technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [30.04.11] Dortmund | Westfahlenhallen | Mayday (20 Jahre) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sa [30.04.11] Dortmund | Westfahlenhallen | Mayday (20 Jahre)
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"20 Jahre MAYDAY.
Die größte und traditionsreichste deutsche Indoor-Veranstaltung für elektronische Musik feiert 20jähriges!
Über 50 nationale und internationale Headliner auf verschiedenen Floors. Das Jubiläum wird mit zusätzlichem fünften Mainfloor gefeiert."


Der 5. Floor wird ein Classics Floor sein. Bestätigt hier sind bereits lt Raveline Hooligan, Ilsa Gold live, Hardsequenzer, Ravers Nature live, Miss Djax, Tanith, Westbam, Takkiyu Ishino, Andy Düx und Members of Mayday live.

Auf den restlichen Floors bestätigt sind auf den restlichen 4 floors sind bestätigt: Paul van Dyk, Sven Väth, Carl Cox, Rush, Marco V, Felix Kröcher, Butch, Dominik Eulberg, Angerfist, Lenny Dee, Korsakoff, Laserkraft 3D, Tom Novy und Crypsis.

Weitere Acts werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich dabei - werds zudem auch für Euch aufnehmen


 -

Classic-Floor
Westbam
Miss Djax
Ravers Nature *live*
Tanith
Takkyu Ishino
Hardsequencer
Ilsa Gold *live*
Hooligan
Andy Düx
Members of Mayday *live*

Hardcore/ Hardstyle-Floor
Showtek
Korsakoff
Lenny Dee
Tha Playah
Hellsystem
Dutch Master
DJ Mystery
Instigator
Twilight Forces
Braincrushers
Angerfist *live*
Crypsis *live*
Hosts Tha Watcher & MC H.

Weitere Bestätigte Acts
Paul van Dyk
Sven Väth
Carl Cox
DJ Rush
Marco V
Felix Kröcher
Butch
Dominik Eulberg
Laserkraft 3D
Tom Novy


Westfalenhalle
Rheinlanddamm 200
D-44139 Dortmund
Tel.: +49 (0)231 - 12040
Fax.: +49 (0)231 - 1204444
info@westfalenhallen.de
www.westfalenhallen.de[/i]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt lockt mich außer Takkyu Ishino niemand. Miss Djax ist Classic-Sets IMMER am verkacken (keine Ahnung warum) und Tanith hat bei den Großrave-Classic-Sets bis jetzt immer so schlechten Hardtrance-Mist gespielt.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich hat mich die Mayday nicht mehr gereizt, aber der Classics Floor lockt mich dann doch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Classic Floor??
Was soll das denn? Nature One mit Dach drüber?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, ist das Artwork schlecht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ILSA FUCKING GOLD ist doch wohl mal der hammer!!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolles line-up so far, lauter 90er-recken...

hardy hard nennt sich jetzt wieder hardsequencer??

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
tolles line-up so far, lauter 90er-recken...

hardy hard nennt sich jetzt wieder hardsequencer??

Ich denke nur für den Classics Floor.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eigentlich hat mich die Mayday nicht mehr gereizt, aber der Classics Floor lockt mich dann doch.

Mich lockt das auch und Easyjet fliegt von Barcelona direkt nach Dortmund, wäre eine Überlegung wert wobei die Chance für mich nicht grade groß sind dort aufzuschlagen, aber mal schauen...

Generell find ich es nicht schlimm oder verwerflich nen Classicfloor zu haben, ich mag die alte Scheiben, egal auf welcher Party ich sie höre!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp, mich lockt der Classic Floor auch, Ilsa Gold whooaaa
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur für nen classic floor mit teils fragwürdigem lineup 50+ euro zahlen ist schon recht heftig, oder?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Alter, ist das Artwork schlecht!

