technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.03.12 / Time Warp / Mannheim (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 31.03.12 / Time Warp / Mannheim
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist ja auch schon bald.


Saturday 31st March 2012 20:00 - 14:00
Maimarkthalle Mannheim, Germany

Line Up

DJs:
Sven Väth
Richie Hawtin
Carl Cox
Loco Dice
Marco Carola
Dubfire
Adam Beyer
Chris Liebing
Dj Rush
Kevin Saunderson
John Digweed
Magda
Monika Kruse
Karotte
Jamie Jones
Visionquest
Steve Lawler
Marcel Dettmann
Ben Klock
Paco Osuna
Mathias Kaden & Nick Curly b2b
Davide Squillace
Pan-Pot
tINI
Robert Dietz
Dorian Paic
Felix Kröcher
Seebase
Federico Molinari
Steffen Baumann
Sasch BBC
Steffen Deux
Lautleise

Live:
Laurent Garnier pres. L.B.S.
Extrawelt
Aka Aka feat. Thalstroem
Paul Ritch
Guti
Hobo

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jedes Jahr: dabei! [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nochmals meine Frage aus FB. Kann mir einer sagen wie die Getränkepreise auf der Time Warp sind? Halt Bier und Wasser.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sebastian, alljährliches Treffen mal wieder? [Smile]

Zu den Getränkepreisen kann ich nichts Genaues sagen. Tippe auf 4 Euro für 0,4 Bier und 3 Euro für 0,5 Wasser. Aber sicher bin ich mir echt nicht.

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Hier nochmals meine Frage aus FB. Kann mir einer sagen wie die Getränkepreise auf der Time Warp sind? Halt Bier und Wasser.

Also Wasser wäre 0,5l bei 4,50 EUR gemäß meiner kurzen Google Recherche, wäre aber Preis aus der Vergangenheit. Da könnte man jetzt auf den Bierpreis spekulieren der um die 5 EUR vermutlich bei 0,5l liegen wird - Irgendwo wurden 6 EUR genannt (was schon sehr teuer wäre)
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...brauch noch wer nen ticket?
für 55€ geb ich´s ab - kommt kostenlos per post!
wer interesse hat [hand] PM an mich!!
[winkewinkewinke]

edit: TICKET IST WEG!!!
EBAY:
[hand] http://www.ebay.de/itm/TIME-WARP-MANNHEIM-2012-TICKET-KOSTENLOSER-VERSAND-/320877335685?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4ab5c79485

[ 27.03.2012, 16:56: Beitrag editiert von: mr_broemme ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
[QB] Sebastian, alljährliches Treffen mal wieder? [Smile]

...

Ooh ja!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sara

Usernummer # 20551

 - verfasst      Profil von Sara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
55€ ticket!!!

Ich werde auf jeden Fall! schön

Aus: sara1234 | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
Sara

Usernummer # 20551

 - verfasst      Profil von Sara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link:
http://www.cocoon.net/events#/?redirect=false&event=event_34911

Aus: sara1234 | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann kommt denn da normalerweise der Timetable?
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Wann kommt denn da normalerweise der Timetable?

...am Mittwoch.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
altbewährtes line-up, sehr überrascht bin ich aber über john digweed und steve lawler. das find ich mal richtig gut!

bin aber eh nicht da, von daher müssen andere auf die abfeiern. ;-)

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable ist da, und er ist sehr angenehm: Felix Kröcher spielt zum Glück irgendwo abseits, Aka Aka auch.

Kevin Saunderson leider nicht auf Floor 1, dafür aber parallel zu DJ Rush - dann verpasst man nichts.

Jippie! [bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...seit wann gibts da 6 Floors, haben die angebaut ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der sechste Floor wird das "alte" Chillout-Zelt sein. Ob der Chillout dafür woanders hinzieht, weiß ich leider nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an der garderobe wär ja noch platz für einen dj. solange wie man da immer stand früher hätte ich mir den anfang der 2000er zumindest gewünscht [Razz]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psyCodEd: Heutzutage gibt's Gaderobenboxen dort, alter Mann! ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dabei! habe noch ein ticket über. bei interesse bitte pm!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon drauf [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian,
wir treffen uns da schon irgendwo, nicht wahr?
Sowas altbackenes wie Treffpunkte haben wir ja seit Jahren nicht gebraucht [Wink]

Ne richtige Reihenfolge wo ich hin gehe kann ich gar nicht aufschreiben, alles nach Lust und Laune. Start ganz klar bei Dubfire, danach wirds kunterbunt mit Liebing, Väth, Kruse, Cox, Carola, Beyer, Extrawelt, Saunderson und zum Schluss halt wie immer, Hawtin...

Endlich mal wieder Techno [Smile] War echt lang nicht mehr unterwegs!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kebi: Wann bist Du denn drin? Wir fangen bei John Digweed an. Miriam und Liane kommen auch wieder!

