technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [03.07.11] Love Family Park | Hanau

   
Autor Thema: So [03.07.11] Love Family Park | Hanau
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love Family Park - Sonntag, 3. Juli 2011

Mainwiesen Hanau

DJs:
Sven Väth
Ricardo Villalobos
Luciano
Loco Dice
Marco Carola
Karotte
ZIP
Mathias Kaden & Daniel Stefanik B2B
Mathhias Tanzmann
Dominik Eulberg
Robert Dietz
tINI

LIVE:
Guillaume & The Coutu Dumonts
Kollektiv Turmstrasse TURMSTRASSE
Frivolous

http://www.lovefamilypark.com

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dieses Jahr leider nicht...kann leider den Montag nicht frei machen...so nen scheiß...nächstes Jahr wieder....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wer is´n jetzt alles am start?
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ei, hier! Anwesend!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme auch.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico...seid ihr gleiche platz wie immer? @marius..vielleicht läuft man sich ja auch mal über´n weg!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, denke schon @ Patrick!


@Marius
Wir sollten unser Gesprächsansatz von FB vertiefen ;

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mr_broemme
Wär' nice...! [Smile]

@ Howie
Defintiv, hehe. [Wink]
Schick mir doch mal deine Handy-Nr. per pm!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Euch viel Spaß [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch am Start und ziemlich gespannt, da LFP-Premiere!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FLOOR 1:

10:00 - 11:45 tINI
11:45 - 13:45 Sascha Dive
13:45 - 15:00 Guillaume & The Coutu Dumonts live
15:00 - 22:00 Sven Väth


FLOOR 2:

10:00 - 13:00 ZIP
13:00 - 15:00 Matthias Tanzmann
15:00 - 17:00 Marco Carola
17:00 - 19:00 Loco Dice
19:00 - 22:00 Ricardo Villalobos & Luciano b2b


FLOOR 3:

10:00 - 12:00 Robert Dietz
12:00 - 13:00 Frivolous live
13:00 - 15:00 Dominik Eulberg
15:00 - 16:00 Kollektiv Turmstrasse live
16:00 - 19:00 Mathias Kaden & Daniel Stefanik b2b
19:00 - 22:00 Karotte

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Trucker Horst

Usernummer # 20497

 - verfasst      Profil von Trucker Horst     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karotte NACH kaden! eine schande is das...

und überhaupt, zip viel zu früh!

Aus: near FFM | Registriert: Mar 2011  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trucker Horst:
karotte NACH kaden! eine schande is das...

und überhaupt, zip viel zu früh!

du glaubst doch wohl nicht, das der grossteil des lfp publikums was mit zip anfangen kann?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
15:00 - 22:00 Sven Väth

respekt! der spielt ja immer noch ganz schön lang...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trucker Horst:
karotte NACH kaden! eine schande is das...

Wieso soll das eine Schande sein?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
have fun.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
review plz
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wies auf den pics ausschaut hatten se im vergleich zur fusion wenigstens gutes wetter.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurter Rundschau
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich fast ausschließlich auf floor 2 aufgehalten, zum Glück Bändchen ergattert und auf dieser Bühne steht man schon sehr geil, besser als bei den anderen.
Kann auch nur zu den dortigen acts reviewen: Carola war der Beste wie so oft, Dice ganz gut glaub ich und von Luc./Ric. hatte ich mir ganz klar mehr versprochen, somit etwas enttäuschend.

Anschließend im Cocoon dann nach einigem Rumsitzen später noch bis halb sieben im kleinen Raum die Party meines Lebens gefeiert, mit Tanzmann/Reboot b2b. Boah das war kollektive Eskalation und phänomenaler, brachialer Sound

Da es mein 1 LFP war, muss ich sagen ein sehr schönes weitläufiges Gelände, die Massen an Polizei und Security sehr auffällig. greetz

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war meist auf Floor 3. Herrliches Set von Mathias und Daniel, Peter und Dominik auch ganz gut. Kurz noch auf die (mehr als überfüllte) Bühne bei Floor 2 (@ carlos: Kann nicht verstehen, wie du behaupten kannst, dass man dort "schon sehr geil steht"?!) Mir war's jedenfalls zu eng, Ricardo und Luciano auch nichts Besonderes.
Gegen Ende sogar noch meisterlein getroffen, war mir eine Freude. Howie, leider war das Netz üerblastet...

