technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [30.04.11] Dortmund | Westfahlenhallen | Mayday (20 Jahre) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sa [30.04.11] Dortmund | Westfahlenhallen | Mayday (20 Jahre)
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
Ich denke, dass sich ein line up nach meinem Geschmack nicht mit einer Großveranstaltung vereinbaren ließe.

Deshalb hier nur die Gründe warum das aktuelle nicht gefällt:

So wie das aktuelle line up aussieht, hat man die Wahl zwischen 1995er tröten Rave, 2010er hysterisch-übersteuertem tröten Rave und natürlich solidem Standard wie väth, eulberg und Co. Sry wenn ich an Classics denke, dann fallen mir da Namen ein wie Jeff Mills(Jo der kommt wohl auch), Laurent garnier, Carl Craig, Juan Atkins, lfo, robert hood, steve mason, plastikman(nicht der berlin verseuchte hawtin von heuet),Prodigy und nicht ilsa Gold, Hooligan, members of mayday, Ravers Nature. Geschmacksache halt. Die Faszination von väth und Co ist schon lange dahin, also spar ich mir die 50€.

So sieht's aus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja. es ist ja nich der tresor-classics floor, sondern der mayday-classics floor. und da gehören dann eben doch auch ravers nature, hooligan, ilsa gold, düx, hardsequencer usw. dann rein. ist eben mayday...

garnier mit seinem L.B.S. gerade sollte allerdings ein musthave im lineup sein...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiß net was ihr wollt, selbst für die "coolen" Jungs ist mit Anthony Rother, Chymera, Slam, Jeff Mills und co. einiges Geboten.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeff mills finde ich für ne i-motion veranstaltung schon relativ progressiv...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
nun ja. es ist ja nich der tresor-classics floor, sondern der mayday-classics floor. und da gehören dann eben doch auch ravers nature, hooligan, ilsa gold, düx, hardsequencer usw. dann rein. ist eben mayday...

garnier mit seinem L.B.S. gerade sollte allerdings ein musthave im lineup sein...

jo in dem punkt geb ich dir recht. das line up passt schon zur mayday. es wäre vll trotzdem spannend gewesen, anlässlich eines solchen jubiläums, auch andere genres der elektronischen musik von damals zu präsentieren.

@Psychogewitter: zum thema "coole" jungs. gegen die ganzen hardstylazzzzzz sind wir doch alles nur waschlappen!

und anthony rother muss ich übersehn haben^^

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thil.Nautic

Usernummer # 20416

 - verfasst      Profil von Thil.Nautic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lineup und Artwork reizen mich mal wieder absolut nicht... zum siebten Mal in Folge. Die Fuffie spare ich mir dann lieber doch für die Festival-Saison im Sommer. Und extra ein eigener Floor für die Hardstyle-Prolls geht mal gar nicht.
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2011  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das Lineup absolut passend. Nur hingehen würde ich nicht. *g* Wie gesagt, geschmackssache.
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thil.Nautic:
Die Fuffie spare ich mir dann lieber doch für die Festival-Saison im Sommer.

Ab nen gewissen Alter fand ichs net mehr so geil im Matsch zu tanzen und imma das Gefühl zu haben mein Zelt ist nen Urinal.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thil.Nautic:
Und extra ein eigener Floor für die Hardstyle-Prolls geht mal gar nicht.

Hmmm soviel zur Open Mindness. Und vielleicht sagen die das ja auch über andere was is dann besser. Außerdem wer im Glashaus sitzt :
- Soundstyle?: Trance & Progressive
- Woher kennst du's technoforum.de..? - Bitte Username, genauen Link etc: Irgendein betrunkender Kerl auf der Nature One hat mir davon erzählt... ;-))

Na das hat aber Klasse!!!!

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find das Lineup an sich ziemlich gut ... es ist bunt gemischt, und der großen Mehrheit wirds gefallen.

