technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FR 12.07.2013 | Discotronic Night pres. IDA ENGBERG @ Rocker 33, Stuttgart

   
Autor Thema: FR 12.07.2013 | Discotronic Night pres. IDA ENGBERG @ Rocker 33, Stuttgart
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

DISCOTRONIC NIGHT & ROCKER 33 pres. IDA ENGBERG @ Rocker 33, Friedrichstr. 23a, Stuttgart


Freitag, 12. Juli 2013, ab 23 Uhr

Line-Up:
IDA ENGBERG (Drumcode / Truesoul, Stockholm)
Marius Lehnert (Discotronic / BluFin Records, Stuttgart)

Visuals by Frischvergiftung


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.61.0

Der Sommer ist endlich da, die Farben blühen, die Laune steigt - Grund genug also, mal wieder eine Dame des elektronischen Musikbusiness auf die Discotronic Night zu laden. Natürlich nicht irgendeine Dame, sondern die vielleicht momentan großartigste der Szene: Ida Engberg.

Ida Engberg ist ein Phänomen des Techno: Zweifache Mutter, verheiratet mit Adam Beyer, weltweit on Tour. Dabei gelingt es ihr spielend, das Familienleben im schönen Schweden mit dem Technozirkus unter einen Hut zu bringen. Wie selbstverständlich jagt ein Release das nächste und Gigs rund um den Globus gehören mittlerweile zum Alltag.

Erst kürzlich brachte sie ihre ganz eigene Compilation auf Truesoul heraus, die fantastischen Anklang fand. Davor setzte sie mit dem Track 'Lovecraft', der in Zusammenarbeit mit Adam Beyer entstand und auf seinem Label Drumcode erschien, ein Ausrufezeichen. Kurz und knapp: Das Gesamtpaket bei Ida stimmt einfach und daher freuen wir uns, sie nun zum zweiten Mal nach 2011 im Rocker 33 willkommen heißen zu dürfen.

Damit Ida wie bei diesem letzten Mal ein extra langes Set spielen kann, wird es in dieser Nacht auch wieder lediglich einen Support-Act geben - und der heißt natürlich Marius Lehnert, ohne den seit mittlerweile genau fünf Jahren keine Discotronic Night mehr stattfand. Er wird euch wie gewohnt auf den Sound des Gastes hinführen, damit ihr zur Peaktime ausrasten könnt.

Visuals gibt es wieder von der Frischvergiftung, die nach kurzer Durststrecke wieder regelmäßig am Start sind und das Niveau der Partys auf die gewohnt konstante Ebene heben - mal schaun, was die Jungs sich dieses Mal wieder Tolles einfallen lassen. Wir freuen uns - und ihr?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.rocker33.com
www.facebook.com/pages/Ida-Engberg/29250907018
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah Marius,

ihr habt bei euch ja echt ma immer steile Acts am Start ! Das lob ich mir ! Die letzten Scheiben von Ida waren echt der Börner [Wink] ... wenn stuggi nur net so weit weg wäre ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Yeah Marius,

ihr habt bei euch ja echt ma immer steile Acts am Start ! Das lob ich mir ! Die letzten Scheiben von Ida waren echt der Börner [Wink] ... wenn stuggi nur net so weit weg wäre ...

..dann wär ich wahrscheinlich jedes Wochende da. & der rest in stuttgart schläft ja auch nicht.. beneidenswerte stadt^^
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Yeah Marius,

ihr habt bei euch ja echt ma immer steile Acts am Start ! Das lob ich mir ! Die letzten Scheiben von Ida waren echt der Börner [Wink] ... wenn stuggi nur net so weit weg wäre ...

..dann wär ich wahrscheinlich jedes Wochende da. & der rest in stuttgart schläft ja auch nicht.. beneidenswerte stadt^^
......jetzt sind schon Leute aus Frankfurt neidisch aufs Stuttgarter Nachtleben !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...doppelt !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Yeah Marius,

ihr habt bei euch ja echt ma immer steile Acts am Start ! Das lob ich mir ! Die letzten Scheiben von Ida waren echt der Börner [Wink] ... wenn stuggi nur net so weit weg wäre ...

Ja, echt schade...! Wird mal wieder Zeit. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
..dann wär ich wahrscheinlich jedes Wochende da. & der rest in stuttgart schläft ja auch nicht.. beneidenswerte stadt^^

Yeah, so lob' ich mir das. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...jetzt sind schon Leute aus Frankfurt neidisch aufs Stuttgarter Nachtleben !

I like. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Yeah Marius,

ihr habt bei euch ja echt ma immer steile Acts am Start ! Das lob ich mir ! Die letzten Scheiben von Ida waren echt der Börner [Wink] ... wenn stuggi nur net so weit weg wäre ...

