technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Partytour nach und durch Berlin

   
Autor Thema: Partytour nach und durch Berlin
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Partyvolk!

Wir planen eine Bustour von Göttingen nach Berlin und zurück.

WENN GENUG LEUTE ZUSAMMEN KOMMEN, werden wir einen Bus mieten, diesen mit einer dicken Anlage und DJs ausstatten und uns in Richtung Berlin auf den Weg machen!
In Berlin angekommen, gehts dann durch diverse Clubs. Wie gesagt, wir planen noch... Entweder wir machen es so, dass wir ein Partyprogramm festlegen, oder jeder geht halt seine eigenen Wege. Dann müsste man nur einen Zeitpunkt festlegen, wann es wieder nach Göttingen geht.

Aber das ganze geht halt nur, wenn genug Leute dabei sind. Kosten würde die Fahrt dann hin und zurück wahrscheinlich so 20-30€.

Also, wer ist dabei??

Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Mausn24

Usernummer # 19962

 - verfasst      Profil von Mausn24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Flooo,

danke dass du die mögliche Fahrt im Forum gepostet hast.
Hoffe es melden sich genug People´s damit wir die Fahrt verwirklichen können.

Also Folks meldet euch !!! :-)

Aus: Göttingen | Registriert: Oct 2009  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruft am besten vorher bei der Panorama Bar an, die machen Gruppenrabatte und haben einen extra Eingang für Busgruppen.

Erbsensuppe und Kaffee für den Busfahrer gibt's natürlich auch!

Viel Glück mit die peoplez!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nabla

Usernummer # 17375

 - verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie ne bescheuerte idee, vorstellen könnt ichs mir aber [Wink] Ausserdem wollte ich dieses jahr eh noch mal nach berlin und mitfahrgelegenheiten sind immer ein bisschen gruselig.
Meldet euch, wenn ihr mehr wisst, ich und 1-2 leute würden dann vielleicht mitmachen.

Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt auf jeden Fall Bescheid, wann Ihr fahrt, und vor Allem, in welche Clubs Ihr gehen wollt. Danke.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
Sagt auf jeden Fall Bescheid, wann Ihr fahrt, und vor Allem, in welche Clubs Ihr gehen wollt. Danke.

müssen ja nicht alle in dem gleichen club. der transport nach berlin würde eh reichen. am nächsten tag müssen halt alle pünktlich zu einem termin für die rückfahrt wieder da sein. wer dann zu spät kommt hat pech gehabt!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ... für 20 - 30 EUR nach BErlin und zurück ... hät ich nichts gegen. Aber das abendliche Programm sollte shco njeder selber gestalten können. Am besten ist, man wird am Ostbahnhof rausgelassen und dann am nächsten Tag um 12 oder so zurück =)

Wenn ihr ein Datum habt, dann gebt mir ruhig mal bescheid, wie gesagt, besser als Mitfahrzentrale is das bestimmt allemal ... (aber diesen Busdiscobla kann man ruhig mal sein lassen *g*)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, da melden sich ja schonmal ein paar Leute! Sehr schön! [superfein]
Ja, was die Clubs angeht, bin ich eigentlich auch dafür, dass das jeder dahin geht wo er will [Wink] Panoramabar und Watergate wären auf jeden Fall schonmal meine Ziele!
Wenn ich richtig informiert bin, haben die Bar 25 und das Maria zu gemacht!? Sehr schade! [furchtbartraurig]
Zitat:
(aber diesen Busdiscobla kann man ruhig mal sein lassen *g*)
Warum?? Ich denke mal, wir werden schon einige Stunden brauchen bis B. Und wenn man da schonmal im Bus Party machen kann, wirds bestimmt spaßig! [elephant] [derdj]
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flooo:
Hey, da melden sich ja schonmal ein paar Leute! Sehr schön! [superfein]
Ja, was die Clubs angeht, bin ich eigentlich auch dafür, dass das jeder dahin geht wo er will [Wink] Panoramabar und Watergate wären auf jeden Fall schonmal meine Ziele!
Wenn ich richtig informiert bin, haben die Bar 25 und das Maria zu gemacht!? Sehr schade! [furchtbartraurig]
Zitat:
(aber diesen Busdiscobla kann man ruhig mal sein lassen *g*)
Warum?? Ich denke mal, wir werden schon einige Stunden brauchen bis B. Und wenn man da schonmal im Bus Party machen kann, wirds bestimmt spaßig! [elephant] [derdj]
Bar 25 hat Winterpause oder macht ganz zu. Sieht eher so aus, als ob es sie auch nächstes Jahr noch gibt. Wie kommst du darauf, dass Maria zugemacht hat?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das meinte n Kumpel von mir. Wenns denn nicht so ist, dann kommt das auf jeden Fall auf die Liste!
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat nicht zugemacht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, so günstig nach Berlin kommen, mit netten Leuten und guter Musik, wieso nicht?
Interessiert mich, also her mit dem Termin.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0