technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SA 31.10.09 Stammheim presents THE STORM 4 @ Documenta Halle Kassel

   
Autor Thema: SA 31.10.09 Stammheim presents THE STORM 4 @ Documenta Halle Kassel
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch dieses Jahr, wenn sich die Wärme des Sommers endgültig und unwiderruflich verabschiedet hat, lassen wir vom Stammheim Institut für extremes Partygewitter wieder rohe Naturgewalten über Dich hereinbrechen. Zum mittlerweile vierten Mal zieht am 31.10. unser Sturm auf und bläst ein paar der großartigsten Künstler der elektronischen Musikwelt in die Documentahalle unserer verschlafenen Power-Metropole Kassel. MATTHEW HERBERT himself (!!!) wird mit einem raren DJ-Set den Dancefloor durcheinanderwirbeln. TROY PIERCE und die spaßigen Franzosen von NÔZE fönen live alle Frisuren in die Waagerechte. PIERRE, MARKY und BINE blasen zusammen mit ihren HOMiEs SERCAN und DENNIS SOLTENDIEK die frischesten Beats durch die Sturmboxen. Und auch bei BASTI FABEL, ... und ... fliegt Dir korrekt der Hut hoch! Der Blitz schlägt ein Dank MOMENT ACHT und dem ARMLEUCHTER und der Bildersturm kommt auch dieses Jahr wieder aus den Windhosen von unseren Wiener Freunden von 4YOUREYE. Und für den kleinen Windschatten zwischendurch ist mit unserem massiven Chill-Out-Floor auch gesorgt. Außerdem kann man sich schon vorab ein bisschen Wind in die Laune-Segel blasen lassen und vor dem offiziellen Partystart um 22:30h schon die Stammheim-Doku ZEITGEIST STAMMHEIM von CHRISTINE LYSCHIK und TIM RICHTER für lau ansehen - um 21:00h geht es rein und um 21:30h der Film los! Und am nächsten Morgen können dann noch alle nimmersatten Storm-Gäste gratis die offizielle Afterhour im ARM stürmen, um die Haare noch bis nachmittags im Rhythmus flattern zu lassen. Genug Wind gemacht - here comes THE STORM!


STAMMHEIM presents
THE STORM 4


Matthew Herbert
accidental records, london


Nozé Live
circus company, paris


Troy Pierce Live
minus, berlin


Pierre
Stammheim, Home, Hoerspielmusik


Marky
Stammheim, Home, Hoerspielmusik


Bine
Stammheim, Home, Friends of Tomorrow


Sercan
Home, Cecille Records


Dennis Soltendiek
home


Basti Fabel
Freundchen, Arm, Kassel



weitere Artists folgen noch!

Visuals:
4YourEye
eyeIcon.tv, Wien


Lights:
Moment Acht
home
Armleuchter
arm, kassel

Specials:
- „Zeitgeist Stammheim“ die 1te dokumentation über das Stammheim / Vorführung um 21:30-22:30, Einlass 21Uhr, Eintritt frei
- massive Extra Chill Out Floor!!!
- offizielle After Hour im ARM Eintritt für Storm-gäste frei


EINTRITT Abendkasse 20,-€ / VVK 16,- zzgl. VVK Gebühr (10%)
Partystart : 22:30 uhr


SA 31.10.09
Documenta Halle, Kassel
Stammheim Webpage

VVK Stellen: Kassel: Fingerz, Oberste Gasse FFM: Freebase Records, Petersstr. 2

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal gucken ob ich hinfahre. Habe das WE danach Prüfung, aber dazwischen die komplette Woche Urlaub ... mal schauen [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ja, ja ,ja... am Start!!!
[dancingcool2]
Location ist zwar nicht so der Knaller, aber die Party's waren immer echt gut!
LineUp für diese Jahr gefällt mir.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WIrd immer wahrscheinlicher dass ich dabei bin [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ja nicht;( noze und troy pierce is natürlich der hammer:))
ok ich denk an euch alle wenn ich am strand liege;)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bomben line up!!
aber ich denke nicht, dass ich hin fahre...

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso wie gesagt .. wir sind hier schon munter am planen ... bei diesem steilen LineUp, wird das sicherlich eine super Sause [dancingcool]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UI dann müssen wir ja richtig früh dasein seh ich gerade. Wenn der Film um 21:30 anfängt ...

@Michi
Seid ihr dann auch schon so früh da ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pella
haben ja den Film scho gesehen, von daher werden wir dann um 23Uhr erst kommen!!! Freu mich scho voll [konfetti]

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder ihr schaut den film bei uns in München an
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
oder ihr schaut den film bei uns in München an

habt ihr den @home???

denn dann wäre ich nicht abgneigt:)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre natürlich auch eine gute Idee [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Montag grad schon mal sicherheitshalber homeoffice eingetragen....;-)
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auhc frei ... muss nur mein Kopp für Montag wieder einigermaßen frei bekommen zum Lernen ... zumindest ab Nachmittag *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir am Montag a frei gegeben _ggg_ sicher ist sicher
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder zurück und Spaß gehabt. Sind für unsere Verhältnisse schon recht früh los und waren ca. gegen 23:00 UHr da ... trotz unserer Bemühungen mussten wir fast eine Stunde anstehen. Die Schlange war echt mal lang ! Nächstes Problem war die Garderobe. Ich hab versucht mich da anzustellen, aber auch direkt wieder aufgegeben, Sorry aber zwei Leutz für diesen Anstrom an Leuten sind einfach zu wenig !

Aber ich muss sagen, dass abgesehen von Preisen die Party echt gelungen war. Highlite war definitiv Matthew Herbert. Ein Mix aus stylischen Minimal und richtig derbsten classics die ich teilweise echt schon ewig nimmer gehört hab ... sehr fein !

@Michi&Mone
Hab euch zum Ende nimmer gefunden ... ich hoffe ihr hattet (habt) noch nen schönen Morgen. Bis zum Dezember dann ... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind gerade Heim gekommen, die After im ARM war die beste auf der ich war
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matthew Herbert war richtig, richtig fett!!! Bin echt begeistert!!!
Und auch ansonsten wieder, wie jedes Jahr, ne coole Party gewesen.
Leider recht lange Warteschlangen am Eingang und an der Garderobe. Preise fand ich OK und fair.
Nächste Jahr definitiv wieder...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
sind gerade Heim gekommen, die After im ARM war die beste auf der ich war

Wer hat denn eigentlich alles noch im ARM gespielt?
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, daß der herbert nicht öfters und länger auflegt. solche leute braucht das land!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
sind gerade Heim gekommen, die After im ARM war die beste auf der ich war

wie? best one ever oder was?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
sind gerade Heim gekommen, die After im ARM war die beste auf der ich war

Wer hat denn eigentlich alles noch im ARM gespielt?
Im Arm haben Minou + einer von Noze gespielt und Basti und Basti back to back Minou

und im 4 Floor Julian

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ne Hammer Party und Floor 4 werd ich nie vergessen --- Flashbacks ---
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0