seien wir mal ehrlich: die ganze Szene ist bigott. Das was wir früher hatten ist jetzt Business Techno; das was wir früher als After Hour hatten ist jetzt nochmal eine Party - alles hat sich zum schlechten verändert. Wenn ich da irgendwo bin, werd ich teilweise nicht reingelassen, weil ich nicht schön genug bin!!!!!!! das ist mir bisher schon 8x passiert. - da fehlen mir die Worte. Ich war bei Max sein Geburtstag in Berlin , beim ersten Mal 2005 (40.) war ich noch Presse, beim 50 und 55/ über Guido… alles null Probleme/ man kennt dich so vom sehen. Alles easy/, aber als ich bed der TW Presse Account für mein Podcast da war: WER BIST du? Von was? Kenn ich nicht … hau ab hier du NULL (Zitat Dubfire)
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allen respekt, johannes.. [anbet]

waren seit der pandemie mehr coronafälle auf der ITS, die zugleich nichts anderers hatten, was häufig auf die ITS führt..
oder waren dort mehr leute, die etwas vermeidbares anderes hatten (folge von schlechter ernährung / rauchen / trinken / wenig bewegung, obwohl es ginge)?

nach den offiziellen todeszahlen sind es sehr viel mehr vermeidbare andere fälle als coronafälle.

diese sehr viel mehr vermeidbaren anderen fälle könnte man deutlich reduzieren durch schlichte orientierung an all den anderen westeuropäischen ländern mit höherer lebenserwartung - ohne all die kollateralschäden und rechtsbrüchigkeit durch corona-maßnahmen.

warum wird - koste es was es wolle - versucht, eine kleinere menge von opfern zu verhindern statt mit geringerem aufwand eine größere menge?
warum wird mit aller macht an dieser verhältnislosigkeit festgehalten?
warum werden dadurch nicht nur weniger opfer vermieden, sondern dabei auch noch horrende begleitschäden in kauf genommen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wolfgang…, ich lese mir das gleich durch. gib mir kurz eine Minute…..
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kann ich verstehen - es scheint unlogisch. im Moment ist es auch 55/45 geimpft zu ungeimpft, dann aber zu unterteilen in Vorerkrankungen. Viele mit mindestens 2 so oder so letalen Sachen. Meistens übergewichtig und diverse nebenbaustellen. Aber eben auch geimpft und gesund/ und dann frag ich mich warum? Der eine hat mich noch gefragt: muss ich jetzt sterben? Ich hab ihm gesagt, ich lass dich jetzt kämpfen aber künstlich beatmen, bitte ruf jetzt alle an. Der hat dann mit seiner 8 Jahren Tochter telefoniert , das möchte ich hier nicht weiter geben. Es war das letzte mal. Und ich muss jetzt ganz ehrlich fragen? was ist daran so schlimm? Da jetzt Mensch sein und mit machen? Wir haben ja dazu noch anderen Patienten…. Und die gehen fast unter. Wolfgang, Stell dir vor - deine Muddi kann nicht versorgt werden, adäquat, weil wir selber kaputt sind, mein Dienstplan war vom 1.12-12.12. Früh dann 2 Tage frei - dann 5 Tage Spätdienst dann Nachtdienst bis zum 22.12. und ab 27.12 wieder 7 Nächte und das ist Alltag
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kann ich verstehen - es scheint unlogisch. im Moment ist es auch 55/45 geimpft zu ungeimpft, dann aber zu unterteilen in Vorerkrankungen. Viele mit mindestens 2 so oder so letalen Sachen. Meistens übergewichtig und diverse nebenbaustellen. Aber eben auch geimpft und gesund/ und dann frag ich mich warum? Der eine hat mich noch gefragt: muss ich jetzt sterben? Ich hab ihm gesagt, ich lass dich jetzt kämpfen aber künstlich beatmen, bitte ruf jetzt alle an. Der hat dann mit seiner 8 Jahren Tochter telefoniert , das möchte ich hier nicht weiter geben. Es war das letzte mal. Und ich muss jetzt ganz ehrlich fragen? was ist daran so schlimm? Da jetzt Mensch sein und mit machen? Wir haben ja dazu noch anderen Patienten…. Und die gehen fast unter. Wolfgang, Stell dir vor - deine Muddi kann nicht versorgt werden, adäquat, weil wir selber kaputt sind, mein Dienstplan war vom 1.12-12.12. Früh dann 2 Tage frei - dann 5 Tage Spätdienst dann Nachtdienst bis zum 22.12. und ab 27.12 wieder 7 Nächte und das ist Alltag
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder tote ist tragisch - es scheinen aber nun mal nicht junge menschen und die ohne vorerkrankungen zu sein, die für engpässe sorgen.
wenn die politik darauf aus wäre, möglichst opferzahlen zu verringern, würde sie wie erwähnt aufwand und kapazitäten anders ausrichten.