Sollen wir uns um 23:00 Uhr links an der Seite der Theke von Floor 1 treffen? Die Seite entgegengesetzt vom DJ.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß euch, wäre sicherlich auch gerne mal wieder dabei!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian Weber:

ich unterstreiche Dir mal die Highlights die man nicht verpassen sollte, selbstverständlich Geschmackssache [Wink]

Ich werde, wie jedes Jahr auch recorden, Sets folgen nach grundlegender Überarbeitung die Tage ..

Floor 1
19:30 – 21:00 Lautleise
21:00 – 22:00 Hobo live!
22:00 – 23:15 Paul Ritch live!
23:15 – 00:45 Marcel Dettmann
00:45 – 02:15 Ben Klock

02:15 – 04:15 Chris Liebing
04:15 – 06:15 Carl Cox
06:15 – 08:15 Adam Beyer
08:15 – 11:00 DJ Rush
Floor 2
21:00 – 22:00 Seebase
22:00 – 23:30 John Digweed
23:30 – 01:30 Dubfire
01:30 – 02:30 Maetrik live!
02:30 – 06:45 Sven Väth
06:45 – 08:00 Extrawelt live!
08:00 – 14:00 Richie Hawtin
Floor 3
21:00 – 23:00 Federico Molinari
23:00 – 01:00 Dorian Paic
01:00 – 04:00 Laurent Garnier pres. L.B.S.
04:00 – 06:00 Loco Dice
06:00 – 08:00 Marco Carola
08:00 – 10:00 Kevin Saunderson
10:00 – 12:00 Pan-Pot
12:00 – 14:00 Paco Osuna
Floor 4
22:00 – 23:00 Steffen Baumann
23:00 – 00:30 tINI
00:30 – 02:30 Davide Squillace
02:30 – 04:30 Steve Lawler
04:30 – 06:30 Magda
06:30 – 07:30 Guti live!
07:30 – 10:30 Nick Curly & Mathias Kaden b2b
Floor 5
22:00 – 23:30 Steffen Deux
23:30 – 01:00 Felix Kröcher
01:00 – 02:30 Aka Aka feat. Thalstroem live!
02:30 – 05:00 Monika Kruse
05:00 – 09:00 Karotte
Floor 6
22:00 – 00:30 Sasch BBC
00:30 – 02:30 Robert Dietz
02:30 – 05:00 Jamie Jones
05:00 – ENDE Visionquest

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Livesets: Schön dass Du meinen vollen Namen kennst. Der hat hier aber nix zu suchen, das gehört zur Netiquette. :-) Bitte editiere das.
@Kebi: Ich meine natürlich Floor 2. [wirr] Da das alles sehr verwirrend ist, würde ich jetzt doch sagen, 23:00 Uhr im Durchgang zwischen Floor 1 und 2. Ich schreibe Dir noch später.

Alle anderen sind natürlich auch willkommen!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@seb, wir sind wohl spätestens zu Dubfire da. Also 23.30 in Floor 2. Da ist ja vorher auch Digweed. Da sehen wir uns schon irgendwie dann. [Smile]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
freu mich schon drauf [Smile]

yeah! http://www.youtube.com/watch?v=mbVw9c5zd7k
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, immer noch keiner zu einem vielleicht etwas ausführlicheren review in der lage? [Wink]

ich muss gestehen, am wochenende nach mehrjähriger tw-abstinenz doch schwer nostalgisch geworden zu sein und würd gerne ein paar eindrücke von vor ort lesen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war das erste mal da und war sehr enttäuscht. Bierzelt Floors, Biergarnituren im Essensfloor, alles sehr lieblos und zockerig, net mein Fall...
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann das nachvollziehen. Hab dieses Jahr mal ausgesetzt, die letzten Male dank Bühnen/Backstage-Access aber einen Heidenspass auf der TW gehabt.

Ohne Bändchen würd ich aber auch nicht nochmal hinfahren, bin da ganz ehrlich.

Die Floors sind einfach riesig, das Durchqueren der Hauptfloors zur Peaktime dauert ne gute halbe Stunde, beliebte Floors wie der dritte sind rund um die Uhr hoffnungslos überfüllt (mit gefühlten 90% ital. und franz. Technokiddies)

Dazu kommmt die Bierzeltatmo, siffige Dixies usw..wenn man nicht mehr zwanzig ist einfach nur anstrengend! Auf die Afterhour darf man natürlich auch nur als VIP.

