technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar 2011 --> 16. - 18. Juni in Barcelona (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sonar 2011 --> 16. - 18. Juni in Barcelona
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joho bei uns gehts morgen früh los, sind dann um 10.00 Uhr ungefähr da. Wer noch nee Unterkunft sucht, wir haben hier ein Appartment und einer ist abgesprungen, theoretisch sogar 2 Plätze frei. Morgen gehts erstmal zur secret villa, auch da haben wir noch gästelistenplätze, wer interesse einfach kurz per pm melden.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.ustream.tv/recorded/15420000
der hawtin [Wink]


ich hab mir gestern Guy Gerber im Macarena + Max Cooper Boulevard Culture Club aufgenommen [Smile] cooler scheiß ^^

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch [dancingcool2] aber habe keine Zeit [furchtbartraurig]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal kurze zusammenfassung:

dero mach du mal [Razz]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, lasst mal hören!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich nur ein paar Sätze. Angekommen im Apartment sind wir in der späten Mittwochnacht. Da unsere andere Gruppe schon gut auf Rave getrimmt war, sind sie in den Boulevard Culture Club. Wir konnten widerstehen. Zum Glück. Ein entspanntes SonarbyDay zum Auftakt stand dann am Donnerstag nichts mehr im wege. Grundsätzlich kenne ich von den Electronica Acts eher weniger. Gute Musik läuft trotzdem oft. Mir geht es bei der byDay Veranstaltung auch eher um das treiben lassen. Ohne Timetable in der Hand. Ein Act, den wir hören wollten enttäuschte vielleicht etwas. Das Brandt Brauer Frick Ensemble spielt akustischen Techno. U.a. eine Harfe, Streicher sowie ein Flügel verwenden die Jungs und Mädels. Klingt abgefahren. Der berühmte Funke wollte allerdings nicht richtig überspringen. Wahrscheinlich weil wir einfach zu früh gegangen sind. Also weiter treiben lassen durch experimentelle Musik und ein Festivalpublikum was zu den besten überhaupt zählt. Entspannte mittzwanziger bis –dreißiger aus ganz Europa. Das sollte überall so sein. Unsere 'Ravecrew' ist später ins Moog. Wir sind im Apartment geblieben und konnten somit den Technomenschen treffen. Es hat mich sehr gefreut, dass das geklappt hat. Ich nehme mir selbst an den wenigen Tagen immer vor viele Freunde zu sehen und weiß wie schwierig das an dem Wochenende ist.
Am Samstag ging es dann zur Watergate Hotelparty am Montjuic. Für mich immer wieder erstaunlich wie solche Partys genehmigt werden. Den Bass aus der Funktion One PA konnte man im Garten dieses 5* Hotels wunderbar hören. Fühlen sich in Barcelona andere Gäste nicht dadurch gestört? Ähnlich wie dort fanden dieses Jahr viel mehr ähnliche Hotelpartys statt. Oft mit saftigen Eintritt- und Getränkepreisen. Vielleicht macht dieser Umstand die Unannehmlichkeiten wieder lukrativ. Wie auch immer. Das sind tolle Partys. Wer nächstes Jahr zum Sonar fährt – unbedingt so was mitnehmen. Da es schon viel zu viele Sätze sind, jetzt im schnelldurchlauf. 2 Nächte Sonar warteten noch auf uns. Hier konnten wir auch endlich einen Gang hoch schalten. Boys Noize und Kalkbrenner machen in Barcelona Spaß. Mehr als 20.000 tanzende Menschen können einfach nicht irren. Underworld und James Holden sind eh meine absoluten Highlights. Egal wo auf der Welt. Die waren supersupertoll! Wieder ein wunderbares Sonar. Mittlerweile mein viertes. Nächstes Jahr fahre ich zur Fusion. Aber das hab ich vor ein paar Monaten auch noch gesagt. Schauen wir.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
...Fühlen sich in Barcelona andere Gäste nicht dadurch gestört?...

Maximal deutsche Gäste...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag auch von mir: dieser Technomensch, toller typ!

blöd das sich das treffen an den folgenden tagen nicht ganz ergeben hat. vllt ein anderes mal - in münchen!?

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0