Ihr dürft nicht nur von euch ausgehen, die ihr alle DJs schon x-mal gesehen habt, und nur noch die Creme de la Creme haben wollt.

Der Großteil ist vll. erst ein oder zweimal auf solchen Events gewesen, und hat vielleicht auch nen Väth noch nie live gehört ... es gibt auch ne Generation nach uns - und zum Glück besteht die auch noch aus welchen, die nicht nur HipHop hören [zwinker]

Mir persönlich fehlt vielleicht noch ein großer Trance Act neben PvD, z.B. Ferry Corsten oder Above & Beyond ... aber Sander van Doorn ist ja auch schon mal top.

Und auch aufm Hardstyle-Floor werd ich mal vorbeischauen [hammer]

Die Nacht hat eh nur ein paar Stunden... und ihr könnt zu einer Zeit eh nur auf einem Floor sein ... [daundweg]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das volle Lineup ist draußen, und für fünf Floors sehr enttäuschend. Da fahre ich wohl wieder mal nicht hin.

http://natureone.de/fileadmin/portal/plakate/md11_plakat_gross.jpg

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestes mayday line-up seit mindestens '97, imho. für jeden was dabei... (wenn auch manche künstler heute nicht mehr so überzeugen wie damals)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
nun ja. es ist ja nich der tresor-classics floor, sondern der mayday-classics floor. und da gehören dann eben doch auch ravers nature, hooligan, ilsa gold, düx, hardsequencer usw. dann rein. ist eben mayday...


Richtig. Ich verstehe das Genöhle hier auch nicht. Sollte einem doch klar sein, was einen da erwartet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thil.Nautic:
Und extra ein eigener Floor für die Hardstyle-Prolls geht mal gar nicht.

Hmmm soviel zur Open Mindness. Und vielleicht sagen die das ja auch über andere was is dann besser. Außerdem wer im Glashaus sitzt :
- Soundstyle?: Trance & Progressive
- Woher kennst du's technoforum.de..? - Bitte Username, genauen Link etc: Irgendein betrunkender Kerl auf der Nature One hat mir davon erzählt... ;-))

Na das hat aber Klasse!!!!

Toleranz und Open Mindness gibt es in der Technoszene schon lange nicht mehr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mich wie immer kurzfristig entscheiden und den time-table abwarten. wenn ich mich richtig erinner, gab es im letzten jahr ab 4 oder 5 uhr nix mehr was mich interessiert hat. da ich vor 22 uhr eh nicht da sein würde, ist es mir den eintritt dann nicht wert. aber nach einer pause von 4 oder 5 jahren hätte ich schon mal wieder lust auf das spektakel. gibt ja immer ne menge freaks zu gucken ;-)
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd mit meiner Holden auf jeden Fall hinfahren. Mills, Slam, Lekebusch, Mull, Rother fimd ich für ne Mayday schon mal sehr geil. Und um den Classicfloor komm ich echt net rum
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das soll das LineUp für das 20 jährige Jubiläum sein? Klar, einige interessante Leute sind dabei, aber der Rest? Schon das LineUp für 15 Jahre I Love Techno letztes Jahr war enttäuschend.

Man muss einfach zugeben, dass iMotion Booking-technisch nichts großartiges auf die Kette kriegt. Das hat die Mayday GmbH damals viel besser gemacht. Und ich denke nicht, dass ich mich hier weit aus dem Fenster lehne und übertreibe.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für i-Motion ist das kein wirkliches Jubiläum, sondern einfach die 3. oder 4. überdachte Nature One.

Einige Acts gefallen mir in der Tat, ich hoffe nun auf einen ausgewogenen Timetable und wenigen Überschneidungen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Und wo ist Marusha ?

