technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » DJ Mag - Kurioses Club Ranking - Und weil das Cocoon unersetzlich bleibt (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: DJ Mag - Kurioses Club Ranking - Und weil das Cocoon unersetzlich bleibt
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie mich diese ständige Cocoon-Club Diskuission nervt.
Snabeln, lass doch einfach endlich mal gut sein.

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird Frankfurt nicht von Gibson, Wodkabar und A66 dominiert?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wird Frankfurt nicht von Gibson, Wodkabar und A66 dominiert?

Genau so isses...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schlimmste ist doch eigentlich, lieber Snabln, dass wenn du in Berlin geboren und leben würdest, du jetzt hier dem Tresor nachtrauern würdest.

Diese ständige "Frankfurt ist viel cooler als Berlin" Masche fängt langsam an zu stinken. Das hier ist kein Kindergeburtstag, kein Gegeneinander und kein "wir sind besser weil...". Wenn geht es hier um persönliche Vorzüge. Und deine kenne ich mitlerweile fast besser als meine.

Lass es gut sein und lasse los! Wir danken es dir!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es eigentlich klasse, wie snabeln all die worte findet für das erlebte.
seltsam all die leute, die sonst weitgehend stumm sind und nun "es muss aufhören" aus der versenkung heraus zischen..
erzählt doch lieber von interessanten neuen clubs und wie sie sich anfühlen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorallem schreibt er sich die Finger wund und postet ohne auf eure Antworten einzugehen weiter munter Cocoon Club pro Statements. Das nennt ich mal "blind vor Liebe" *g*

Gabs eingtlich vom Väth n' Bravo Starschnitt ?

hrhrhr...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln: um 04:23
blablabla

einfach mal weniger nehmen [druff]
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder erst mal lesen vor dem schreiben, eco.. ,)
snabeln hatte an anderer stelle wiederholt, dass er nichts nimmt.

überhaupt - sich in endlosen threads an den "verrafftesten druffies dieser welt" aufgeilen, wie das so viele hier tun, und gleichzeitig hier jemanden auf bösen abwegen wähnen, der dringend geläutert werden muss..
armselig.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das muss ich hyp recht geben. dieser druffi-thread ist so unwürdig für ein forum, welches sich auch noch technoforum nennt.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Druffi-thread habe ich nichts zu tun.

Wenn er nichts nimmt, dann umso schlimmer Dienstag morgen um 4:00 so einen langen Text zu schreiben, der einfach schon zum x-ten Mal alles wiederholt.

Freunde, Psychiater etc wurden ja glaub schon in dem anderen Thread vorgeschlagen.

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Das schlimmste ist doch eigentlich, lieber Snabln, dass wenn du in Berlin geboren und leben würdest, du jetzt hier dem Tresor nachtrauern würdest.

ich trauere den tresor nach, war für mich der beste club obwohl ich ihn nur selten besuchen konnte. aber man kann die schliessung ja nicht ändern und muss sich damit abfinden.
auch das ultraschall 2 in münchen fand ich spitze.

gehe nur noch selten auf partys, war aber jetzt 2x zur drumcode-night im berghain. war auch der hammer! bin da wieder völlig ausgezuckt...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben erst die drei Seiten gefunden und durchgelesen....
Schon seit Wochen nicht mehr so gelacht..... [Smile] )) Geil Alter...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ihr versteht nicht genug vom Feiern.

Ich bin mir da ganz sicher.

So ein Club ist auch Verschwendung für euch, wenn ihr lieber in euren Löchern feiern gehrt.

Wenn man keine Ahnung hat..... [Razz]

Ich Feier lieber unter Europas Partyelite, als mir euern negativen Scheiß zu geben, von Objektivität keine Spur.

Die meisten gehen nur ins Berghain, weil der Club gerade angesagt ist.
Wie gesagt, heute gibt es keinen Underground mehr. Das war mal.


Ich lache über den Scheiß!

Beispiel. Ben Klock, Berghain Resident. Der veröffentlich jetzt seine Produktionen teilweise auch bei Cocoon. Und spielt sogar im Amnesia, bei Cocoon am Montag.

Lächerlich.

Ich trinke übrigens nicht. Aber bei eurem Geschreibe bin ich mir da nicht so sicher, ob ihr nicht etwas über den Durst getrunken habt.

Und als ihr noch gekokst und Gras geraucht habt, habe ich mich schon längst gesund ernährt. Also Bach flach halten.

Wer hier zugedröhnt ist, das weiß ich nur zu gut. Jedenfalls ich nicht. Ist ja schade für euch, wenn ihr das Schöne nicht mehr seht... aber verderbt anderen nicht den Spass.

