Autor
|
Thema: Elektronische Musik in Tokio
|
Sinner

Usernummer # 17361
|
verfasst
Hallo Zusammen,
ich werde Anfang 2013 ein paar Monate in der Nähe von Tokio verbringen. Kennt sich jemand dort aus und kann mir ein paar Clubs, Partyreihen und/oder Bars in der Umgebung empfehlen?
Bin dankbar für jeden Tip!
Beste Sinner
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Sinner

Usernummer # 17361
|
verfasst
..keiner eine Idee?
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Keine Idee, sorry. Ich benutze aber mal kurz deinen Beitrag.
Evtl. macht es Sinn für die Zukunft einen Thread mit allen (relevanten) elektronischen Clubs national/international zu erstellen, die auch aktuell offen haben. So kann dann jeder seine Erfahrungen/Clubs mitteilen, wovon nachfolgende Generation dann profitieren. Sticky Beitrag? mit Updates des Eingangspostings? a la:
Land (alphabetisch) Stadt (alphebitsch) Clubname/Eventveranstalter: Style: Techno/House/Dubstep etc. Web: Besonderheiten:
Sowas fehlt mir und würde doch die Suche für zukünftige Reisen/Auslandsaufenthalte weitaus erleichtern.
Sollte es diesbezüglich eine gutgeführte Homepage geben, ist das natürlich Mumpitz.
// Freue mich auf Erfahrungen dann deinerseits aus Tokio .
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Finde ich eine super Idee!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Sollte es diesbezüglich eine gutgeführte Homepage geben, ist das natürlich Mumpitz.
..Resident Advisor ist dafür eigentlich schon ziemlich gut, nur gibts da eben keine persönlichen Tips.
http://www.residentadvisor.net/events.aspx?ai=27
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Sinner

Usernummer # 17361
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: Keine Idee, sorry. Ich benutze aber mal kurz deinen Beitrag.
Evtl. macht es Sinn für die Zukunft einen Thread mit allen (relevanten) elektronischen Clubs national/international zu erstellen, die auch aktuell offen haben. So kann dann jeder seine Erfahrungen/Clubs mitteilen, wovon nachfolgende Generation dann profitieren. Sticky Beitrag? mit Updates des Eingangspostings? a la:
Land (alphabetisch) Stadt (alphebitsch) Clubname/Eventveranstalter: Style: Techno/House/Dubstep etc. Web: Besonderheiten:
Sowas fehlt mir und würde doch die Suche für zukünftige Reisen/Auslandsaufenthalte weitaus erleichtern.
// Freue mich auf Erfahrungen dann deinerseits aus Tokio .
Bestens, super Vorschlag. Werde gerne den Anfang machen, sobald ich etwas aus Tokio zu berichten habe.
| |
|
|
Sinner

Usernummer # 17361
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
..Resident Advisor ist dafür eigentlich schon ziemlich gut, nur gibts da eben keine persönlichen Tips.
http://www.residentadvisor.net/events.aspx?ai=27
Top Seite! Allerdings fehlen mir hier, wie schon erwähnt, die persönlichen Tips und Berichte. Für den Anfang werde ich mir aber dort mal ein paar Dates raussuchen.
| |
|
|