technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » März 2011 HOME Frankfurt

   
Autor Thema: März 2011 HOME Frankfurt
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
PROGRAMM MÄRZ

HOME CLUB FRANKFURT
SCHMIDTSTR. 12
60326 FRANKFURT
START: 24H

www.homeishome.de

Fr. 4.3.2011
PACO OSUNA (plus 8, mindshake rec, spain)
DVS1 (klockworks, transmat, usa)
PIERRE (stammheim, home club, frankfurt)
MARKY (stammheim, home Club, frankfurt)

Sa. 5.3.2011 – CHROME! Come HOME PT. 1
QUEST (deep medi, dmz, antisocial, london)
MC CRAZY D (dmz, kiss 100, london)
TWISTED (dutty dubs, offenbach)
DUBLIC ENEMY (chrome!, darmstadt)
visualz by KRAFTMA & KUSSKUSS (tiptop)

Fr. 11.3.2011
DANIEL STEFANIK (mobilee, be chosen, distillery, leipzig)
PIERRE (stammheim, home, frankfurt)
PLATTENPETER (U60311, home club, frankfurt)

Sa. 12.3.2011 - MITU LABELSHOWCASE
TIMOS & PARIS LIAMIS – live! (sonido rec, mitu rec., frankfurt)
STIPÈ (mitu rec., sonido rec., frankfurt)
SERCAN (la pena, home club, frankfurt)
PEPPE (freshe schule, frankfurt)

SONDERVERANSTALTUNG
Do. 17.3.2011 Bass Macht - die gehörlosen Disko
LINE UP: Pierre & Friends

Musik mit allen Sinnen erleben – das ist das Motto dieser besonderen Nacht: Eine Spiel aus Licht und Druckwellen. Strom an, Elektrizität ungezähmt – in erster Linie wird dies ein Abend für taube und schwerhörige Gäste: Eure Nackenhärchen richten sich auf, sobald Pierre ein Erdbeben nach dem anderen entfacht. Alle Spielarten der elektronischen Musik, von House über Dubstep, Techno und Electro werden geschickt nach Frequenzen gebündelt und als unvergleichlicher Mix in die Nacht gefunkt.Der Home Club Frankfurt lädt ab 21h alle Freunde und natürlich Homies ein, der Eintrittspreis beträgt 5,-€.

Fr. 18.3.2011
+ very special guest - watch out for flyer
HEIKO M/S/O (playhouse, frankfurt)
KIA (la pena, home, frankfurt)

Sa. 19.3.2011
SIS (cocoon .net)
SERCAN & YUPA YUPANQUI – live! (home frankfurt)
PIERRE (stammheim, home, frankfurt)

Fr. 25.3.2011 - FREE HOME BASE
PHIL WEEKS (robsoul, paris)
MEAT (freebase, frankfurt)
CHRIS WOOD (level non zero, frankfurt)

Sa. 26.3.2011 - TWO.BIRDS is ONE
SWAYZAK (!K7 records, minus, fabric, london)
NULL.EINS (two.birds, home, frankfurt)
STEFFEN NEHRIG (two.birds, home, frankfurt)

[ 18.02.2011, 22:17: Beitrag editiert von: Wasserman ]

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
DVS1 kann ich absolut empfehlen, sein Marathonset beim Berghain-Geburtstag war der Wahnsinn!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Super Dates dabei!
Ich freu mich...

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Am 11.03 feier ich meinem Baday rein.

Und DVS1 ist der Hammer. Freu mich schon aufs Berghain wenn ich in Berlin bin

[ 10.02.2011, 22:49: Beitrag editiert von: Wasserman ]

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der special guest wird dapayk live! sein

Fr. 18.3.2011
+ very special guest - watch out for flyer
HEIKO M/S/O (playhouse, frankfurt)
KIA (la pena, home, frankfurt)

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
heut abend schaff ichs vielleicht mal rein ins home [Big Grin] ..

mal n vorschlag an die thread ersteller..
isses net sinnvoller, man macht einfach n thread auf mit der überschrift..