Fazit: Ganz nett, v.a. da man wirklich viele Leute trifft. Viel Polizeipräsenz, auch schon im Vorfeld.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte damit, das man auf Bühne 2 besser steht als auf den anderen Bühnen, sprich direkt neben dem Künstler mit freiem Blick auf die Crowd.
Hätte ich nicht die Stage-Bändchen gehabt, wär' ich auch nicht aus Köln angereist. Kann mir Menschenmassen und Geschiebe nur noch im Ausnahmefall mal geben, Altersfrage vielleicht [Wink]

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Trucker Horst

Usernummer # 20497

 - verfasst      Profil von Trucker Horst     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das es auf den bühnen voll wird, ist ja kein wunder, wenn ihr alle bändchen habt...
Aus: near FFM | Registriert: Mar 2011  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein richtiger Vorteil war das mit den Bändchen auch nur auf Floor 2, da man wie gesagt dort nen feinen Überblick hat und auch relativ exponiert abfeiert. (wenn mans mag) Beim Väth z.B. kommen nur ein ganz paar Artist's Friends nah an den Dj-Bereich, sonst steht man sehr weit seitlich und nach hinten versetzt, so dass sich der "VIP-Vorteil" dann schnell relativiert.
Überhaupt ist die gesamte Bändchen-Politik bei denen Cosmopop-Events das reinste Chaos und ziemlich überstrapaziert (bis zu zehn verschiedene Farben, alle mit unterschiedlichen Berechtigungen; und die ändern sich teils willkürlich im Laufe des Events) völlig Banane [pillepalle]

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, wie war Frivolous? Von ihm stammt meine momentane Sommerhymne!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth @ Love Family Park 2011 playing "Matt John - Hello Again"
http://www.youtube.com/watch?v=dXghISDiqu0

einfach nur geil der Track ;-)

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Ich meinte damit, das man auf Bühne 2 besser steht als auf den anderen Bühnen, sprich direkt neben dem Künstler mit freiem Blick auf die Crowd.
Hätte ich nicht die Stage-Bändchen gehabt, wär' ich auch nicht aus Köln angereist. Kann mir Menschenmassen und Geschiebe nur noch im Ausnahmefall mal geben, Altersfrage vielleicht [Wink]

Wärst mal lieber auf Bühne 3 gekommen, da war alles ganz familiär und keine überfüllte Stage wie auf Bühne 2. Außerdem durchgehend super Sound!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Leute, wie war Frivolous? Von ihm stammt meine momentane Sommerhymne!

Zu dem Zeitpunkt war ich leider noch nicht da, kann dir also nichts darüber sagen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Ein richtiger Vorteil war das mit den Bändchen auch nur auf Floor 2, da man wie gesagt dort nen feinen Überblick hat und auch relativ exponiert abfeiert. (wenn mans mag) Beim Väth z.B. kommen nur ein ganz paar Artist's Friends nah an den Dj-Bereich, sonst steht man sehr weit seitlich und nach hinten versetzt, so dass sich der "VIP-Vorteil" dann schnell relativiert.
(...)

Ist mir auch ein Rätsel, wieso manche Leute bis zu 150 € zahlen, um so ein VIP-Bändchen zu ergattern, das nachher so gut wie gar nichts bringt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Mein äh 10.(?) LFP.

Auf der Hinfahrt entdeckte ich in der neuen Groove die "Groove Top 10" von Juli 2001. 5 der 10 Tracks hat der Sven "damals" auf dem LFP 2001 gespielt (SLAM - Lifetimes zb). Ich wünschte er hätte nur einen davon dieses Jahr gespielt.

Bis ca. 19.30 Uhr (!) gabs bei Sven nur Warm-Up, somit bin ich/wir über die Floors gehüpft. Richtig gut: Mathew Danceman auf Floor 2! Da gab es teilweise gegen 14 Uhr schon richtig schönen Beat.

