technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.06. - 27.06.2010 Fusion Festival (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 24.06. - 27.06.2010 Fusion Festival
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, wer nimmt von Euch dieses Jahr wieder am Ferienkommunismus teil? Bzw. kann sich zu den 53.000 glücklichen zählen?

Die Fusion 2010 ist komplett ausverkauft.
Alle 53.000 limitierten Tickets sind vergeben.
Es wird keine VVK Stellen mehr geben.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mir schon Tickets holen, allerdings liegt die Fusion dieses Jahr für uns Niedersachsen ein bisschen blöd. Ist genau der Ferienanfang und da bekomm ich als single leider kein Urlaub ...

Euch allen aber viel Spaß [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider sind mir Sonar und Fusion zu nah beieinander, hätte ja mal Lust gehabt.

Aber es gibt ja noch BOOM in Portugal, das ist ne Alternative zum Fusion.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

Aber es gibt ja noch BOOM in Portugal, das ist ne Alternative zum Fusion.

ja, bloß in portugal [Wink]

falls jemand noch tickets über hat bitt mich kontaktieren... freunde haben es verpennt

[ 13.01.2010, 21:54: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt keine alternative zur fusion [Smile]

die tickets sind natürlich bestellt.

ich lass deswegen leider auch the offf in paris ausfallen, da sie auch gleichzeitig stattfindet.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde die würze der algarve allemal germanias brechsucht vorziehen -> easyjet 0.99 €us?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich 2009 leider nicht dabei sein konnte wird dieses jahr aber sowas von gas gegeben, ich freue mich sooooo extreeemst drauf!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch einer der glücklichen mit karte und gespannt, ob sich die limitierung positiv auswirkt. war zwar letztes jahr angenehm chaotisch und auch die mischung des publikums ging in ordnung, dennoch wird's spannend, ob die stammgäste bei der bestellung schneller waren oder ob die mundpropaganda beim nachwuchs effektiver war.

naja, hoffentlich kriegt die seebühne mal eine ordentliche anlage. der standard war 2009 schon so hoch, dass es mir für die dort spielenden dubstep-acts schon leid tat.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch am Start! Haben Karten direkt im Dezember bestellt.
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mit dabei!
[Smile]

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube ja, dass die leute die die Fusion liebenswert gemacht haben eher etwas spontaner unterwegs sind.

Aber fingers crossed fuer 'ne gute Party!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fusion wird jetzt leider zur nächsten loveparade werden.
schade, dass aus diesem kleinen aber doch so feinen festival jetzt auch eine anlaufstelle für alle kiddies wird!
jetzt sinds nicht nur noch sms und melt sondern auch noch fusion in dieser gegend.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp. nach 3 jahren auch mal wieder am start. nachdem lange nicht klar war ob wir karten bekommen...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die fusion wird jetzt leider zur nächsten loveparade werden.
schade, dass aus diesem kleinen aber doch so feinen festival jetzt auch eine anlaufstelle für alle kiddies wird!
jetzt sinds nicht nur noch sms und melt sondern auch noch fusion in dieser gegend.

ist leider schon länger so. trotzdem findet man auch seine ecken und menschen, die passen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbstverständlich auch wieder am start!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die fusion wird jetzt leider zur nächsten loveparade werden.
schade, dass aus diesem kleinen aber doch so feinen festival jetzt auch eine anlaufstelle für alle kiddies wird!
jetzt sinds nicht nur noch sms und melt sondern auch noch fusion in dieser gegend.

Das passiert halt, aber gibt doch noch genügend andere Festivals die in die Richtung gehen, z.B. Antaris oder VOOV...und sicher noch ne Menge mehr oder? ...ist sicher nicht das selbe, aber hab bisher von beiden nur positives gehört.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die fusion wird jetzt leider zur nächsten loveparade werden.
schade, dass aus diesem kleinen aber doch so feinen festival jetzt auch eine anlaufstelle für alle kiddies wird!
jetzt sinds nicht nur noch sms und melt sondern auch noch fusion in dieser gegend.

ist leider schon länger so. trotzdem findet man auch seine ecken und menschen, die passen.
fusion und loveparade? hinkt schon im ansatz. die ticketbegrenzung ist ein wichtiger schritt. wer unbedingt hin will, kauft es sich halt im vvk. hab all die ganzen jahre schon immer im dezember geordert. mal abgesehen davon, gibt es trotz alledem jedes mal neue bereiche zum entdecken und flüchten. die bachstelzen und der schukarton retten mir seit jahren regelmäßig das festival. die megageile dubstation hinter dem goafloor war letztes jahr durchgängig fluffig besucht und in der datscha konnte ich auch jedes mal treten. turmbühne war schon immer der schlechteste floor von allen. musikalisch wie vom publikum. je eher die tickets weg sind, desto bereinigter ist das publikum.
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wichtig ist mit wem man dort ist.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben auch wieder karten bekommen [Smile]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 96 Tage ...ich freu mich schon so [headbanging] [happygirl]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
desto bereinigter ist das publikum.