Auch die "Hippen" Leute die sagen, Cocoon ist scheiße wir gehen lieber ins Robert.
Dumm nur das Ricardo, der ja Resident dort ist, schon vorher zu Cocoon gehört hat.

Als Sven im Robert dieses Jahr auflegte, war es auch einmal brechend voll.

Sehr authentisch.

Ihr nervigen Pseudo Hipster habt doch eine herbei gegaukelte Individualität, nur weil ihr es glaubt um euch krankhaft abzugrenzen.

Ihr geht doch auch aufs Oktoberfest und sauft 3 Maß Bier und grölt im Festzelt zu Dj Ötzi und Jürgen Drews.

Ich seh euch schon auf den ersten Blick, mit wem ich es da zu tun habe. Und ihr entlockt mir nur ein gequältes Lächeln. Der Ausdruck meiner "Achtung".



D(-_-)D <<<< Cocoon is best, best best best.

Ich dachte das wäre ein Forum mit Leuten mit Stil und Geschmack, ich glaube ich habe mich geirrt.

Ihr könnt mich mal.

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesellt euch zu den.

http://www.youtube.com/watch?v=6LaFwL5JVbw

...

hahaha

http://www.youtube.com/watch?v=hIu9kBmIpcc

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Europas PartyElite!! [lach]

[popcorn]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber snabeln. ich glaub in den monaten davor haben wir mehr als genug deutlich gemacht, dass das nunmal alles geschichte ist und es pro und contra gab. jeder seine eigene idee vom feiern hat. insbesondere wo und wie etc.

aber wir sind nie persönlich geworden und betätigen die unterste schublade.
das unterstreicht eben nur alles was hier mehr als deutlich bereits gesagt wurde.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wird er unverschämt....

entschuldige dich wenigestens - ab und zu setzt mal das Gehirn aus, und man bereut später das "Geschriebene"

[wirr]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ende des monats spielt übrigens danny tenaglia erst unten im berghain und dann oben in der pbar.
von solchen leuten konnte der cocoon club ja nur träumen.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danny Tenaglia hatte hier nie einen stellenwert.. zu recht.
hier ein aktuelles set von ihm.. was ist daran toll?
http://soundcloud.com/danny-tenaglia-official/danny-tenaglia-dj-mix-for

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sei froh, dass du dir das nicht antun musst.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
ende des monats spielt übrigens danny tenaglia erst unten im berghain und dann oben in der pbar.
von solchen leuten konnte der cocoon club ja nur träumen.

Was soll das sein?

*kopfschüttel*

Hier ist was richtiges. Plustert euch mal nicht so auf an der Spree.

Leider war ich damals nicht im Amnesia, als Sven dieses Säst gespielt hat.

https://soundcloud.com/andrew870927/sven-vath-live-amnesia-ibiza

Wegen dem Set habe ich beschlossen nach Ibiza zu fliegen. ^^


Zudem wird das Berghain niemals das können:

http://www.youtube.com/watch?v=GM2DdVK1f6A

[Razz] [Razz] [Razz] [Razz]



!!!!! Die Show die im Video zu sehen ist gibt`s da auch mit "richtiger Musik".

Cocoon at Amnesia Ibiza: = champions league
Berghain Berlin = Kreisliga


You know it?

Sven Väth hat schon vor Jahren Berlin gerockt.

Loveparade 2000

http://www.youtube.com/watch?v=08VrNbnbz4o

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So begann mein Musikstart in die elektronische Musik.

Damals hatte ich noch kein Geschmack. Mit Blank & Jones, PvD, ATB und wie sie alle heißen. -.- Gott...

http://www.youtube.com/watch?v=ojOjFoqA6hI

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überhaupt liegen der Berliner Glanzzeiten ebenfalls zurück..

http://www.youtube.com/watch?v=3pn4wF3jm1Q

IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer jetzt besoffenen schrott schreibt erledigt sich ja jetzt von selbst. wie kann man sich nur selber so "rausschießen".

es wurde alles bereits mehrfach gesagt. auch das man das olle bh nicht mit dem cc vergleichen kann.
das sind zwei verschiedene paar schuhe.

junge, ich versteh dich nicht.
endschuldige dich lieber für deine wortwahl und
der beratungsresistenz. das hat auch nichts mit pseudohipster und abgehoben etc. zutun.
die meisten hier haben mehr für deine clubwelt getan als du denkst bzw. sind wohl länger aktiv gewesen und wissen von was sie sprechen. ich finde das solltest du auch mal akzeptieren.
selbst ich der 10 jahre musik macht, 13 jahre auflegt und viel erlebt hat - ziehe trotzdem vor einigen den hut. eben weil sie wissen von was sie sprechen. da kannst du sagen was du willst....

