technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nachtdigital 15 / 03.08 - 05.08.2012 Bungalowdorf Olganitz

   
Autor Thema: Nachtdigital 15 / 03.08 - 05.08.2012 Bungalowdorf Olganitz
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Forum,
seit zwei Stunden läuft der VVK für das Nachdigital 15 Festival nächstes Jahr im August in Olganitz.

www.nachtdigital.de

Ist jemand aus dem Forum nächstes Jahr mit dabei?

Nachdem die Nr. 14 einfach fantastisch war, ist dort erscheinen eigentlich Pflicht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SOLD OUT
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pervers, wie schnell diese Feste immer ausverkauft sind...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, diesmal hat es nur vier stunden gedauert!
bin auch zweieinhalb stunden vor dem rechner gesessen, bis ich meine karten hatte! war echt fast zum verzweifeln!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich saß eine Stunde dran und musste aber zum Konzert. Zum Glück hat ein Freund weiter für mich versucht und ich habe meine 2 Karten nun. Wir haben aber insgesamt wohl um die 30 bekommen, im Prinzip hat jeder, der wollte, auch welche bekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Ich saß eine Stunde dran und musste aber zum Konzert. Zum Glück hat ein Freund weiter für mich versucht und ich habe meine 2 Karten nun. Wir haben aber insgesamt wohl um die 30 bekommen, im Prinzip hat jeder, der wollte, auch welche bekommen.

War aber ein superhartes Stück Arbeit!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, war auch sehr nervig! Aber nachdem man sich dieses Jahr nicht auf die Fusion verlassen kann, hat sich das hoffentlich gelohnt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Ja, war auch sehr nervig! Aber nachdem man sich dieses Jahr nicht auf die Fusion verlassen kann, hat sich das hoffentlich gelohnt.

Lohnt sich zu 110% !!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die ersten Acts.

Cloud Boat
Donato Dozzy
Erobique
Henrik Schwarz
Manamana
Margot
Petar Dundov
Portable
Sandrien
Rocketnumbernine
Three Trapped Tigers
Walls
Webermichelson
Zombie Zombie

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht schon mal nicht schlecht aus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weitere Acts.

Africa Hitech
An On Bast
Ben UFO
Dorian Concept
HW Rhapsody
Kuedo
Phillip Matalla
Plgr
Steffen Bennemann
Tama Sumo

ND loves Pampa

Ada
Axel Boman
Die Vögel
DJ Koze
Robag Wruhme

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aus dem Nachtdigital Newsletter:

No Confetti

30. Juli 2012
An dieser Stelle ein Anliegen, das uns sehr am Herzen liegt: Da wir immer tagelang wie Hühner die Konfettischnipsel aufpicken mussten, wäre es richtig super, wenn ihr dieses Jahr drauf verzichten könntet!

...bin jetzt doch schwer am überlegen meine Karte zu verkaufen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... Atmosphäre, Gelände und Publikum waren wie immer toll, auch das Wetter war perfekt.

Was dieses Jahr teilweise nicht so richtig funktioniert hat war das Lineup. Am Freitag hatten es Kuedo, Dorian Concept und Africa Hitech schwer die Leute zur Primetime auf der Openair-Stage zu halten, dafür war im Pampa Zelt bei Koze, Ada und den Vögel teilweise kein Einlass mehr. Noch extremer war der Samstag im Zelt, dass dieses Jahr nur von Bands bespielt wurde und den Abend über recht leer war.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
... Atmosphäre, Gelände und Publikum waren wie immer toll, auch das Wetter war perfekt.

Was dieses Jahr teilweise nicht so richtig funktioniert hat war das Lineup. Am Freitag hatten es Kuedo, Dorian Concept und Africa Hitech schwer die Leute zur Primetime auf der Openair-Stage zu halten, dafür war im Pampa Zelt bei Koze, Ada und den Vögel teilweise kein Einlass mehr. Noch extremer war der Samstag im Zelt, dass dieses Jahr nur von Bands bespielt wurde und den Abend über recht leer war.

kann ich so unterschreiben... die spielzeiten einzelner acts und die bestezung der einzelnen floors hätte deutlich besser sein können. aber ansonsten wars wieder einmal super. bis nächstes jahr...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das alles an Reviews? Ich lechze nach (schmutzigen) Details.
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich lechze nach (schmutzigen) Details.

...die wurden am Sonntag gegen ne CD oder ein Poster eingetauscht.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich lechze nach (schmutzigen) Details.

...die wurden am Sonntag gegen ne CD oder ein Poster eingetauscht.
... damusste dich nächstes jahr selber drum kümmern. wir sind hier diskret! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und schon wieder ausverkauft.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...und schon wieder ausverkauft.

neuer rekord:

ND16 2013 nach 2,5h ausverkauft!

Trotzdem Karten erwischt! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0