technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mi/Do/Fr/Sa [03.- 06.11.2010] Berlin | Diverse Club | Music Days / Diverse Acts

   
Autor Thema: Mi/Do/Fr/Sa [03.- 06.11.2010] Berlin | Diverse Club | Music Days / Diverse Acts
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit,

ich mache mal wieder Werbung in fremder Sache.

Berlin ist EIN Club!
Vom 3. November 2010 – 6. November 2010 trifft sich die nationale und internationale Szene der elektronischen Musik in Berlin zu BerMuDa, den Berlin Music Days.
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, sehr geehrte Damen und Herren,
Nach erfolgreicher Einführung von BerMuDa, im letzten Jahr wird Berlins neues Club-Festival der elektronischen Musik auch in 2010 wieder Clubbesucher, Raver, Musiker, Labelmacher und Businesspeople der elektronischen Musikszene aus aller Welt nach Berlin ziehen. In 2009 pilgerten bereits 30.000 Clubtouristen in die Metropole um in den bekanntesten Berliner Clubs (u.a. Weekend, Watergate, Tresor, Berghain, WMF, Arena Club, RAW, Maria) mit über 100 DJs und Live-Acts in den Tagen der BerMuDa zu feiern

[hand] www.bermuda-berlin.de

[hand] www.facebook.com/berlinmusicdays

[hand] www.myspace.com/bermudaberlin



Jemand am Start?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrenner.......bist du jetzt doch schon am Freitag in Berlin? [supereek]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin an dem Wochenende in Berlin, aber wo es hin geht weiss ich ncoht nicht!

@roadrenner: Du bist da?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm würde an dem wochenende alle beteiligten clubs ausser vielleicht dem Horst Krzbrg meiden ... von der bratwurstrave veranstaltung in tempelhof ganz zu schweigen [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
hmm würde an dem wochenende alle beteiligten clubs ausser vielleicht dem Horst Krzbrg meiden ... von der bratwurstrave veranstaltung in tempelhof ganz zu schweigen [Wink]

ach ritter butzke geht doch eigentlich auch, auch wenn es bestimmt nicht meine erste wahl ist. arena geht zur noch auch. den rest würde ich auch ignorieren und vor allem natürlich tempelhof [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
hmm würde an dem wochenende alle beteiligten clubs ausser vielleicht dem Horst Krzbrg meiden ... von der bratwurstrave veranstaltung in tempelhof ganz zu schweigen [Wink]

Das ist ja nichts Neues das der allgemeine Berliner alles meidet was auch nur den Hauch von PR hinter nem Line Up hat.

Was ist zum Beispiel mit www.mynameisbarbarella.de? Da steht was von Opening? Kann da einer was zu sagen?

PS: Ich bin kein Bermudatouri, das ist Zufall das ich an dem Wochenende in Berlin bin!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit PR hat das wenig zu tun meide nur alles was im entferntesten mit kalkbrenner , hawtin und konsorten zu tun hat [Wink]

zu barbarella kann ich nicht viel sagen, line-up sieht ja aber schon mal ganz ok aus ... rentiert sich sicher das mal zu testen !

ansonsten werde ich auf jeden fall zu diesem event gehen das ist sicher sehr fein [hand]



”Zeitmaschine presented by Wordandsound & Whatpeopleplay.com”


Der ehemalige Frontpage Fotograf Tilman Brembs präsentiert am 4.11.2010 im "Horst Krzbrg" Fotografien aus 20 Jahren Technogeschichte und zeichnet damit die Ethnographie einer Subkultur nach. Mit der Zeitmaschine zurück zu den Anfängen des Technos.

...Die Zeitmaschine ist ein Facebook Profil des ehemaligen Frontpage-Fotografen Tilman Brembs. Anfang 2009 und etwa 20 Jahre nach dem Anfang der deutschen Techno-House-Bewegung fing Brembs an, sein umfassendes Archiv an Bildern aus der Zeit von Anfang bis Ende der 90er Jahre einzuscannen und auf Facebook hoch zu laden.. Ob Revival oder Nostalgie – ob etwas Neues entsteht, oder ob das Alte gehuldigt wird – das überlässt die „Zeitmaschine" allerdings dem Publikum.

