technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 06. – 08. August / Sonne Mond Sterne / Bleilochtaalsperre Saalburg (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 06. – 08. August / Sonne Mond Sterne / Bleilochtaalsperre Saalburg
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moonbootica als adaequat zu bezeichnen ist eigentlich in jedem Kontext gewagt, aber hier ist das proper Harakiri...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Moonbootica als adaequat zu bezeichnen ist eigentlich in jedem Kontext gewagt

Indeed! Oizo war letztes Jahr eines der Highlights - unerwarteterweise wie ich zugeben muss. Moonbootica haben hier schon gefühlte 2349mal gespielt. Ich habs mir nur einmal angetan und es war musikalisch irgendwie nicht mein Fall (dazu kam noch dass ich den Club nicht mochte...), was dazu geführt hat dass ich nach ner halben Stunde wieder gegangen bin...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Moonbootica als adaequat zu bezeichnen ist eigentlich in jedem Kontext gewagt

(...) Ich habs mir nur einmal angetan und es war musikalisch irgendwie nicht mein Fall (...)
sehr politisch formuliert. ich spare mir mal meinen kommentar und unterschreibe [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn Underworld ausfallen würden kommen warscheinlich "Die Atzen" als adäquater Ersatz...

Klar, Ausfälle kann es immer geben. Das hätte ich vielleich auch akzeptieren können. Aber wenn mir dann Moonbootica als "adäquaten" Ersatz angepriesen wird, dann Frage ich mich doch ernsthaft wieviel Crack man rauchen muss um so eine Scheiße zu schreiben...

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moonbootica sind genau wie die disco boys oder etc. also mit sicherheit kein ersatz für nen oizo.

wettertechnisch wirds wohl mal wieder ne feuschte sms.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dieses Jahr doch auch wieder mit dabei. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich setz dieses Jahr leider aus ... euch aber wie immer viel Spaß und rockt ordentlich für mich mit [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich setz dieses Jahr leider aus ... euch aber wie immer viel Spaß und rockt ordentlich für mich mit [Wink]

Echt schade, habe es schon von Martin mitbekommen... Nächstes Mal dann wieder. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind schon seit ein paar Stunden hier, und bis jetzt hat es so gut wie garnicht geregnet. :-)

o2 und e-plus sind übrigens schon abgekackt. ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Wir sind schon seit ein paar Stunden hier, und bis jetzt hat es so gut wie garnicht geregnet. :-)

damn! und ich hab mich vorhin noch ausgestattet:

 -

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Wir sind schon seit ein paar Stunden hier, und bis jetzt hat es so gut wie garnicht geregnet. :-)

damn! und ich hab mich vorhin noch ausgestattet:

 -

Aber soll ja wohl noch kommen:

Zitat:

Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
für Saale-Orla-Kreis

Es tritt Dauerregen mit Mengen zwischen 25 und 40 Liter pro Quadratmeter in 12 Stunden auf.

[src: ]www.tagesschau.de]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, also inzwischen ist es seit knapp 14 Stunden am durchregnen und alles ist verschlammt.

Dann wurden wir noch die ganze Nacht von übelstem VIVA-"Elektro" penetriert und das auf dem leisen Campingplatz!

Ach ja, etwas was ich übrigens immer nur auf der SonneMondSterne sehe, sind irgendwelche komischen Typen, die ihre eigenen Autos anpinkeln?! Schon seitdem ich das erste mal da war, jedes Jahr das gleich. Habe sowas auch noch nie auf nem anderen Festival gesehen. Ist das hier Tradition?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, in thüringen gehört das zum guten ton! [Wink]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher, dass es das eigene auto ist?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ja, in thüringen gehört das zum guten ton! [Wink]

[lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also seitdem ich das letzte mal (vor fünf Jahren) da war, hat sich echt einiges getan.

Die vielen Vuvuzelas und Fußball-Chöre sind da noch das kleinere Übel. Was ich ja wirklich als untolerierbar empfinde, sind die Thor Steinar Träger die mir aufgefallen sind, sowie - auch sehr asozial - wurden gestern Abend mehrmals Böller in die Warteschlange vorm Einlass geworfen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Also seitdem ich das letzte mal (vor fünf Jahren) da war, hat sich echt einiges getan.

Die vielen Vuvuzelas und Fußball-Chöre sind da noch das kleinere Übel. Was ich ja wirklich als untolerierbar empfinde, sind die Thor Steinar Träger die mir aufgefallen sind, sowie - auch sehr asozial - wurden gestern Abend mehrmals Böller in die Warteschlange vorm Einlass geworfen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

was erwartest du bei so einem mehr als massenkompatiblen line up?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Also seitdem ich das letzte mal (vor fünf Jahren) da war, hat sich echt einiges getan.