Sie steht zwar nicht auf dem Flyer/Plaket, aber laut ihrer Myspace Seite ist sie auf der Mayday auch dabei. http://www.myspace.com/djmarusha
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass tanith spielt wundert mich ehrlichgesagt ein wenig, findet sein blog doch immerwieder harte worte gegen den ausverkauf der mayday since 1994 ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch grade noch gefunden auf der HP:

Das LineUp von MAYDAY "Twenty Young" ist komplett, unter anderem sind jetzt noch Stephan Bodzin vs. Marc Romboy, Turntablerocker, Len Faki, Richard Durand und Korsakoff vs. Outblast dabei. Damit spielen 54 Acts auf 5 Floors.

Westbam wird erstmals zwei Sets bei einer MAYDAY spielen – neben seinem Set in der Arena wird er auf dem „Twenty Young“ Floor ein Classic-Set spielen. Darüber hinaus wird es auch von den Members of Mayday auf beiden Floors einen Live-Act geben.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:


Westbam wird erstmals zwei Sets bei einer MAYDAY spielen –

...gab ja mal diese Doppel-Mayday, da haben dann alle Acts 2 Sets gespielt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:


Westbam wird erstmals zwei Sets bei einer MAYDAY spielen –

...gab ja mal diese Doppel-Mayday, da haben dann alle Acts 2 Sets gespielt.
Jo, aber nicht 2 verschiedene Styles. Hier spielt er ja einmal seinen aktuellen Kram und einmal ein Classics-Set.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
bestes mayday line-up seit mindestens '97, imho. für jeden was dabei... (wenn auch manche künstler heute nicht mehr so überzeugen wie damals)

Lenny Dee (seit 1992 nicht mehr gehört), Jeff Mills, Andy Düx, Takkyu Ishino, Miss Djax...

is ja richtig oldschool...

...geh aber trotzdem nicht hin *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MAYDAY: "Twenty Young" Raver gesucht!

Ihr habt schon bei der ersten MAYDAY 1991 in Berlin gefeiert? Ihr wollt Euch das 20-jährige Jubiläum von MAYDAY am 30.04. auf keinen Fall entgehen lassen?
"Mixery on Stage" sucht Pärchen, Singles oder beste Freunde der allerersten MAYDAY Stunde. Lasst Euch von iMusic und "Mixery on Stage" mit der Kamera bei MAYDAY "Twenty Young" begleiten. Vor-der-Party und mittendrin, iMusic will dabei sein!

...gibts hier jemand der 91 dabei war ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
MAYDAY: "Twenty Young" Raver gesucht!

Ihr habt schon bei der ersten MAYDAY 1991 in Berlin gefeiert? Ihr wollt Euch das 20-jährige Jubiläum von MAYDAY am 30.04. auf keinen Fall entgehen lassen?
"Mixery on Stage" sucht Pärchen, Singles oder beste Freunde der allerersten MAYDAY Stunde. Lasst Euch von iMusic und "Mixery on Stage" mit der Kamera bei MAYDAY "Twenty Young" begleiten. Vor-der-Party und mittendrin, iMusic will dabei sein!

...gibts hier jemand der 91 dabei war ?

ja, ich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

"Mixery on Stage" sucht Pärchen, Singles oder beste Freunde der allerersten MAYDAY Stunde. Lasst Euch von iMusic und "Mixery on Stage" mit der Kamera bei MAYDAY "Twenty Young" begleiten. Vor-der-Party und mittendrin, iMusic will dabei sein!

Das wird aber eine frustrierende Reportage mit finsteren Mienen!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Classic Floor gibt es wohl als Medium ausschließlich 1210er [cool]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable:

ARENA
18:00 – 19:00 Dennis Sheperd
19:00 – 20:30 Richard Durand
20:30 – 21:15 Laserkraft 3D -live-
21:15 – 22:45 Turntablerocker
22:45 – 00:15 Felix Kröcher
00:15 – 01:45 Paul van Dyk
01:45 – 02:15 Members of Mayday - live-
02:15 – 03:45 Westbam
03:45 – 04:30 Anthony Rother -live-
04:30 – 06:00 Sander van Doorn
06:00 – 07:30 Marco V
07:30 – 09:00 Blank & Jones