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der afterhour ist mir schon seit jahren tätselhaft. dass da nur vip´s rein dürfen...und dann war manchmal eh nicht viel los.
das sollte für alle geöffnet sein, die stimmung wird dadurch auch sicher besser.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir war es jetzt die siebte oder achte Time Warp und ich war echt begeistert! Für mich vielleicht sogar die beste Time Warp bisher. Alle Floors waren schön ausgelastet, aber nicht too much. Tolle Stimmung und v.a. super Sound. Besonders angetan war ich von Maetriks Liveact sowie von Kevin Saunderson (mein persönliches Highlight). Jamie Jones war auch super, nur leider war in diesem Zelt die Anlage nicht so der Hit. Ansonsten war alles super organisiert und die Produktion war mal wieder vom Feinsten - cosmopop setzt wirklich Maßstäbe, was perfekte Indoor-Raves angeht, das muss man einfach sagen.
Ins Zimmer habe ich es dann aber nicht mehr gepackt, hehe... [Wink]

Hier noch ein paar kurze Videos von mir:



[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, klingt wie Werbung für Cosmo...

Kann das absolut nicht nachvollziehen.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Hmm, klingt wie Werbung für Cosmo...

Kann das absolut nicht nachvollziehen.

...und bei dir kling es als ob du auf einer Party in nem Bierzelt warst.
Ich find die Hallen in Mannheim auch nicht wirklich schön, aber ich denke die Timewarp ist sicher einer der besten Indoor Raves in D, gibt ja auch nicht mehr so viele.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Hmm, klingt wie Werbung für Cosmo...

Kann das absolut nicht nachvollziehen.

Nö, aber ist einfach mein subjektiver Eindruck.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
(...)
Ich find die Hallen in Mannheim auch nicht wirklich schön, aber ich denke die Timewarp ist sicher einer der besten Indoor Raves in D, gibt ja auch nicht mehr so viele.

Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich glaube es ist auch noch ein wesentlicher Unterschied, ob man Backstage Bändchen hat oder "normal" dort ist [Wink] - "normal" würde ich mir das seit 2009 nämlich auch nicht mehr geben. Und dabei kommen dann sicher andere Betrachtungen heraus...
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. Wobei auch die Frage lautet was dieses ganze VIP Gemurkse bei nem RAVE zu suchen hat.

Allein das ich meist nichtmal in die hälfte aller Floors reinkomme, da stellt sich schon mal die Frage wie das rechtlich ausschaut. Ich bezahl ne Dienstleistung die ich nicht nutzen kann, mies.

Wollte meine Meinung auch erst gar net posten, weil ja die meisten hier TW Jünger sind. Aber als dan nix kam dacht ich muss ich doch mal die Wertungen anderer anschupsen. War auch net allein mit der Meinung, Meine ganzen Kumpels waren der Meinung.

Hab mich auf ner Party echt noch nie so abgezockt gefühlt. Keine Deko, 1€ Becherpfand für Labberbecher, 1€ Becherpfand für SCHNAPSGLÄSER, besten Floors nicht erreichbar, Wenn Kumpels aus FLoor mussten wegen Klo oder was auch imma, kein reinkommen mehr, das ewige im kalten gelaufe, keine Sitzplätze in den Floors(abgesehen vom komplett durchsifften Boden sodaß meine Hose komplett durchweicht war). Ich find da echt kein Ende, und ehrlich gesagt wie die Meinung der VIPs is interessiert mich nen Scheiß. Ich bezahl doch keine 150€ oder so um ne vernünftige Party zu feiern, zumal da jetzt ja auch nicht die Megastars sind.

Gibt es denn dann auch noch VVip und VVVip? Für mich ist das der Abschaum von dem was mal Techno war. So, das is meine echte Meinung.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Hmm, klingt wie Werbung für Cosmo...

Kann das absolut nicht nachvollziehen.

Nö, aber ist einfach mein subjektiver Eindruck.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
(...)
Ich find die Hallen in Mannheim auch nicht wirklich schön, aber ich denke die Timewarp ist sicher einer der besten Indoor Raves in D, gibt ja auch nicht mehr so viele.

Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Sorry, da is ja die Mayday, die ja überall miesgemacht wird, tausendmal liebevoller gestaltet!!!!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war einmal da,muss 2001 gewesen sein.da gab es 3 floors die mich eher an meine ersten turnstunden erinnert haben.von der deko ist mir da garnichts in erinnerung geblieben.musik und feiertechnisch wars ok aber auch nicht mehr.ach ja als ziemlich nervend hab ich damals empfunden das der sound von floor 1 auf floor 3 zu hören war und natürlich umgekehrt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Dann warst Du aber noch nicht in Holland auf nem Grossrave. Was die dort showtechnisch und organisatorisch bieten ist richtig klasse.

Ich war einmal auf der TW und fand es ehrlich gesagt viel zu voll, es hat lange gedauert, bis man drinnen war und es war teilweise sehr schwierig von einem Floor auf den anderen zu kommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die time warp sollte man vor 1 oder 2 uhr eh nicht besuchen, dann halt kurz die mengen verkraften und ab 5/6 uhr wirds dann eh angenehm.
eventuell gleich nur mit dem morgen-ticket reingehen dann ists entspannter.
vip-bereiche sind doch eh meist überall scheisse, sieht immer komisch aus wenn man die leute auf der bühne so sieht, wie im zoo.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0