Die vielen Vuvuzelas und Fußball-Chöre sind da noch das kleinere Übel. Was ich ja wirklich als untolerierbar empfinde, sind die Thor Steinar Träger die mir aufgefallen sind, sowie - auch sehr asozial - wurden gestern Abend mehrmals Böller in die Warteschlange vorm Einlass geworfen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

was erwartest du bei so einem mehr als massenkompatiblen line up?
...SMS hatte eigentlich schon immer massenkompatible Acts und trotzdem wars Publikum ok für so ne grosse Veranstaltung, ist jetzt aber auch schon 4 Jahre her das ich das letzte mal da war. Schade wenns wirklich so schlimm geworden ist, für mich war die SMS eines der schönsten Festivals in D.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab immernoch das bändchen von der 11 'er sms am gelenk [Wink]
aber wenn ich das so les bin ich froh nicht dort zusein....

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian:
Ich bin 2006 das letzte Mal da gewesen. Eigentlich wollten wir nach 9 aufeinander folgenden Jahren nur 1 Jahr Pause machen. Allerdings fing es damals schon an, dass die Veranstaltung zum totalen Rummel verkam. Sprich eine Vielzahl an Leuten kam nur, weil es total "in" war zur SMS zu fahren und was mich damals am meisten runtergezogen hat war die Tatsache, dass man besonders am Samstag in kein Zelt mehr reingekommen ist, ohne sich wie eine Sardine in der Büchse vorzukommen... Seitdem waren wir nie wieder dort und wenn ich ehrlich bin, zieht es mich auch nicht mehr dorthin. SMS war bis etwa 2004 wirklich eines der schönsten Festivals elektronischer Musik in Deutschland, aber seitdem ging es bergab. Vom Line Up her reizt es mich ebenfalls schon lang nicht mehr. Irgendwie ist es seit Jahren immer wieder das gleiche Programm. Na ja, immerhin sind die guten Erinnerungen im Kopf und im Herzen gespeichert. [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub Archers Stiefel kommen gut zum Einsatz. Hab gerade zwei Pics per MMS bekommen. Au weia *G* Eine Freundin von mir ist gestern im Matsch steckengeblieben bzw ihre Stiefel *G*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es soll schon verdammt schlammig, aber trotzem recht steil gewesen sein ... So war zumindest gearde die Aussage am Tel. Aufgrund der Feuchtigkeit soll es unten auf dem Gelände die ganze Zeit angenehm gefüllt gewesen ein. Somit konnte man jederzeit in den Tents feiern ...

Weitere Infos folgen ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
SMS war bis etwa 2004 wirklich eines der schönsten Festivals elektronischer Musik in Deutschland, aber seitdem ging es bergab. Vom Line Up her reizt es mich ebenfalls schon lang nicht mehr. Irgendwie ist es seit Jahren immer wieder das gleiche Programm. Na ja, immerhin sind die guten Erinnerungen im Kopf und im Herzen gespeichert. [Wink]

dito. ich war 2001-2003 und 2005 nochmal. Irgendwie ist das schon 2005 Event-Otto-verseucht gewesen das ging gar nicht. Und Storch Heinar ist natürlich VÖLLIG indiskutabel.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mir bisweilen nie so richtig aufgefallen, aber als wir vorletze Woche in DD aufm SUndayClickClack waren... es war echt eine richtig steile Veranstaltung ... aber Abends zur Peak hin wurd mir das Steinerchen Gehabe dann auch ein wenig zuviel.

Das Wetter hat sich aber anscheinend zum Guten gewendet, euch allen noch viel Spaß da [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die steiner jungs haben auch alle die eindeutigen anzeichen der Nordischen Arierrasse und werden ja hoffentlich nicht zum sound eines franzosen oder fast 2 m großen schwarzen tanzen oder?

doch?!?! [hammer]

:lol:

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SMS - Spass Mit Schlamm


(gerade zurükgekehrt)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche bilder sagen mehr als tausend worte...


 -

 -

 -

 -

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil. jetzt bereue ich es fast, nicht dagewesen zu sein [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil!!!

Das erinnert mich bissl an Nature One 2000.

Aber ich finde so ein Schlammfest schweißt irgendwie alle anwesenden zusammen.

Für den ADAC Menschen sicherlich auch unvergesslich!

