technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Silvester

   
Autor Thema: Silvester
w.m.x

Usernummer # 19929

 - verfasst      Profil von w.m.x   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute im Forum,

wisst ihr evtl. schon eine gute party in berlin, hamburg oder madrid am 31.12.09? für infos wäre ich euch sehr dankbar (wir wollen bald flug etc. buchen), weil die homepages der einzelnen clubs leider noch nichts "hergeben"!!
DANK EUCH!!

gruß
w.m.x

Aus: hiersodaso | Registriert: Sep 2009  |  IP: [logged]    hiersodaso This user has MSN. The user's handle is hiersodaso
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne musikalische Vorlieben wirst Du hier nicht viele Antworten erhalten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Madrid geht einiges, vor allem tagsueber am 1.1. gibt es alljaehrlich eine riesige Party mit zig tausend Leuten --> Space of Sound Festival
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
w.m.x

Usernummer # 19929

 - verfasst      Profil von w.m.x   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also freundeelektronischermusik,

die ed banger sachen finde ich momentan sehr gut und die detroitler sind auch nicht ohne.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

gruß

Aus: hiersodaso | Registriert: Sep 2009  |  IP: [logged]    hiersodaso This user has MSN. The user's handle is hiersodaso
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: w.m.x:
die ed banger sachen finde ich momentan sehr gut und die detroitler sind auch nicht ohne.

Das ist aber eine merkwürdige Kombination.
Oder was meinst du mit Detroitler? Schon [hand] sowas hier oder?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber madrid.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr noch eine günstige übernachtunsmöglichkeit im hotel sucht, dann könnt ihr euch bei accor einen 40 euro gutschein bestellen.. näheres über google oder pm
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Berlin geht an Silvester glaub ich nichts.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
In Berlin geht an Silvester glaub ich nichts.

Wegen dieser blöden Sperrstunde. Genau wie in Hamburg ist dieses Jahr ab 1h alles dicht.

Habe auch schon nen riesen Hals...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wegen dieser blöden Sperrstunde. Genau wie in Hamburg ist dieses Jahr ab 1h alles dicht.


...ironie oder gibts da irgendwas was man im fernen wien nicht mitbekommt?!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silvester fällt dieses Jahr aus in Berlin! Die Anwohner hatten sich über die zunehmende Lärmbelästigung beschwert..
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich gut. man sollte sich von der jugend auch nicht zu sehr auf der nase rumtanzen lassen!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
w.m.x

Usernummer # 19929

 - verfasst      Profil von w.m.x   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

danke für die info bezgl. der sperrstunde in berlin!

aber das kann doch nicht die ganze stadt betreffen? nur einzelne bezirke nehme ich mal an oder? wär dankbar über genauere infos, und evtl. wisst ihr ja schon ein line up von dem ein oder anderen club?

dank euch!!
gruß wmx

Aus: hiersodaso | Registriert: Sep 2009  |  IP: [logged]    hiersodaso This user has MSN. The user's handle is hiersodaso
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betrifft nur Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Treptow und den Prenzlauer Berg.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine strikte Sperrstunde gilt aber nur für Einheimische mit Geburtsurkunde, alle anderen können doch beim Ordnungsamt stundenweise Partyzeit erwerben! Oder hat sich die Regeleung geändert.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Regelung gilt weiterhin. Bei Bedarf nach zusätzlicher Party-Time PM an mich, für TFler mache ich Special-Price...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um ehrlich zu sein: Berlin hätte eine Sperrstunde verdient. Ich empfand das in meiner kurzen Zeit schon sehr nervend, dass man in Berlin - auch während der Woche, selten gerne vor 2 Uhr früh das Haus verlässt. Das ist doch lächerlich. In London sind die Parties hingegen wirklich um 3 Uhr nachts - während der Woche spätestens vorbei. Pubs schließen zum Großteil immer noch um 11 Uhr und Bars um 1 Uhr (selbst am Wochenende und in Shoreditch) Ich finde das gut. die Königin will ja auch schlafen, der Kaiser hingegen ist schon lange tot. Wie schade.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wie so ein kleines Gerücht die Runde macht, wurde schon von einem Freund auf das Thema Sperrstunde in Berlin angesprochen [Wink] Inkl. Überlegungen die Silvesterplanung noch mal umzuschmeißen [hehe]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Um ehrlich zu sein: Berlin hätte eine Sperrstunde verdient. Ich empfand das in meiner kurzen Zeit schon sehr nervend, dass man in Berlin - auch während der Woche, selten gerne vor 2 Uhr früh das Haus verlässt. Das ist doch lächerlich. In London sind die Parties hingegen wirklich um 3 Uhr nachts - während der Woche spätestens vorbei. Pubs schließen zum Großteil immer noch um 11 Uhr und Bars um 1 Uhr (selbst am Wochenende und in Shoreditch) Ich finde das gut. die Königin will ja auch schlafen, der Kaiser hingegen ist schon lange tot. Wie schade.

Schön für London.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0