EMPIRE
19:00 – 21:00 Frank Sonic
21:00 – 22:30 Gary Beck
22:30 – 23:15 Remute -live-
23:15 – 00:45 Len Faki
00:45 – 02:15 Jeff Mills
02:15 – 03:45 Sven Väth
03:45 – 04:45 Slam -live-
04:45 – 06:15 Rush
06:15 – 07:00 BMG aka Brachiale Musikgestalter -live-
07:00 – 08:30 DaY-Már

Factory:
19:00 – 20:30 Twighlight Forces
20:30 – 22:00 Instigator
22:00 – 23:00 DJ Mystery
23:00 – 00:00 Dutch Master
00:00 – 01:30 Showtek
01:30 – 02:00 Crypsis -live-
02:00 – 03:30 Outblast vs. Korsakoff
03:30 – 04:00 Angerfirst -live-
04:00 – 05:00 Tha Playah
05:00 – 06:00 Lenny Dee
06:00 – 07:00 Hellsystem
07:00 – 08:30 Braincrushers

CASINO
19:00 – 20:30 Gregor Maria
20:30 – 22:00 Dabruck & Klein
22:00 – 23:30 Tube & Berger
23:30 – 01:00 Tom Novy
01:00 – 02:00 Stephan Bodzin vs. Marc Romboy -live-
02:00 – 03:30 Butch
03:30 – 04:30 Format:B -live-
04:30 – 06:00 Dominik Eulberg
06:00 – 07:00 Chymera -live-
07:00 – 08:30 Ante Perry

20 Young Dome:
19:00 – 20:30 Andy Düx
20:30 – 22:00 Hooligan
22:00 – 22:45 Ilsa Gold -live-
22:45 – 00:15 Hardsequencer
00:15 – 01:45 Takkyu Ishino
01:45 – 03:15 Marusha
03:15 – 04:45 Miss Djax
04:45 – 05:10 Members of Mayday -live-
05:10 – 06:15 Westbam
06:15 – 07:00 Ravers Nature -live-
07:00 – 08:30 Tanith

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Auf dem Classic Floor gibt es wohl als Medium ausschließlich 1210er [cool]

Memebers of Mayday sollen dan Platten auflegen? Das Gedudel kam doch immer vom Band oder nicht?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sunshine live wird diesmal aus zwei floors übertragen: arena + empire
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Auf dem Classic Floor gibt es wohl als Medium ausschließlich 1210er [cool]

Memebers of Mayday sollen dan Platten auflegen? Das Gedudel kam doch immer vom Band oder nicht?
Das gilt selbstverständlich nicht für Liveacts.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Auf dem Classic Floor gibt es wohl als Medium ausschließlich 1210er [cool]

Memebers of Mayday sollen dan Platten auflegen? Das Gedudel kam doch immer vom Band oder nicht?
Das gilt selbstverständlich nicht für Liveacts.
Stimmt, da hätte ich ja nur mal nachdenken müssen [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die live-acts spielen dann auch 90s-stylee mit amiga + tracker, statt laptop + ableton?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hooligan und Ilsa Gold leider viel zu früh. [Frown]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo, who`s there???
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine 12. Mayday und diesmal mal wieder fast so aufgeregt wie beim ersten Mal.
Mind. 1x die Stunde wird die Webcam des Aufbaus gecheckt [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
sooo, who`s there???

Bin anwesend. Kayty-Cake ebenso.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr nachher auch mit 3 Kollegen hin. Keine großen Erwartungen an die Party (ausser vielleicht für Takkyu), von daher kanns eigentlich nur gut werden [Smile]
Bin sehr gespannt in was für einer Zeitreise man im 20 young floor so landet!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kebi, das gibts ja garnicht. Ich bin auch da, schreib Dir mal meine Nummer per PM.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0