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es nicht ein paar mehr Reviews? Oder steckt ihr noch alle im Schlamm?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war 2006 das letzte mal vor ort, da wars auch schlammig, dachte ich zumindest, bis ich diese fotos gesehen hab. übel. hoffentlich hälts wetter fürs kommende we.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war dank kurzfristiger Gästeliste auch von Donnerstag bis Montag dort. Zum Glück hatten wir ein schönes Bungalow in ruhiger Lage, zehn Minuten zu Fuß vom Festivalgelände entfernt. Nicht nur wegen des Schlamms in der Zwischenzeit für mich ein Vorteil, sondern auch wegen der teils unerträglichen Leute auf dem Campingplatz und des Lärms, dem man dort einfach nicht entkommt (ich weiß, ich werde alt).

Am Freitag habe ich kurz Cassy (netter Sound, miserables Mixing) und anschließend Markus Kavka (eine Woche davor bei uns im Rocker 33 wesentlich besser) mitgenommen. Danach noch ein bisschen den Cheapers im Muna-Zelt gelauscht (solide), um daraufhin meinen Kumpel Tease aus Stuttgart im Breaks'n'Drums-Zelt zu besuchen. Dort jede Menge Spaß gehabt, auch wenn es nicht unbedingt mehr mein Sound ist. Musikalischer Höhepunkt des Freitags war dann Egbert mit seinem Liveact im Cocoon-Zelt - der kann was! Dann noch etwas Plastikman gelauscht, aber ich mag die Mainstage einfach nicht. Nach ein wenig Gegor Tresher (vorwärts!) die Nacht im Muna-Zelt bei den Upon.You-Jungs ausklingen lassen. Nachdem es von Donnerstag bis Freitag 24 Stunden durchgeregnet hatte, glich das Gelände trotz wohl 600 Tonnen ausgelegten Rindenmulchs - wie auf den Fotos zu sehen - einer einzigen Schlammschlacht. Hat dennoch dem Feierspaß keinen Abbruch getan!

Am Samstag bei Feindrehstar im Muna-Zelt gestartet. Zum ersten Mal live gehört, eine wirklich tolle siebenköpfige Band, die richtig Stimmung macht. Eine halbe Stunde bevor Mathias Kaden dann anfing, füllte sich das Zelt erheblich und war schließlich brechend voll. Hinter der Bühne war es aber erträglich. [Wink] Tolles Set von Mathias, wie zu erwarten. Genau wie von Marek Hemmann danach - traumhaft! Anschließend ging es rüber ins Cocoon-Zelt, wo ich den Rest von Karotte mitbekommen habe, was wirklich klasse Vorwärts-Sound war. Eigentlich habe ich aber nur auf André Galluzzi gewartet, der nach wie vor einer meiner Favourites ist. Das hat er wieder einmal bestätigt: ein wahrlich grandioses Zwei-Stunden-Set von ihm! Nachdem er um 7 Uhr fertig war, hat es auch mir gereicht und ich wollte mir die Zombie-Parade am Beach oder im Muna-Zelt ersparen. Habe stattdessen gemütlich den Sonntag auf unserer schönen Bungalowterrasse ausklingen lassen... [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dead pan: hattest du dein bungalow zufällig in kloster? hatten da auch mal ne hütte im garten gemietet. das war gut.

