technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [05.12.] Discotronic Night pres. Jake Fairley aka Fairmont @ Rocker 33, Stuttgart

   
Autor Thema: Sa [05.12.] Discotronic Night pres. Jake Fairley aka Fairmont @ Rocker 33, Stuttgart
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

DISCOTRONIC NIGHT pres. Jake Fairley aka Fairmont @ Rocker33, Heilbronner Str. 7, Stuttgart


Samstag, 05. Dezember 2009, ab 23 Uhr

Line-Up:
Jake Fairley aka Fairmont LIVE (Border Community / Sender Records / Canada)
Marius Lehnert (Discotronic / partysan / Stuttgart)
Erasmus & Krieger (Discotronic / Stuttgart)

Visuals by Frischvergiftung


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.20.0

Eine Jubiläumsausgabe der Discotronic Night: Zum zwanzigsten Male feiert die Crew ihre Eventausgabe im Rocker 33! Dazu hat man niemand Geringeren als den Kanadier Jake Fairley, vielen besser bekannt unter seinem Pseudonym Fairmont, eingeladen, der eines seiner brillanten Liveacts zum Besten geben wird. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Jake Fairley aka Fairmont ist seit Jahren umtriebiger Produzent und Liveact. Mit früheren Releases auf dem Berliner Label Sender Records und Dumb-Unit aus den USA hat er sich einen Namen gemacht. Mittlerweile hat er seine neue Heimat auf dem Imprint Border Community von James Holden gefunden, worauf auch sein sicherlich größter Hit released wurde: "Gazebo" war 2007 einer der Tracks des Jahres! Nachdem er auch einige Zeit später sein künstlerisch herausragendes Album namens "Coloured in Memory" folgen ließ, etablierte sich der sympathische Kanadier weiter und wird im Rocker 33 als Liveact, der tatsächlich noch richtig live mit unzähligen Geräten anstatt nur mit Laptop agiert, die Stuttgarter verzaubern!

Support kommt an diesem Abend natürlich wie immer von Marius Lehnert. Der Head des Discotronic Kollektivs wird es sich nicht nehmen lassen, die Meute entsprechend auf den Sound von Jake einzustellen und die Füße auf Abfahrtmodus aufzuwärmen.

Nach längerer Zeit der Abstinenz werden auch wieder die beiden Jungs von Erasmus & Krieger auf der Discotronic Night im Rocker 33 zu hören sein. Mit ihrem unverwechselbaren treibenden Minimal-Sound werden sie die letzten Energien aus der feierwütigen Masse saugen!

Dass die beiden Videokünstler der Frischvergiftung zur Elite des deutschen VJings gehören, muss nicht mehr erwähnt werden. Spätestens nach ihrer genialen Konstruktion bei der Discotronic Night im Oktober sind sie in aller Munde und man darf gespannt sein, was sie sich dieses Mal wieder einfallen lassen!

Alles Gute zur Zwanzigsten, Discotronic - eine wilde Sause dürfte garantiert sein!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.rocker33.com
www.myspace.com/jakefairley
www.myspace.com/mariuslehnert
www.myspace.com/erasmuskrieger

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check this >>> http://www.youtube.com/watch?v=i8JZjQmbCxg
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Interview mit Jake gibt es auch in der aktuellen Ausgabe des partysan BaWü auf den Seiten 12/13 >>>  -
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf ich dieses Mal wieder auf TF-Unterstützung hoffen? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, am Samstag ist es soweit und einer meiner Lieblingsproduzenten spielt auf der Discotronic Night! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh wie geil. LEider bin ich das WE auf nem BDay/Weihnachtsfeier etc. ABer Jake Fairley ist einfach einer der besten Produzenten ever ! Schade ... ich wäre gern dabei gewesen ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ahh wie geil. LEider bin ich das WE auf nem BDay/Weihnachtsfeier etc. ABer Jake Fairley ist einfach einer der besten Produzenten ever ! Schade ... ich wäre gern dabei gewesen ...

Ja, das ist er in der Tat und deswegen habe ich mir mit dem Booking auch einen kleinen langjährigen Traum erfüllt. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke wir kommen auch mal wieder nach Stuggi feiern. Jake Fairley ist schon ein sehr sehr feines Booking....
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Ich denke wir kommen auch mal wieder nach Stuggi feiern. Jake Fairley ist schon ein sehr sehr feines Booking....