warum höre ich niemanden der strikten maßnahmenbefürworter nach den maßnahmen fragen, die seit der pandemie für verbesserung des pflege-arbeitsfelds getroffen werden? warum finde ich auch praktisch nichts in der presse, was dem nachgeht?
was ist dran daran, dass in anderen ländern in früherem stadium mit behandlung begonnen wird und es dadurch weniger zur beatmung kommen muss?
warum wird null statt ständig kommuniziert, dass jeder was tun kann für die stärkung seines immunsystems durch bewegung, zink, vitamin C, D?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben es schlichtweg unterschätzt. Und jeder Facharzt sagt mir in der Klinik das gleiche: wir wissen es nicht! Wir hangeln uns nur von Monat zu Monat. Das Personal erkrankt selber, keiner weiß was kommt. Und das ist alles „on top“ was sonst so los ist. Ich hab ein Schlüssel im Moment 1:5 oder 1:6 was hochgradig gefährlich ist. Und dann lese und sehe ich diese feierei dieses blöde gelaber… Wolfgang! Das ist nicht schön. Ich versteh nicht warum die Leute da so dermaßen schräg gehen. Kommuniziert wurde schon vieles falsch von „oben“ aber irgendwie muss doch auch mal vernünftig gedacht werden. Wo ist das Problem? Ich bin fast 1,5 Jahre nur zu Hause oder auf Station…
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und überall auf der Welt wird wie blöde gefeiert. Ich will auch mal wieder … aber ich sehe die Notwendigkeit ein, es gerade jetzt einmal ruhen zu lassen. da kann ich aber nicht mit ein 20 jährigen argumentieren … der sieht das ganz anders..und hier in meinen Dorf - wo ca 62 % afd wählen, bin ich ganz verlassen…. Es ist traurig- dumm und frustran!
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist jetzt BTW für alle hier vorhandenen Corona Threads gedacht. Liebe Mitmenschen, geht impfen. Schützt euch, schützt uns. Kein Mensch kann mir ernsthaft erklären, das
Elite uns ausrotten wollen. Jeder Betriebswirt rechnet doch mit uns als billige Kraft. Den wir als Käufer machen deren Geld erst möglich. Oder es Reptilien oder oder oder …. Das ist psychotisch. Das dumm, ich frage mich, wie die durchs Leben schlendern? Und wenn mir jetzt einr mit irgendwelchen Langzeitwirkungen/ Studien kommt. Der disqualifiziert sich schon gleich. Die Typen die da das machen, haben 136763838x Ahnung als wir. Ich appelliere jetzt noch genau 1x mal! Geht Impfen! Die Zahlen auf der ITS rücken immer weiter runter.und ich empfinde es ehrlich so: ich hab da ein Querdenker beschnorchelt, mit ECMO und mit einem extrem hohen Aufwand. Aber dann am Ende nix geschafft wird, wie dieser Vollhorst mir noch wegstirbt…. Ob der nun Qannon oder Rechtsaußen oder einfach Gegner bist. Es ändert nichts daran das der Typ verstorben ist. Ich will Eigelb sagen, dass ich es nicht mehr schaffe. Ich kann es nicht. Und jetzt mal die Frage an das TF, soll ich jetzt schon meine eh ausufernde Schalftablettensucht plus Alkohol für die weitermachen? Ich hab auch andere Sachen da zu betreuen.

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
Und überall auf der Welt wird wie blöde gefeiert.

Hab da jetzt keinen genauen Überblick aber in Europa sind doch auch in anderen Ländern Clubs geschlossen und größere Events nicht möglich.