Musikalisches gehostet wird die Ausstellung von Wordandsound, einem der mittlerweile ältesten und am tiefsten in der elektronischen Musikszene verwurzelten Schallplatten und CD Vertriebe Deutschlands und dessen neuen digitalen Downloadportal whatpeopleplay.com als Vertreter der „Next Generation“ Medien.

Es spielen: Dixon und Marc Schneider

Willkommen zum physikalisch digitalen Klassentreffen.

4.11.2010 Beginn 19.00Uhr , Ende 24.00 Uhr
Eintritt Frei – Come Early !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter tipp, werde da sein!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wir ne große Gruppe sind, wird es für uns schwer, das wir "alle" in einen Club kommen.Hinterher kommen 6 rein und 2 nicht, und dann machste ein langes Gesicht. Daher bleibt uns nur der "Bratwurstrave".Aber auch da kann man Spass haben.Einmal Henrik Schwarz mit Ketchup und Mayo, bitte.... und ab geht's [Wink]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin bermuda tourist [rotwerd]

schon seit längerem geplant und hab nen hotel von mittwoch bis samstag. alleine unterwegs und mal sehen, was sich so an partys ergibt.

eingeplant mal grob

mittwoch watergate Get Physical Night
donnerstag eigtl Pflicht, wenn ich reinkomm Minus Showcase im Weekend Oder SUICIDE Club
Freitag eigtf Pflicht, Vakant Night im HORST KREUZBERG
Samstag keine Ahnung

Aber es kommt meistens eh anders, als man denkt [Wink]

Vllt trifft man ja den einen oder anderen

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal der Timetable zur Flybermuda

Hangar 1:
20.00 - 22.00 Sebastian Wilck
22.00 - 23.00 The Koletzkis LIVE
23.00 - 23.15 Sebastian Wilck / Change Over DJ
23.15 - 00.30 Booka Shade LIVE
00.30 - 04.00 Sven Väth
04.00 - 05.30 Paul Kalkbrenner LIVE
05.30 - 08.00 Richie Hawtin
08.00 - 10.00 The Cheapers


Hangar 2:
21.00 - 22.30 Lee Jones
22.30 - 23.30 Thomas Fehlmann LIVE
23.30 - 24.30 Tiefschwarz LIVE
24.30 - 03.30 Sebo k
03.30 - 06.30 Dixon, Ame & Henrik Schwarz
06.30 - 07.30
Highgrade Disharmonic Orchestra LIVE
07.30 - 11.00 Loco Dice
11.00 - End BerMuDa Allstars

Zoo Project World Arena:
22.00 - 00.00 Jean Cedric & Milou
00.00 - 01.00 Defex
01.00 - 02.00 Funk E
02.00 - 04.00 Nic & Kaleb
04.00 - 06.00 Michael James & YaYa
06.00 - 08.00 Karina & Evan Baggs
08.00 - 10.00 Jonathan Tena & Alex Picone
10.00 - End Micheal James & YaYa

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht's denn nun so aus, was geht Freitag oder Samstag? Maksim, roadrenner? Pläne? Feiern wird wohl bei mir eher auf Samstag Abend fallen, aber Freitag Abend nen Bierchen trinken? ..dürfen auch gerne mehr werden!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß einer genau, was im (ex) wmf los ist?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Wie sieht's denn nun so aus, was geht Freitag oder Samstag? Maksim, roadrenner? Pläne? Feiern wird wohl bei mir eher auf Samstag Abend fallen, aber Freitag Abend nen Bierchen trinken? ..dürfen auch gerne mehr werden!

also geplant wird hier in der regel 5 minuten vor dem losgehen um 5 minuten nach dem losgehen die meinung zu ändern [Smile]

freitag was trinken geht klar!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

sorry für die späte Antwort, ich bin ab heute in Berlin und werde mit meiner Süßen das Berghain ansteuern. Morgen geht es dann mit dem Spitzenreiter auf die Bratuwrst-Party - "Guuudddeeeee Launeeee Berlin!" [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuhh, die letzten 2 nächte/morgen zehrten doch schon an der Fitness [druff]

und das weekend wär echt toll ohne die leute teilweise [Big Grin]

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freundschafts-, Fan- und Geburtstagspflichten legen 3 Programmpunkte fest. Heute Watergate, Sa 15:00 Schwalbe und Sonntag morgen Berghain ... alles andere kütt wie et kütt oder so.