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
also wer jetzt besoffenen schrott schreibt erledigt sich ja jetzt von selbst. wie kann man sich nur selber so "rausschießen".

es wurde alles bereits mehrfach gesagt. auch das man das olle bh nicht mit dem cc vergleichen kann.
das sind zwei verschiedene paar schuhe.

junge, ich versteh dich nicht.
endschuldige dich lieber für deine wortwahl und
der beratungsresistenz. das hat auch nichts mit pseudohipster und abgehoben etc. zutun.
die meisten hier haben mehr für deine clubwelt getan als du denkst bzw. sind wohl länger aktiv gewesen und wissen von was sie sprechen. ich finde das solltest du auch mal akzeptieren.
selbst ich der 10 jahre musik macht, 13 jahre auflegt und viel erlebt hat - ziehe trotzdem vor einigen den hut. eben weil sie wissen von was sie sprechen. da kannst du sagen was du willst....

Nein. Schau weiter oben auf dieser Seite des Threads. Wer hat hier wen zu erst angemacht?

Meinetwegen löscht den Thread. Wer Threads nicht lesen will, soll sie meiden. So halte ich das z.B. für mich.

Auf Seite 1 hat jemand auf das Cocoon angespielt, da habe ich noch gar nicht darüber geschrieben.

Nun sind wir wieder beim alten, das ist korrekt. Aber zum Diskutieren gehört mehr als eine Person....

IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon. das ist ja korrekt. aber wie o.b. genannt, bringt es dir gar keine punkte zwei schubladen tiefer zu greifen...

was der großteil sagt und meint musst du dann allerdings auch akzeptieren oder komplett in ein cocoon fanclubforum oder so gehen.

im grunde genommen sagt ja keiner was, das du diesen schup äh club so magst. aber das wissen wir seit dem closing.... und das ist lange genug her. such dir neue themen und diskutiere auch da gerne mit. aber generell die sichtweise nur auf das cocoon zu richten is auch nicht gut....

ich z.b. würde heute noch westbam verteidigen obwohl das ein klops mit schlechter musik ist/war.
eigtl immer war. aber durch den bin ich zum auflegen gekommen... schlimm genug^^ aber das ist geschichte. und die ist vergangenheit...

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
also wer jetzt besoffenen schrott schreibt erledigt sich ja jetzt von selbst. wie kann man sich nur selber so "rausschießen".

es wurde alles bereits mehrfach gesagt. auch das man das olle bh nicht mit dem cc vergleichen kann.
das sind zwei verschiedene paar schuhe.

junge, ich versteh dich nicht.
endschuldige dich lieber für deine wortwahl und
der beratungsresistenz. das hat auch nichts mit pseudohipster und abgehoben etc. zutun.
die meisten hier haben mehr für deine clubwelt getan als du denkst bzw. sind wohl länger aktiv gewesen und wissen von was sie sprechen. ich finde das solltest du auch mal akzeptieren.
selbst ich der 10 jahre musik macht, 13 jahre auflegt und viel erlebt hat - ziehe trotzdem vor einigen den hut. eben weil sie wissen von was sie sprechen. da kannst du sagen was du willst....

Nein. Schau weiter oben auf dieser Seite des Threads. Wer hat hier wen zu erst angemacht?

Meinetwegen löscht den Thread. Wer Threads nicht lesen will, soll sie meiden. So halte ich das z.B. für mich.

Auf Seite 1 hat jemand auf das Cocoon angespielt, da habe ich noch gar nicht darüber geschrieben.

Nun sind wir wieder beim alten, das ist korrekt. Aber zum Diskutieren gehört mehr als eine Person....

IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nochmal....


schon. das ist ja korrekt. aber wie o.b. genannt, bringt es dir gar keine punkte zwei schubladen tiefer zu greifen...

was der großteil sagt und meint musst du dann allerdings auch akzeptieren oder komplett in ein cocoon fanclubforum oder so gehen.

im grunde genommen sagt ja keiner was, das du diesen schup äh club so magst. aber das wissen wir seit dem closing.... und das ist lange genug her. such dir neue themen und diskutiere auch da gerne mit. aber generell die sichtweise nur auf das cocoon zu richten is auch nicht gut....

ich z.b. würde heute noch westbam verteidigen obwohl das ein klops mit schlechter musik ist/war.
eigtl immer war. aber durch den bin ich zum auflegen gekommen... schlimm genug^^ aber das ist geschichte. und die ist vergangenheit...