So gerne ich Kollektiv Turmstrasse mag und schätze, ich finde ihr Sound geht auf so einem Event Mittags um 3 völlig unter. Generell hat mich der Sound (außer Sven ab 19.30 Uhr) nicht wirklich gekickt. Viel zu viel "Bla"-Beat, langweiliger und berechenbarer Sounds und wenig Druck. Das ganze hat für mich (zu)wenig mit "Techno" zu tun.

Ganz anders: Die Leute. Ich glaub ich gehe jedes Jahr nurnoch auf den Love Park um, die ganzen Leute wieder zu treffen. Flo, Olli, etc.. wie sie alle heißen. Großes Kino!

Polizei war natürlich reichlich vertreten. Personenkontrollen auf dem Fußweg zum Gelände, Spitzel mit Videokamera auf der Brücke und jede Menge Einsatzkräfte auf dem Gelände. 2001 sah das auch noch anders aus.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..war nice!!!...leider keinen tf´ler getroffen!!
das leute aus der menge ziehen auf dem weg zum park fand ich schon nen bisschen verschärft..naja..!...eigentlich überall mal gewesen...nen highlight dieses jahr hab ich irgendwie nich. was k-turmstr. angeht, fand ich auch leider, das sie nach dem eulberg irgendwie untergegangen sind ..schade auch!ich fands recht angenehm gefüllt, kein stress, keine wartezeiten o.ä. ...was mich allerdings angekotzt hat und was in meinen augen ein wenig ausgeartet ist, war die wertmarken umtausch aktion an den kassen zum schluss...wie manche da abgegangen sind und die security doof daneben stand, obwohl man bescheid gab, das von hinten pervers gedrückt wird...neeeneee!
egal..samstag angekommen, nen schicken sonntag gehabt + montag in frankfurt und back..

edit:
im gedränge dachte sone rave torte ich war an ihren arsch gekommen, sag ich zu nem kollegen "na, so´n tollen arsch hatse nun auch nich" ...doof, nur das direkt neben mir ihr druff-agro-macker stand ..ohaaa [lachlach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Trucker Horst

Usernummer # 20497

 - verfasst      Profil von Trucker Horst     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu ich mich vielmehr auf die noch anstehenden kleineren (naja, auch nich immer) veranstaltungen im raum ffm-of-mz usw.

le bonheur, merkwürdiges im grünen + strand, see us there, freebase bbq usw...

Aus: near FFM | Registriert: Mar 2011  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wärst mal lieber auf Bühne 3 gekommen, da war alles ganz familiär und keine überfüllte Stage wie auf Bühne 2. Außerdem durchgehend super Sound!

Glaub ich dir aufs Wort. Da sich meine Leutz aber ausschließlich auf Floor2 bei Dice & Co. aufhalten und ich netterweise immer eingeladen werde, verzichte ich halt drauf die ganze Zeit auf eigene Faust loszuziehen. War auf jeden Fall gut, gerne wieder!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Glaub ich dir aufs Wort. Da sich meine Leutz aber ausschließlich auf Floor2 bei Dice & Co. aufhalten und ich netterweise immer eingeladen werde, verzichte ich halt drauf die ganze Zeit auf eigene Faust loszuziehen. War auf jeden Fall gut, gerne wieder!

Jo, nachvollziehbar...

Hier noch ein kurzes Video von mir von dem super Set von Mathias und Daniel:
>> Mathias Kaden & Daniel Stefanik b2b @ Love Family Park 2011

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Kaden wippt bestimmt im Schlaf noch so... Hammer die Beiden. Freu mich schon aufs Think!.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


Hier noch ein kurzes Video von mir von dem super Set von Mathias und Daniel:
>> Mathias Kaden & Daniel Stefanik b2b @ Love Family Park 2011

[headbanging] ja...die Caller Id kam mal fett [top]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Policia hat auch Ihren [hand] Rave-Bericht abgegeben.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hansjoachim

Usernummer # 19043

 - verfasst      Profil von hansjoachim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Freu mich schon aufs Think!.

[klatsch]
Aus: leipzig | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0