@Maxim: wenn ihr euer vor-um-nach-5-Minuten auseinander sortiert habt, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal anfunkst. Vll. geht ja etwas... Hy-Nr kommt per pm

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
The Berlin Music Days Festival - BerMuDa 3. - 6. November 2010

The international electronic music scene will meet in Berlin in 2010 from November 3rd to November 6th for BerMuDa, the Berlin Music Days.

After the successful launch of BerMuDa last year, Berlin’s one-of-a-kind electronic music club festival will once again draw clubbers, ravers, musicians, label execs, and businesspeople in the music scene from all over the world to Berlin. This year, BerMuDa will be even more extensive, and in addition to the club nights from Wednesday to Saturday, numerous BerMuDa events will be held during the day all across the city, with the large BerMuDa main event, featuring local and international festival acts, being held at the Berlin Tempelhof Airport.

So look forward to a week of electronic music with a number of other related activities in Berlin, and come back here soon to check out the completely redesigned BerMuDa website, which will have up-to-date news about the participating clubs, the first lineups, ticketing information, and of course a first look at the main BerMuDa event at Tempelhof Airport.

Track ID: 2010-11-06 - Richie Hawtin (M_nus Records) @ Berlin Music Days - Fly Bermuda, Tempelhof Airport - Berlin - V.I.P. Chapter One Mixer-line
Audio Quality: CBR 128 kbps
Length: 00:19:12 minutes
Style: Minimal
Size: 17,5 MB
Download:
[hand] http://ul.to/qyk7yk

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stecker gezogen? was soll man mit 19 minuten?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dir auch gerne 2,5 stunden lq hochladen, wenn du dann handy qualität genießen möchtest (so klang es nämlich!) Besser 20min in HQ als nix !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man hrn.hawtin wirklich noch hören?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von meiner seite aus "NEIN" [Wink]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
von meiner seite aus "NEIN" [Wink]

+1
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner Rückblick von mir:

sind mit unserer Reisegruppe Deutschland-Nord gegen 24:00 Uhr eingetroffen, obwohl die Veranstaltung recht gut besucht war (ich schätze 5000)ging der Einlass recht flott. Erstmal schnell die Jacken abgeben. Es gab Schließfächer zum Verstauen. ich fand diese Lösung die Beste, da man beim Verlassen nicht ewig warten musste. Großer Nachteil 11 Euro kostete das Schließfach, davon 5 Euro Pfand. Mehr als drei Jacken hatte man aber auch nicht reinbekommen. Egal Schwamm drüber, erstmal eine Runde Getränke ordern. Pustekuchen! Dafür musste man Wertmarken kaufen. Wieder zurück zum Wertmarkenstand, dann anstellen...und mit anstellen meine ich anstellen! Bereits um 24:00 waren die 3 Bars total überfordert, ab 2Uhr konnte man es ganz vergessen. Nach 20 min warten, vergeht einem auch die Lust auf Bier oder Londrinks. Kurz zu den Preisen: Bier 0,3 kostete 3,50 +Pfand Wodka Lemon 7,00+ Pfand. das Publikum entsprach dem Klischee eines Großraves. So nun kommen wir zu den musikalischen Darbietungen. Es war bis auf Henrik Schwarz und Ame eine einzige Katastrophe. den Loco Dice hatte ich nicht mehr geschafft...vielleicht wäre der ja noch ein kleiner Lichtblick gewesen. Vielleicht lag es aber auch an der Soundanlage, die war nämlich sowas von unterirdisch. in der großen Halle bestach der Sound nur durch einen einzigen Brei. kein Druck, Punch keine Klarheit. Es hätte auch Dr.Techno aus dem Zillertal auflegen können, einen Unterschied hätte man auch nicht gehört. Also haben wir uns die meiste Zeit auf dem "Housfloor" aufgehalten, der zwar etwas kalt war, aber wir hatten alle genug häusliche Wärme mitgebracht.
Abschließend lässt sich festhalten, das der Preis von 50 Euro nicht gerechtfertigt war, obwohl das Line up von den Namen her einiges zu bieten hatte. Vielleicht bin ich für so ein "Rave" einfach zu alt. Trotzdem war es ein sehr lustiges Wochenende mit super Freunden...das bestimmt an andere Stelle wiederholt wird.