Home Frankfurt

.also ohne januar - februar etc.
weil es einfach ziemlich mühsam ist, von thread zu thread zu hüpfen & ausserdem wird dann das forum unnötig zugemüllt.
was spricht dagegen alle dates in einen thread zu packen?..

ich weiß ja, dass der chris gerne hätte, dass man den termin der VA mit in die Überschrift setzt aber da handelt es sich ja dann um einzelne Veranstaltungen.. und hier gehts ja iwie immer ums monatsprogramm.

ich halte es halt für sinnvoller, wenn man fürs home eine plattform hat & net jeden monat ne neue..

z.b. die pics von sarah sind hier nicht drin, sind aber definitiv motivierend mal hinzugehn..

in dem sinne macht mal einen für alle - und nicht alle für einen..

evtl. dann bis heut abend.. mal sehn ob ichs schaff [Wink]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja klar können wir gerne machen!
Wenn das seitens der Administratoren i.O. ist?!
Beim Robert Johnson wird das hier im Forum auch so gehandhabt, oder?

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sarah...:
Ja klar können wir gerne machen!
Wenn das seitens der Administratoren i.O. ist?!
Beim Robert Johnson wird das hier im Forum auch so gehandhabt, oder?

wird es, und beim in den niederungen der datenbank vor sich hin gärenden berghain-thread auch.

macht einfach ab april einen sammelthread draus (sagt der verbliebene hilfssheriff, kann mir aber vorstellen, dass chris das ähnlich sieht).

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
OK, ab April wird der Thread gemacht.. Ich stelle auch noch mal die Bilder und eine Clubbeschreibung online.. Dann ist es vollständig..
Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sarah.. [top]
mach am besten gleich 2 postings, dann kannste den oberen durch editieren immer mit dem aktuellen monat füttern & der 2. is dann history oder so

jo habs gestern doch nimmer geschafft.. ich war woanders zum warm up & als es dann 2 war, hab ich mir gedacht jetz lohnt sichs auch nich mehr.. obs noch was wird des jahr? [Wink]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

Fr. 25.3.2011 - FREE HOME BASE
PHIL WEEKS (robsoul, paris)
MEAT (freebase, frankfurt)
CHRIS WOOD (level non zero, frankfurt)

supercool. komm ich!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gute Idee @ Hendrik-d
Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und noch mal die neusten bilder...

 -


SONDERVERANSTALTUNG
Do. 17.3.2011 Bass Macht - die gehörlosen Disko

LINE UP: Pierre & Friends

Musik mit allen Sinnen erleben – das ist das Motto dieser besonderen Nacht: Eine Spiel aus Licht und Druckwellen. Strom an, Elektrizität ungezähmt – in erster Linie wird dies ein Abend für taube und schwerhörige Gäste: Eure Nackenhärchen richten sich auf, sobald Pierre ein Erdbeben nach dem anderen entfacht. Alle Spielarten der elektronischen Musik, von House über Dubstep, Techno und Electro werden geschickt nach Frequenzen gebündelt und als unvergleichlicher Mix in die Nacht gefunkt.Der Home Club Frankfurt lädt ab 21h alle Freunde und natürlich Homies ein, der Eintrittspreis beträgt 5,-€.

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist das ernst gemeint? Clubbing für Gehörlose?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
find ich ne coole idee!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja ist ernst gemeint!
Eine Taubstumme wird die Party mit organisieren... Es gibt anscheinend öfter Parties unter Tauben und Gehörlosen, was "wir" gar nicht so merken...

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war heute mal aufm gelände von der kommunikationsfabrik.. da stand so n toller Automat  -

 -

50 cent für 5 min. 300 gebete zur auswahl in 65 verschiedenen Sprachen.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sehr schöne Idee..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich habe jetzt eine Home Club Ordner angelegt in dem in Zukunft die Dates gepostet werden

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=021590

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schnieke [zwinkerzwinker]

und damit auch niemand durcheinanderkommt, wo man jetzt posten soll, mache ich den thread hier zu.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0