Brutal. Genau wie das Line-Up.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
nur für nen classic floor mit teils fragwürdigem lineup 50+ euro zahlen ist schon recht heftig, oder?

Na gut, gibt ja auch noch Väth, Cox, Rush, etc. Die sind kann man sich auch geben. Generell finde ich das Line Up jetzt nicht das schlechteste, aber da hat eh jeder seine eigene Meinung drüber.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. Ist halt Geschmackssache. Ich mag z.B. auch Hardcore und da wäre dann Lenny Dee und Tha Playah auch interessant. Zumal das Lineup ja noch nicht komplett ist.

Aber jeder, wie er mag. Ich kann z.B mit House in allen Variationen nicht viel anfangen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Alter, ist das Artwork schlecht!

Brutal. Genau wie das Line-Up.
Ansichtssache finde das mal nen tolles Booking, nicht so Standard. Wo kannst heute Ilsa Gold, Miss Djax und KOnsorten hören, für alle anderen gibt es ja Eulberg und Väth :-)
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
aber ILSA FUCKING GOLD ist doch wohl mal der hammer!!

Vor 7 Jahren auf der NatureOne gesehen. Damals sah die Show so aus, dass die beiden im Strandkorb saßen, während von einem iPod die Musik kam. :-)

Also einmal MUSS man sich das anschauen, aber ein zweites mal nicht unbedingt. ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha ja ilsa gold wäre echt was.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ILSA GOLD ROCKT

http://www.youtube.com/watch?v=Rtx3VFz8ohc

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Vor 7 Jahren auf der NatureOne gesehen. Damals sah die Show so aus, dass die beiden im Strandkorb saßen, während von einem iPod die Musik kam. :-)

Also einmal MUSS man sich das anschauen, aber ein zweites mal nicht unbedingt. ;-) [/QB]

Der Just hat seine 909 vor einiger Zeit auf eBay verkloppt. Was aber nicht ausschließt, dass man sich eine leihen könnte [Big Grin]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Der Just hat seine 909 vor einiger Zeit auf eBay verkloppt. Was aber nicht ausschließt, dass man sich eine leihen könnte [Big Grin]

hier ab minute 9:02 übrigens.. vor 17 jahren [Wink]
www.youtube.com/watch?v=OyTxirnGHys

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
aber ILSA FUCKING GOLD ist doch wohl mal der hammer!!

Vor 7 Jahren auf der NatureOne gesehen. Damals sah die Show so aus, dass die beiden im Strandkorb saßen, während von einem iPod die Musik kam. :-)

Also einmal MUSS man sich das anschauen, aber ein zweites mal nicht unbedingt. ;-)

Haben die nicht dabei Schach gespielt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=aZdgI9g0-mw

Hier noch nen Zeitzeugnis [Big Grin]

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Ja, meine mich erinnern zu können.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die nächsten Acts für MAYDAY "Twenty Young" sind bestätigt. Sechs Mal waren sie dabei, zuletzt allerdings vor acht Jahren. Umso größer ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Blank & Jones!

Der nächste Neuzugang ist der Holländer Sander van Doorn. Längst einer der ganz Großen im internationalen DJ-Zirkus, gibt er in Dortmund seine Mayday-Premiere.


[hand] http://www.mayday.de/138.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1784&cHash=18ddf53370cf2417efefdff462bc3812

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heißt "classic floor", dass classics gespielt werden oder was?

und heißt das, dass das der mainfloor ist? Ne Oldieveranstaltung?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
heißt "classic floor", dass classics gespielt werden oder was?

und heißt das, dass das der mainfloor ist? Ne Oldieveranstaltung?

Classic Floor = Classics, sehe ich genauso, aber der ist nur zusätzlich (der Fünfte eben).

Ich denke mal sie legen noch einen Techno-Floor fest, genauso wie einen Trance-Floor ... und einer von beiden wird dann der Mainfloor.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
[i]Die nächsten Acts für MAYDAY "Twenty Young" sind bestätigt. Sechs Mal waren sie dabei, zuletzt allerdings vor acht Jahren. Umso größer ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Blank & Jones!