Na das würde mich aber freuen! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au mann, wäre auch zu gern dabei... da denk ih nur an die sms vor ein paar jahren [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
au mann, wäre auch zu gern dabei... da denk ih nur an die sms vor ein paar jahren [Wink]

Ja, daran erinnere ich mich immer wieder gerne - ein Wahnsinnsset von ihm!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich noch auf der Abschlusskundgebung der Loveparade, morgen schon auf der Discotronic Night im Rocker >>> http://www.youtube.com/watch?v=XEqF-ZG5PAE
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TONIGHT!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider auch nicht dabei.

bester act den ich dieses jahr gehört hatte (im watergate [powerflower] )

wünsch dir viel spaß deadpan

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Neulich noch auf der Abschlusskundgebung der Loveparade, morgen schon auf der Discotronic Night im Rocker >>> http://www.youtube.com/watch?v=XEqF-ZG5PAE

das schon ein mächtiges eigentor, ist der etwa 2 jahre zu fuss unterwegs gewesen um zu euch zu kommen [eek] loveparade = 2 jahre.

Der spruch ging nach hinten los, bei euch im schwaben land läuft eh gerade alles neben der spur, angefangen vom fussball bis hin zu den clubs hehe

Aber Fairmont sau geiler act, hab ihn auf der pariser technoparade erlebt, HAMMER !

Viel Spaß, das Du wenigstens hier was zu lachen hast [flowersmile]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
leider auch nicht dabei.

bester act den ich dieses jahr gehört hatte (im watergate [powerflower] )

wünsch dir viel spaß deadpan

Danke! Drück mir die Daumen, dass auch genug Leute kommen. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Neulich noch auf der Abschlusskundgebung der Loveparade, morgen schon auf der Discotronic Night im Rocker >>> http://www.youtube.com/watch?v=XEqF-ZG5PAE

das schon ein mächtiges eigentor, ist der etwa 2 jahre zu fuss unterwegs gewesen um zu euch zu kommen [eek] loveparade = 2 jahre.

Der spruch ging nach hinten los, bei euch im schwaben land läuft eh gerade alles neben der spur, angefangen vom fussball bis hin zu den clubs hehe

Normale Menschen lesen eben zwischen den Zeilen und können daher den Humor herauslesen, der in meinem Satz steckte - aber dazu bist du scheinbar nicht in der Lage.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die Frage, wer von uns die rote Karte verdient hat.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Nihat2

Usernummer # 18291

 - verfasst      Profil von Nihat2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
 -

ohjeee du bist wie die pest alda du neunmal kluger scheisser.... bin mal gespannt wie lange es dauert bis du von diesem forum fliegst lol

ich hab ja schon viele dumme menschen in meinem leben gesehen, aber du bist mit abstand der dümmste von allen...

da du ja auch eine riesen ahnung hast was bei uns in stuttgart geht du super honk [Wink]

Aus: schwarzwald | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DeadPan, schreib mal noch n kleines review [musikmusikmusik]
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
DeadPan, schreib mal noch n kleines review [musikmusikmusik]

Vorneweg ist erst einmal zu sagen, dass Jake ein super Typ ist - einer der Acts, die absolut auf dem Boden geblieben, sehr nett und äußerst pflegeleicht sind. Demzufolge konnte nach einer deftigen Portion Käsespätzle mit ofenfrischem Schweinebraten der Abend getrost beginnen. Ich habe das Warm-up gespielt und das Rocker 33 hat sich auch bis um 2 Uhr recht gut gefüllt, sodass Jake gegen 2:10 Uhr mit seinem Liveact beginnen konnte. Wider Erwarten war sein Sound nicht überwiegend von seinem Fairmont-Stuff dominiert, sondern es ging wunderbar nach vorne, hat gerockt, die Menge hat getobt und ich stand vor Freude grinsend daneben und habe gefeiert! Gegen halb vier war er dann fertig, die Leute haben ihn gefeiert und es kamen einige auf mich zu, die total geflasht waren von diesem Booking. Leider sind dann viele Leute schon kurz nach seinem Liveact gegangen, sodass es sich recht früh geleert hat. Jake hatte seinen Spaß, wir haben noch zusammen gefeiert und letzten Endes war es eine wirklich tolle Discotronic Night; soundtechnisch für mich persönlich sogar mein bestes Booking bisher.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke DeadPan. hat sich mein eindruck von ihm schon bestätigt. super, dass es soviel spaß machte. und macht ja hoffnung, dass er evtll bald wiederkommt

dann kriegt er auch mal wieder was gescheites zum essen [Big Grin]

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0