technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fusion 2011 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fusion 2011
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der thread hat potential... [haudrauf]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lass die fusion dieses jahr aus mehreren gründen sausen. melt muss reichen. meine fusionkarte geht an irgendwelche stundenten aus meinem fb-kreis, zum EK natürlich.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^^ https://alterfusionhase.wordpress.com/
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
so kinners, in einer woche gehts los. [happygirl]

wer ist alles am start?

selbstverständlich am start! [abfahrt]


@nico
treffen ist pflicht! [Wink]

@tf
mal wieder einen (wahrscheinlich ohnehin sinnlosen) versuch eines tf treffens wagen? [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sollten einfach nen festen tag und ne feste uhrzeit und nen festen punkt (nicht unbedingt turmbühne [hasi] ) ausmachen.

vorschläge?

@ daFunk
[yup] auf jeden!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist mit der dubstation - in der nähe vom dj zb. is recht übersichtlich und less crowded.
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt super.

zu welchen zeiten?

wie wäre es mit:
- donnerstag: 21:00
- freitag: 18:00
- samstag: 18:00
- sonntag: ???

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nass.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass sieht ja ganz schön feucht auf den ersten Fotos auf... wie wars denn trotzdem?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Engländer irrt im Sumpf
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Dort versackte der Mann im wabbeligen Boden." Das kenn ich.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles wabbelt... [druff] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt? Keine Reviews? Inziwschen is ja nun auch schon Freitag...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
neja

Usernummer # 20382

 - verfasst      Profil von neja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Resterealität gibts Reviews en masse, mehr oder weniger gleiche Meinungen, alles nass aber trotzdem toll, Bachstelzen entfernen sich immer mehr von der Fusion usw.,
Bilder von den Floors sehen teilweise echt stark überflutet aus [eek]
Aber was solls, hab auch damals ne SMS mitgemacht wo es bis auf Sonntag komplett geregnet hat und da wars auch richtig geil.
Hoffentlich schaff ichs nächstes Jahr auch mal da hin.

Aus: leipzig | Registriert: Dec 2010  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts auch noch ne menge reviews, ganz interessant das mal von der "anderen seite" aus zu sehen:
http://www.goatrance.de/goabase/party/reports/54888

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hier gibts auch noch ne menge reviews, ganz interessant das mal von der "anderen seite" aus zu sehen:
http://www.goatrance.de/goabase/party/reports/54888

Das ist Gut

http://www.youtube.com/watch/?v=eI0FXQ92ROI [smilesmile]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuäh, ich werd nie wieder über die dixies auf "meiner" nature motzen, die sind nämlich eigentlich wirklich sauber.

komunismus=scheisse für alle?
[abkotz]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer viele schöne Details, tolle Installationen und Kleinkunst... schwer beschreibbar. Wetter ab samstag halt schrecklich aber was soll man da machen. Wie letztes Jahr PA ab 22h drastisch runtergefahren sodass richtig tanzen eigentlich nur tagsüber möglich war... v.a. Freitag in der Sonne bei Stimming und so... aber fusion ist eben irgendwie doch ein schönwetter festival [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
wuäh, ich werd nie wieder über die dixies auf "meiner" nature motzen, die sind nämlich eigentlich wirklich sauber.

komunismus=scheisse für alle?
[abkotz]

kommunismus ist, wenn jeder seinen teil dazu beiträgt [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:
wie immer viele schöne Details, tolle Installationen und Kleinkunst... schwer beschreibbar. Wetter ab samstag halt schrecklich aber was soll man da machen. Wie letztes Jahr PA ab 22h drastisch runtergefahren sodass richtig tanzen eigentlich nur tagsüber möglich war... v.a. Freitag in der Sonne bei Stimming und so... aber fusion ist eben irgendwie doch ein schönwetter festival [Wink]

Ja, Wetter war daran schuld, dass mir gefühlt 2 Tage fehlen vom Festival. Die Wunde sitz noch tief....Sprühregen, Nieselregen, Landregen, Dauerregen und Gewitterregen. Eine Bunte Mischung von allem. Auch die Lautstärke in der Nacht war alles andere als cool. Querfeld ging aber noch und da gab es u.a. feinsten Dubstep (z.B. von Neil Landstrumm! Auch wenn es überwiegend alte Tracks waren).
Die Türmbühne hab ich nur zum Opening besucht.
Ansonsten waren noch cool:
Mono & Nikitaman, Hundreds (auch wenn Sound schlecht eingestellt), Looptroop Rockers, Bachstelzen, der Freitag, denn da war cooles Wetter, Shitmat, Bachstelzen etc.

Uncool war definitiv der Abreisestau, mit dem Auto im Schlamm stecken bleiben und das Mittwoch irgendwie der Hauptanreisetag war, dadurch auch Stau bis 4 Stunden von der Autobahn und aus Richtung Lärz Dorf/Neustrelitz wohl sogar 5-6. Enttäuscht war ich auch von der Darbietung von Beardyman.

Nichtsdestotrotz wieder super angenehme und entspannte Leute kennengelernt. Nächstes Jahr mehr wasserfeste Klamotten mitnehmen.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzes review:

was für ne schlammschlacht. [schlamm]

ich war echt happy, dass ich dieses jahr nicht gecampt habe, sondern eine pension hatte.
den rhytmus nachts schlafen, tagsüber feiern werde ich auf der nächsten fusion definitiv wieder beibehalten. ;-)
die flotte idee, kurz in neuruppin von der autobahn runter zu fahren, um gummistiefel und regenponcho zu besorgen, erwies sich im nachhinein als goldrichtig. ;-) denn samstag und sonntag war es dann doch extrem schlammig.

musikalisch haben mir oliver koletzki und sis prima gefallen. der act nach koletzki auf der turmbühne hat meiner meinung nach musikalisch irgendwie gar nicht gepasst.

weiss jemand, wie die band aus magdeburg hiess, die sonntag abend gegen 23:00 auf der einen chillout bühne gespielt hat? die sängerin war echt der hammer.

mit dem TF treffen hat's bei mir dieses jahr leider irgendwie nicht geklappt... :-(

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hier gibts auch noch ne menge reviews, ganz interessant das mal von der "anderen seite" aus zu sehen:
http://www.goatrance.de/goabase/party/reports/54888

Das ist Gut

http://www.youtube.com/watch/?v=eI0FXQ92ROI [smilesmile]

aaalter... jetzt ist mir schlecht
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einem war noch ne Pfandflasche.
Sowas ist echt widerlich, ich mein im Partymodus kann das ein oder andere Tröpfchen, wenns denn kommt, mal daneben gehen, aber neben oder auf die Brille kacken... [aerger]
Wenn dann die Dinger auch noch nicht mal gereinigt werden, iieeeh. Hab ich aber in dem Ausmaß auch noch auf keinem Festival gesehen.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
In einem war noch ne Pfandflasche.
Sowas ist echt widerlich, ich mein im Partymodus kann das ein oder andere Tröpfchen, wenns denn kommt, mal daneben gehen, aber neben oder auf die Brille kacken... [aerger]
Wenn dann die Dinger auch noch nicht mal gereinigt werden, iieeeh. Hab ich aber in dem Ausmaß auch noch auf keinem Festival gesehen.

Naja, das Video war wohl am Montag, ziemlich abseits des Geländes. Ansonsten werden da die Dixies glaub ich 4x täglich gesäubert.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0