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
ich z.b. würde heute noch westbam verteidigen obwohl das ein klops mit schlechter musik ist/war.
eigtl immer war. aber durch den bin ich zum auflegen gekommen... schlimm genug^^ aber das ist geschichte. und die ist vergangenheit...

Mach einen Thread auf, Du hast meinen vollen Support bei der Diskussion [headbanging]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:

Hier ist was richtiges. Plustert euch mal nicht so auf an der Spree.

Zudem wird das Berghain niemals das können:

http://www.youtube.com/watch?v=GM2DdVK1f6A


Wann kappierst du endlich das Berlin und das Berghain auch gar nicht so sein will?! Das Video hat Dorfdissen-Zirkus-Flair und rein gar nichts mit Clubkultur zu tun. Sowas wollen wir hier gar nicht und sind auch froh das es soetwas hier nicht gibt.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:

Hier ist was richtiges. Plustert euch mal nicht so auf an der Spree.

Zudem wird das Berghain niemals das können:

http://www.youtube.com/watch?v=GM2DdVK1f6A


Wann kappierst du endlich das Berlin und das Berghain auch gar nicht so sein will?! Das Video hat Dorfdissen-Zirkus-Flair und rein gar nichts mit Clubkultur zu tun. Sowas wollen wir hier gar nicht und sind auch froh das es soetwas hier nicht gibt.
Wann kapierst du endlich das der Rest außerhalb Berlins nicht so will?

Und das tanzende Menschen in die Clublandschaft gehören?

Wann kapierst du, dass das Amnesia z.B. eine viel größere Historie hat, als das Berghain?

Woher willst du wissen, dass die Menschen generell im Berghain mehr Spass haben, als im Amnesia?

Die Geschichte des Amnesa ins Jahr 1970 zurück!

Da von Dorfdissen-Charakter zu sprechen zeigt, wie es um dein Wissen bestellt ist.

Das Amnesia, wo Cocoon auch seit 1999 am Montag stattfindet, ist eher ein Club von Welt, als das Berghain.

Musikalisch wurde dort Geschichte geschrieben.

IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Wann kapierst du, dass das Amnesia z.B. eine viel größere Historie hat, als das Berghain?

älter=besser?

Dann gewinnt hier die Dorfdisco in meiner Region, die schlägt in der Kategorie "Historie" Berghain, Amnesia, Cocoon, etc. um Längen!
Magst du die Adresse haben? Ganz sicher findest du dort deine neue Clubliebe!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:

Hier ist was richtiges. Plustert euch mal nicht so auf an der Spree.

Zudem wird das Berghain niemals das können:

http://www.youtube.com/watch?v=GM2DdVK1f6A


Wann kappierst du endlich das Berlin und das Berghain auch gar nicht so sein will?! Das Video hat Dorfdissen-Zirkus-Flair und rein gar nichts mit Clubkultur zu tun. Sowas wollen wir hier gar nicht und sind auch froh das es soetwas hier nicht gibt.
Wann kapierst du endlich das der Rest außerhalb Berlins nicht so will?


Was interessiert mich, was die leute ausserhalb von Berlin wollen? [lach]

Berlin ist Weltbekannt für seine Clubkultur, an einem langen Wochenende kommen hier 3 Millionen besucher her. So schlimm kann es also nicht sein. Dein Video hat Zirkusatmosphäre...Clubkultur sieht hier anders aus.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


Berlin ist Weltbekannt für seine Clubkultur, an einem langen Wochenende kommen hier 3 Millionen besucher her. [/QB]

...aber bestimmt nicht alle um ins Berghain zu gehen ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah Lexy lass gut sein und wirf dem "Hund nicht noch mehr Knochen hin" - beim lesen krich ich schon Sodbrennen hier, weil so hohl, hohler gehts nicht mehr....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
millionen aus aller welt, die sich an langen wochenenden aufmachen in den berliner untergrund.. [angst]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht wer hier mehr nervt, Snabeln oder Hyp Nom??!! Letzterem unterstelle ich wenigstens noch Intellekt...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeit für [popcorn] [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch ein paar mal im cocoon, richtig gut wars aber nur wenn der väth selbst aufgelegt hat. die anderen male war das vom feeling und von den Leuten her bisschen, naja, versnobt

richtig guter club der leider von uns gegangen ist war der ELAN-Club in Meiningen. der war besser als alles andere :-)
http://www.elanclub.de

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
millionen aus aller welt, die sich an langen wochenenden aufmachen in den berliner untergrund.. [angst]

...sagt wer?

Natürlich insgesamt betrachtet, wobei das Kulturangebot dabei eine ausschlaggebende rolle spielt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0