[ 26.12.2021, 13:55: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und in riad kommt die Elite zusammen als gäbe es kein Morgen mehr. Techno Business at its best! Das hat null mehr mit uns zu tun. Ich hasse die regelrecht. Ich find das höchst verwerflich. Aber das ist genau diese bigotterie, die ich schon Jahre anpranger! Unser Techno ist tot! Und dieses verblödetet Berliner verpack zb. rafft es auch nicht. Die Wahrheit ist, dass das Berufsfeld in der Kranlenpflege schon längst verloren hat. Ich hab190 Überstunden in 12 Monaten aufgebaut. Bin nur durch Glück noch verheiratet und mache eigtl nur noch den Versuch mich nicht zu erschiessen oder durch Schlaftabletten es zu beenden, oder zu hoffen, dass die Gesellschaft aufwacht, was wir da machen. Ich hab hier mich bewusst in den Threads zurück gehalten. Weil es nichts bringt. Ich sage jetzt: Alle leugner Gegner und schwurbler …. Kommt zu mir mit ECMO und dann können wir ja kurz schnaken, wie toll time Warp, caprices oder alles in Tansania oder so war. Saudi arabien. Das ist für mich genau das was ich immer gesagt habe.siehe beef dubfire und tanith! Der Typ hat null Relation was wirklich geht…. Die de witte, Beyer alle! Auch Väth —! geld macht alles kaputt. es hat es schon—— fuck off dieser szene, fuck off aller denen; dke das nicht ernst nehmen. wer das nicht will—
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will keine Toten mehr!
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
Ich bin fast 1,5 Jahre nur zu Hause oder auf Station…

wenn das bei euch wirklich die ganze zeit so schlimm war, eignet sich das trotzdem nicht für verallgemeinerung, denn die belegung der ITS war bundesweit noch nie so gering wie letztes jahr. und mitte mai bis mitte oktober dieses jahr kann ein druck auf die ITS auch nicht durch corona gekommen sein.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
Die Typen die da das machen, haben 136763838x Ahnung als wir.

es gab in den letzten jahrzehnten wohl keine institutionen der wissenschaft, die sich ausgerechnet im bereich "pandemie" kollektiv derart bis auf die knochen als unseriös blamiert haben wie WHO, RKI und PEI:

Die Schweinegrippe-Pandemie, die die Glaubwürdigkeit von Behörden wie WHO, Robert Koch- und Paul-Ehrlich-Institut nachhaltig erschüttert hat, ist ein Lehrstück dafür, was passieren kann, wenn Hektik und hochkochende Emotionen die Diskussion bestimmen - und nicht Nachdenklichkeit, Fakten, Ehrlichkeit und ein klarer Kopf. Sie ist ein Paradebeispiel dafür, was passieren kann, wenn Querdenker nicht gehört werden...

... Heute kann man kaum noch glauben, dass alles wirklich so passiert ist, wie es passiert ist. Kann nicht fassen, dass niemand irgendwann auf den Tisch gehauen und gesagt hat: "Leute, jetzt wacht doch mal auf!"


[hand] www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-pandemrix-nebenwirkungen-ignoriert-futter-fuer-impfgegner-a-1229428.html

denselben leuten von damals hängt man heute an den lippen.. ich höre mir das ja auch weiterhin an - die können ihr glück wahrscheinlich gar nicht fassen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
Ich will keine Toten mehr!

wenn man die sterblichkeit stärker reduzieren wollte als dies sogar bei ausrottung von corona möglich wäre, dann indem man die sterblichkeit abseits von corona hierzulande auf den westeuropäischen durchschnitt bringe würde - was wie in den anderen ländern möglich wäre ohne all die destruktivität totalitärer maßnahmen.

ps:
die prognose der wissenschaft anfang dezember lautete: vor weihnachten 6000 covid-patienten auf intensiv - und zwar unabhängig von etwaigen maßnahmen, die bis dahin beschlossen werden:
www.stern.de/gesundheit/divi-praesident-rechnet-mit-etwa-6-000-corona-intensivpatienten-vor-weihnachten-30976182.html

die prognosequalität der wissenschaft für diesen kurzen zeitabschnitt sieht so aus, dass statt eines als unvermeidlich angesagten starken anstiegs eine verringerung eintrat.
der aktuelle status des Divi-Intensivregisters lautet: "Die Lage ist nicht angespannt."

www.swr.de/swraktuell/corona-lage-auf-den-intensivstationen-100.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht weiter.

NACHTDIGITAL PRÄSENTIERT:
ESCAPE TO OLGANITZ 29.-31.07.2022

https://nachtdigital.de/escape-to-olganitz

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War hier jemand eigentlich beim Nachtiville ?

In der Groove wurden ja schon einige Sachen angesprochen aber der heutige Newsletter ließt sich noch seltsamer. Hab das Nachtigital und auch das Nachtiville bei seiner Premiere immer als sehr entspanntes Festival empfunden.Ist aber immer schwer sowas aus der Ferne zu bewerten.

https://groove.de/2023/02/02/nachtiville-2023-trash-hinter-dem-sich-hochwertiges-verbirgt/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0