ps: feindrehstar waren neben karocel auch das absolute highlight bei der nd. meiner meinung nach.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jean-philippe
Nope, direkt in Ebersfeld am See.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind Donnerstag am frühen Nachmittag angereist. Aufbau aufm leisen Zeltplatz ging zu viert recht flott. Zwei Zelte und ein Pavillon inkl. meterweise Gewebeplanen, der Wetterbericht verhieß nix Gutes. Nach kurzer Einkaufstour in Bad Lobenstein - inkl. zusammenstellen eines Bierkastens mit Spezialitäten ausm Umland - zurück zum Zeltplatz und mal beim lauten vorbeigeschaut. War sehr amüsant zu sehen wie der ein oder andere mit seinem Auto auf dem Untergrund bereits Probleme bekam obwohls noch relativ trocken war. War sehr amüsant, begann aber schön langsam feucht von oben zu werden. Also noch ne Runde gedreht, den neuen Radweg bewundert und ab gen Zelte und nach kurzem Umtrunk in die Schlafsäcke.
Trotz Atzennachbarschaft dann recht gut geschlafen, und während des Frühstücks bemerkt: das pisst ja immer noch. Die Wege mittlerweile in gar lustigem Zustand, Glückwunsch an alle die am Freitag erst angereits sind. Bis abends dann nicht all zu viel gemacht, etwas gedöst, Bierchen getrunken, trotz Mistwetter Spaß am Pavillon gehabt. Abends dann bei Underworld vorbeischaut. Kaum dort angekommen hörte es dann auch mal auf zum schiffen. Underworld solide, etwas durch den Matsch gesprungen dazu. Faithless war dann doch arg schräg, und zum Schluss in Rausschmeißerqualität. Also abgedampft gen Maincircus bevor die kreischende Guettaschar einen noch erwischt. Besonders amüsant der Weg am Cocooon-Zelt vorbei. Die Visuals dort sorgten dafür das man wenigstens Schlamm und Pfützen nicht gesehen hat und so für die ein oder andere unliebsame Überraschung. Wurscht. Maincircus angenehm gefüllt, und Boys Noize bis auf nen kleinen Durchhänger zwischenzeitlich sehr geil.
Die Einlasspolitik am Maincircus war mir allerdings n Rätsel. Nach kurzem Toilettengang kam unsereins nimmer rein da sie nur massenhaft Leute raus- aber so gut wie keinen reingelassen haben. Naja, Kröcher wäre eh net mein Fall gewesen und nach kurzem Rundgang schlammigerweise gings denn auch recht früh gen Zelt.
Nächster Tag: traditioneller Besuch in der Therme in Bad Lobenstein. So ne heiße Dusche ist schon was geiles nach der Schlammschlacht. Gar lustig die Kidsfraktion welche meinte mit ihren Schlammstiefeln in den Bus gen Lobenstein einsteigen zu können, sich nach längerer Diskussion dann doch entschieden die Schuhe auszuziehen um dann zu bemerken das sie doch in die andere Richtung wollten. Nun denn.
Nach ausgiebigem Gedusche -bade dann mal kurz die Innenstadt von Bad Lobenstein abklappern nach Essbarem, Einkehr in Fischrestaurant inklusive kostengünstigem auffrischen der Biervorräte. 6 Bier für 7€, sehr geil ^^
Zurück gen Zelt, fröhlicher Umtrunk, starten gen Festivalgelände....nicht ganz. Sauentspannte Zivis ham uns vorm Zelt noch abgepasst. Waren ganz locker drauf.
Am Gelände mal kurz bei den Fantas reingelauscht und zu der nicht neuen Erkenntnis gekommen das dies nicht so ganz mein Sound ist. Also ab zum Maincircus um mal Madame Allien zu lauschen. War enttäuschend, langweilig, raus zu Second Stage nach sehr kurzer Zeit. SchluckdenDruck eins meiner Festivalhighlights. Meine Fresse kann das rumspringen im Matsch Spaß machen. Wieder zurück gen Maincircus um mal der Kittin zu lauschen. Dummerweise machte die Dame da weiter wo die Allien aufgehört hat. Arschlahmer, eintöniger und langweiliger Sound. Nach Abstecher im Breakszelt - sehr feiner Sound übrigens dort - wieder ab zur Second Stage und Disco Dice gelauscht, grinsender- und tanzenderweise. Sehr fein und herrlich kaputt angefangen, dann leider was nachgelassen. Also zur Main Stage die recht leergespielt war.
Kruder und Dorfmeister waren dann auch nicht so recht mein Fall und wirkten auf der Main deplatziert, und meinereins mal wieder recht kaputt, ergo: gen Zelt. Aufwachen am nächsten Morgen bei: Sonnenschein. Doll, Petrus du Arsch ^^. Sachen zsammpacken und nen Kühlschrankbrand bewundern nebenan, eine aus unserer Gruppe half dann mal beim löschen. Die Fraktion Atzen hatte ihren Platz in recht interessantem Zustand hinterlassen, die saßen zwei tage im Müll, bah. Kurz die Lage mal ausgekundschaftet wie man am besten wegkommt und dabei ein Angebot eines Bauern ausgeschlagen der einen für 30€ rausziehen wollt. Quer über die mittlerweile halb leere Wiese gabs nen Platz zum rausdfahren, wenn auch nur mit Schwung. Aber sogar nen Typ mit Hänger kam dort raus, unsereins dann auch.
Faszinierend wie auch alle mit angepackt haben und anderen schiebenderweise geholfen haben. Heimfahrt dann sehr entspannt, keine Polizeikontrolle, na einmal reicht auch.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha da lob ich mir meinen 15 jahre alten subaru impreza permanent allrad [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0