in diesem Sinne allet Jute

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

liest sich wie ein Abziehbild aus dem Jahr 1994/95

Da waren die Grossveranstaltungen ähnlich bescheiden.


Ihr hättet vielleicht lieber so einen Pampa Rave im Osten besuchen sollen, siehe aktuelle Groove.

[zwinker]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damals gab es aber noch Bierbänke, eine Dönerbude und Gatorade für 10 DM [lach]

was mir gerade einfällt, Bierbänke wären echt keine schlechte Idee gewesen, denn man konnte sich nirgends hinsetzten. also Back to the 90's [lach]

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag die Damen,

nach kurzem sortieren der Synapsen anbei auch von mir ein kleiner Bericht. Das wesentliche hat der spitzenreiter eigentlich schon gesagt, einzig das Publikum sehe ich doch etwas positiver. Viele Spanier, Franzosen und Engländer (nicht die fiesen besoffenen rothaarigen) und in Summe nur sehr wenig Voll-Assis, wie man es sonst von solchen Raves her kennt.

Der Rest war leider wie beschrieben mau, insbesondere die fehlende Deko hat die großen Hallen doch recht ungemütlich sein lassen. Ich hatte die Hoffnung, dass Decken abgehängt werden und man alles etwas gemütlicher macht.

Neben der Tatsache, dass die Bars immer sau voll waren, waren diese auch sau schlecht positiniert, weswegen immer die ganze Menge hin und her über die Tanzfläche musste...tanzen war de echt schlecht.

Hätte es den House-Raum nicht gegeben, es wäre eine totale Katastrophe gewesen. So konnte man zumindestens dort sein angestautes Tanzpotenzial ablassen.

Ich war ja bereits Freitag in Berlin und dort im Horst Krzbrg. War ebenfalls O.K. aber auch nicht die mega Bombe. In Summe war die Musik und auch das Publikum wenig euphorisch, jeder tanzte nur stur vor sich hin...hatte ich mir auch mehr erwartet.

Vor dem Watergate war leider eine mega Schlange, so dass wir nach 15 im Dauerregen ihne Schirm entnervt aufgegeben hatten.

Mein Fazit für Berlin. Es taugt nur was, wenn man in die guten Clubs geht, in die kommt man mit mehreren Leuten nur sehr sehr unsicher rein. Also entweder man bekommt irgendwie eine Eintrittsgarantie oder fährt mit großer Truppe lieber ins RJ, Harry Klein o.ä. Kalibern, da geht was und man kommt als normaler Typ auch definitiv rein.

Ich bin in meinem ganzen Leben erst zweimal nicht in einen Club gekommen (wenn man Zustände mal ausklammert, wo mich selbst meine Mutter nicht mehr in den eigenen Garten gelassen hätte) und beide male waren in Berlin...

Trotzdem sieht mich die Stadt sicherlich noch häufiger. Dann aber mal nur mit meiner Süßen - und wenn wir dann nicht in dieses fucking Berghain kommen, häng ich meine Buffalos und die Neongelbe Schlaghose endgültig an den Nagel [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
(...) wenn man Zustände mal ausklammert, wo mich selbst meine Mutter nicht mehr in den eigenen Garten gelassen hätte (...)