YEAH!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...legt Andy Düx sonst noch regelmässig auf, oder spielt der nur auf der Mayday ?
Und wo ist Marusha ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...legt Andy Düx sonst noch regelmässig auf, oder spielt der nur auf der Mayday ?

...ist als dj weiterhin aktiv:
[hand] http://www.overdrive.de/index.php?page=events

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit dem iMotion die Orga übernommen hat, habe ich quasi die MAYDAY boykottiert, da einige Änderung mir nicht gefallen haben.

Aber jetzt zum 20j. Jubiläum könnte ich mal wieder in den Westfalenhallen vorbeischauen, wenn das LineUp stimmt. Ich bin mal gespannt, wer noch so alles gebucht wird.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, dass ich die Meldung hier falsch interpretiere und solche Acts wie Westbam oder Members of Mayday nicht auf Hinterhof-Classic-Floors verbannt werden, wägrend man auf dem gut beschallten Mainfloor zweitklassige imotion Acts hyped.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade auf facebook gelesen, ein weiterer bestätigter act:
remute [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeff mills ist auch dabei. cox wegen eines fehlers seines managements leider nicht.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gary Beck auch! Meiner Meinung nach aber guter Produzent und schlechter DJ.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flyer passt perfekt zum line up [abkotz2]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
flyer passt perfekt zum line up [abkotz2]

danke! besser hätte man es nicht schreiben können!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
[i]Die nächsten Acts für MAYDAY "Twenty Young" sind bestätigt. Sechs Mal waren sie dabei, zuletzt allerdings vor acht Jahren. Umso größer ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Blank & Jones!

YEAH!
freu ich mich auch am meisten drauf. endlich wieder das alte fan-tour-shirt auspacken. da bin ich auch direkt wieder twenty young. yeah

@sebastian w: zu miss djax vs classics-verkacken. das ding ist das viele DJs es nicht sonderlich mögen als retrorte gebucht zu werden um gewisse klassiker runter zu nudeln. oftmals ist es auch schwer die alten konsenshits unter einen hut zu bringen und gleichzeitig ein homogenes set abzuliefern. und wenn die dann nur b-seiten und eher die tools von früher auspacken gibts mecker dass es ja keine "classics" wären. kenne zumindest einige die stöhnen wenn die x-te revival ins haus steht weil man da gewisse sachen spielen MUSS. ohne vorgabe bei nem anderen event kann die sache dann wieder anders aussehen, 2 tage später... vermute ich mal

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
flyer passt perfekt zum line up [abkotz2]

danke! besser hätte man es nicht schreiben können!
wie würde eurer meinung denn ein gutes mayday-line-up aussehen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
flyer passt perfekt zum line up [abkotz2]

danke! besser hätte man es nicht schreiben können!
wie würde eurer meinung denn ein gutes mayday-line-up aussehen?
Ich denke, dass sich ein line up nach meinem Geschmack nicht mit einer Großveranstaltung vereinbaren ließe.

Deshalb hier nur die Gründe warum das aktuelle nicht gefällt:

So wie das aktuelle line up aussieht, hat man die Wahl zwischen 1995er tröten Rave, 2010er hysterisch-übersteuertem tröten Rave und natürlich solidem Standard wie väth, eulberg und Co. Sry wenn ich an Classics denke, dann fallen mir da Namen ein wie Jeff Mills(Jo der kommt wohl auch), Laurent garnier, Carl Craig, Juan Atkins, lfo, robert hood, steve mason, plastikman(nicht der berlin verseuchte hawtin von heuet),Prodigy und nicht ilsa Gold, Hooligan, members of mayday, Ravers Nature. Geschmacksache halt. Die Faszination von väth und Co ist schon lange dahin, also spar ich mir die 50€.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0