technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hamburg?!

   
Autor Thema: Hamburg?!
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nabend,

wird in Hamburg eigentlich auch dieses "Techno" gespielt? Also ich kann mir das eigentlich gar nicht so richtig vorstellen. Ich würde mich allerdings gerne des Besseren belehren lassen. Ich wohne nun seit über fünf Jahren in dieser Stadt und durfte mir bisher ausschließlich Schiffsmotorengeräusche, Matrosengesäusel und die Rufe der Möwen anhören.

oerdec.

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der oerdec, huhu [Smile] )

komme zwar nich aus hamburg, aber da gibts bestimmt irgendwas...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal ne party-meute am frühen sonntag morgen am überseering erwischt. war aber nichts offzielles, dafür schön open air. "wagenbau" sowie "übel und gefährlich" sind noch 2 clubs die ich endlich mal besuchen will aber ob da "techno" läuft ist fraglich.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definiere 'Techno'! [Wink]

In Hamburg selbst gibt's schon ein paar gute Clubs: EGO (Link), Übel + Gefährlich (Link), Waagenbau (Link), Fundbureau (Link), Docks (Link), Goldener Pudel (Link).

Viel Spaß! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
(...) "wagenbau" sowie "übel und gefährlich" sind noch 2 clubs die ich endlich mal besuchen will aber ob da "techno" läuft ist fraglich.

kommt wohl auf den termin an. ich selber hab im waagenbau schon techno gespielt.. [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Definiere 'Techno'! [Wink]

In Hamburg selbst gibt's schon ein paar gute Clubs: EGO (Link), Übel + Gefährlich (Link), Waagenbau (Link), Fundbureau (Link), Docks (Link), Goldener Pudel (Link).

Viel Spaß! [Smile]

Docks eher nicht, aber sonst schon ganz gut. Das neue Mojo könnte auch noch interessant sein, aber Techno ist da ein bisschen allgemein formuliert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich gibt's noch: Tunnel. Bin auch noch nicht da gewesen, kommt aber mit auf die Liste.

[ 11.02.2013, 10:23: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Angeblich gibt's noch: Tunnel. Nur da gewesen, kommt aber mit auf die Liste.

Jo. Wenn Du auf die Mucke stehst. Ist hier im TF in der Regel eher verpönt.

Dann kannst Du auch mal auf die Seite des Edelfettwerks gucken. Da sind öfter Goa und Trancepartys mit internationalen Acts.

Goa geht auch generell in HH sehr viel. Sonntags ist da der Juice Club ganztägig ein Anlaufpunkt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bedanke mich für all die Vorschläge. Ich melde mich, sobald ich einen Laden gefunden habe, in dem "Techno" zu hören ist.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Definiere 'Techno'! [Wink]

In Hamburg selbst gibt's schon ein paar gute Clubs: EGO (Link), Übel + Gefährlich (Link), Waagenbau (Link), Fundbureau (Link), Docks (Link), Goldener Pudel (Link).

Viel Spaß! [Smile]

Docks eher nicht, aber sonst schon ganz gut. [...]
Wieso nicht, FEM? Werde dort wohl im Sommer spielen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Docks ist schon O.K. - von der Location mit dem Capitol in Hannover zu vergleichen. Also ein sehr hoher Raum mit Bühne. Ist halt auf der Reeperbahn und dementsprechend manchmal vom Publikum eher anstrengend.

Ansonsten ist zu Clubs viel gesagt. Nicht zu vergessen die geliebten Open-Airs von Grünanlagen und der Bananenrepublik.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Definiere 'Techno'! [Wink]

In Hamburg selbst gibt's schon ein paar gute Clubs: EGO (Link), Übel + Gefährlich (Link), Waagenbau (Link), Fundbureau (Link), Docks (Link), Goldener Pudel (Link).

Viel Spaß! [Smile]

Docks eher nicht, aber sonst schon ganz gut. [...]
Wieso nicht, FEM? Werde dort wohl im Sommer spielen...
Hab mir gerade mal das Programm angeschaut, das geht ja mittlerweile doch. Früher war da eher mehr Handsup und Co angesagt.

Na, vielleicht schaff ich es ja diesmal. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn's Richtung Sommer geht (also in etwa 3 Jahren) könnt Ihr mir mal 'ne PM schicken.
Ein paar Freunde von mir machen eine ziemlich anständige Open-Air-Reihe. Aber natürlich ist man auf Diskretion bedacht :-)

Richtig Techno is das dann aber auch nich ;-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deep & darker Techno hier:

http://www.facebook.com/pages/PLUX/107771732582334?ref=ts&fref=ts

Und hier:

http://www.facebook.com/events/444085942323788/?ref=22

Ebenfalls Veranstaltungen von Plastik/Elastik und SubSpAce auf dem Zettel haben. Da rumpelt es auch immer schön düster...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0