Jawoll. Der Kommerzraver gehört ausrrrradierrrt!

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf der Fusion. Weil ich Festivals eigentlich satt hatte bin ich seit der SMS 2005 auf keines mehr gegangen. Erschreckend was man hier jetzt für Sprüche lesen muss... Und das von Fans einer Veranstaltung die anders sein will als die anderen...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ticketbingo - die letzte Chance

Allen, die jetzt ihre Bestellung canceln müssen oder auch nach dem 17.5. ihre Karten loswerden wollen, bieten wir eine unkomplizierte Möglichkeit zum fairen Verkauf, indem wir diese Tickets von euch zurückzukaufen. Infos zum Verkauf/Rückkauf gibt es dann ab dem 17.05. auf der Webseite. Alle bis Ende Mai zurückgekauften Tickets sowie alle stornierten Vorverkaufstickets werden am 30.5. unter allen, bis dahin eingegangenen Bewerbungen verlost.

Dazu müssen sich alle, die ein Ticket ergattern wollen, in der Zeit vom 17.5. bis 30.5. über ein Formular auf unserer Webseite mit Namen und Ticketmenge (max. 2) registrieren. Wir gehen davon aus, dass es schwerwiegende persönliche Gründe geben muss, um auf den Festivalbesuch zu verzichten. Deshalb und um einen zusätzlichen Anreiz für diesen Handel zu schaffen, bieten wir allen, die ihr Ticket an uns zurückschicken oder ihre Bestellung canceln eine Ticketgarantie für die Fusion 2011.

Um Missbrauch möglichst auszuschließen, werden die Bingotickets nicht übertragbar sein. Sie werden auf die Namen der Gewinner_innen ausgestellt. Die müssen sich an der Tür ausweisen und ihre Tickets dort abholen und bezahlen!

Bei 4.289 stornierten Tickets plus der noch unbekannten Zahl aller zurückgekauften Tickets ist diese letzte Möglichkeit nicht zu unterschätzen und eine reelle Chance, doch noch an ein Ticket zu kommen. Für uns ist es die beste Methode, die restlichen Karten gerecht zu verteilen, ohne eine sinnlose Abendkasse zu eröffnen. Wir wünschen allen, die sich am Ticketbingo beteiligen viel Glück!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Newsletter war erschreckend.

Wie die Anleitung zur Dauercamper Jahreshauptversammlung.

"Bei der Groesse muss man eben vieles bedenken."

"Dann mach's kleiner."

Viel Spass allen die hinfahren...

[ 26.03.2010, 00:52: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur noch 59 tage ....kanns kaum noch abwarten [Big Grin]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@supa: heißt das, mein von mir gekauftes Ticket kann ich nicht an kumpels weiterverscherbeln?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon jemand ne Karte bekommen?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
hat schon jemand ne Karte bekommen?

Werden am kommenden Montag verschickt und sollten im laufe der nächsten Woche per Nachnamesendung eintreffen.
...sagt zumindest der Newsletter...

DaysUntil: 41... [linksundrechtsund]

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. ich hab meine eine Karte jetzt. Wie kann ich noch an eine für meine Freundin kommen?

edit: also abgesehen vom Ticketbingo meine ich. Sind die regulären karten denn überhaupt übertragbar?

[ 25.05.2010, 18:48: Beitrag editiert von: Bowie ]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ok. ich hab meine eine Karte jetzt. Wie kann ich noch an eine für meine Freundin kommen?

edit: also abgesehen vom Ticketbingo meine ich. Sind die regulären karten denn überhaupt übertragbar?

Auf den "normalen" Karten steht kein Name, die sollten also "übertragbar" sein...
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, wer verkauft mir eine? [Smile]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] mut zu ebay... [smilesmile]
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ekelhaft. Das kommt dabei raus wenn man den Kommunismus limitiert verkaufen will...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe das war doch sowas von klar, dass das so endet.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hätten es doch einfach so machen sollen, dass das Eintrittsgeld am Einlass kassiert wird.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer sich die karte nicht rechtzeitig bestellt hat, der hats nicht verdient zu kommen [Razz] ich gebe meine karte einem freund...

[ 27.05.2010, 18:00: Beitrag editiert von: Maksim ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blubb

[ 27.05.2010, 21:32: Beitrag editiert von: Bowie ]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor ort wirds sicher genug interessante frauen geben
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
vor ort wirds sicher genug interessante frauen geben

[smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt ob ihr auch so eine große Klappe habt wenn ihr jemandem gegenübersteht...

Na seis drum, ich habe noch eine zweite karte aufgetriebe - für den Neupreis :-)

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mann, sei doch nicht so. und natürlich würde ich so eine große klappe haben, du weißt ja nicht wie es hier in berlin so abgeht [Wink]

gratuliere zur 2.karte.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0