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins hatte ich noch vergessen, der Väth hat ja auch gespielt - ganz großer Mist. Lasse ja sonst kein schlechtes Wort auf den Altmeister und Zeremonienmeister kommen, aber der ist auf solchen Raves mit einem dreistunden Set einfach mal fehl am Platze, da er sein Potenzial nicht wirkoich entfalten kann.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja nicht so als ob man euch nicht gewarnt hätte [Wink] da bin ich ja froh dass ich mich am samstag fürs napalm death konzert entschieden habe ! berlin ist super aber halt nicht unbedingt an so großkampf wochenenden das zeigt sich immer wieder ... der donnerstag im horst war übrigens super ! dixon und marc schneider haben nur alte perlen gespielt, durchschnitts alter der besucher so ab 35 ... ganz famoser rentner rave gewesen ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
da bin ich ja froh dass ich mich am samstag fürs napalm death konzert entschieden habe

da war ich auch! war super fett und hat derb gerockt
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe das ist ja lustig ! ja fand ich auch haben extrem gerockt die alten herren [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, komme so langsam auch wieder zu mir nachdem ich von mittwoch bis sonntag in berlin weilte.

wenn ich das so lese dann bestätigt dass nur meine vorahnung und ich bin def. froh nicht hingegangen zu sein, sondern ausschlafen und dann ins watergate

roadrenner: na da hättet ihr am freitag lieber in den suicide club kommen sollen. war von meinen ganzen tagen der beste

mit reinkommen hatte ich nirgends probleme. nur am donnerstag im weekend bei der mnus night. aber 2h später nochmal gekommen und dann gings ohne probleme.

summa summarum echt sehr sehr geile tage in berlin gehabt, die mir noch ne weile in erinnerung bleiben. berlin ist crazy [Smile]

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzes review von meiner Seite

Freitag im Watergate war es natürlich voll, Sounds waren erwartungsgemäß und gut. Publikum und Stimmung hatte anfänglich eher etwas von gehobener Abi oder Erst-Semester-Party (dennoch Grundstimmung positiv und nicht alkdruggy aggressiv) und wurde später deutlich besser. Persönlich meine beste Zeit war dann von 6-11.Uhr. Ellen war klasse und der DJ danach (keine Ahnung wer das war) hat ordentlich Gas gegeben.

Samstag ab 15 Uhr war dann in der Schwalbe großes FC-Jammern mit Slasho und Kölsch angesagt.

Samstag Nacht gegen 2 Uhr zuerst in der Kantine/Berghain. Anlass war eher privat und doch öffentlich. Kleine sympathische Location und Sound war auch nett. Dann rüber ins eigentliche Berghain. Zuletzt war ich dort vor ca. 4 Jahren und drinnen hat sich eigentlich nichts verändert. Unglaublich sind nachwievor die Soundanlagen. So ne Bassmassage an der Boxenwand (P-Bar) ist ein Genuss [smilesmile]
Im Berghain war für meinen persönlichen Geschmack der Sound auf Dauer zu hart. In der Pbar war dann eher meins. Leute waren irgendwie typisch, nett und hier und da gab es natürlich freakige Ausfälle. Dennoch habe ich aber den Eindruck, dass es vor 4 Jahren doch irgendwie krasser war.

Insgesamt hat sich Berlin mal wieder gelohnt bzw. lohnt sich noch, fahre ja erst morgen nachmittag wieder weg. Von daher mal schauen, ob und was heute noch geht [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass du morgen nachmittag schon wegfährst. morgen gibts was nettes in der arena und vielleicht schaue ich dort vorbei, wenn ichs morgen schaff, zurück nach berlin zu kommen.

MI 10.11.PERMANENT GROOVE
Dixon - Prosumer - Kiki - Sven Weisemann - Till Von Sein - Phonique - Session Victim - Andre Lodemann - Retro + Very Special Guest!

im arena

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
schade, dass du morgen nachmittag schon wegfährst. morgen gibts was nettes in der arena und vielleicht schaue ich dort vorbei, wenn ichs morgen schaff, zurück nach berlin zu kommen.

MI 10.11.PERMANENT GROOVE
Dixon - Prosumer - Kiki - Sven Weisemann - Till Von Sein - Phonique - Session Victim - Andre Lodemann - Retro + Very Special Guest!

im arena

oh, wirklich sehr nett... das nächste Mal Berlin kommt bestimmt und dann können wir ja vorab etwas planen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0