..dann wär ich wahrscheinlich jedes Wochende da. & der rest in stuttgart schläft ja auch nicht.. beneidenswerte stadt^^
......jetzt sind schon Leute aus Frankfurt neidisch aufs Stuttgarter Nachtleben !
HÜSTEL!

und es gibt einige leute aus stuttgart, die lieber nach offenbach fahren um zu feiern! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das mal zu relativieren: es ist zurzeit überall besser, als in FFM! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ffm ist jetzt nicht voll daneben.. so ist es nicht. s robert ist ma ganz nett. aber nicht immer 100% mein sound(s rocker schon eher) & die tür & ihre mätzchen sind auch nicht so mein geschmack. man kann einen auch freundlich abweisen & nicht so blöde sprüche stellen wie"kommst du aus frankfurt?" ich mein wenn das ne frage ist um jmd kenn zu lernen ist das ja nett.. aber nicht als auswahlkreterium.. toll stelle ich mir auch die frage vor.. "Wie heisst du?".. falscher name, sry.. kommt bestimmt irgendwann bei denen.


gibt ja viele veranstalter hier in ffm(& die buchen einfach andauernd die selben acts/künstler) aber eben keinen festen laden mit nem ordentlichen programm & ner ordentlichen anlage - ausserm rj.
natürlich gibts n paar locations bei denen ich mir das "wenn.." jetzt mal spare.


mit anderen worten.. stammpublikum gibts eigentlich nirgends. also leute mit denen man sich im club für in 2 wochen wieder verabreden könnte, würdest du hier nicht finden & so lebt jeder seine eigene feierei & das merkt man halt aufm dancefloor

is ja im grunde auch egal.. das rocker macht auf jeden Fall alles richtig und darum gehts hier ja [Big Grin]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
naja ffm ist jetzt nicht voll daneben.. so ist es nicht. s robert ist ma ganz nett. aber nicht immer 100% mein sound(s rocker schon eher) & die tür & ihre mätzchen sind auch nicht so mein geschmack. man kann einen auch freundlich abweisen & nicht so blöde sprüche stellen wie"kommst du aus frankfurt?" ich mein wenn das ne frage ist um jmd kenn zu lernen ist das ja nett.. aber nicht als auswahlkreterium.. toll stelle ich mir auch die frage vor.. "Wie heisst du?".. falscher name, sry.. kommt bestimmt irgendwann bei denen.


gibt ja viele veranstalter hier in ffm(& die buchen einfach andauernd die selben acts/künstler) aber eben keinen festen laden mit nem ordentlichen programm & ner ordentlichen anlage - ausserm rj.
natürlich gibts n paar locations bei denen ich mir das "wenn.." jetzt mal spare.


mit anderen worten.. stammpublikum gibts eigentlich nirgends. also leute mit denen man sich im club für in 2 wochen wieder verabreden könnte, würdest du hier nicht finden & so lebt jeder seine eigene feierei & das merkt man halt aufm dancefloor

is ja im grunde auch egal.. das rocker macht auf jeden Fall alles richtig und darum gehts hier ja [Big Grin]

sag das mal den leuten in stuttgart mit dem rocker. [Smile] da hast du nämlich (zumindest bei den etwas älteren feiersemestern) eine ziemlich exklusive meinung von dem club. [Wink]

aber wie gesagt, die geschmäcker sind verschieden. ich für meinen teil fühl mich immer wenn ich im rj bin wohler als in s (ist aber z.zt. auch nur so alle 6 wochen). allerdings bin ich auch nicht mehr jedes wochenende auf der piste und suche mir die parties, zu denen ich gehe, schon sehr genau aus... [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vorurteile haste ja überall & da ist ja sowas wie dus betreibst.. mal woanders hinfahren ne super sache. mache ich auch ab & zu aber mehr als 2-3 mal im jahr fehlt mir dafür die energie. so ne hinfahrt + clubben & rückfahrt ist schon anstrengend. aber lohnt sich auf jeden fall
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Um das mal zu relativieren: es ist zurzeit überall besser, als in FFM! [rolleyes]

...aber gerade im Sommer gibts doch einige Openair Veranstaltungen, in Stuttgart konnte sich eigentlich nie was richtig etablieren ausser vielleicht die Day&Night.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
die vorurteile haste ja überall & da ist ja sowas wie dus betreibst.. mal woanders hinfahren ne super sache. mache ich auch ab & zu aber mehr als 2-3 mal im jahr fehlt mir dafür die energie. so ne hinfahrt + clubben & rückfahrt ist schon anstrengend. aber lohnt sich auf jeden fall

wenn zwischen clubben und rückfahrt noch hotel steht, gehts! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0